Das wird sicher in den nä Wochen noch kommen.
Das wird sicher in den nä Wochen noch kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Welch ein Glück, endllich erlöst von dieser Dame mit dem spätpubertierendem Gehabe und diesem gräßlichen Schnodderton!
Es gab sogar Zeiten, da habe ich sie gemocht und auch ihre Mode! Damals war sie witzig und kam sympathisch rüber und
brachte ziemlich coole Mode für Jedermann/Frau!
Wie kann ein Mensch sich nur so zu seinem
Nachteil verändern, damit meine ich nicht ihr Äußeres?
Ich bin kürzlich bei YT über ein älteres Video von ihr gestolpert, irgendein Schmuck-Talk via HSE24 mit ihr. Wie nett und normal sie da noch war :( Sie sprach nicht übertrieben, kein Gangsta-Slang, sie selbst sah sehr elegant aus. Ich mochte sie zu diesen Zeiten aus recht gern und fand früher ihre Mode auch viel ansprechender, als heute.
Gelegentlich schaue ich mal auf ihren Instagram-Account, wie sie sich da darstellt ist teilweise wirklich schon scharf an der Grenze der Peinlichkeit.
Nun geht sie ja zu Channel21, bin mal gespannt, wie das so laufen wird. Da viele den Sender gar nicht empfangen können glaube ich nicht, dass sie die Verkaufszahlen erreicht, wie bei HSE. Jedenfalls muss da irgendwas vorgefallen sein, sonst würde sie nach 14 Jahren nicht bei HSE weggehen und die ständige Fliegerei auf sich nehmen.
Hab gerade mal online geschaut, besonders reduziert ist die Ware ja nicht....
Ich bin ja mal gespannt wer als Ersatz zu HSE24 kommt.Vielleicht darf Belinda nun ihre Sachen die sie im französischen TV anbietet verkaufen-das hätte ja noch gefehlt.Die hebt leider auch total ab
Einige ältere Teile von Sarah hatte Mirja du Mont mal vor Jahren auf Channel21.Da bin ich ja gespannt ob das gut geht.Aber da ihre Sachen zur Zeit sehr langweilig aussehen scheint sie wohl nicht mehr den gleichen Großhändler wie Sarah zu haben...
Ich hab jetzt gerade zum Ende ihrer letzten Sendung mal reingezappt, das war ja alles recht unspektakulär. Blümchen in die Hand, Danke-Schön-Karte, Tschüsschen. Vielleicht auch ganz gut so.
Mir ist gerade aufgefallen, dass SK sich den gesamten rechten Arm hat tätowieren lassen. Da hat ihr neuer Freund wohl ganz schön abgefärbt, im wahrsten Sinne des Wortes...Für meinen Geschmack "way to much", wie sich SK wohl ausdrücken würde...
![]()
Das hatte sie auch vorher schon, schließlich musste sie ja den Namen von ihrem Ex Ex überstechen lassen.![]()
http://ais.vip.de/galerie/1999635/ta...ung-tattoo.jpg
Da musste halt der Jesus her halten
http://ais.vip.de/galerie/1999637/ta...ung-tattoo.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wir haben es überstanden. Sah schon ein wenig armselig aus, Blümchen und dann eingehakt und diese gespielte Freundlichkeit als Schlussbild!
Was mich wunderte, dass es kaum Sonderangebote gab? Aber sicher, wenn alles so hip und geil ist, braucht man keine! Schade, dass eine Frau
so ihre Persönlichkeit verliert!
Immerhin wurde schon ihr Parfüm vor 2 Wochen auf 1-2-3 TV verkauft und der dortige Lügenlord vom Dienst, Christian Giese, sprach von
engelsgleichem Duft einer der größten Modeikonen unserer Zeit!Verdient hatte an diesem Tag vor allem 1-2-3 TV , denn wie immer werden die
Zuseher mit "angeblichen" Schnäppchenpreisen verdummt, obwohl man den Duft für die Hälfte im Internet finden konnte!
Zu diesem Sender würde Frau Kern wirklich passen.
ich konnte gestern gar nicht gucken
ach, ich hab die Sarah ab und zu ganz gerne gesehen und irgendwie finde ich es schade, denn sie hat ja irgendwie doch zu HSE gehört, aber mei so ändert sich das halt, den Weggang von Ricarda hab ich auch überlebt
der Channel21 ist so gar nicht mein Sender, da muss es schon tolle Sachen geben, aber Mela hatte ja geschrieben, das SK einen eigenen online-shop eröffnen will, mal gucken was da noch so kommt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nee, ich meine nicht das Jesus-Tattoo... sie hat sich im Anschlauss an den Jesus den ganzen Arm hoch bis zur Schulter tätowieren lassen...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gonzo, wenn ich sie gestern richtig verstanden habe, dann wird der Online-Shop via Amazon laufen.
Ich hatte viele Sachen von ihr, habe sie gerne geschaut. Ich meine, dass der Tod ihrer Mutter sie komplett verändert hat. Die Mutter hat ihr sehr beigestanden und hat sie wahrscheinlich auch bodenständig bleiben lassen. Seit sie so plötzlich verstorben ist, hat SK sich sehr verändert, ich glaube ihren Halt verloren. Es ist alles oberflächliches Gequatsche und Bussi-Bussi Leute in ihrem Umfeld. Aber das ist nur meine Meinung!
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich denke auch, dass sie mit ihrer schnoddrigen,"coolen" Art nur etwas überspielt. Wer weiss, wie es in ihr drinnen aussieht...irgendwie kann sie einem auch leid tun...eine ewig Suchende, die niemals anzukommen scheint...meine Meinung
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Falls es noch nicht bekannt ist - Sarah ist ab August dann zu sehen.
Zu Channel ist ja schon bekannt.
Liebe Grüße Sahni
OH danke für die Info, das war glaub ich noch nicht groß bekannt.
ich bin sehr gespannt was es bei Channel21 von SK gben wird
heute müssten mein Shirt und die Tunika kommen, mein last time buy![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auf ihrer FB-Seite hatte sie vor ein paar Wochen Bilder ihrer neuen Kollektion vorgestellt. Aber wohl Online-Shop-Ware, ich denke nicht, dass sie die Teile im HS verkaufen wird. Ich muss allerdings sagen, dass mir diese Kollektion AUSNEHMEND gut gefallen hat, das wäre eher mein Stil.
Die weiße mit der blauen Stickerei und den Stübchenperlen, leider war die auch nicht reduziert aber die ist echt schön![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke gonzo
Die gefällt mir auch, ist aber nur noch in 50 da...na vielleicht wird doch noch was retourniert und dann reduziert
Ich guck bei manchen Sachen auch und hoffe auf retouren![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Im neuen KUMA sind noch eine Kette und zwei Taschen zu Originalpreisen. Mit schnellen Reduzierungen und Abverkauf ist wohl nicht zu rechnen
Schon verständlich, die vielen Tattoos müssen ja auch bezahlt werden![]()
SK hat heute ein Foto auf Instagram gepostet, wo man ihren jetzt komplett tätowierten rechten Arm sehen kann. Tja, das waren noch Zeiten, wo sie sich bei einem neuen Lover nur einen kleinen Schriftzug auf den unteren Bauchbereich hat tätowieren lassen.. nun muss es direkt der ganze Arm seinSorry, gefällt mir NULL.
Auf Channel sind schon Blusen etc. von Frau Kern gelistet, allerdings ohne Foto. Übrigens auch Schmuck von Laternchen![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
SK ist wieder Single...... vor 1.5 Wochen wurden noch heiße Paarfotos in Dessous gepostet. Was passiert da eigentlich immer, dass ihre Beziehungen von ihr so gehyped werden und dann ist plötzlich SCHLUSS.... jedes Mal dasselbe. Irgendwie tut mit das leid für sie. Eine ewig Suchende :(, von der ich glaube, dass ihr etwas Halt und Bodenständigkeit im Leben sehr gut tun würden. Außerdem liegt sie wohl im Krankenhaus, wie sie bei Instagram schrieb :(
In Kürze geht ihre Couture-Kollektion (die ich übrigens wesentlich ansprechender finde, als ihre HS-Klamotten) bei Amazon online. Die Teile werde ich mir dann mal genauer ansehen.
Neuster Post von Sarah auf FB. Hab ich mir doch gedacht, dass der Materne das macht![]()
Hatte ein tolles shooting für Channel 21 .. im july gehts los mit Schmuck und im August mit Mode .. es wird megaaa .. habe eine grosse Ûberraschung wer mir die Ehre gibt meine erste Stunde zu moderieren .. wie in alten Zeiten ..
Sarah hat schon einige Sachen bei Amazon zu Traumpreisen im wahrsten Sinne des Wortes. Da kann ich gleich bei Gucci einkaufen
![]()
Besser kleine Schritte als große Worte!
Dumme werden gesucht, sogar bei Amazon!![]()
Jetzt schießt sie den Vogel ab... oh mein Gott![]()
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Bei den Preisen bin ich raus.... aber sowas von.... völlig überzogen!
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt - ist doch alles reduziert. Und für echte Designer high-class-fashion muss man schon mal ein bisschen mehr ausgegeben. Aber dann ist man auch voll en-vogue!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Aber High-Fashion Designer Mode würde ich mir auch nicht bei Amazon kaufen.
Meine Güte ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Für unsere neue Karla Lagerfeldsind die Preise doch echt ein Schnapper
![]()
HaHaHa der war gut, Karla Lagerfeld![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Übrigens, die Mode wird nur bis Gr. 40 angeboten.[/QUOTE]
oh nein jetzt fühl ich mit meiner 42 schon adipös
Die schwarze Lederjacke die jetzt bei Amazon drin ist gab es vor 3 oder 4 Jahren bei HSE,die hab ich auchzu Hause.Habe die aber damals zum reduzierten Preis gekauft,das ist aber echtes Leder.