Da bei uns das reinste Strandwetter war lief der Markt mittelprächtig. Zum Glück hält mein Pavillion die allergrößte Hitze etwas ab, bin aber trotzdem fix und knülle...
Da bei uns das reinste Strandwetter war lief der Markt mittelprächtig. Zum Glück hält mein Pavillion die allergrößte Hitze etwas ab, bin aber trotzdem fix und knülle...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Oje das klingt ja nach hart erarbeitetem Umsatz.... aber wenn du jetzt so knülle bist, hast du später eine gute Ausrede wenn du versehentlichauf die 1 drückst
![]()
Kurze Frage weil ich gestern nix mitbekommen habe : -> "TPC" steht für The Paul Collection ???
Ich sehe gerade WG ....hat Beverley nicht welches gesucht?
@Sirosa: Ich glaub da drücke ich lieber im SV absichtlich auf den Bietbutton....Wenn ich mir bis jetzt so die Vorschau angucke bin ich mir sicher, daß ich gestern mit meinem Ring alles richtig gemacht habe.
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Diese Schnörkelringe in der Vorschau sind aber nicht viktorianisch!? Und diese grünen "Ententopase" sind auch mit dabei, alles nicht so meins.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ja super! Heute gibt es auch rote Steine - aber nicht mehr das Design. Mir kann man's echt nicht recht machen!![]()
Aber endlich mal ordentliche gr-Gewichte....wann sieht man schon mal Ringe bei Jul über 3g ????
3,46 g GG! Um den Ententopas rum, das nenn ich ordentliches Gewicht! Aber das Design ist nix für mich.
Da kommt gleich ein Kupfer-Rubellit. Das hab ich ja noch gar nicht gehört.... und dann noch in WG
Hat eine tolle Farbe!
Guten Abend,
...also bisher hat mir der erste Ring - WG, Zimtzirkon - am besten gefallen....
Neee, ich habe ihn nicht.![]()
Oh, der Rubellit ist leider ein Highlight....das wird ein Geschenkepreis....
ich finde die schmuckstücke alle sehr hübsch, a b e r der ganz grosse WAU EFEKT undhatte ich noch nicht
![]()
Also gerade die beiden gleichen Sets mit Sternrubin bzw. Welos finde ich schön....vor allem die Amulettform der Anhänger sind so ganz meins! Aber 199€ für vergoldetes Silber und Topase??????In Gold mir Saphiren hätte ich mir das vielleicht noch überlegt.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Der Salamanca gefällt mir auch, aber was ist daran viktorianisch?![]()
Also ich interpretiere TPC wie Du.
Ich schaue zwar zu, bin aber nicht so ein Fan der verspielten Designs, mag eher das puristische, klare. Gestern hätte ich gerne den sirosa-Ring gehabt, nur eben in anderer Farbe. Doch wenn es nun monatlich eine Paul-Collection geben soll, kommt das vielleicht mal.
Der Kupfer-Rubellit als HL wird wohl preislich unerschwinglich sein, auch stehe ich nicht auf Tropfenschliffe, obwohl der eine geschützte Spitze hat. Bin mal gespannt, wo das hingeht.
@ Orion, vielleicht meinen sie damit allgemein das Verschnörkelte? Der kommende Morro hat ein Design wie ein Diadem... Die angekündigten Ohrringe sind wieder eher ein Vorgeschmack auf Weihnachten (oh Tannenbaum, oh Tannenbaum)
.
Beverley
Was unterscheidet den von sonstigen Schmuckstücken? Was ist daran so uuuuuuuunglaublich aufwändig?
Wenn die den Anspruch haben, das diese Kollektion nur ein einziges mal hier und heute laufen soll, so ist ein höherer Preis nur durch eine kleinere Serie erklärbar.....allerdings kommt da dann der EIIIIIIIINZIGE Auftritt in Italien und England noch mal dazu.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Damit haben sie doch mal was "viktorianisches"![]()
Die Ohrringe gefallen mir ganz gut ...aber denke trotz Silber zu teuer...-> http://media.juwelo.de/large/4698ON.jpg
@ Beverley :aber jetzt sehe ich auch den Tannenbaum...sogar mit Stern an de Spitze ohjeee
Hm......ich glaube, heute werde ich viel sparen.....
War auch für mich noch kein Haben-muss dabei.
@ sternchen, das dachte ich auch. Dieses künstliche Verknappen im Sinne von nur heute und hier erinnert mich an Marktschreier, und das glaube ich einfach nicht, eben wegen den anderen Ländern. Und was ist mit dem, was dann noch übrig ist? Das kommt dann mal klammheimlich zu Jul in irgendeinem Land zurück, denn behalten werden sie es nicht, siehe monatliche "Paul-Collection" - da wird das eine oder andere wiederkommen.
Am Anfang hat man bei den HL's auch gesagt, dass das Stück nach Thailand zurückgeht und wieder eingeschmolzen wird, wenn die Kunden es nicht zum hohen Preis kaufen, "und das wollen Sie doch nicht bei dem schönen Stück" (quasi "retten Sie das Teil vor der Zerstörung") - und was gab es dann später? HL's im Ausverkauf, sogar in HL-Stunden oder halben Stunden...da habe ich einige her, die ich mir sonst nicht hätte leisten wollen und können.
Was das monatliche betrifft - es steht sogar auf der Jul-Seite:
Zitat:
"Auch in den kommenden Monaten können Sie an einem Wochenende im Monat weitere Artikel aus Pauls individuellster Schmuckkollektion bewundern. Jedes Mal eine neue Welt, denn in jeder Sendung steht eine andere Schmuckepoche und damit ein spezifisches Design-Thema im Mittelpunkt seiner Arbeit. Im Juli präsentiert Paul Ihnen persönlich seine Lieblingsstücke aus Renaissance und Viktorianischem Zeitalter; farbige Edelsteine und spezielle Schliffe eingefasst in eine harmonische Designlinie."
Beverley
Danke Beverly! Hab ich gar nicht gesehen. Dann werden die Designs ganz sicher wieder auftauchen. Das Design ist ja auch schon anders wenn anderes Material, anderer Stein, anderes Caratgewicht - und zur Not auch nur eine andere Artikelnummer genommen wird![]()
Also diese Schnörkel-Ohrhänger - egal, ob man sie mag oder nicht - dürften sie eigentlich nicht unter 600 anbieten, sagt Frau Wirklich.
Gehts noch?
Für Silberteilchen?
Auch die 299 sind schon heftig.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
299,- für die Tannenbäume...jetzt 249,-......spinnen die?
Silberohrringe für 249 €?
Doppel-Posts!
Jetzt geht das schon wieder los mit Frau Superteuer und ihren "Ein-Preis-Runden" (299) ...- und wieder fällt der Preis ein weiteres Mal (249) - wat soll der Schiet?
Beverley
Ja ja..und..für 249 werden sie jetzt verschenkt. Absoluter Ausnahmepreis!
Farbwechselfluoritalarm.....![]()
die einpreisrunden finde ich eine Frechheit und hat nichts mit rückwärtauktion zu tun!
auch nein nein mehr geht nicht mehr wenn die leute zögerlich bieten ist nicht in Ordnung.
eigentlich zahlen wir immer genau den preis der juwelo will, ausnahmen im SV, aber auch da habe ich schon schmuckis gesehen, die ich zu einem niedereren preis gekauft habe.......und das nicht nur einmal.....![]()
War das jetzt bereits ein "zurückrudern" von Frau Wirklich?
Falls ein Stück mal übrigbleibt........bla ... bla....könnte - müßte - vielleicht? häh?
799,00 unglaublich günstig wahnsinn na sowas...699,00 jetzt wird er verschenkt...