Da war ich zu langsam
Da war ich zu langsam
Wahnsinn! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch Leute komplett ohne L&L gibt bei dem Hype heute.
Das 2. Set ging sogar bis 4,5l, das wäre was gewesen...
Ich konnte es gerade in beere und orange in den Warenkorb legen. Aktualisiere einfach die Seite, irgendwer wird sicher stornieren.
Die 4,5 l Dosen sind echt ziemlich groß.
Alle Farben sind verfügbar zur sofortigen Bestellung, sehe ich gerade. Jetzt nur noch schnell sein. Ist ja wie verrückt heute.
das zweite Set wäre was für mich gewesen, ich mag die großen dosen gerne, passt ein Hefebrot rein und ich nehme die gerne für Plätzchen zu Weihnachten, falls jemand eine loswerden möchte -->PN
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich besitze auch keine, hab noch so viele Tupperdosen. Die kann ich doch nicht alle entsorgen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich benutze seit Jahren L&L , will sie auch nicht mehr missen. Tupper habe ich komplett aus der Küche entsorgt, undicht und einige sind mit der Zeit eklig klebrig geworden.......bäh, wollte nichts mehr dort rein tun.
Gestern habe ich mir das TA nicht geholt, bin ja gut eingedeckt, dafür aber die Tortenplatte und die Auflaufform aus Borosilikatglas.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
so jetzt bin ich aber doch sehr erstaunt, das L&L TAG Set in Banane von der Warteliste ist schon unterwegs, scheinbar haben da doch einige storniert, meine Mama wird sich freuen (auch wenn es nicht die Wunschfarbe ist)
ich habe auch ein paar Borosilikat Dosen von L&L und mag die sehr gerne, deutlich lieber als die Kunststoffvariante, aber ich red mich leicht, ich fahre mit dem Auto zur Arbeit das macht das Mehrgewicht nichts aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab heute mein smaragdgrünes Tagesangebots-Set bekommen und was soll ich sagen.....bei der ersten Dose passt schon der Deckel nicht richtig...konnte noch nicht weiter gucken, wieviele Dosen das betrifft....ich denke, dass hier wirklich ziemlich billig produziert wurde, um diese Unmengen an Sets verkaufen zu können
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Soni, der komplette Deckel ist schief geschnitten...wenn du den auf die Dose setzt, dann kann das Öhrchen nicht eingeklickt werden, das springt immer wieder auf! Hab das jetzt allerdings mit dem Kundendienst schon geklärt, da ich deswegen nicht das ganze Set retournieren wollte....ich bekomme jetzt einen Ersatzdeckel!
![]()
Am 18.08. kommt schon das nächste TAG von L&L.![]()
HILFE Bjuties, ich habe eine Retoure an die Kuh geschickt, das waren vier Artikel - und die Kuh hat mir per Mail allerdings
nur die Retourenbestätigung für drei Artikel geschickt. Das war gestern in der Zeit von 14.43 - 15.55Uhr.
Ich dachte gestern ich warte halt noch ein bißchen, also bis heute - habe mein Kundenkonto gecheckt - und der Artikel ist noch als offen aufgeführt.
Was mache ich denn jetzt am besten? Anrufen? Mailen? Habt ihr einen Rat?
Wie soll ich denn beweisen das der Artikel in dem Retoure-Karton war?
Keine sorge, der wird sicher heute oder morgen verbucht. Was waren das denn für art? Einige sachen werden in einer anderen abt. verbucht, dann dauert das länger hatte ich auch schon öfters. Sonst kannst du ja über den Chat nachfragen. ABer sorgen würde ich mir keine machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das waren zwei Armbänder
Mela, Du hattest Recht. Ich war so unruhig das ich bei der Kuh angerufen habe, mußte zwar acht! Minuten warten aber das war mir mein Seelenheil doch wert...
Die Sachbearbeiterin konnte sehen das die Armbänder da sind; da es sich aber um Schmuck handelt wird dieser von einer anderen Abteilung noch geprüft.
Genau wie du gesagt hast, liebe Mela, danke dafür.
Ich war so nervös wegen dieser Sache, weil mir nix einfallen wollte wie ich denn beweisen hätte können das diese verfluchten Armbänder auch tatsächlich in dem Retoure-Paket waren..
Von den runden Dosen aus dem Tagesangebot sind einige undicht. Habt ihr mal geguckt?
'zur Hülf, ich hab den Umzugskarton in den Keller geschafft und jetzt keine Lust, das Ding auszupacken bei der Hitze. Oje, dann muss ich die nächsten Tage mal gucken gehen.
Weiß jemand welche lock Dosen als Prämie beim Insider kommen?
Melina, ich glaube 881599.
Wenn du Insider ins Suchfeld eingibst kann man die Dosen sehen aber halt ziemlich klein. Bin am Handy.
Die in einer Art Flaschenform, das Set wurde auch am Wochenende präsentiert, glaube ich: https://www.qvc.de/LOCK%26LOCK-Inter...ct.881599.html
Danke Bonny, die brauche ich nicht, sind auch nicht für die Spülmaschine geeignet oder für Flüssigkeit. Die andere Prämie ist Shampoo und Conditioner von EG, da gehen die Meinungen auch auseinander, einige sagen die Haare werden strohig.
Hier siehst du die ganzen Prämien inkl. der Lock n Lock Dosen.
https://www.qvc.de/FeatFreundeWerben...e%7c1&redirh=t
Danke Mela.
Die LL Dosen sind gut, aber sind das nicht die Freunde werben Prämien?
Ach du hast ja recht,, die haben ja div. Prämien. Sorry. Sonst frag doch mal im Chat nach, welche prämien es für den insider gibt.
Aber gibt es überhaupt wenn man den Insider bestellt eine Prämie? Das wäre mir neu. Es gibt noch das Q Abo, mit den div. Zeitungen da gibts immer eine Prämie dazu und da gibts akt. Kochen und genießen und als Prämie gibts auch ein L&L Set. Guck mal hier.
https://www.qvc.de/webapp/wcs/stores...tedDisplayView
Derzeit gibt es eine Aktion, wenn man den Insider bestellt, gibt es entweder die EG Prämie oder die weiter oben von bonny und mir schon genannten L&L Dosen.
Meine L&L Dosen sind heute gekommen, Gletscherblau ist sooooooo schön.![]()
Sind deine runden Dosen auch undicht?
Ich habe die gelben gerade bei meiner Mutter abgegeben, alle Deckel passen wohl, macht ihr da den wassertest oder wie macht ihr das?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gerade getestet: Meine runden TAG-Boxen sind absolut wasserdicht!...Woher kommt denn das Gerücht?
Sag ich doch!Aber Aprikose sieht auch toll aus, so ein Orange-Rot, ähnlich wie das Christine Kaufmann-Orange.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meine auch. Ich hatte das in den Bewertungen gelesen, dass bei jemanden die runden Dosen undicht waren.
Meine auch. Ich hatte das in den Bewertungen gelesen, dass bei jemanden die runden Dosen undicht waren.[/QUOTE]
Mipmip!Dann soll er sie richtig verschliessen!
...immer diese maulenden Grobmechaniker!
![]()
Ich habe zwei Sets bestellt. Beere und capriblau. Beere ist gestern gekommen, die anderen noch nicht.
4 der 8 runden Dosen sind nicht dicht. Ich habe Wasser eingefüllt und es lief halt raus. Nicht in Strömen aber eben undicht. Bin gespannt wie die anderen sind. Sollten morgen da sein. Verschickt sind sie.
Ich habe lila und es ist alles dicht!
Übrigens bin ich nicht zu blöd, Dosen zu verschließen. Habe auch mit QVC telefoniert. Das Problem ist bekannt. Die haben mir angeboten, bei der nächsten Bestellung die Versandkosten zu erlassen.
Meine Küche ist das zweite QVC-Lock & Lock-Lager
Freut mich für alle, deren Dosen dicht sind und hoffe, dass es capriblau auch sein wird.
Alles gut
Beere ist für die Schwiegertochter und sie meinte, dass sie dann eben keine flüssigen Sachen in die undichten Dosen tun wird.