Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 148 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Was ist denn bei QVC los...

danke für die Antwort, das ist ja wirklich interessant. QVC bietet das TAG ja als Markteinführung an und es erst später im stationären Handel geben wird. Da habe ich wirklich etwa mehr erwartet.
    Liebe Grüße von Rose

Forenlegende Avatar von Mela

Hier gibts auch schon ein Testbericht, dass müsste dieses akt. Handy sein

http://*********berichte.de/p/archos-...stbericht.html

http://www.computerbild.de/artikel/c...-11916253.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe heute Post von QVC bekommen und das nicht elektronisch, sondern so richtig im Briefkasten. Es ist ein Hinweis auf das TAG von Drexel am 23.01. und ich frage mich wirklich, wieso ich den bekomme. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei QVC je etwas von denen bestellt hätte. Und ich bekomme ja auch sonst nie Post von Marken, wo es mich wirklich interessieren würde. Ob es wohl ein genereller Wink sein soll, dass ich schon zu lange nichts mehr bestellt habe? Bekommt ihr auch ab und zu sowas?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bekomme so etwas regelmäßig, Soundwaver.

Ich bekomme sogar ab und an Gutscheine von QVC, scheine da wohl Glück zu haben

Forengöttin Avatar von Joker

So einen Flyer bekomme ich auch so 2-3 x im Jahr. Aber noch nie einen Gutschein

Ich bestelle allerdings auch wenig.

Gutschein hab ich auch noch nie per Post bekommen, aber ich kriegt auch hin und wieder mal Post neulich hatte ich auch mal was von einem Bärbel Drexel TAG oder auch schon von SBC oder EG. Ich denke das hat das wird halt System gesteuert, einige die sich für die Marken evtl interessieren oder in der Rubrik schon etwas gekauft haben oder aber auch sicher einige die noch nix mit der Marke zu tun haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich bekomme so etwas regelmäßig, Soundwaver.

Ich bekomme sogar ab und an Gutscheine von QVC, scheine da wohl Glück zu haben
    Gutscheine, Du Glückliche. So 3-4 Mal im Jahr bekomme ich Postkarten mit Hinweis auf das Tagesangebot, aber nur bei den Sachen, die ich schon bestellt habe, das waren letztes Jahr Bare Minerals und Perfect Formula.

Gesperrt

Weder Gutschein, noch Flyer und ich bestelle regelmässig bei der Kuh

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    So einen Flyer bekomme ich auch so 2-3 x im Jahr. Aber noch nie einen Gutschein

Ich bestelle allerdings auch wenig.
    Ich glaube, das ist der Knackpunkt - regelmäßige Besteller brauchen nicht "geködert" werden........ist wie bei den Versicherungen, die "Alt-Kunden" bekommen keine Vergünstigungen - Neukunden werden mit allen möglichen Rabatten "beschenkt"
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bestelle ca einmal im Monat...als ich die Gutscheine bekam, war ich im Umzugsstress und hatte dann wohl mal ausgesetzt...es waren drei Mal fünf Euro. Hat geholfen, habe sie eingelöst..hihi..

Experte Avatar von galadriana

ich bekomme sowas per mail.ich bestelle schon regelmässig,da mich da viele Produkte wirklich begeister.
    Übrigens,ich finde das Handy klasse.beide Söhne,einer über 30 arbeitet bei 02 Informatiker jüngster 18 Jahre,ein absoluter PC tablet Handy freak,fanden das smartphone für mich klasse.mit der Begründung man Mama ein Giga reicht für dich allemal,roooooooofl.haben se recht.ich finde LTE super den riesen Bildschirm,die einfache Handhabung.Das ist fürn technik nerd wie mich einfach super.Und es macht gaaaaaaanz tolle Bilder.Die speicher ich dann auf meinem Lappi ab.Von mir für mich was ich brauche ist das Handy klasse

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich kann wunderbar chatten mit meinen Freundinnen,die nicht hierwohnen über whats app.Ach ich liebe dieses Ding,vor allem weil ich gut drauf schreiben kann.Also für einen anspruchsvollen technik Fan ist das vll nix,aber für mich reichts erstmal um sowas kennenzulernen.ich hatte ein Nokia das war 13 Jahre alt.Und es ist durchaus neu!

Und ich weiss meine Luli ist ganz anderer Meinung*ggg*

Inventar Avatar von Sela

QVC hat sich sehr verbessert bezüglich Retouren- und Zahlungseingang. Meist ist nach 2 Tagen alles ausgebucht, das finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sela

Hat sich bei QVC etwa beim Nur Einmal Angebot geändert?

Früher hieß es immer, nur einmal so günstig zu diesem Preis. Jetzt habe ich schon ein paarmal die Einschränkung gehört, nie wieder so günstig in den nächsten 12 Monaten.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von galadriana

TAG von KIM
    Wie findet ihr das Hängerchen?
    Ist sehr süss für eine schwangere Frau,aber ich würde das nicht tragen.Mit leggings Zusammen 79 Euro.

Experte Avatar von Augenstern03362

Die Farben finde ich immer toll bei ihr, nur das Material mag ich nicht.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was haltet ihr vom heutigen TAG - den KA-Mixer? Ich gestehe ich bin bei solchen Sachen extrem anfällig. Ich liebe auch mine KA und koche sehr gerne (immer auf Vorrat für die Woche). Brauche ich sowas??????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Wenn du keinen Standmixer hast und es dir finanziell nicht wehtut, dann würde ich sagen greif zu. Mich fasziniert total, dass das allein über Magneten funktioniert und nicht wie sonst üblich über eine direkte Übertragung vom Motor auf den Mixbehälter, die dann bei günstigen Modellen im schlimmsten Fall noch aus Plastik besteht und ruckzuck kaputt ist.

Der Preis ist schon happig, aber ich mach mir jeden Morgen einen Smothie mit Gemüse und hate vorher schon überlegt, mir den Vitamix zu holen. Der ist noch teurer, bringt aber auch mehr Umdrehungen.

Was mich heute Nachmittag gewundert hat, dass man keine Nüsse mit mahlen kann, dort wurde gesagt, dass durch das mahlen der Nüsse dann Nussöl austritt und dann den Mixer "verkleben" würde.? Hallo? Das Ding kostet 500 Euro da werd ich doch wohl ein paar Nüsse mahlen dürfen. Abgesehen davon hatte die liebe SU heute öfters mal das probleme, dass der Mixer nicht so funktonierte wie er wohl sollte. Auch bei Kick off hatte sie Probleme den Becher aus dem Gerät zu bekommen, irgendwann hat dann die Kamera schnell weggeschwengt und sie hat dann einen anden Mixer genommen.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Der Preis ist schon happig, aber ich mach mir jeden Morgen einen Smothie mit Gemüse und hate vorher schon überlegt, mir den Vitamix zu holen. Der ist noch teurer, bringt aber auch mehr Umdrehungen.
    Wenn würde ich dir den Vitamix empfehlen. Eine Freundin hat ihn und ist total begeistert. Denn der Vitamix ist wirklich der Mercedes unter den Smoothie Makern. Er wird zb. auch bei Starbucks für die ganzen Frappo Geschichten eingesetzt. Als ich letztes Jahr in New York, hab ich ihn auch überall gesehen. Dort gibts ja an jeder Smoothie to Go Shops und die arbeiten NUR mit dem Vitamix. Ich habe extra drauf geachtet, da ich ihn ja schon von QVC kannte.

Inventar Avatar von Dicky

Ich denke, dass es auch einen Unterschied zu den Hochleistungsmixern in Bezug der Umdrehungen gibt. Ist glaube bei der Kitchen Aid 20000 Umdrehungen bei einer Einblendung gesehen zu haben und bei meinen BlancoMix ist dies bei über 30000 Umdrehungen. Die Wattzahl ist da glaube ich nicht so entscheidend. Ich würde mich auch auch eher für den Vitamix entscheiden. Stylisch ist er aber wirklich schön. Dies ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Ergänzung: Der Mixer hat immerhin 2 PS. Hoffentlich verwechsele ich die Drehzahl nicht mit den Tagesangebot von HSE.
    Geändert von Dicky (06.02.2016 um 19:54 Uhr)
    Liebe Grüße Dicky

Xaari
    Besucher

Wer aufmerksam Verbrauchersendungen schaut, braucht diese Geräte nicht. Es ist gesünder, Obst und Gemüse in der Urform zu essen; lasst euch nichts einreden.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Wer aufmerksam Verbrauchersendungen schaut, braucht diese Geräte nicht. Es ist gesünder, Obst und Gemüse in der Urform zu essen; lasst euch nichts einreden.

Diese Geräte sind glaube ich schon brauchbar. Man kann u.a. Kaffeebohnen mahlen, Zucker zu Puderzucker, Parmesan reiben für Nudelgerichte und Dips herstellen.

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es auch einen Unterschied zu den Hochleistungsmixern in Bezug der Umdrehungen gibt. Ist glaube bei der Kitchen Aid 20000 Umdrehungen bei einer Einblendung gesehen zu haben und bei meinen BlancoMix ist dies bei über 30000 Umdrehungen. Die Wattzahl ist da glaube ich nicht so entscheidend. Ich würde mich auch auch eher für den Vitamix entscheiden. Stylisch ist er aber wirklich schön. Dies ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Ergänzung: Der Mixer hat immerhin 2 PS. Hoffentlich verwechsele ich die Drehzahl nicht mit den Tagesangebot von HSE.
    Das war es aber auch heute, die drei größten Teleshoppingsender (QVC, HSE und Channel21) hatten heute einen Küchenmixer als Tagesangebot.
    Diese aber in jeweils unterschiedlichen Preiskategorien. Man konnte sich auf alle Fälle überall Rezeptideen als Anregung holen.
    Liebe Grüße von Rose

Der Vitamix hatte aber in diesem Vergleich im TV genau das gleiche verschleißanfällige Plastikteil wie auch die mitgetesteten Billigmixer. Einziger Unterschied war, dass man es beim Vitamix ersetzen kann, während die anderen dann wirklich hinüber sind. Bei dem Kitchenaid Mixer gibt es keinen Verschleiß, wenn man der Präsentation glauben darf. Und da das ganze kontaktlos funktioniert, kann ich es mir auch vorstellen.

Dass Su diese Probleme hatte, lag aber vor allem auch daran, dass die da die Geräte immer falschrum präsentieren müssen. Diese andere Frau, die die ganzen Haushaltsgeräte macht, hat mit den Kaffeemaschinen TAGs auch oft Mühe und braucht ein paar Präsentationen bevor sie es unfallfrei hinbekommt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

@sternschnuppe: hast du den kitchenaid mixerbestellt? mich hat er auch gereizt, aber die Vernunft hat gesiegt, ich hab schon einen Vitamix. Und einen Thermomix
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

salbei - ja, ich hab bestellt. Da ich weder Vita- noch Thermomix besitze, werde ich das Teil mal testen. Sollte heute abend schon im Paketshop auf mich warten. Bin sehr gespannt. Aber für den Preis hab ich auch ziemlich hohe Erwartungen.
    (Hilfreich war bei der dem Entschluß natürlich die Ratenzahlung und die Möglichkeit, zu retournieren, wenn der Mixer mir nicht gefällt.)
    Wie schon geschrieben, bin ich für Küchen-Zeug sehr empfänglich . Hatte auch den Le Creuzet-Topf bestellt und bin damit wirklich sehr zufrieden.

Ich war auch etwas irritiert, dass die Präsentation teilweise etwas holperig verlief, aber ich vermute auch, dass es einfach mega-blöd ist, den Mixer von hinten zu bedienen.

Erster Zwischenbericht zum Mixer: Optik gefällt mir, ziemlich schwer (halt KA).
    Habe aber gestern Abend nur ausgepackt und nicht mehr getestet, war einfach schon zu spät.

ABER: das Handling, sprich Mix-Behälter im Gerät plazieren und wieder rausnehmen geht wirklich extrem schwer. Ich bin nicht sicher, ob man das bei häufigem Gebrauch besser hinbekommt. Gefällt mir gar nicht! Heute Abend wird jedenfalls mal ausgiebig getestet.

Das Kochbuch zum Mixer (musste natürlich mit ins Körbchen) gefällt mir auf den ersten Blick gut, wie gesagt, heute Abend werde ich mal ein paar Sachen probieren.

Die angepriesen Tools sind m.M ("made in China") - sehr klobiger Dosenöffner und Sparschäler etc., davon brauche ich nix, alles Sachen, die in einer einigermaßen ausgerüsteten Küche in besserer Qualität bereits vorhanden sind.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Uiii, jetzt bin ich aber trotzdem gespannt, ob dir der Mixer gefallen wird. Hätte ich eine größere Küche, dann hätte ich vermutlich noch viel mehr Küchenmaschinen, ich bin ein echtes Küchenmaschinenherstelleropfer
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Die Tools sind halt so eine nette Beigabe, mehr nicht. Der Preis war auch an sich der Hammer, so günstig gibts den Mixer sonst nirgens. Und die Tools kosten für sich gekauft bereits um die 70 Euro. Auf Ebay eingestellt finden sich sicher Käufer.

Meine Laune...
    Relaxed

Gibt es jetzt eigentlich keine Beauty Box??
    Was haben die denn für einen Rhythmus für die Boxen? Habe ja jetzt zum ersten Mal eine bestellt.

Die gibts eigentlich ca. alle 3 Monate. Ich denke die nä Gibts dann wieder im April.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die gibts eigentlich ca. alle 3 Monate. Ich denke die nä Gibts dann wieder im April.
    Danke Dir...

So, der KA-Blender hat die Heimreise angetreten. Hat zwar auschließlich super Bewertungen - da frage ich mich, ob ich ein anderes Gerät zu Hause hatte?????
    Größter Minus-Punkt: Das Handling ist einfach total schwierig, ich bekomme den Behälter nur mit großen Schwierigkeiten rein und raus. Jemand, der wenig Kraft in den Händen hat wäre m. M. nach damit völlig überfordert.
    Das MixErgebnis ist auch NICHT so überragend. Hab extra von einer Freundin einen "richtigen" Mixer (Omniblend, schon gut, aber noch lange kein absolutes Spitzenmodell) ausgeliehen und wir haben Vergleichsmixen gemacht.
    Smothies werden im KA NICHT ganz homogen, sondern bleiben unangenehm "grieselig" und faserig (-> Grünkohl, Stangensellerie). Ich hab extra einmal mit Smothie-Programm gemixt und dann noch mal mit dem angeblichen "Power"-Saftprogrammm nachgearbeitet. Außerdem ist der KA auch verdammt laut, grade beim Saft-Programm steht man neben einem startenden Flugzeug.
    Sorry, aber das Gerät hat mich definitiv nicht überzeugt. Außerdem riecht der Motor unangenehm (Überlastung darf es ja wohl nicht sein ?????) das hat sich auch nach mehreren Durchgängen nicht gegeben.

Dann also doch sparen und einen Vitamix oder Ähnliches kaufen.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Gestern hab ich den Staubsauger bestellt u heute wurde er versand! Das ging aber flott arbeitet der Versand auch Sonntags? Vielleicht kommt das Paket ja schon morgen spätestens Dienstag

Allwissend Avatar von Nicky1974

So, muss mich revidieren! In der Sendungsverfolgung tut sich nix. Wurde am Sonntag im Logistikzentrum sortiert u das wars. So einen Fall hatte ich noch nie! Haben die das vergessen od war das bei euch auch schon so?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Heute nur € 2,90 Versandkosten
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Na das wird ja ein toller Einstand für QVC und Jette Joop. Sie verkauft nicht nur bei QVC jetzt ihre Mode (und das auch nicht gerade günstig) aber im April wird man auch Mode von Jette bei Aldi bekommen, dort aber schon ab 9 Euro

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1079867.html

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Das wird eine Schlacht bei Aldi geben, finde es toll.

Experte

Ist ja nur ein Discounter der Glückliche und da möchte ich nicht dabei sein, denn das ist alles in 2 Min. weg.

Renan

Bei QVC wird es wohl zu Entlassungen kommen und zu Auslagerungen nach Krakau:

http://www.derwesten.de/staedte/boch...d11610132.html
    Liebe Grüße von Rose

Heute ist alles Versandkostenfrei.