Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 131 ErsteErste ... 156595105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

Oh, danke . Ich hatte das bei Zalando gar nicht als hellblau erkannt. Die haben eine schlimme Farbgebung auf ihrer Webseite. Neee, die Sandale geht ja gar nicht und Ballerina wäre im Prinzip gut, aber mit dieser kleinen Öffnung ist das nichts. Bei mir sieht man da nie einen Zeh, weil ich doch so eckige Füße habe. Aber vielleicht kommt da noch was anderes rein. Müssen kein Pumps sein, Ballerina vorne geschlossen wäre auch ne Option.

Gibt es eigentlich schon länger Outletpreise bei Lola?
    http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u60649010.html
    Geändert von zauberwald (29.04.2015 um 06:58 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von galadriana

Huhu,

ich wollte mich nur kurz melden.hab heute nachmittag schon einmal reingeschaut und einiges hier nachgelesen,noch nicht alles.Bin heile wieder da seit Sonntagabend.Allerdings total überfrachtet von diesen ganzen Eindrücken.Wir haben nämlich eine geführte Bustour gemacht.Boaaaaaaaaaaaaat 12 Stunden fahrt hoch und zurück 24.sowas mach ich nie wieder,also wegen der langen Busfahrt,sonst war es zauberhaft,wunderschön,ich habe mich verliebt in Holland,wirklich.Und ich war zur Tulpenblüte*grins*da hat peachy recht.Aber wir haben noch vieles vieles mehr gesehen.Oh Mädels ,da kann man shoppen,ich sags euch,kipling,esprit,usw die sitzen da ja alle.Gottsei dank hatte ich nicht soviel Geld mit.ich erzähle euch dann morgen noch ein bissele,bis dahin seid alle ganz lieb und umarmt und gebusselt und DIR LIEBE STRIWI: alles,alles Gute und Liebe und Glück,Zufiedenheit und Gesundheit,wünsche ich dir von Herzen,nachträglich zu deinem Geburtstag.Ich schaue gerade noch bissi haldimann,gebt mir doch bitte mal tipps ,was ich versuchen soll,ich kenne mich doch gaaaanz wenig aus.ich mag warme sinnliche Düfte,oder frische aquatische,weniger die süssen und blumigen

eure
    gala

Inventar Avatar von Nelle 64

Willkommen zurück galadriana
    Sind das die Busse die an der Hackerbrücke abfahren?
    Das ist Stress pur aber super günstig.
    Meine Tochter und Freundinnen fahren von dort aus immer in den Urlaub. Kroatien, Paris…..
    Und vor kurzem für 11 Euro nach NRW.

Kein Plan ob es bei Lola schon länger Outletpreise gibt Zauberwald
    Ich schau nur ab und zu auf meine Wunschliste ob sich an den vier, fünf Teilen die mich interessieren was verändert hat und siehe da, nach deiner Post war ich dort, der Noppen Pulli ist 10 Euro günstiger

Ich würde im Übrigen zu dem grünen Esprit Kleid einen trägerlosen BH tragen.
    Ich besitze sogar einen dunkelgrünen. Für den habe ich 20 Euro mehr zahlen müssen als für den gleichen in haut Ich kann aber nur sehr, sehr schlecht an diese Farbe vorbei gehen Und so oft sieht man ja dunkelgrün nicht im Dessous Bereich. Daher war der Preis OK für mich

Ich habe auch zwei Bh“s mit austauschbaren Trägern. Da sind auch diese durchsichtigen dabei. Und ich habe mehrere Sommer- Alltagskleider mit diesen Ärmeln wie beim Esprit Kleid, und da ziehe ich dann meist einen BH mit diesen durchsichtigen Trägern drunter an.
    Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man die Träger sieht Solange es nicht hautfarben ist
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Gala
    Amsterdam würde mir auch gefallen,ich warte auf deinen ausführlichen Bericht.Busfahrten sind megaanstrengend,aber wenigstens organisiert und somit muß man sich um nichts kümmern.Zu Dufttipps FH betreffend kurz hier,könnte ich mir vorstellen,daß zu dir No 2 passen könnte....
    Peachy die rosa Stiefeletten sind wunderwunderschön.Meine in taupe sind auch da.Ist eher grau,aber superschön.Zu gebräunten Beinen,barfuß mit Rock oder Kleid total auffällig,außergewöhnlich. Die 38 passt,auch am kleinen Fuß.Für mich sind das schon High Heels. Ich muß gehen üben,üben,denn ich will diese viel Schuhe tragen und nutzen.Rosa muß auch sein.Warte noch auf 38,wird schon noch irgenwo auftauchen.
    Bei LOLA hab ich auch reingesehen,ist wirklich einiges reduziert.Ein Shirt mit Blümchen und Carmenausschnitt und Gummi am Bund fiel mir auf,gefällt mir.
    Das Esprit Spitzenkleid in grün ist superschön.Wird dir sicher gut stehen,Nelle Der Ausschnitt gefällt mir total und insgesamt wirkt es sehr wertig und edel.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Finde es auch nicht schlimm,wenn man schöne BH Träger sieht.Miss Bradshaw machte es uns vor,anno 2003
    Dunkelgrün ist bei Unterwäsche in der Tat selten.Am liebsten trage ich schwarz. Haut mit tollen Spitzen kann aber auch sehr verführerisch wirken und darf bei sommerlichen Temperaturen ruhig blitzen.

Nach dem Noppenpulli hatte ich nicht geschaut. Meine Wunschliste war vor einigen Tagen plötzlich leer, so dass ich gar nicht auf dem Laufenden bin. Und gestern fiel mir auf, dass es einige Teile Outletpreise haben, die ich so günstig nicht in Erinnerung hatte. Ich geh mal schauen.

Wer sich einen grünen BH kauft, braucht unbedingt mehrere grüne Kleider

Oh, heute hat Lola ein AdT: http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u74175171.html
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Nach dem Noppenpulli hatte ich nicht geschaut. Meine Wunschliste war vor einigen Tagen plötzlich leer, so dass ich gar nicht auf dem Laufenden bin. Und gestern fiel mir auf, dass es einige Teile Outletpreise haben, die ich so günstig nicht in Erinnerung hatte. Ich geh mal schauen.

Wer sich einen grünen BH kauft, braucht unbedint mehrere grüne Kleider

Wenn nur einer jetzt auf die Idee kommt grüne BH"s oder noch mehr grüne Kleider hier zu verlinken, der überlebt den Tag nicht

Du musst überall ein Häkchen machen bei deinem Wunschzettel Zauberwald

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

Wer sich einen grünen BH kauft, braucht unbedingt mehrere grüne Kleider

Oh, heute hat Lola ein AdT: http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuniken/Lola-Paltinger-Bluse-mit-Rueschen-pu74175171.html

Irgendwie zu spießig
    Schatz

Ne,das ADT is nix. Ach wie schade daß ich nicht verlinken kann .....Nelle

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Moin (heute wird nicht mein Tag)

Das grüne Esprit-Kleid ist wirklich sensationell, Nelle.
    Ich finde das auch mega schön (und kämpfe jetzt selber mir der rosa Variante, passend zu den neuen Schuhen

Ich verlinke nix. Versprochen.

kleine Seejungfrau, wie schön, dass dir die rococo so gut passen und gefallen
    Laufen üben klingt süß - aber in den Dingern hat man ja einen guten Stand, du gewöhnst dich bestimmt schnell daran.
    An den gebräunten Beinen muss ich definitiv auch noch arbeiten, aber das Wetter ist zur Zeit nicht besonders einladend. Hier waren es heute morgen gerade mal 2 Grad *bibber* - das ist eher Winter-feeling.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meins ist die Bluse auch nicht. War nur überrascht, dass Lola mal ein AdT hat, kommt irgendwie selten vor.

Ich verlink nichts . Versprochen

Häckchen ist da. Ich hab echt keine Ahnung, was da passiert ist. Vielleicht hatte ich den Haken gelöscht (weggeklickt)? Zur Zeit geht der Wunschzettel auch wieder. Aber ich hab natürlich nicht alles wieder drauf gepackt. Erinner mich auch nicht so genau was alles drauf war. Der ist immer recht voll, weil ich den auch zur Preisbeobachtung nutze.

Peachy, ich hab auch überlegt (heute nacht, statt schlafen , bin auch total müde heute), wozu die rosa Schuhe passen, weil ich ja die Pumps bestellt habe. Und ich find das auch zu blau toll. Also blaues Kleid und rosa Schuhe und vielleicht rosa Schal/Stola. Wobei dann vielleicht die rosa Tasche fehlt.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Schlafen wird eh überbewertet, zaubi.

Das rosa geht zu schwarz, blau/dunkelblau, weiß, Beere-Tönen, grau und vieles, was mir gerade nicht einfällt.
    Ach, rosa Tasche muss auch nicht sein. Reicht doch, wenn du die Farbe irgendwo noch einmal auffängst (Schal, Kette )
    Oder du lässt sie wirklich ganz für sich stehen. Geht bei denen bestimmt auch. Sind ja eh ein Hingucker.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Zu Jeansblau sieht rosa klasse aus!
    Zu grau, edel!
    Wer es mädchenhaft mag, was pastellfarbiges dazu!
    Ich mag auch rosa mit rot. Aber rot dann nur als Accessoire, wie z.b. einen Gürtel.

Peachy bestell dir den Traum in rosa!
    Dann sieht der Tag gleich freundlicher aus
    Zaubi, verlink das Kleid noch mal peachy möchte es noch einmal anschauen
    Schatz

Ich denke auch,daß die rosa Schuhe ruhig für sich stehen können.Tasche dazu wäre mir zu sweet.
    LOLA hat morgen ein paar Shows,deswegen wohl wieder mal ein wenig spektakuläres ADT.
    Die Neosens sind sehr schön im Detail.Die Sohle mit dem Muster und dem NS Button gefällt mir.Zaubi,ich knutsche dich für den link.
    Ich hoffe sehr,daß ich auch bald rosa sein werde.Oder sollte ich doch Mary Janes nehmen? Wohl eher nicht,die stehen mir nicht glaube ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, peachy möchte es n i c h t n o c h m a l a n s c h a u e n, nelle!

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Nein, peachy möchte es n i c h t n o c h m a l a n s c h a u e n, nelle!
    Aber sicher möchtest du das peachy
    An solchen Doof- Tagen, weiß eine Außenstehender manchmal einfach besser was gut für einen ist!
    Vertrau mir
    Schatz

Hör auf mich und glaube mir....Augen zu,vertraue mir sink nur in tiefen Schlummer,schwebe dahin im ROSA SPITZENTRAUM...langsam umgibt dich vergessen,doch das spürst du kaum..........

Meine Sachen von Studio Untold (das ist der Shop für Gröeß 42 plus) übrigens da sind da. Die Kleider sind viel zu groß. Das Blaue sitzt gar nicht, die Taille ist zu hoch und ich bin sehr klein und es klebt am Körper. Würd ich nicht nochmal kaufen. Das Schwarze ist sehr schön, aber ein dickerer fester Stoff (wirkt wie Baumwolle), allerdings hängt es wie ein Sack an mir runter. Da müsste ich persönlich mind. 10 cm Stoff rausnehmen, dann wäre es schön figurbetont und perfekt. Muss mal überlegen, ob ich es nicht nochmal kleiner bestelle. Die Ärmelausschnitte passen auch mal locker, hab richtig Platz, das ist sonst nie der Fall. Bin immer froh, wenn es nicht kneift.

Die Röcke passen beider perfekt, den einen behalte ich auf jeden Fall. Beim Tüllrock bin ich unentschieden. Der macht schon sehr breit (ok, hab ich auch erwartet und sieht auch beim Modell so aus), aber der ist unterschiedlich lang. Wenn ich den Reißverschluss auf die Seite mache, dann ist er hingen länger als vorne. Ich weiß aber nicht, ob das so muss. Erst hatte ich den Reißverschluss hinten, dann war er an der einen Seite länger, das sah total blöd aus. Bei mir sind die Röcke kaum länger als beim Modell, obwohl ich so klein bin. Das wundert mich sehr.

Ich seh übrigens mal aus wie das Modell . Die Röcke sitzen exakt so wie auf den Fotos Die Normalen Sachen sehen bei mir immer völlig anders aus Das schwarze Kleid würde so aussehen, wenn man hinten ein paar Stecknadeln reintut, obenrum sitzt auch beim Modell nicht

Das Schlafen übersätzt wird, sag ich mir neuerdings auch immer wieder.
    Für Peachy oder lieber ein Blütentraum
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr seid so blöd
    Ich habe jetzt geguckt *glaubäääääääää mir*

Aaaber ...bei dem rosa Traum steht als Farbe peach.
    Das würde jetzt zu meinem nick passen, aber zu den Schuhen? ...

Vielleicht könnte ich mich ja auch damit belohnen?

Blumen und so

zaubi, ich guck gleich mal deine links

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Beim tollen Espritkleid bin ich wegen dem breiten Ausschnitt nicht anfixgefährdet - wiegesagt "Bequemlichkeit" rules uns deshalb bin ich zu 99% in Schlankstütz BH-los glücklich
    Aber stellt Euch das Edelteilchen mal mit deutlich sichtbaren SKO Spaghettiträgern vor , nee... echt nicht
    Da müßte ein edler BH schon wirklich perfekt dazu passen und Trägerlose halten bei mir nicht, Corsage macht Preßwurst Feeling - ich überlasse also das hübsche Kleidchen gönnerhaft Euch

Gala welcome back
    Der Trip mit der Busreise klingt anstrengend aber auch toll und interessant. Nach so einem Overkill an Eindrücken ist man immer erstmal platt und braucht einen Tag zum Runterkommen.

Meine Laune...
    Relaxed

zaubi, das ist ja echt Schade, mit den Kleidern. Das marineblaue hätte auch gut zu den Pumps gepasst und das schwarze ist echt schön. Wären beides schöne unkomplizierte Basic-Kleider gewesen, mit denen sich viel anfängen lässt.
    Aber passen muss es ja.

...den Tüll-Rock finde ich gruselig

Ich find den Tüllrock auch gruselig!
    Hat was von Karneval
    Am schönsten ist das schwarze Kleid Zaubi
    Das zu ändern, wäre eine Überlegung wert!
    Schatz

Schaut mal bitte, ich hab Fotos gemacht (T-Shirt passt nicht zum Outfit, aber egal)

- Fotos gelöscht -
    Ich kann die Kleider nochmal in 42 bestellen. Vielleicht sollte ich das tun. Hab genug Luft an der Hüfte und Taille.

Edit: Kleider neu bestellt. Ich muss mal sehen wie das in 42 sitzt. Das kann ich dann besser beurteilen. Und dann kann man evtl. das Schwarze enger machen, wenn es immer noch zu weit ist. Ich denk, dass auch oben am Busen so viel Platz ist, dass die 42 locker reicht. Ich berichte dann. Aber ich denk, der Tüllrock ist nichts. Warum will ich nur immer Sachen, die mir so gar nicht stehen
    Geändert von zauberwald (30.04.2015 um 08:38 Uhr)
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi - die rosa Clarks
    Nicht böse sein, aber der schwarze Tüllrock ist wirklich gruselig
    Den könnte ich mir höchstens an Teenie-Bohnenstangen vorstellen, mit 'ner Bikerjacke und derben Boots ("Black Swan" in rockig) - für erwachsene Frauen... schwierig... also DAS Teil hat ein Verfallsdatum von <20
    Der zweite Rock ist OK, aber ich finde Bleistiftröcke generell schmeichelhafter als ausgestellte Modelle, ist aber natürlich - wie so vieles - Geschmacksache

Zaubi ich seh keine dicken Arme
    So schnell wie du das Foto wieder raus nimmst kann ich nicht schauen

Dafür war ich heute Morgen blind und sehe jetzt erst beim scrollen die Fotos von peachys Schuhe
    Die sehen sensationell gut aus!!!!
    Schatz

Meine Laune...
    Relaxed

*auch nochmal schnell hineinrutsch*

Ich schließe mich komplett Ghislaine an, zaubi.
    Die nudefarbenen Clarks stehen dir toll und sitzen mega gut.

Der tüllfarbene Rock ist immer noch gruselig (obwohl ich sogar finde, dass er bei dir besser aussieht, als beim Model)

Etwas schmaler geschnittene Röcke sind vorteihafter, als diese extreme A-Form (die verkürzen auch eher das Bein) - sehe ich auch so.
    Aber wenn du sie grundsätzlich magst, ist das eher so ein Geschmacksding.

@ nelle
    Die Schuhe könnte man eigentlich auch ohne Kleid tragen

Nur ohne Kleid peachy!!!
    Hättest du jetzt ein Kleid dazu angezogen ::

Oh man ich muss jetzt echt verschwinden. Häng den ganzen Morgen hier ab obwohl ich Termine habe bis zum späten Abend
    Schatz

Nelle, die Fotos sind nicht raus. Die sind alle da. Siehst Du keine? Das blöde ist nur, dass mir ständig Sachen am Arm zu eng sind. Hatte gerade dieses Shirt da, am Ärmel zu eng. Das ist echt irre.

Kleider hatte ich nicht fotografiert, falls ihr die sucht.

Nee, ich bin nicht böse. Ich will ja ehrliche Meinungen, sonst würd ich nichts posten Alles gut

Die Schuhe sind toll oder? Vielleicht behalte ich nur Schuhe
    LG Zauberwald

Ich sehe meine Bilder sogar, wenn ich ausgeloggt bin. Nelle, was siehst Du nicht bzw. was hab ich zu schnell rausgenommen?

Peachy, die Schuhe sind jetzt aber wirklich rosa , ok zart rosa oder blass rosa , nur an mir sieht alles nude aus und wenn es richtig rosa ist, dann sieht es schweinchenrosa aus

Ich fand den A-Rock erst toll, aber auf dem Foto staucht er schon sehr. Mit engen Röcken seh ich schlanker aus. Ich wollte noch mein Outfit mit Jeansrock (eng) fotografieren, aber der Akku war leer. Mach ich später mal. Dann sieht man den Vergleich recht gut.

Meine Lochpumps sind endlich unterwegs. Mal sehen wie das Rosa dann an mir aussieht.
    Geändert von zauberwald (29.04.2015 um 23:20 Uhr)
    LG Zauberwald

Experte Avatar von galadriana

,

Zaubi,den Tüllrock finde ich auch....puh.Aber den andern finde ich jetzt schön.
    Peachy das Kleid von Orsay ist zauberhaft.Und dieses Spitzenkleid ist ja ein Traum in grün.
    Und liebe Peachy dank dir habe ich ja mein grünes Traumkleid gefunden.Es steht mir so gut es ist wunderbar leicht und sommerlich.Ich habe das bestellt bei Dirketed Dressed.Das grüne mit Punkten mit diesem großen U Boot Ausschnitt für fast 100 Euro,schluck,aber das ist es wirklich wert.Das rote mit dem Bubikragen war auch zauberhaft,aber da war mit 42 oben am Rücken zu eng.Das schicke ich heute zurück.Meine Mutter meinte,Kind solche Kleider stehen dir nicht.Stimmt,ich finde sie aber trotzdem reizend.Und Peachy du hast ja auch den Cunda Wahnsinn hier aufleben lassen,aber durch dich kam ich auf zartrosa,meine Jacke ist schön und fusselt net,und diese rote Lederjacke von Ghislaine,wauh.Da wurde ich echt drauf angesprochen.Meine Therapeutin heute zu mir,sagen sie hätten sie was dagegen,wenn ich mir die auch kaufe*grins*?Ich meine für 69 Euro ne Echtlederjacke war schon sensationell.Die war auch total überrascht und schnaufte,was bei CundA gibts so schöne Sachen,tja frag Peachy,gibts.Also Nelle ist schuld an meinem jetzigen grünwahn,tolle Farbe,ka wieso ich die noch versucht habe.Ich hab mir ja bei QVC auch noch ne grüne jacke bestellt und ne grüne Hose von der Kern,hihi.Jetzt muss ich aber aufhören.Frederic habe ich mir jetzt auch mal was bestellt,bin so gespannt.So jetzt muss ich mal hier alles nachlesen,und eure links alle schaun,vorallem die Schuhe.
    Nelle nix 11 Euro,wir sind mitm Stangelmaier an der hackerbrücke abgefahren aber war 499 Euro.War aber 100 Euro teurer,da ich ein Einzelzimmer wollte,ich schlaf doch so schlecht.
    Übrigens an alle die Allergien haben oder unter Migräne leiden,dafür ist es da oben einfach großartig.Hatte nie Kopfweh,konnte toll durchatmen und musste nie niesen.Ein kaltes windiges Klima aber traumhaft.Wir haben in einem tollen Hotel direkt am Strand gewohnt.In Egmont,so ca 35 Kilometer von Amsterdam entfernt.Gab da auch ein wunderbares Wellnesscenter,im Preis inbegriffen,gott da kam ich gar nicht dazu,schnauf,bei dem Pensum.ich hab mich dauernd gefragt wie die teilweise gut über 60 und auch gut über 70jährigen das gepackt haben.Alle Achtung.Und nebenher haben die noch ordentlich gepichelt,also ich wäre tot gewesen.
    lg
    gala

Galandrina, danke für Deine Meinung.
    Geändert von zauberwald (29.04.2015 um 19:55 Uhr)
    LG Zauberwald

Gesperrt

Hy Mädels, komm ja kaum mit Lesen nach. Galadriana, da hast Du ja eine Reise hinter Dir, ich könnte nicht so lange im Bus fahren. Das ist der Grund, der mich von Bustouren abhält, aber es hat sich ja gelohnt, hast viel gesehen. War leider noch nie in Holland.

Zauberwald, der 3.Rock in leichter A linie sieht sehr vorteilhaft aus und die rosa Ballerinas stehen Dir super.- dicke Arme suche ich noch immer.......(aber nicht bei Dir)

Peachy, Deine rosa Schühchen sehen ja bildschön aus.

Meine Glööckler TAG Lederjacke sieht aus wie ein Preisboxer. Obern wie für einen Mann und unten geht sie kaum zu in 44. Ging sofort wieder zurück.

Striwi, nachträglich die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, ich habs verpeilt. Sorry !

Diana, schön Dich zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut. Das mit der Jacke ist schade, aber hast Du viel Geld gespart.

Ihr seit alle lieb wegen meiner Arme. Dann sind das Problem wohl die Designer, die immer so enge Ärmel machen . War eh schon lange meine Vermutung

Stimmt, Gala war ja verreist. Das hört sich alles sehr aufregend an, aber auch stressig an. Ich wäre vermutlich geflogen. So eine weite Reise mit dem Bus ist ja total irre. Und die Geschichte mit der roten Lederjacke ist echt klasse.

Ich pack den Tüllrock nachher ein. Die Kleider hab ich schon verpackt. Und bei dem A-Linien Rock überleg ich einfach noch. Ich find ihn sehr bequem und es ist mal was anderes.

Ach ja, die rosa Schuhe muss ich euch verlinken. Die haben einen kleinen Absatz. Das sieht man natürlich nicht bei meinen Fotos. Mir ging es ja um die Farbe und den schönen Fuß, den sie machen

blush pink heißt die Farbe
    https://www.zalando.de/clarks-bombay-lights-pumps-blush-pink-cl111b051-j11.html
    und gibt es auch in schwarz https://www.zalando.de/clarks-bombay...w-0003-99.html
    LG Zauberwald

Experte Avatar von steinbock

Jetzt musste ich erst mal gaaanz viel lesen. Was sich hier so tut, wenn man nur mal einen Tag fehlt, ist ja enorm
    Zaubis Fotos hab ich auch nicht gesehen. Aber wir haben doch eine ganz ähnliche Größe und A-Linien-Röcke mag ich persönlich sehr. Machen eine schöne Figur. Es müssen nicht immer die engen Röcke sein. Und ich steh sogar auf Tüllröcke - so als Unterzieher unter gewisse Kleider, die dann einfach toller und so schön bauschig aussehen. Sowas gibts auch immer in einer von mir heiß geliebten kleinen Boutique in Spremberg. Aber dann ist der Tüll immer erst weiter unten angesetzt, nicht bereits ab dem Bund. Aber der verlinkte Tüllrock ist wohl auch keiner für untendrunter, sondern ein richtiger, solo für sich getragener. Und da wärs mir dann auch too much.
    Und Galadriana hat ein stressig-schönes Wochenende in Amsterdam verlebt. Ich kenn nur den Flughafen von Amsterdam durchs Umsteigen, leider war ich auch noch nie im Land selbst. Zur Tulpenzeit wollte ich dort immer mal hin. Ich höre die Sprache dort auch sooo gern.
    Peachy, Deine rosa Neosens sehen irre chic aus. Die Farbe in natura sieht hammergeil aus. Auf der zalando Seite sahen sie ja fast bräunlich aus - da dachte ich mir noch: Wo hat sich denn da das rosa versteckt? Ich hätte mir die niiie bestellt (aber nur aufgrund der Farbe!! das Aussehen ist ), aber jetzt live von Dir, peachy, vorgeführt, sehen sie einfach absolut toll aus!!!
    Das mit den Lederjacken ist echt schade, Diana. Da bestellst Du schon extra 2 Größen in der Hoffnung, dass dann sicher eine passen wird, und dann bei beiden Jacken Fehlanzeige. Aber QVC ist da echt kulant, die stören die Rücksendungen nicht. Du brauchst Dir da keine Gedanken machen. Ich finde ja eine bestimmte Lederjacke von Thom sehr toll, aber es ist nur Lederimitat, sieht aber 100%ig aus wie echtes. Leider gibt es sie aktuell nur in 38+48. Ab und zu tauchen einige Größen wieder auf. Auf den Bildern sieht sie gar nicht besonders aus, kein Haben-Muss, aber in Natura ist sie ein absoluter Hingucker, alles passt, sitzt und gefällt. Ist sogar noch viiiel schöner als meine schwarze Echtleder jacke. Ich weiß nicht, wieviele Leute mich daraufhin schon angesprochen haben. Ansonsten bin ich kein THOM-Fan, alle anderen Sachen, die ich von ihm daheim hatte, haben gefloppt und traten die Rückreise an. Diese Jacke ist die Ausnahme.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hab schon einen "blauen Brief" von QVC bekommen, weil ich angeblich zuviel zurückgeschickt habe. Da tun sich und nix.

Muss wohl bald Insolvenz anmelden. Haldimann war heute tödlich. Gab nochmal ein Adt plus und Adt plus plus - die musste ich auch noch bestellen..... aber bei Parfüm hab ich einfach ne totale Macke.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Schau mal, Steinbock, ob Du sie jetzt siehst.
    LG Zauberwald

@sternschnuppe
    Den gleichen Brief von QVC hatte ich auch schon (mehrmals sogar, ich glaub der kommt jährlich - aber das ist auch nur Schall und Rauch. Ich geb da nichts drauf. Die beliefern mich trotzdem gerne. Und auch wenn ich viel mehr retourniere als behalte, ist das Geld, was ich bei denen lasse, enorm. Ich glaub, ernsthaft würden die mich nicht rausschmeissen.
    Kann Dir so Recht geben, was Haldimann betrifft. Hatte Fraicheur und The Blanc bereits seit etlichen Tagen daheim und hab heute beide noch mal nachbestellt, dazu Körperbutter, Duschgel und jetzt noch AdT plus und Adt plus plus - ich hab auch ne Macke ...

Ne Zaubi, bei den Bildern tut sich nichts. Ich kann nur die verlinkten Bilder zu den Online-shops sehen, aber nichts von Dir getragenes

Komisch. Da muss was komisch eingestellt sein. Ich geh nochmal gucken.

Ist alles sichtbar. Verstehe ich nicht.

Siehst Du das hier?

- Foto gelöscht -
    Geändert von zauberwald (30.04.2015 um 08:37 Uhr)
    LG Zauberwald

Zaubi, alles unverändert: ich sehe nichts. Auch wo Du fragst: "Siehst Du das hier?" steht nur der Text. Sonst nichts.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich seh auch keine Fotos
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Das verstehe ich jetzt echt nicht.
    LG Zauberwald