Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 159
    Allwissend Avatar von SemiBoes

Re: Haarmodelwettbewerb 2005 bei Pantene Pro V

Hi Mädels!

Also...hm...so denn das Pantene - Model auch selbstständig einen Satz sagen soll bei dieser Werbung seh ich relativ schwarz für die armen Initiatoren.

Wie kann man denn bitte bei 2, 3 Sätze sooo viele Fehler reinhaun???

Davon abgesehn, dass die Fotos teils ja echt nur peinlich sind - aber umso netter, sich das durchzusehn. Wenn man erkennt, dass es nicht nur Mädels mit viel schöneren Haaren als meine gibt, sondern dümmere, mit grausigeren Haaren. Gut für mein kleines Ego.

Dank euch!

Wir sollten uns wirklich dort kollektiv bewerben...

lg, Dani

Besucher

@black_crx

Da geb ich Dir Recht. Die Mädels Deiner Auswahl sind wirklich hübsch.

Aber ganz ehrlich, ich habe ungefähr 70 oder 80 Mädels angeguckt und eine war seltsamer als die andere

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Im Ernst jetzt:

Die Haare von mimiko gefällen MIR ganz gut. Ist aber nur :meinung:

Mein persönliches NoNo ist Itzerle

Und hairpower könnte ich mir "super" als Model vorstellen.

Klöbi81 hat "tolle" Modelmaße.

black
    Besucher

Weizenblond schrieb:
    Im Ernst jetzt:

Die Haare von mimiko gefällen MIR ganz gut. Ist aber nur :meinung:
    Hier ein Bild von mimiko

Sehr lange Haare und noch dazu recht dicht...

Eine Dame hat beim Motto "Warum ich das Pantene Pro-V Fülle & Kraft Model werde" geschrieben "Ah, das steht schon fest? Sehr gut!"

Forengöttin Avatar von rachel622

gut gewählte Titel

Ich war gerade mal wieder am gucken auf Holgers HP www.lhpa.info (unter Photos) und muss sagen, DAS sind wahre Haarmodels. Da könnten sich einige Pantene-Bewerberinnen aber mal "eine Scheibe von abschneiden". Also, was manche sich dort unter "schönes Haar" vorstellen.....

black
    Besucher

Wenn man sich so die Top 10 anschaut.. hhmmm.. also ich kann mir vorstellen, dass
    123Pooh gewinnt. Denn sie hat wirklich irgendwie ein "TV-Gesicht", und das meine ich jetzt als Kompliment.

Habe noch mal ein bißchen aus Langeweile bei Pantene gestöbert und dabei Lady M gefunden, die ihre Haare mit Henna färbt

Warum ich das Pantene Pro V Fülle & Kraft Model werde:
    Weil 11 Jahre Zucht+Pflege und 7 Jahre mit Henna färben sich irgendwann mal auszahlen sollen... und weil es viel zu wenig Rothaarige in der Werbung gib

Besucher

black_crx schrieb:
    Wenn man sich so die Top 10 anschaut.. hhmmm.. also ich kann mir vorstellen, dass
    123Pooh gewinnt. Denn sie hat wirklich irgendwie ein "TV-Gesicht", und das meine ich jetzt als Kompliment.
    Find ich auch. Sie wirkt sehr clean, eher wie ein Ami-Girl. Die hat gute Chancen. Mein Typ isse aber nich, aber das macht nix, mich fragt ja keiner

blass und kühl

Sonne schrieb:

Mein Typ isse aber nich, aber das macht nix, mich fragt ja keiner
    Doch, Pantene! Die wollen doch, dass man abstimmt...

Ich muss im Übrigen gestehen, dass mir die Dame auch nicht so sonderlich gefällt. Klar, sie ist hübsch, aber sie kommt auf dem Bild nicht gerade übermäßig intelligent rüber (was nicht heißen soll, dass sie dumm ist - sie sieht hier nur ganz einfach so aus). Nicht ganz mein Fall.

Forengöttin Avatar von bienchen

Uah!

mein momentaner persönlicher Favorit ist Süße 23 - da weiss ich wieder, warum ich keine Stufen mag. Dafür ist das Make up perfekt abgestimmt

Also ehrlich, wie kommen diese Leute darauf, dass sie Model werden könnten ? Bei manchen denk ich mir nur - da sind ja meine Haare schöner *seufz* ganz abgesehen davon, dass auch der Rest passen muss und man auch fotogen sein sollte. Ich hab schon ein paar Pics gesehen, wo sich die Leute irgendwie vor der Kamera versteckt haben
    Und wie kommen die alle drauf, dass sie langes Haar haben, wenns ein bissl über die Schultern spitzt ?
    lg, Sabine

Edit: woher hier wohl die lange Nase von BETTY K. kommt

[ Geändert von bienchen am 11.08.2005 13:27 ]

Inventar Avatar von Zeanra

Mein Favourit : heikeF. Ihr dazugehöriger Text : "Weil mein Haar das widerspiegelt, was Pantene Pro-V verspricht." Entschuldigt, aber...

Inventar

Zeanra schrieb:
    Mein Favourit : heikeF. Ihr dazugehöriger Text : "Weil mein Haar das widerspiegelt, was Pantene Pro-V verspricht." Entschuldigt, aber...
    Wenigstens ist sie ehrlich, vielleicht hat sie eine ähnliche Moral wie wir?!

black
    Besucher

Die Sunderi aus Zürich find ich eigentlich auch ganz toll.. ehrlich! Ich finde asiatisches meistens schön!!

Wenigstens ist sie ehrlich, vielleicht hat sie eine ähnliche Moral wie wir?!
    Nein, ich glaube kaum, dass ihr Statement irgendeinen "anderen" Hintergrund hat, als dass sie Pantene ein bißchen Honig ums Maul schmieren will...

Inventar Avatar von Lina

Ganz besonders gelungen finde ich den Text von

sunshine18

Man beachte die Schreibung des Wortes Chance... So hat sie keine! Pisa lässt grüßen!

Inventar Avatar von Lina

Reddream - mal eine Henna-Head! Schöne rote Haare!

Ehrlich gesagt - ich kann das nicht nachvollziehen... Wenn ich mich schon dazu entschliesse, bei sowas mitzumachen und es vielleicht mit der Rechtschreibung nicht so habe, dann jage ich meinen Text halt kurz durch die Rechtschreibprüfung von Word - aber herbe Rechtschreib - und Grammatikfehler scheinen ja egal zu sein, solange man auf den Bildern nur genug nackte Haut sieht...

Ich weiß, dass das ein Haarmodel- und kein Rechtschreibwettbewerb ist, aber wenn ein Text von drei oder vier Sätzen von Fehlern nur so durchflochten ist, wird mir die Kandidatin dadurch nicht gerade sympathischer.

Reddream - mal eine Henna-Head! Schöne rote Haare!
    Ja, die Haare sind wirklich schön.

Inventar Avatar von Lina

Zeanra schrieb:
    Ehrlich gesagt - ich kann das nicht nachvollziehen... Wenn ich mich schon dazu entschliesse, bei sowas mitzumachen und es vielleicht mit der Rechtschreibung nicht so habe, dann jage ich meinen Text halt kurz durch die Rechtschreibprüfung von Word - aber herbe Rechtschreib - und Grammatikfehler scheinen ja egal zu sein, solange man auf den Bildern nur genug nackte Haut sieht...

Ich weiß, dass das ein Haarmodel- und kein Rechtschreibwettbewerb ist, aber wenn ein Text von drei oder vier Sätzen von Fehlern nur so durchflochten ist, wird mir die Kandidatin dadurch nicht gerade sympathischer.
    So seh ich das auch! Kann doch nicht sein, dass man soooo an die Öffentlichkeit gehn will

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Also die Haare von Reddream finde ich persönlich eher grausig...imho gehören die ein ordentliches Stück geschnitten....
    Alles wird gut.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Och,soo schlimm finde ich deren Haare garnich..haben doch einen ziemlich scönen Glanz..und die Farbe...sehr kräftig

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

mictiana-die hat ein sehr tolles Foto

Experte Avatar von kleine

*
    Geändert von kleine (17.10.2016 um 23:39 Uhr)

Gestern habe ich zum ersten Mal die Siegerin im Fernsehen gesehen. Bei der Werbung Pantene für Fülle und Kraft natürlich.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Stimmt, ich auch, die gute Jeanine hat gewonnen, schöne Haare, aber wieviel davon ist wohl wirklich Pantene Fülle und Kraft zu verdanken???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Experte Avatar von Laetitia_1981

Weizenblond schrieb:
    Gestern habe ich zum ersten Mal die Siegerin im Fernsehen gesehen. Bei der Werbung Pantene für Fülle und Kraft natürlich.
    Könntest du vielleicht mal ein Bild von ihr hier rein stellen? Hab sie noch nicht gesehen.

Oute mich hiermit auch als Teilnehmerin an dem Haarmodelwettbewerb. Liegt bei mir allerding schon einige Zeit zurück (ca. 1-2 Jahre ).

Hab nicht gewonnen, aber als kleines Dankeschön für meine Teilnahme habe ich ein Pantene-Shampoo und eine Spülung bekommen.

-->

black
    Besucher

Biddesehr:

black
    Besucher

Und hier noch die Gewinnerin aus Oesterreich:

und aus der Schweiz:

Gesche
    Besucher

naja die gewinnerinnen wirken alle auf mich recht nett und sympathisch (nach diesen grausligen anderen bildern die ihr freundlicherweise reingestellt habt )!

BJ-Einsteiger Avatar von Carry222

hab mich auch dort beworben,
    war aber irgendwie sehr eigenartig,
    weil sich da niemand mehr gemeldet hat oder irgendwas...

Waren teilweise auch unhöflich...

LG!

MEXXY
    Besucher

black_crx schrieb:
    Und hier noch die Gewinnerin aus Oesterreich:

und aus der Schweiz:
    Die Schweizerin gefällt mir sehr gut.

Die aktuelle in der deutschen Pantene-Werbung ist für mich nur son billiger Abklatsch von der letzten, ich sehe da rein optisch keinen Unterschied

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Die letztedeutsche "Gewinnerin" ist sicher gerade noch dabei sich den Ansatz dieser roten Haarfarbe rauswachsen zu lassen.

Nu musste die ebend ersetzt werden weil das Haar von den Glätteisenbehandlungen zusätzlich sicher auch nicht besser geworden ist.

Ich würde mein Haar jedenfalls niemalsnicht verkaufen und schon recht nicht für eine Sache welche ich garnicht benutze und somit auch nicht dahinter stehe.

Feng-Shui

charming
    Besucher

Also ich weiß ja nicht, aber wenn man sich den Verlauf eurer Postings ansieht dann stellt man doch schnell fest, dass einige, die ganz laut über Kandidatinnen gelacht haben schließlich selber teilgenommen haben!
    Natürlich sind einige der Bilder alles andere als Modellike und viele der Mädchen machen sich etwas vor wenn sie tatsächlich denken, sie würden mal mit ihrem Aussehen Geld verdienen, nichts desto trotz ist es eben so arm sich seinen Samstag Abend mit so vielen Postings um die Ohren zu schlagen...Sorry for that.
    Im übrigen liegen meiner Meinung nach Welten zwischen Seline und Jeanine!
    Zudem hat Pantene endlich schwachsinne Texte weggelassen und lässt sein Mädchen nicht mehr sagen "...Haare wie ein Haarmodel" bla bla
    Ich find den neuen Clip klasse und eure Aussagen von wegen Haare verkaufen und so ist doch blödsinn...woher wollt ihr wissen, dass die Mädels da nichts mehr über ihre eigenen Haare zu sagen haben?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

nichts desto trotz ist es eben so arm sich seinen Samstag Abend mit so vielen Postings um die Ohren zu schlagen...Sorry for that.
    Also das finde ich ja mal ne Frechheit. Ich weiss nicht, was du Samstags machst, aber ich für meinen Teil bin auch manchmal Samstags sehr gerne hier und finde das keineswegs arm.

Und das im ersten Posting, na Bravo.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Marla
    Besucher

Das finde ich klasse: Leute, die Samstags im Netz sind, als arm bezeichnen, aber sich selbst für so ein Posting extra in einem Forum anmelden

Allwissend Avatar von Holger

charming schrieb:
    Ich find den neuen Clip klasse und eure Aussagen von wegen Haare verkaufen und so ist doch blödsinn...woher wollt ihr wissen, dass die Mädels da nichts mehr über ihre eigenen Haare zu sagen haben?
    Hmm, wer hätte da wohl mehr zu sagen.. eine Modelwettbewerb-Gewinnerin oder ein internationaler Milliarden-Dollar-Konzern

..ich glaub ich brauch noch Bedenkzeit

quills
    Besucher

@charming

http://de.wikipedia.org/wiki/Charme

So, und jetzt übst du das nochmal!

Ts ts ts, Mitarbeitern von Panthene sollte es verboten werden, sich hier anzumelden...