Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    Cremes, Cremes, Cremes

    Hallo liebe Leser,
    bin jetzt so weit nicht nur zu lesen, sondern auch mal zu schreiben

    Jetzt erst einmal ein paar Infos zu meiner Person:
    Alter: im Juni 2013, 47 Lenze jung
    Hauttyp: tendenziell Mischhaut

    Kosmetik:
    tausendundeinenachtversuche

    Haltung:NK

    Warum Forum? Suche Gleichgesinnte, die genauso bescheuert sind wie ich, oder zumindest einen ähnlichen Weg kennen...

    So. Jetzt etwas detaillierter:
    Vorab. Ich sehe nicht so alt aus wie ich bin. Meistens werde ich um knapp 10 Jahre jünger geschätzt. Das liegt aber weniger an der bisher verwendeten Kosmetik, glaube ich, als an den an mich weiter gegebenen Genen. Meine Mutter und meine Oma sahen auch immer etwas fitter aus, als ihre Freundinnen.

    Die ersten Jahre, so von ca. 14-25 Jahren habe ich schlicht und ergreifend das übliche verwendet: Nivea und BeBe.Vielleicht auch mal ein DM Produkt für 5-6 Euro...
    Einmal hatte ich in der Phase hochpreisiges von Dr.Hauschka. Ich erinnere mich noch, da war etwas mit Karotte drin. Das ging gar nicht. Weiß nicht mehr, ob ich es aufgebraucht habe, aber seitdem ist mir Hauschka ein rotes Signal.

    Jetzt komme ich mal zu Punkt:
    Vor einem Jahr, Sommer 2012 habe ich angefangen mit der Cattier Creme Tag und Nacht. Eigentlich fand ich die nicht schlecht, ausser, dass ich im Laufe des Tages ein Trockenheitsgefühl bekam. Durch Umwege bin ich dann auf die Codecheck Seite gestossen und siehe da, es fanden sich austrocknende Stoffe. Da ich aber unbedingt NK wollte, habe ich angefangen tagelang zu recherchieren, bis ich auf Börlind aufmerksam wurde.
    Zuerst kaufte ich die ZZ Sensitive. Die habe ich aber nach 3 Tagen wieder zurück gegeben, da sie mir zu reichhaltig und wenig feuchtigkeitsspendend war. Die Äderchen allerdings wurden gemildert! Daraufhin wurde mir die Aquanture24h (Produkt des Jahres 2013) empfohlen. Anfangs gut, aber erstaunlicherweise im Endeffekt zu fettig. Das hat mich frustriert. Zusätzlich habe ich mir die LL Nachtcreme besorgt. Geile Creme. Habe dann gedacht, tagsüber nehme ich die auch. Nachteil: keine UV-Filter und so dann doch zu pflegend. Jedenfalls hatte ich mit der Aquanature und der Nachtcreme in meiner großporigen Nase bei leichtem Druck Fettabsonderungen... Igitttt
    Zwischenzeitlich hatte ich mir dann noch ein Serum gekauft, ein Vitalsorbet, die Kapseln. Oh je. Ich habe innerhalb von 2 Monaten knapp 200 Euro ausgegeben. Soviel wie noch nie in meinem Leben. Ok. Eine Sünde. Einmal darf das sein...
    Jetzt habe ich mir heute die ZZ active essential Tagescreme gekauft. Bereits nach einer Anwendung sind die Äderchen nicht mehr so leuchtend. Habe mir auch ganz fest vorgenommen, sie die nächsten Tage auch als Nachtcreme einzusetzen. Weniger ist ja bekanntlich mehr.Die Spezialpflege wollte ich erst einmal weglassen. Was meint ihr? Ich bin schon richtig gaga. Meine Haut auch.
    Ach, hatte übrigens vor Börlind Weleda Granatapfel und Iris probiert. Die haben meine Haut auch sichtbar ausgetrocknet.
    Also mit Börlind bin ich eigentlich d'accord, aber ich habe jetzt so viel von denen hier stehen, ich glaube, das ist auch nicht richtig ;(

    Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir dazu Tipps und Anregungen geben könntet!!!
    Eine kleine Bitte nur:
    keine neuen Produkte. Ich muss erst einmal hier einen Haufen Geld verwerten....
    GLG
    Maskottchen







  2. #2
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Hallo und .

    Kannst du deine nächsten Beiträge bitte in normaler Größe schreiben?
    Es gibt zwar die Vergrößerungsfunktion, aber diese Minischrift ist doch ein wenig anstrengend.

    Dann bin ich gerade ein wenig verwirrt. Du hast deine Pflege gefunden,möchtest aber Tipps aber keine anderen Produkte?

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Entschuldige wegen der Schriftgröße....Keine Ahnung, weswegen sie so klein ist.
    Ja, ich hätte gerne Tipps, aber keine weiteren Empfehlungen. Habe so viele gekaufte Börlind Produkte zu verarbeiten. Die kann ich nicht einfach in die Tonne treten...Zu teuer...

  4. #4
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Ich glaube ich habe eine Schleife in meinen Gehirnwindungen.Liegt aber nicht dir,keine Sorge.

    Nochmal: Du hast eine gute oder nahezu perfekte Pflege für dein Gesicht gefunden? Dann würde ich die weiternehmen.
    Die restlichen Sachen kannst du auch am Körper vercremen oder verkaufen oder verschenken.
    Oder du testest die Sachen nach einer Weile nochmal, vielleicht mausert sich da doch noch etwas zu einem Favoriten.

  5. #5
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.493

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Jup, ich würde es so machen wie Mimosa bereits vorgeschlagen hat: Cremes, die im Gesicht nicht passen, für die Körperpflege verwenden.
    Und im übrigen ist Börlind keine NK

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Ja, es klingt etwas bescheuert, ich poste meine Odysse, will aber keine Vorschläge zu einer neuen Pflegeserie...
    Besser, ich hätte vor 2 Monaten geschrieben, dann hätte ich vielleicht viel Geld gespart! Eigentlich wollte ich mich vor allem ausheulen. Ich habe mich so verleiten lassen mir immer mehr Produkte von Börlind zu kaufen, dass ich mich jetzt total darüber ärgere. Ist euch das auch schon passiert? Ich habe mir zum Beispiel von Börlind Proben schicken lassen und habe mir dann noch am selben Tag das Eine oder Andere Produkt gekauft.Eigentlich kein Wunder, dass ich dann unzufrieden war. Ich habe meine Haut mit den ganzen Spezialpflegen total überfordert :(
    Na ja, jetzt benutze ich ja seit gestern die ZZ active essential und bisher geht es meiner Haut gut damit. Ich habe die anderen Cremes und Pflegen jetzt mal weggeräumt, damit ich sie nicht ständig sehe und dann doch wieder benutze. Allerdings wird mir übel bei dem Gedanken, die Mittelchen für meinen Body zu verwenden. So teuer habe ich den noch nie eingecremt.
    Meine Erkenntnis aus dem Ganzen: zukünftig werde ich mittels mehrerer Proben ausgiebig testen und nicht gleich nach einem Tag kaufen!!!!!!!

    Warum soll Börlind keine NK sein? Die Incis sind laut Codecheck, abgesehen vom Palmöl, alle empfehlenswert, natürlich und werden in der Naturkosmetik eingesetzt. Habe ich da was verpasst?

    Liebe Grüsse

  7. #7
    Snake
    Besucher

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Tja, da bist du wohl leider in einen kleinen Kaufrausch geraten. Wer weiß, wieso du das in dem Moment brauchtest, ist halt passiert. Ich würde jetzt einfach mal mit der Creme, die du am besten verträgst, dieser ZZ activ, weitercremen und Ruhe einkehren lassen. Ein Serum oder die Nachtcreme kannst du dir ja irgendwann wieder gönnen, vielleicht nicht jeden Tag, aber ab und an als Schmankerl, eigentlich braucht deine Haut ja gar nicht so eine reichhaltige Pflege, meintest du...
    Und Börlind ist keine zertifizierte Naturkosmetik, sie setzen wohl zum Teil noch Stoffe ein wie Phenoxyethanol (als Konservierungsmittel) oder chemische Lichtschutzfilter, die bei der Zertifizierung durch Natrue, BDIH, Ecocert etc. nicht zugelassen sind. Aber wenn du mit den Sachen ansonsten zufrieden bist, ist das doch die Hauptsache.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Ja. Das war wohl ein Kaufrausch pur. Hätte nicht gedacht, dass mir das auch mal passieren könnte
    Aber ich fühle mich jetzt schon etwas besser, da ich über das Forum sehe, das es auch Anderen schon mal so ergangen ist. Das tröstet.
    Habe jetzt mal schnell nachgeschaut wegen der ZZ. Gott sei Dank sind da diese Stoffe nicht drin. Der UV Filter ist mineralisch. Denn mir ist es wirklich wichtig,mir keine Chemie ins Gesicht zu schmieren!

  9. #9
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Ah jetzt habe ich es auch verstanden.

    Solche Kaufräusche haben wir alle mal. Ich bin in letzter Zeit sehr auf Babysachen umgeschwenkt.Und versuche nun so nach und nach meine Bestände abzuarbeiten.Um dann hoffentlich einen Favoriten zu finden oder 2 oder 3.
    Hält mich natürlich nicht vom Kaufen ab, wenn irgendwas ansprechender klingt.Zum Glück bin ich nur im Drogeriebereich unterwegs,aber das summiert sich ja auch.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Ja sorry Mimosa, habe da ein riesen Text geschrieben und euch eigentlich im Dunkeln stehen lassen. Im Nachhinein wollte ich einfach nur Dampf ablassen. Aber DANKE dafür, dass mir so wohlwollend begegnet wurde.
    Oh ja, meine Babypflegephase hatte ich so 2-3 Mal in den letzten Jahren. Anfangs immer gut, dann aber nie ausreichend. Die Babycreme die ich noch am Besten fand, war von Bübchen. Wegen des Dufts bin ich auf ?????, das ist die mit dem ausgeprägten Vanilleduft, abgefahren. Das ging bei meiner Mischhaut aber leider gar nicht. Irgendwann mal habe ich dann eingesehen, dass meine Haut eine andere Pflege benötigt. Ich drücke dir aber gerne die Daumen, dass du fündig wirst. Das verrückte an der Haut ist ja, dass man im Endeffekt nicht wirklich Empfehlungen aussprechen kann. Selbst der gleiche Hauttyp mag nicht immer auf die selbe Pflege ansprechen. Und dann kommen dann noch so Sachen hinzu wie: Hautgefühl, Make-Up-Verträglichkeit u.s.f. Echt irre.

  11. #11
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Kein Problem,solange jemand nett und höflich auftritt wird hier in der Regel auch geholfen.

    Ich habe im letzten Jahr von Jetzt auf Gleich nichts von dem was ich sonst genommen habe vertragen.Da war ein doofes Medikament Schuld.Mittlerweile geht es wieder.
    Deswegen bin ich auf Babysachen umgeschwenkt weil die ja milder sein sollen.Funktionierte auch ganz gut, auch wenn ich wochenlang nur Wasser nehmen konnte.
    Jetzt bin ich mir unsicher was ich besser finde,zumal ich meinen Hauttyp noch nicht ganz rausgefunden habe.Empfindlich/trocken tippe ich.
    Von Bübchen mag ich die Calendulacreme. Und die mit Himbeerduft,aber die brennt auf gereizter Haut.
    Momentan habe ich so einen Mischmasch zwischen normal und Babypflege.Und da meine Haut immer mal etwas anderes will,würde 1 Creme auf Dauer auch nicht ausreichen.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Ohe je. Ich kenne das Prob. Bin ja irgendwie auch noch auf der Suche. Jetzt checke ich erst mal die ZZ von AB. Aber ich weiß genau, wovon du redest. Eigentlich weiß ich auch nicht, was für ein Hauttyp ich bin. Andererseits weiß ich es schon. Auch noch mit 46 Jahren habe ich eine T-Zone. Aber Mischhautserien gehen bei mir nicht. Noch nie. Ich sage dir, ein Dilemma. Zu fettig ist schlecht, zu feucht auch. Eben Mischhaut. Aber seeeehr kompliziert. Na ja, wie ich es auch wohl so bin....
    Mit Hauschka habe ich überhaupt keine guten Erfahrungen gesammelt. Ich betone:ICH. Mit den DM Produkten im bezahlbaren Bereich auch nicht. Alverde und Co. Jetzt ist halt Börlind dran. Ich würde mich so sehr freuen, wenns endlich mal klappt. Ich bin aber auch ein Sensibelchen. Jede Irritation nehme ich wahr und verbuche... Das ist wohl auch manchmal zu engstirnig. Die Wollmilcheierlegende Sau gibts halt nicht! (oder o ähnlich:))

  13. #13
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Ich hatte mal in einer Apotheke nachgefragt,welcher Hauttyp ich bin weil sie den kostenlos bestimmt haben. Die Dame erzählte mir was von ölig.Ich weiß bis heute nicht wie sie darauf kam, denn wenn sie was nicht ist dann ölig.Ich hatte an dem Tag auch nicht geglänzt,war nicht rot und nichts.

    Mit den Balea-Sachen komme ich eigentlich ganz gut klar,vorallem die Balea Young für empfindliche Haut mag ich sehr.Sie riecht so schön nach Kirschmilch.♥
    Wobei Bebe auch ganz nett ist. Dann habe ich hier noch Florena,Hipp,Babylove,Bübchen und normales Balea rumstehen.Bis auf Florena alles in verschiedenen Variationen.

    Früher hatte ich mal von Synergen eine Nachtcreme und habe die geliebt, weil meine Haut damit richtig gut aussah. Dummerweise vertrage ich aber die enthaltene Salicyclsäure nicht.Da bekomme ich wundervolle Bläschen im Gesicht,die sehr schmerzhaft sind und mit denen ich dann auch gute 3 Wochen zu kämpfen habe. Dummerweise habe ich mir letztens ein Waschgel gekauft und nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet.Und mich dann über die Blasen gewundert.
    Nervig ist auch das nahezu überall Citronensäure enthalten ist( vertrage ich auch nur in ganz minimalen Mengen) oder (vorallem in Naturkosmetik) sehr viel Alkohol.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Ich will ja nichts empfehlen, was ich selber nicht ausreichend getestet habe, aber lasse dir doch mal von Börlind eine Probe der ZZ essential active mitgeben. Die riecht zwar leider nicht, da keine Duftstoffe drin sind, aber das mag einer sensiblen Haut ja gefallen. Trotzdem hat sie gute Öle, einen Lichtschutzfaktor (mineralisch-keine Chemie) und ist sehr sanft. Aber sei sehr vorsichtig was die Menge angeht! Nimm erst einmal nur wenig, verreibe das zwischen den Finger und dann erst auftragen. Könnte sein, dass du für diese Pflege noch zu jung bist, aber wenn du sie als Probe bekommst, dann st es einen Versuch wert! Und ansonsten: lasse alle Cremes weg. Du bist noch soooo jung. Ich habe auch erst richtig mit Anfang 45 angefangenen mich um Cremes zu kümmern. Geschadet hat es mir nicht.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    maskottchen, wenn ich deine geschichte lese, erkenne ich mich wieder....nur das es bei mir 100 mal schlimmer ist. manchmal hab ich das gefühl ich bin schon total bescheuert. ich glaube es fing bei mir 2006 an. da wurde mir, damals in hannover, dr hauschka enpfohlen. zu der zeit nahm ich auch noch die pille. und meine haut wurde vom doc einfach super. (meine hautzustandt: sehr empfindliche, mischhaut mit unreinheiten die zu trockenheit neigt)also nahm ich dr hauschka wirklich dauerhaft und war zufrieden. eines tages hatte ich einen termin bei einer kosmetikerin. sie meinte, das meine haut sehr trocken wäre und sie dr hauschka (an meiner stelle) nicht weiter nutzen würde. da ich mich leicht beeinflüssen lasse, hab ich dann gleich das ganze sortiment bei ihr gekauft (klapp kosmetik) und es war ok. irgendwann störte es mich aber, das das keine naturkosmetik war und so fing das drama an.

    ich mache seit den letzten fünf jahren eine irrfahrt durch den kosmetikjungle. ich lese und lese und kaufe und kaufe und probiere, weil ich wie besessen bin meinen persönlichen, heiligen grahl zu finden. ganz realistisch, keine creme der welt wird mir die haut beschaffen, die ich mir seit meiner pubertät wünsche. ich hatte mit 12 jahren schon mit pickeln zu kämpfen und meine haut wurde eigentlich nie wieder richtig gut. alle freundinnen hatten tolle haut und ich habe mich geschämt. ich glaube daher ist das irgendwie hängen geblieben. ich habe alles benutzt....wirklich alles.... ich glaube so gut wie jede nk marke die es auf dem markt gibt und auch immer wieder douglas, rossmann, müller, budni, dm artikel. ich benutze etwas und habe immer etwas daran auszusetzten. dann ist die nächste creme dran. da ich hier und in anderen foren sehr viel lese, weiß ich wie schlimm das für meine empfindliche haut ist, aber es ist schon wie eine sucht. jeder creme im bad meiner freundinnen, könnte ja vielleicht mein hg sein....jede neue creme auf dem markt könnte es sein, jede creme die im forum angepriesen wird könnte es sein. ich werde hier gar nix empfehlen....da ich sie alle hatte und wahrscheinlich alle zu kurz und ich eh nie eine creme aufgebraucht habe. ahhh doch im letzten jahr zwei tuben....highlight. was ich an geld hätte sparen können.... das wäre eine tolle reise gewesen. ich bin keine großverdienerin und würde mich weder als unwissend, dumm oder weltfremd bezeichnen. ich kenne mich einigermaßen mit den incis aus und kann anderen immer tolle tips geben. bei mir selber schaffe ich es nicht, weil ich einem schönheitsideal hinterherlaufe, das ich nie sein werde. ich sehe nicht so gruselig aus, wie es rüber kommt. oh mein gott, was für eine seelen striptease. sorry. es gibt also noch schlimmere cremejunkies.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Stef, danke für deinen Beitrag! Du glaubst nicht, wie gut es mir tut nicht alleine mit meinem Cremewahn dazustehen Ich bin auch auf der mittlerweile verzweifelten Suche nach dem heiligen Gral. Im Grunde weiß ich aber genau, dass es den gar nicht geben kann. Im Laufe der Zeit verändert sich die Haut. Eine Creme fürs ganze Leben ist eine Illusion, oder? Aber, hach, ich hätte sie schon gern
    Ich bin ber auch so pingelig in Sachen Hautcremes. Ständig achte ich auf mein Hautgefühl. Kribbelt es da gerade, ist sie trockener als vor einer Stunde, brennt da was, bekomme ich Flecken u.s.w. Dazu gucke ich noch ständig in den Vergrößerungsspiegel!!!!
    um meine Haut zu kontrollieren. Sind die Poren kleiner geworden, glänzt sie? Wie bescheuert ist das eigentlich. Ich vermute mal ich spüre meine Haut teilweise auch so sehr, weil ich ständig an sie denke und in den Spiegel schaue. Ich muss das unbedingt abstellen ich habe mir jetzt vorgenommen die Creme, die ich seit vorgestern neu besorgt habe aufzubrauchen und erst dann ein Urteil zu fällen. Ausser natürlich mir fällt die Haut ab oder so. Ich werde meiner Haut jetzt einfach mal die Zeit geben, sich auf die neue Creme einzustellen.
    das klingt doch gut, oder? (ich weiß jetzt schon, dass wird mich richtig Nerven kosten
    Liebe Grüsse

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von maskottchen
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    145

    AW: Cremes, Cremes, Cremes

    Hallo an Alle,
    ich möchte euch weiterhin von meiner Irrfahrt berichten.
    UND @Stef79, schade, dass ich irgendwie deinen Beitrag nicht wahrgenommen habe, denn auch du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe, du bist mittlerweile angekommen....Im Irrgarten der Cremes....

    ALSO... mein bisheriges Resumee ist, dass ich als einzige Creme aus dem kompletten Börlind Programm die LL Nachtcreme am besten finde und auch vertrage. Seit geraumer Zeit benutze ich sie Tags wie Nachts. Manchmal dann noch die LL Augencreme. Zwischenzeitlich hatte ich von Dr. Scheller Granat, Argan und co. Die Granat war gar nicht so übel, konnte meiner Nachtcreme aber nichts anhaben. Also retour. Dann hatte ich noch einen Exkurs zu Heliotrop. Erst die Creme für das Sensibelchen und dann die 24hCreme Aktiv. Erstere war ok, aber vom Hautgefühl her null Luxus. Letztere riecht mir zu sehr nach gewollter Blumenwiese und macht jetzt auch nicht gleich den überzeugendsten Eindruck. Zwischenzeitlich hatte ich dann noch die Balea Sensitive-die ist mir zu wachsig und von Speick Proben aus der Natural Serie. Die finde ich gar nicht mal so schlecht, aber auch hier fehlt mir das Gefühl, dass mir die Börlind Nachtcreme vermacht... Und wenn ich schon so viel Geld ausgebe, die Speick kostet immerhin 14 Euro, dann lege ich eben noch mal was drauf und habe dafür noch schöne Düfte und ein tolles Gesichtspflegegefühl.
    Morgen kommt von Douglas meine vorletzte Hoffnung. Es ist von Santaverde die medium und rich ALoeVera Creme. Da setze ich alles drauf. Ich wünsche mir sooo sehr, dass das eventuell die Creme ist, die mich endlich glücklich machen wird.Sonst hätte ich da noch eine Creme, in die ich investieren würde: Sans Soucis, Natural, Aprikose. Die 50ml Tube kostet ca. 20 Euro...
    Ich halte euch auf dem Laufendem.
    Gan liebe Grüße von Maskottchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.