Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Gesche
    Besucher

holiday skin nun endlich fürs gesicht

hallo zusammen!
    hach hab ne tolle nachricht...ich war eben auf der bebe homepage und da steht, dass nun endlich eine holiday skin creme fürs gesicht rausgebracht wurde!die gibt es für normale bis mischhaut, sowie trockene haut.
    ich glaube ich muss morgen sofort zur DM düsen :D!

Colleen
    Besucher

Re: holiday skin nun endlich fürs gesicht

OH! Das wäre ja praktisch............ Dann warte ich mal die ersten Testberichte ab.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

wenn die so stinkt wie die für den Körper dann Mahlzeit ....

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Marzipanschweinchen schrieb:
    wenn die so stinkt wie die für den Körper dann Mahlzeit ....
    Genau das befürchte ich auch...
    An den Beinen ist der Geruch ja noch gerade so auszuhalten, aber im Gesicht würde ich die Vollkrise kriegen...
    Aber erst mal abwarten

Liebe Grüße von C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Colleen
    Besucher

Hmmm... eigentlich könnte ich ja genausogut den Sante Selbstbräuner fürs Gesicht statt Tagespflege nehmen. Der bräunt auch nur ganz dezent und hat saubere INCIs, ich meine auch, der stinkt nicht so sehr.

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Obwohl mich das Zeig ja schon reizt, werde ich es wahrscheinlich nicht kaufen - ich hab´s ja sogar mit der Holiday Skin BL geschafft, Streifen und Flecken auf den Beinen zu bekommen

Aber ich bin schon neugierig auf eure Testberichte...
    Alles wird gut.

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich stand auch schon davor. Aber noch befürchte ich, dass ich davon nur Pickel bekomme. Außerdem hab ich hier noch eine Flasche Daytan stehn.

Colleen
    Besucher

iiiiiiieks, das Daytan fand ich schrecklich. Ich mag diesen Perlmuttschimmer nicht im Gesicht haben - und die Konsistenz war auch furchtbar - gab manchmal so Knubbel beim Einreiben *gaaaah*. Und von einer bräunenden Wirkung (bis auf die Tönung der Creme) konnte ich auch nichts merken... Meins ist auf dem Müll gelandet

Forengöttin Avatar von Lauressa

Der Glanz stört mich auch. Vor allem Unreinheiten betont, dass so fürchterlich.
    Gerade deswegen steht die Flasche hier auch noch rum

BJ-Einsteiger

Ich benutze immer so eine nachbräunende Apres Sun Lotion von Rossmann für ca. 1,99 (?)
    Ich habe helle Haut und gehe nicht ins Solarium.
    Im Grunde hat sie den gleichen Effekt wie die HS. Nach und nach wird eine Bräune aufgebaut mit dem unterschied, dass sie bei weitem nicht so teuer ist und qasi nie ausverkauft!

Ne Freundin von mit hat sich mal die HS gekauft und geruchmäßig habe ich keinen Unterschied zwischen der HS und der von Rossmann feststellen können.

Ich trage die Lotion meist abends auf, dusche dann am nächsten morgen und es riecht nicht mehr.
    Aber ich bin dagegen wahrscheinlich sowieso schon geruchsblind

LG
    Emilgra

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Emilgra schrieb:
    Ich benutze immer so eine nachbräunende Apres Sun Lotion von Rossmann für ca. 1,99 (?)
    Ich habe helle Haut und gehe nicht ins Solarium.
    Im Grunde hat sie den gleichen Effekt wie die HS. Nach und nach wird eine Bräune aufgebaut mit dem unterschied, dass sie bei weitem nicht so teuer ist und qasi nie ausverkauft!

Ne Freundin von mit hat sich mal die HS gekauft und geruchmäßig habe ich keinen Unterschied zwischen der HS und der von Rossmann feststellen können.

Ich trage die Lotion meist abends auf, dusche dann am nächsten morgen und es riecht nicht mehr.
    Aber ich bin dagegen wahrscheinlich sowieso schon geruchsblind

LG
    Emilgra
    Hallo Emilia,
    ist die denn speziell für's Gesicht? Oder eher für den Körper...
    Danke und Gruß, C*moon

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

plastic-lullaby schrieb:
    hallo zusammen!
    hach hab ne tolle nachricht...ich war eben auf der bebe homepage und da steht, dass nun endlich eine holiday skin creme fürs gesicht rausgebracht wurde!
    Kannst du mir bitte mal den Link schicken? Ich find den Selbstbräuner nicht.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Gesche
    Besucher

leider funktioniert das mit dem link schicken nicht O_o...
    aber wenn du auf die bebe seite kommst, öffnet sich ja erst mal dieses pop-up fenster, dort musst du auf "deine produkte", dann auf den unterpunkt "bebe young care produkte" klicken!jetzt müsstest du eigentlich zur produktbeschreibung gekommen sein.
    gruß

BJ-Einsteiger

@ c-moon
    Auf der Packung steht: Augenbrauen aussparen. Von daher gehe ich davon aus, dass man es kann?!
    Ich verwende sie jedenfalls auch für das Gesicht.
    Da ich , wie gesagt ein heller Typ bin und nicht ins Solarium oder in die Sonne will, habe ich mit der Zeit eine für mich ganz gute Technik entwickelt:
    Ich creme die Beine ein, die Arme, Nacken, Dekolte und mit dem Rest, den ich noch an den Händen habe, wische ich einmal durch's Gesicht. Das reicht bei mir schon.

Danach wasche ich meine Hände. Am nächsten morgen verteile ich ein getöntes Bräunugsgel mit einem Wattepad auf den Händen auf, damit auch die schön braun sind.

LG
    Emilgra

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

@ Emilgra:
    Vielen Dank Das hört sich ja gar nicht so übel an... Werde beim nächsten Einkauf drauf achten!
    Gruß, C*moon

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe den Lavera SB auch immer für's Gesicht genommen und hatte damit keinerlei Probleme Wieso sollte das dann mit anderen Produkten anders sein?

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hi mädels

von nivea gibts auch was neues, heisst "sommer teint" ->
    Die leicht bräunende Tagespflege mit Jojoba-Öl versorgt die Haut lang anhaltend mit intensiver Feuchtigkeit.
    Dank eines speziellen, sanft dosierten selbstbräunenden Wirkstoffs verleiht die Creme der Haut bei täglicher Anwendung eine leichte, natürliche Bräune, die sich nach und nach aufbaut.
    vielleicht riecht das besser als das von bebe
    instant human - just add coffee

vanity
    Besucher

Ich glaub ich werde diesem Produkt widerstehen, obwohl der Reiz bereits groß ist
    Da bei mir leider auch sämtliche Selbstbräuner Mitesser & Unreinheiten hervorrufen, habe ich wenig Hoffnung, das es bei diesem anders sein könnte!
    Also werde ich schön vernünftig sein und sämtliche angebrochene SB erst einmal aufbrauchen...

Grüße Vanity

Gesche
    Besucher

ich wollte mir das zeug ja UNBEDINGT heute besorgen, leider wissen die DM-menschen aber noch von nix. hab es mir aber zurücklegen lassen :)

Inventar Avatar von kitty

Habe HS fürs Gesicht heute auch gesehen.
    Zufällig bei Schlecker...(aber nicht gekauft, da HS normal auch noch nie gekauft).

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Von Aok First Beauty gibt es auch etwas "neues", wenn man so will. Allerdings ist das wohl eher eine getönte Tagescreme. Hab das schon öfter bei Rossmann im Regal stehen sehen, aber auch noch nicht genauer betrachtet. Es muss doch nicht immer Selbstbräuner sein, oder?
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

kitcatty
    Besucher

die von AOK ist total schrecklich..ist bei mir wohl auch schon im Müll gelandet.. habs mir morgens ins Gesicht geschmiert..und dachte,was gucken mich die Leute im Zug so an.. die macht echt unschöne Ränder und man sieht übelst geschminkt aus..
    kann die nich empfehlen!

Carry
    Besucher

find ich cool. das wurde ja mal zeit!

lg carry

Inventar Avatar von kitty

Mal ne doofe Frage: War die andere HS nicht fürs Gesicht???
    Wenn nicht, dann frage ich mich wie das denn aussieht,wenn ich alles bisschen braun habe nur das
    Gesicht nicht????

Naja benutze es eh nicht...bin bestimmt zu ungeschickt beim eincremen und sehe aus wie ....

Kalarigirl
    Besucher

hs war für den Körper, interessant wärs schon mal die hs fürs gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

ja hats sie den jemand jetzt ausprobiert..... die Holiday skin fürs gesicht?
    Ich hab eine, aber ich bin noch sooo braun dass es zwecklos ist sie auszuprobieren.... dann würd ich nicht merken ob die bräune gelblich wird oder streifen macht.... hmmm

BJ-Einsteiger

diese aprés sun mit sb-anteil von sun ozon hab ich auch. hat bei mir leider üble flecken gemacht.

die aok "getönte feuchtigkeitscreme" is schrecklich - sie stinkt und lässt sich gar nicht gut auftragen und macht flecken!

[ Geändert von Fanny am 17.08.2005 00:48 ]