Ihr Lieben
nachdem ich leider noch keinen Thread zu diesem wie ich findeProdukt gefunden
eröffne ich mal einen, weil ich gerne mit euch eure Erfahrungen austauschen möchte
.
Vor gut einem 3/4 Jahr hab ich diese Tücher bestellt, weil meine Tochter extreme Probleme mit ihrer Pubertätshaut hatte und, wie Teenager nun mal sind, immer zu faul war, sich das MakeUp, das sie sich zum Abdecken draufgegeben hat, auch wieder abzureinigen. Es ist ja ach so anstrengend ein Wattepad mit Reinigungsmilch übers Gesicht kreisen zu lassen![]()
Also hab ich diese Tücher geholt und damit hat sie dann begonnen, sich täglich zu reinigen - ich natürlich gleich mit.
Das Ergebnis war sensationell
Schon nach knapp 10 Tagen waren all ihre Unterlagerungen und Mitesser weg, hervor kam eine tolle reine schöne Haut, die nun nicht mehr täglich mit MakeUp schier zugekleistert wird, sondern es wird in normalem Maße geschminkt.
Die ersten 2 Wochen nutzte sie dazu noch das EG-Nightwonder dazu, doch dann brauchte sie das auch nicht mehr.
Sie ist happy und rundum zufrieden - ich auch.
Auch meine Haut wurde dadurch viel klarer und reiner, und die fiesen Unterlagerungen, vorwiegend einmal monatlich am Kinnhaben keine Chance mehr, ebensowenig wie vergrößerte Poren.
Mittlerweile nutzen wir nur noch diese Tücher, selbst fürs AugenMakeUp nehmen wir sie.