Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 87 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    BJ-Einsteiger

AW: Können wir ueber BB Creams reden? - neu

Hallo zusammen,

ich habe hier schon ein wenig im Thread gelesen und auch gegoogelt, bin aber nur mäßig fündig geworden.

Ich benutze derzeit die Clinique BB Cream, bin mit ihr an sich auch ganz zufrieden, bin nun allerdings ein wenig von der Missha Perfect Cover angefixt :)
    Allerdings habe ich nun gelesen dass da Bleichmittel enthalten sein sollen, Arbutin, das krebserregend sein soll, daher für mich leider keine Option mehr :(
    Welche deckende und gleichzeitig pflegende BB Cream könnt ihr denn empfehlen?! Dior Nude vielleicht?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wir hatten auf jeden Fall eine Unterteilung nach Farbe, für welchen Hauttyp geeignet, mit/ohne Whitener, mit/ohne LSF und in welcher Höhe.
    Dann fang ich mal an.

Missha Signature real complete BB, Farbe 13 "light milky beige", geeignet für Mischhaut - macht sich gut auf trockenen Wangen und auch auf fettigeren Partien; enthält Arbutin (und Peptide und AOX), SPF 25 PA++; helles neutral bis gelbliches beige etwa N? 10-15, Deckkraft mittel; Rötungen werden zuverlässig abgedeckt; no animal testing

Missha Signature real complete BB, Farbe 21 "light beige", geeignet für Mischhaut - macht sich gut auf trockenen Wangen und auch auf fettigeren Partien; enthält Arbutin (und Peptide und AOX), SPF 25 PA++; neutral bis rosiges beige etwa N? 15-20, Deckkraft mittel; Rötungen werden nicht so gut abgedeckt; no animal testing

Missha Signature real complete BB, Farbe 23 "natural yellow beige", geeignet für Mischhaut - macht sich gut auf trockenen Wangen und auch auf fettigeren Partien; enthält Arbutin (und Peptide und AOX), SPF 25 PA++; neutral bis gelbliches beige etwa N? 20-25, Deckkraft mittel; Rötungen werden zuverlässig abgedeckt; no animal testing

Lioele Dollish Veil Vita BB, Farbe 1"gorgeous purple", geeignet für Mischhaut - macht sich gut auf trockenen Wangen und auch auf fettigeren Partien; enthält kein Arbutin (aber Ceramide, Peptide und AOX), SPF 25 PA++; sehr helles neutrales beige etwa N? 10-15, Deckkraft mittel; Rötungen werden abgedeckt, strahlender Teint; no animal testing

Lioele Dollish Veil Vita BB, Farbe 2"natural green", geeignet für Mischhaut - macht sich gut auf trockenen Wangen und auch auf fettigeren Partien; enthält kein Arbutin (aber Ceramide, Peptide und AOX), SPF 25 PA++; helles neutrales beige etwa N? 15-20, Deckkraft mittel; Rötungen werden zuverlässig abgedeckt; no animal testing

Fortsetzung folgt...

Hier noch ein netter Link: bb-cream/the-beginners-guide
    Geändert von tiffifee (13.03.2013 um 13:56 Uhr)
    Viele Grüße von tiffifee

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Also ich hab mir jetzt mal die Missha Perfect Cover in 21 bestellt..mal testen...Skin79 steht auch auf meiner Testliste. Danke Mädels :)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich finde von Etude House die Mineral Sun BB-Cream in W13 (die anderen FArben kenne ich nicht) sehr gelblich. Aus der Tube wirkt sie etwas dunkler, aber im Gesicht hellt sie bei mir leider auf (ich bin grad ca. NC20 - die BB-Cream wird aber etwas heller).
    Ich hab sie jetzt mal in N02 - hellster Ton und auch neutraler als die zwei dunkleren Nuancen - bestellt. Mit LSF 50 bekommt man mich immer. Hoffentlich ist sie passend für den Sommer und nicht zu dunkel.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

hideka
    Besucher

Wollte nur kurz die Info geben, dass ich bisher leider noch keinerlei Rückmeldung von den Firmen bekommen habe die ich angeschrieben habe... :( aber kann ja noch kommen. Hab heute einen Zollzettel bekommen, mal sehen ob ich das per Post mache oder hinfahre, ist nur was kleines, mal sehen was sie sagen werden und ob sie überhaupt etwas sagen. Vielleicht kommt meine Gmarket Bestellung ja mal ausnahmsweise *ganzdollhoff* direkt zu mir nach Hause :) Ich habe mir übrigens einige "Swirl BB Balms" bestellt, für den Sommer hoffe ich, dass sie trotz meiner trockenen Haut okay sein werden. Hier mal ein paar links (der Einfachheit halber von ebay und nicht von Gmarket):

http://www.ebay.de/itm/320738943178?...84.m1439.l2649

http://www.ebay.de/itm/251200118370?...84.m1439.l2649

http://www.ebay.de/itm/innisfree-NEW..****em2328bf7b00

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Vielen Dank für die Auflistung da sind ja einige dabei, die ich schon habe oder noch bekommen werde: Lioelle Dollish Veil Farbe 1 passt perfekt, ich finde sie super. Die Missha Real Complete in 23 und die Perfect Cover in 21 sind noch auf dem Weg zu mir. Hier habe ich noch die Missha Perfect Cover Choboyang in Farbe 1 light beige, deckt sehr gut und pflegt, ist für meine trockene Haut ein Tacken zu pastös, macht aber doch ein schönes ausgeglichenes Hautbild. Farbe passt auch perfekt. Jetzt weiß ich auch mal, daß ich wohl N 10-15 bin, im Sommer etwas dunkler, dann wird wohl die 23 passen.*hoff

ich bin so froh, daß ich die BB Creams für mich entdeckt habe
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forengöttin

ich mag die Power Perfection von the Face Shop ja wirklich sehr und verwende sie nun auch schon sehr lange, aber - kann nicht endlich eine BB, CC oder DD erfunden werden, die für ULTRA trockene Haut ist? immer muss man 53536 Seren und Cremen drunter schmieren um nicht zu verdursten. und nicht mal das reicht.

hideka
    Besucher

Ich hab gerade noch ElishaCoy angeschrieben bezüglich Animal Testing, und ich weiß nicht ob wir es schon hatten, aber BRTC ist auch Animal ******frei:

http://www.brtcstore.com/brtcstore-about-brtc.html (muss man runterscrollen)

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Das stimmt bei mir allerdings auch, ich muß drunter pflegen. Nur die BB Cream geht garnichtmit Pflege drunter ist das Ergebnis aber sehr gut, besser als mit jeder Foundation, die ich bisher hatte.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz die Info geben, dass ich bisher leider noch keinerlei Rückmeldung von den Firmen bekommen habe die ich angeschrieben habe... :( aber kann ja noch kommen. Hab heute einen Zollzettel bekommen, mal sehen ob ich das per Post mache oder hinfahre, ist nur was kleines, mal sehen was sie sagen werden und ob sie überhaupt etwas sagen. Vielleicht kommt meine Gmarket Bestellung ja mal ausnahmsweise *ganzdollhoff* direkt zu mir nach Hause :) Ich habe mir übrigens einige "Swirl BB Balms" bestellt, für den Sommer hoffe ich, dass sie trotz meiner trockenen Haut okay sein werden. Hier mal ein paar links (der Einfachheit halber von ebay und nicht von Gmarket):

http://www.ebay.de/itm/320738943178?...84.m1439.l2649

http://www.ebay.de/itm/251200118370?...84.m1439.l2649

http://www.ebay.de/itm/innisfree-NEW..****em2328bf7b00

Dieser MISSHA M Swirl BB Sun Balm Pact #21 Light Beige ist nur in 21 erhältlich?
    Ich habe sehr nach einer 23er Variante gesucht aber nichts gefunden..
    Ist das sehr hell?
    Verschmilzt das mehr als eine normale BB Creme?
    Ich denke mir das diese Puder vielleicht sehr gut decken und leichter zum Auftragen sind..
    Das Unangehme ist das ich nicht erkenne bei den Pudern was ein Puder ist ( den ich nicht will ) und was so eine Art Kompaktes Makeup ist..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

hideka
    Besucher

@Darius, doch gibt es auch in 23 :) z. B. hier:

http://www.ebay.de/itm/MISSHA-M-Swir..****em3369b4b3c0

http://www.ebay.de/itm/MISSHA-M-Swir..****em4aad87e0d1

Keine Ahnung wie hell 21 ist, ich hoffe genauso wie die Missha Perfect Cover in 21...

Allerdings ist es kein Puder! Es ist ein Balm das bei der Berührung mit der Haut "schmilzt". Ich habe eins von Innisfree vom letzten Jahr, in der Farbe C1 glaube ich, daher konnte ich schonmal testen... allerdings war die Farbe viiiiiiiiiieeeeeeeel zu hell für mich (gibt es jetzt glaub ich auch garnicht mehr).

Edit: also es ist nicht so leicht zu "verschmieren" wie eine BB Cream. Allerdings denke ich mir im Sommer, wo man eh viel schwitzt, ist das vielleicht gut...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch ElishaCoy angeschrieben bezüglich Animal Testing, und ich weiß nicht ob wir es schon hatten, aber BRTC ist auch Animal ******frei:

http://www.brtcstore.com/brtcstore-about-brtc.html (muss man runterscrollen)
    ElishaCoy hatte ich ja komplett vergessen... Und daß BRTC versuchsfrei ist, finde ich auch sehr schön. Selbst wenn ich von denen (noch) nichts verwende.

Ich bin ganz ehrlich erstaunt, wie viele der koreanischen Hersteller tierversuchsfrei sind. Das habe ich mir eigentlich GANZ anders vorgestellt...

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

ich hab mir jetzt die NOVAROYAL BB+ Multi Action Anti-Aging Tagescreme zum testen gekauft...erinnert mich an die von garnier, mit der ich sehr zufrieden bin...nur nicht so reichhaltig...ich hab auch eine bb cream von clinique, die mir aber leider viel zu graustichig ist...

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank für die Hilfe hideka!!!!
    Habe ich mir schon in den Warenkorb getan...
    Wenn du es hast schreibst du dann kurz rein wie es ist?
    Vielleicht ist es noch deckender und unsichtbarer als ein BB Balm....

hideka
    Besucher

Na klar mach ich das :) bin auch gespannt, wie das so ist!! ^.^

Allwissend Avatar von Carly

ElishaCoy hatte ich ja komplett vergessen... Und daß BRTC versuchsfrei ist, finde ich auch sehr schön. Selbst wenn ich von denen (noch) nichts verwende.

Ich bin ganz ehrlich erstaunt, wie viele der koreanischen Hersteller tierversuchsfrei sind. Das habe ich mir eigentlich GANZ anders vorgestellt...
    Das find ich auch! Macht mich ziemlich happy :)

Ich hatte schon die Missha Matt und die BRTC Blemish irgendwas. Sind da auch noch so Einträge à la tiffifee brauchbar?

Allwissend Avatar von Hope

@Carly Also ich hätte nix dagegen....

Meine Laune...
    Angelic

Also mir hat jetzt der deutsche Amazonhändler geantwortet bei dem ich anfangs einiges bestellt habe.
    Ich habe ihn gefragt ob es überhaupt noch möglich sein wird über seinen Shop noch etwas zu bestellen aufgrund des neuen Gesetzes.
    Die Antwort lautet:

Dieses Gesetz betrifft uns nicht, kein Problem.

Ich denke mir wenn er es nicht weiß dann keiner, schließlich verdient er seine Brötchen damit..
    Ich bin echt froh, ich bekomme da noch einiges..

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Also mir hat jetzt der deutsche Amazonhändler geantwortet bei dem ich anfangs einiges bestellt habe.
    Ich habe ihn gefragt ob es überhaupt noch möglich sein wird über seinen Shop noch etwas zu bestellen aufgrund des neuen Gesetzes.
    Die Antwort lautet:

Dieses Gesetz betrifft uns nicht, kein Problem.

Ich denke mir wenn er es nicht weiß dann keiner, schließlich verdient er seine Brötchen damit..
    Ich bin echt froh, ich bekomme da noch einiges..
    Bei so einer Antwort wäre ich extrem skeptisch. Finde ich total unseriös. Wenn ich einem Händler sowas glauben soll, dann erwarte ich Belege für seine Aussage. Und das "kein Problem" hätte mich vollständig vergrault. Das ist ungefähr so vertrauenerweckend wie "vertrau mir".

Meine Laune...
    Angelic

Oh mein Gott, ich bin schon wieder sehr depressiv...
    Ich sehe viele Pakete die mich nie erreichen..

Oki, dann hier mal meine 2:

Missha M BB Vita Matte, nur eine Farbe, geeigent für normale bis trockene Haut (bei Misch- bis öliger Haut nach ein paar Stunden klebrig, schwer); Arbutin? (enthält AOX), SPF 20 PA++; neutral bis kühles beige bis etwa Nx 15-20; Deckkraft mittel, Rötungen werden gut abgedeckt, nicht mattierend; no animal testing

(Der Name ist hier nicht Programm. :(
    Leider sind die INCIs auf der US-Seite nicht angegeben, deshalb weiß ich nicht ob Arbutin, Peptide etc drin sind. Vielleicht hat jemand noch den Umkarton?
    Zum ersten Mal konnte ich eine BB-Cream/Foundation nicht den ganzen Tag tragen, nachmittags hatte ich immer das Gefühl, ich MUSS mir sofort das Gesicht waschen, weil sich alles so ölig angefühlt hat.
    Die ersten paar Stunden ist sieht sie aber nicht schlecht aus.)

BRTC Trouble Blemish Recover Balm, nur eine Farbe, geeignet für Problemhaut, (ölige) Mischhaut; enthält kein Arbutin (aber Teebaumöl (Geruch!), AOX), SPF 28, PA++, rosiges beige bis etwa Nx15; hohe Deckkraft, Rötungen werden gut abgedeckt, Satin-Finish; no animal testing

(In der BRTC ist nur Titanium Dioxid, somit bietet sie keinen ausreichenden UVA-Schutz!)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    Ihr lieben BB-Kennerinnen, ich hab da mal ne Frage: ich benutze bis jetzt die Garnier BB, die aber bald leer ist, daher brauch ich ne neue. Da ich nicht 100% zufrieden war, möchte ich was anderes.

Vielleicht, was mir nicht gefallen hat (dass es evtl. die Empfehlung leichter macht): mir war die Deckkraft nicht genug, außerdem hat sich die Creme, wenn ich viel geschwitzt oder oft von kalt nach warm gewechselt bin, schnell auf meinem Gesicht verabschiedet..und ich habe das Gefühl, meine Haut glänzt jetzt noch mehr, v.a. die Nase ist richtig ölig

Ich habe:
    - ziemlich empfindliche Haut (Garnier hab ich aber erstaunlich gut vertragen)
    - Haut, die schnell zum Glänzen neigt, v.a. T-Zone, dafür aber immer mal trockene Stellen über der Nase (und die Stirn glänzt wieder...komisch, mein Gesicht..)
    - relativ helle Haut (NC20/25 bei MAC)
    - unreine Haut (ich hab da immer mal Probleme, dass manche Foundations das noch unterstreichen..

ich weiß, jede Haut ist anders, aber könnt ihr mir was empfehlen? Ich liebäugle mit Missha..aber was genau? Und welche Farbe?

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!
    Du könntest die The Face Shop Power Perfection #2 probieren. Über die haben wir hier gerade gesprochen.
    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Dann fang ich mal an.

Missha Signature real complete BB, Farbe 13 "light milky beige", geeignet für Mischhaut - macht sich gut auf trockenen Wangen und auch auf fettigeren Partien; enthält Arbutin (und Peptide und AOX), SPF 25 PA++; helles neutral bis gelbliches beige etwa N? 10-15, Deckkraft mittel; Rötungen werden zuverlässig abgedeckt; no animal testing

Missha Signature real complete BB, Farbe 21 "light beige", geeignet für Mischhaut - macht sich gut auf trockenen Wangen und auch auf fettigeren Partien; enthält Arbutin (und Peptide und AOX), SPF 25 PA++; neutral bis rosiges beige etwa N? 15-20, Deckkraft mittel; Rötungen werden nicht so gut abgedeckt; no animal testing

Missha Signature real complete BB, Farbe 23 "natural yellow beige", geeignet für Mischhaut - macht sich gut auf trockenen Wangen und auch auf fettigeren Partien; enthält Arbutin (und Peptide und AOX), SPF 25 PA++; neutral bis gelbliches beige etwa N? 20-25, Deckkraft mittel; Rötungen werden zuverlässig abgedeckt; no animal testing

Lioele Dollish Veil Vita BB, Farbe 1"gorgeous purple", geeignet für Mischhaut - macht sich gut auf trockenen Wangen und auch auf fettigeren Partien; enthält kein Arbutin (aber Ceramide, Peptide und AOX), SPF 25 PA++; sehr helles neutrales beige etwa N? 10-15, Deckkraft mittel; Rötungen werden abgedeckt, strahlender Teint; no animal testing

Lioele Dollish Veil Vita BB, Farbe 2"natural green", geeignet für Mischhaut - macht sich gut auf trockenen Wangen und auch auf fettigeren Partien; enthält kein Arbutin (aber Ceramide, Peptide und AOX), SPF 25 PA++; helles neutrales beige etwa N? 15-20, Deckkraft mittel; Rötungen werden zuverlässig abgedeckt; no animal testing

Fortsetzung folgt...

Hier noch ein netter Link: bb-cream/the-beginners-guide
    Es wäre sinnvoll die nach BB Creams sondern anderen gruppen zu sortieren. Man will ja entsprechend seiner Haut und Wünsche eine BB Cream finden. Bei so einer Liste müsste mal immer alle durchlesen.
    Wir hatten früher sowas:

Hauttyp:
    - Mischhaut
    - fettige Haut
    - trockene Haut

Farbe:
    - rosa
    - neutral
    - gelb

Deckkraft:
    - leicht
    - mittel
    - stark

Finish:
    - matt
    - neutral (was gibts da für einen Begriff?)
    - glowig
    LSF:
    - ja
    - nein

Haltbarkeit:
    - <5h
    - 5-8h
    - >8h

Überall dort, wo die BB Cream reinpasst, schreibt man sie hin.
    Was hatten wir noch für Kategorien?

Es wäre schön, wenn ihr eure BB Creams dort einsortieren könntet.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

@Carly: Die Missha M Vita Matte enthält kein Arbutin. Die Moisture übrigens auch nicht. Inci gibt es bei Missha immer nur auf koreanisch auf der Verpackung, aber sieh' mal bei Codecheck nach, da findest Du zumindest die Vita Matte.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Es wäre sinnvoll die nach BB Creams sondern anderen gruppen zu sortieren. Man will ja entsprechend seiner Haut und Wünsche eine BB Cream finden. Bei so einer Liste müsste mal immer alle durchlesen.
    Wir hatten früher sowas:
    Okay, dann mal los Ich mach das nicht ins Zitat, damit man es besser wieder zitieren kann.

Hauttyp:
    - Mischhaut
    Missha Signature Real Complete 13, 21, 23
    Lioele Dollish Veil Vita 1, 2

- fettige Haut
    Lioele Dollish Veil Vita 2

- trockene Haut
    Lioele Dollish Veil Vita 1

Farbe:
    - rosa
    Missha Signature Real Complete 21
    - neutral
    Missha Signature Real Complete 13, 23
    - gelb
    Missha Signature Real Complete (13), 23

Deckkraft:
    - leicht
    - mittel

- stark

Finish:
    - matt
    - neutral (was gibts da für einen Begriff?) seidig?
    - glowig

LSF:
    - ja

Missha Signature Real Complete 13, 21, 23 SPF25 PA++
    Lioele Dollish Veil Vita 1, 2 SPF25 PA++

- nein

Whitening:

- ja

- nein

Haltbarkeit:
    - <5h
    - 5-8h
    - >8h

Animal testing
    - Ja

- Nein

Helligkeit (bitte durch treffenderes Wort ersetzen)
    - Sehr hell

Missha Signature Real Complete 13

- Hell
    Missha Signature Real Complete 21,

- Mittel
    Missha Signature Real Complete 23

- Dunkel

EDIT:
    Sorry, ich krieg es nicht so richtig formatiert.
    Viele Grüße von tiffifee

@Carly: Die Missha M Vita Matte enthält kein Arbutin. Die Moisture übrigens auch nicht. Inci gibt es bei Missha immer nur auf koreanisch auf der Verpackung, aber sieh' mal bei Codecheck nach, da findest Du zumindest die Vita Matte.
    Ach, klar, ans Einfachtse wieder nicht gedacht
    Oh, Niacinamide sind drin. Und ein Haufen Phantasie- bzw. Übersetzungs-Fail-Wirkstoffe, wie "Mysore Eight wheels raise grief process"

EDIT: Achso, zitiere ich jetzt tiffifees Beitrag und ordne meine da mit ein?

Ist mir grad auch aufgefallen, dass die Helligkeit fehlt. Wenn man hat, kann man ja in Klammern noch seinen MAC Wert schreiben, bzw für welche die BB Cream passt).

Da die Garnier matt meine Haut so austrocknet und die Dollish Green so ne schöne Haut macht, habe ich heute einfach mal beide aufgetragen und bin seeehr zufrieden. Toller Teint und vor allem - gut mattiert. Sonst glow ich im Laufe des Vormittags immer schon. Habe heute auch mal keinen Puder verwendet. Evtl. trocknet der zu sehr aus, sodass meine Haut mehr fettet und daher mehr glowt. Werde ich die Tage mal öfter so tragen und schaun, wie es meiner Haut gefällt.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Okay, dann mal los Ich mach das nicht ins Zitat, damit man es besser wieder zitieren kann.

Hauttyp:
    - Mischhaut

- fettige Haut

- trockene Haut

Farbe:
    - rosa
    Missha Signature Real Complete 21
    - neutral
    Missha Signature Real Complete 13, 23
    - gelb
    Missha Signature Real Complete (13), 23

Deckkraft:
    - leicht
    - mittel

- stark

Finish:
    - matt
    - neutral (was gibts da für einen Begriff?) seidig?
    - glowig

LSF:
    - ja

Missha Signature Real Complete 13, 21, 23 SPF25 PA++
    Lioele Dollish Veil Vita 1, 2 SPF25 PA++

- nein

Whitening:

- ja

- nein

Haltbarkeit:
    - <5h
    - 5-8h
    - >8h

Animal testing
    - Ja

- Nein

Helligkeit (bitte durch treffenderes Wort ersetzen)
    - Sehr hell

Missha Signature Real Complete 13

- Hell
    Missha Signature Real Complete 21,

- Mittel
    Missha Signature Real Complete 23

- Dunkel

EDIT:
    Sorry, ich krieg es nicht so richtig formatiert.
    Diese Auflistung ist jetzt im Eingangspost zu finden!

Meine Laune...
    Angelic

Oh ihr Heiligen, ich bin erleichtert..
    Ich habe den Zettel vom Briefträger, ich habe Pakete aus Korea..
    Ich erwarte noch die Aloe Sun, Etude Moistfull Collagen, Etude Magic BB und Dr. Jart Black Label..
    Das einzige Problem ist momentan das aus Gründen die ich nicht kenne meine eher trockene Haut unwahrscheinlich fett geworden ist..
    Dabei habe ich nichts verändert..

hideka
    Besucher

Ich habe eine Rückmeldung über Facebook von Mizon erhalten, allerdings so richtig glücklich bin ich damit nicht:

"Hi, Thank you for your reply, we normally don't test on animals. thank you! "

Normally............ naja.

Meine Laune...
    Angelic

Ich kann deine Zweifel verstehen..

Allwissend Avatar von Hope

Habe die Tage mal die Dior Diorskin Nude BB Cream in der Farbe 002 ausprobiert (hatte ein Pröbchen). Sah kurz nach dem Auftragen eigtl ganz schön aus, hat gedeckt wie eine leichte Foundation, die Haut sah gesund aus und ganz leicht mattiert, aber nicht trocken. Die Farbe passte zwar nicht 100%ig, es war aber noch in Ordnung. Der Duft störte mich auch nicht.
    Nach paar Stunden hab ich dann allerdings gemerkt, wie sie nachdunkelte und irgendwann leicht orange aussah :/
    Schade, dabei hatte sie anfangs einen echt guten Eindruck gemacht..

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

kiehl's bringt jetzt auch eine bb cream raus mit spf 50 :)

in fair ist sie schön hell, sie duftet nur etwas gewöhnungsbedürftig, aber das "problem" hab ich oft bei kiehl's produkten :D

auf dem swatch ist links die clinique bb cream in 01 (deutlich rosastichig) und rechts kiehl's in fair

ach und noch ein vergleich zur neuen l'oréal cc cream (anti-rötungen), die mir viel zu dunkel und orange ist: https://pbs.twimg.com/media/BFaMQ5jCAAAGFK2.jpg:large

Meine Laune...
    Angelic

Das ist - glaube ich - das große Problem bei den europäischen Herstellern von BB Cremen.
    Diese werden als getönte Tagescremen hergestellt.
    Die Loreal CC ist ehrlich unglaublich dunkel..
    Und die Kiiehls, verändert sie sich so wie eine koreanische?
    Also oxidiert sie, oder ist es einfach MU mit Pflege?

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

ich hab keine erfahrung mit asiatischen bb creams, deshalb kann ich die frage nicht wirklich beantworten ;)

Hat schon jemand Erfahrung mit BB Creams "for men"? Ich habe gerade die offenbar neue Bad Guy von Etude House gefunden und finde sowohl die Verpackung nett (schwarz-pink) wie auch "sebum control" sehr ansprechend. Und ich frage mich, was da wohl anders ist, als an einer BB Cream für uns Mädels.

Edit: es gibt auch noch eine "Good Guy" BB Cream... *lol*

hideka
    Besucher

Hat schon jemand Erfahrung mit BB Creams "for men"? Ich habe gerade die offenbar neue Bad Guy von Etude House gefunden und finde sowohl die Verpackung nett (schwarz-pink) wie auch "sebum control" sehr ansprechend. Und ich frage mich, was da wohl anders ist, als an einer BB Cream für uns Mädels.

Edit: es gibt auch noch eine "Good Guy" BB Cream... *lol*
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die mehr auf oil control und nicht so sehr auf antiaging ausgelegt sind, und glaub ich etwas dunkler (also BB Creams für Männer generell)... kann dir aber nicht mehr sagen wo ich das gelesen hab

Meine Laune...
    Angelic

Nach meiner letzten Lieferung habe ich nun die neuen BB Cremen probiert.
    Habe eine normale bis eher trockene Haut.

[EtudeHouse] ETUDE HOUSE BB Magic Cream
    Ganz wunderbar, deckt nicht so stark, wirkt aber supernatürlich und die Farbe passt sich an ( sogar bei mir, bin supergelb und nichts oxidiert bei mir)
    Eine sehr nette BB Creme die man jeden Tag verwenden kann.Ist nicht fett bei mir und strahlt leicht.
    Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen hatte sie 4 Stunden drauf.

[Dr.Jart+] Black Label Detox Healing BB Cream
    Den Hype um diese - eher teure Creme - ist mir völlig rätselhaft, zumindestens bei meiner Haut.
    Ist sehr pastös, wirkt nicht sehr natürlich und betont Aknekrater.Wirkt auch ziemlich kalkig..Liegt wie eine schwere Decke auf der Haut.

[Etude House] EtudeHouse Moistfull Collagen
    Eine sehr schöne BB Creme, deckt gut, hält Poren unter Verschluss, hat einen wunderschönen Glow und wirkt sehr natürlich.
    Hat eine - für mich - starke Deckkraft.
    Wie jede BB muß ich die Farbe mischen mit der Etüde House Mineral in 27, da bei mir keine oxidiert.

SKINFOOD [Skin Food] Aloe Sun BB Cream
    Ist nicht sehr deckend, aber dafür unheimlich feucht.
    Ich kann noch nicht viel sagen, ich weiß aber schon jetzt das sie wahrscheinlich keine ganzen Tag durchhält.
    Ist aber generell eine schöne BB, ich werde sie mischen mit einer anderen die mehr deckt und länger hält.

Meine Favoriten sind vorab alle Skin 79 BB Oriental und nun auch die Etude Moistfull.

hideka
    Besucher

@Darius, in welchen Farbnummern hast du die Etude House BB's denn bestellt?

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe entweder die Farbe 23, außer bei der Etude Mineral da habe ich 27 und bei der Etude Moistfull habe ich 2.

Nektarini
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    hat eine von euch auch schon die BB Cream von Manhattan getestet?
    Ich hatte sie mir gekauft aufgrund der doch recht hellen Farbe.
    Aber es war leider ein basoluter Fehlkauf. Sie lässt sich schwer verteilen und einarbeiten, betont trockene Stellen, ich habe das Gefühl sie wird fleckig und ein ebenmäßigeres Hautbild bekomme ich auch nicht! :(
    Ich bin echt enttäuscht.