Hallo an alle
Ich habe seit etwa 1 Jahr eine Freundin die ich sehr gerne mag. Irgendwie wirkte sie für mich immer etwas "stämmig" aber ich konnte nie so recht sagen, woran es lag denn sie ist eigentlich klein und zierlich
Und vor kurzem plötzlich als ich ihr gegenüber am Tisch saß wurde mir klar, warum ich sie als "stämmig" empfinde obwohl sie durchgängig eine Gr. 38 ist (schätze ich mal).
Sie hat einen extrem breiten oder dicken Hals.
Es ist nichts krankhaftes, es ist einfach nur ein optisch ziemlich dicker, ansonsten aber normal-langer Hals. Von Vorne betrachtet gibt es praktisch keinen Unterschied zwischen Halsbreite und Kopfbreite und das wirkt dann halt gedrungen und stämmig.
Meine Freundin trägt eigentlich immer entweder Stehkragen, Rollkragen oder sehr hochgeschlossene Blusen.
Ich nehme mal an, um zu kaschieren aber auf mich wirkt es eher noch betonend oder sehe ich das falsch?
Macht man das nicht eigentlich andersrum? Also bei breitem Hals eher einen V-Ausschnitt oder einen tiefen Rundhalsausschnitt
Okay, Mode und Kleidung gehören im allg. NICHT zu unseren Themen deshalb kann ich sie nicht einfach so drauf ansprechen ohne dass das irgendwie verletzend wäre aber falls wir doch mal drauf kämen, hätte ich ja gerne ein paar gute Tipps auf lager?
Habt Ihr welche?
Gibts im www. gute Anleitungen mit Bildern? (hab nix gescheites gefunden bis jetzt!)
lg
Neff