Hallo Mädels,
schon seit Wochen warte ich auf diese Foundation. Lancome macht seit Monaten schon Werbung dafür und jetzt ist es endlich erhältlich (obwohl es hieß erst ab Feb. 2013). Es soll in zwei Schritten zu einem makellosen Teint führen und sogar innerhalb von vier Wochen angeblich auch die Haut deutlich verbessern! Verfeinerte Poren, Pigmentflecken, weiße und braune Flecken, Augenringe, Rötungen usw. gehen wohl deutlich zurück. Also nicht nur ein MakeUp sondern anscheinend auch eine Art Pflege. Naja, dass sind ja riesige Versprechungen...
Nun, genau das was ich brauche dachte ich mir und habe es mir gestern bei Douglas für €49,90 gekauft. Habe aber heute morgen gesehen, online gibt es das auch schon ab €39,90
Ich werde mich nachher erst damit das erste Mal schminken und bin schon sehr gespannt und werde euch natürlich berichten.
Bis dahin würde mich interessieren ob das von euch auch schon jemand hat und erzählen kann wie es gefällt? Habe im Forum nichts finden können, vielleicht habe ich es aber auch übersehen ...
Lg