Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von chilli-gi

Lancome Teint Visionnaire - NEU-!

Hallo Mädels,

schon seit Wochen warte ich auf diese Foundation. Lancome macht seit Monaten schon Werbung dafür und jetzt ist es endlich erhältlich (obwohl es hieß erst ab Feb. 2013). Es soll in zwei Schritten zu einem makellosen Teint führen und sogar innerhalb von vier Wochen angeblich auch die Haut deutlich verbessern! Verfeinerte Poren, Pigmentflecken, weiße und braune Flecken, Augenringe, Rötungen usw. gehen wohl deutlich zurück. Also nicht nur ein MakeUp sondern anscheinend auch eine Art Pflege. Naja, dass sind ja riesige Versprechungen...

Nun, genau das was ich brauche dachte ich mir und habe es mir gestern bei Douglas für €49,90 gekauft. Habe aber heute morgen gesehen, online gibt es das auch schon ab €39,90

Ich werde mich nachher erst damit das erste Mal schminken und bin schon sehr gespannt und werde euch natürlich berichten.

Bis dahin würde mich interessieren ob das von euch auch schon jemand hat und erzählen kann wie es gefällt? Habe im Forum nichts finden können, vielleicht habe ich es aber auch übersehen ...

Lg

Shelley
    Besucher

AW: Lancome Teint Visionnaire - NEU-!

Klingt ja ganz interessant. Aber ehrlich gesagt, bevor ich jetzt losrenne und mir das Zeugs anschaue oder kaufe, warte ich doch mal ab, was andere dazu sagen. Die Werbung dafür habe ich aber auch schon gesehen.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Klingt wirklich interessant und erinnert mich etwas an la prairie, die ja mit ihrem Mix aus Pflege und Foundation in einem auch ganz gut Geld machen.
    Hat man denn das Visionnaire Serum bisher in der Beautywelt für gut befunden? Denn alles andere würde den hohen Preis echt nich rechtfertigen.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Allwissend Avatar von mementomori

Oh, 17 Nuancen sehe ich gerade auf douglas.de - ob Nr. 007 und 10 wohl auch den unterentwickelt Pigmentierten stehen könnte?

Fortgeschritten Avatar von Milkshake

Denke mal der Preis ist auch so hoch, weil man nicht nur eine Foundation, sondern am Deckel auch noch einen Concealer hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Melli1977
    Meine Laune...
    Angelic

Na...wie sind denn nun Eure Ergebnisse nach dem ersten Schminken? Ich habe es mir gestern auch bestellt bei Parfumdreams für 39,95 €.
    Der Preis ist eigentlich äußerst fair, wenn man bedenkt, was das Serum Visionaire von Lancome alleine kostet!

Ich hätte die Foundation ja auch zu gern gekauft, aber im Douglas gab es nur die Nr. 010 und die war mir viel zu dunkel. Bei Lancome kann man zwar hellere Nuancen bestellen, aber so auf gut Glück möchte ich das bei dem Preis nicht ohne vorher mal Swatches im Internet gesehen zu haben. Leider konnte ich bis jetzt noch keine finden

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Ich wäre auch sehr an ersten Erfahrungsberichten interessiert!
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Was meint ihr, welcher Farbton könnte bei NC15 gut passen? War heute im Douglas und wollte mir die Farben anschauen, allerdings hatten sie nur 2 oder 3 Tester da- natürlich nur mit Farben bei denen schon ohne swatchen klar war, daß sie mir wesentlich zu dunkel sind...

Ich schätze mal, dass 005 (beige ivoire) zu NC15 passt. Die 010 (beige albatre) ist auf jeden Fall dunkler.

Ponybabe Avatar von Jammin

Aber ist die dann auch gelbstichig oder neutral oder gar rosig? Bei "beige" würde ich jetzt auf neutral tippen, aber oftmals stimmen diese Bezeichnungen ja auch nicht wirklich ...

Den Namen nach schätze ich dass 005 beige ivoire entweder neutral oder gelbstichig ist und die 007 beige rose dafür rosastichig

BJ-Einsteiger

Habe mich gerade hier angemeldet um meine Erfahrung an Euch weiterzugeben. Ich bin 53 habe unzählige Make up schon ausprobiert, billige wie teure, aber so einen tollen Erfolg hatte ich noch nie. Hab auch schon einige rote Äderchen im Gesicht die ich immer gerne abgedeckt haben wollte und so hab ich mir dieses tolle Make up letzte Woche bei Douglas in der Farbe 03 gekauft (bin dunkelhaarig und eher hellhäutig). Ein Traum, ich sehe Jahre jünger aus, die Haut wird von Tag zu Tag noch schöner und srahlender. Alles wird perfekt abgedeckt ohne wie eine Maske zu wirken. Ich kann nur sagen, kauft es, es ist jeden Euro wert.

Meine Laune...
    Angelic

Herzlich Willkommen @emelie und vielen lieben Dank für Dein Feedback zum neuen Make-Up von Lancome!!! Wir haben alle schon ganz doll auf erste Erfahrungsberichte dazu gewartet! Ich habe es mir auch in der Farbe 03 bestellt, aber leider ist es noch nicht bei mir eingetroffen...bin schon ganz doll auf das Ergebnis gespannt und muss immer alles sofort ausprobieren, was ich erst in den Händen habe!

Der Bericht hört sich ja mal gut an!

@ Melli: Hast du deine Farbe einfach geraten oder hast du dir das Make-up vorher einmal angeschaut? Würde auch gerne 005 bestellen, aber mit mir da so unsicher, ob die Farbe nachher auch passt.

@milkshake: Danke!

@emelie: Das hört sich ja verlockend an, danke, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt

Ich bin gespannt, abonniere mal diesen Thread. Habe auch generell über Lancome Foundation schon viel gelesen, vor allem dass sie wohl sehr verträglich sein sollen. Jetzt, wo ich nach jahrelangem Hick-Hack mit NK-Foundation wieder nach einer passenden KK-Foundation suche, klingt das sehr interessant.

007 ist tatsächlich eher rosa. Hier gibt´s einen Swatch (und einen Testbericht):
    http://makeupmonster.ie/index.php/20...erfecting-duo/

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Das scheinen aber ziemlich dunkle Töne zu sein. Wenn das 007 ist - die wird auf Lancome.de als zweithellste Nuance angegeben. Vielleicht täuschen die Bilder auch. Interessieren würde mich die Foundi schon, aber ich werde erstmal weitere Swatches abwarten.

Ich hoffe doch, dass die Farbe auf den Bilder nur dunkler erscheint, ansonsten wäre ich echt enttäuscht. Bei 18 Farben sollte ja auch für richtig helle Häutchen was dabei sein! Frag mich jetzt wirklich wie hell die 005 ist. Nach dem Swatch mag ich erst recht nicht blind bestellen.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Oh,oh-emelie..das klingt für mich ja fast zu schön, um wahr zu sein..habe offensichtlich ähnliche Hautstrukturen wie Du..aber bevor ich mir wieder einen teuren Fehlkauf zulege..Huhu, Jammin,ich "knuspere " immer noch an meinen Fehlkauf von Zuii..gehe ich morgen oder spätestens am Samstag mal in einen Douglas..ich habe auch schon tausendundeine Foundation probiert,einzig die Clinique "almost powder" hat mich in letzter Zeit halbwegs zufriedengestellt...
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger

Liebe rasasayang
    Es ist gut wenn du erstmal zu Douglas gehst und du dir die Farbe selbst aussuchen kannst, denn im Internet würde ich nicht bestellen.
    Ich habe mir die Farbe bei Douglas auftragen lassen, weil ich vorher zwischen 02 und 03 geschwankt habe. Der Übergang zum Hals muss
    ja perfekt passen sonst sieht es ja nicht schön aus. Aber Du wirst begeistert sein, denn mit dem Concealer kannst du vorher die Äderchen oder
    fleckige Stellen abdecken und wenn du dann das Make up drüber gibst, hast du wirklich ein wunderschönes Hautbild, kleine Poren. Ich habe immer
    Frauen beneidet die so eine ebenmäßige glatte Haut haben und ich muß wirklich sagen, mit diesem Make up kannst du einiges wegschummeln, es ist wirklich so toll wie es
    in den Frauenzeitschriften angepriesen wird. Nämlich gerade auch für Frauen die um die 50 sind und wir wollen ja auch noch toll aussehen oder?

Meine Laune...
    Angelic

@Milkshake: Nein, ich habe die Farbe nicht blind bestellt. Habe von Lancome schon das Make-Up "Teint Idole Silky Mat" in der Farbe 03 (Beige Diaphane) und das passt perfekt vom Hautton her.
    Ich finde den Foundation-Farbton-Finder unter dem Link: http://www.lancome.de/_de/_de/ecomme...der/index.aspx
    auch sehr gut, da kommt bei mir nämlich genau als Empfehlung für meinen Hautton die Farbe 03 heraus.

Ich habe diesen Farbton-Test auch gemacht, aber muss gestehen, dass es mir sehr schwer fällt, mich farblich einer der abgebildeten Frauen zuzuordnen. Auch erkenne ich teilweise kaum einen Unterschied, aber vll liegts auch an der Darstellung meines Netbooks

Den Farbtontest fand ich auch so gar nicht hilfreich! Außerdem ist es so oft so, dass Firmen auf ihren Seiten richtig helle Typen abbilden, die angeblich mit ihren Produkten geschminkt wurden, obwohl dann teils das hellste Make-up viel zu dunkel ist und niemals zum entsprechend abgebildeten Typ passen würde.

Fortgeschritten

Man diese Foundi lacht mich echt an!! Wie ist die Deckkraft (Evt. Vergleich mit einer anderen Foundi)?

So, heute habe ich mein Glück nochmal bei Galeries Lafayette probiert. Das Produkt war noch gar nicht da, aber die Dame vom Lancome-Counter war so nett und hat die schon vorhandenen noch jungfräulichen Tester hervor gezaubert. Das waren selbstverständlich mal wieder nicht alle Farben... Die hellste bei der vorhandenen Auswahl war die Nr. 01 Beige Albatre, die mir (wie gesagt etwa NC15) für meinen Geschmack zu dunkel war. Ich frage mich wie es sich mit der Farbe 010 Beige Porcelain verhält, dafür war leider kein Tester da. Normalerweise würde ich da jetzt einen helleren Ton erwarten. Und auf gut Glück den mutmaßlich nur im Onlineshop erhällichen Farbton 005 Beige Ivoire zu bestellen, dazu habe ich auch keine Lust. Am Ende ist der zu rosa oder Ähnliches. Ich habe nämlich noch nicht großartig Erfahrungen mit Lancome-Foundations- haben mich bisher eigentlich immer recht kalt gelassen. Ich glaube dann verzichte ich erst mal, bis hier jemand genaueres berichten kann. Bin schon gespannt!

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Hier gibt es Swatches der 005 und 010. Sieht nicht sonderlich hell aus, aber wie immer kann man sich auf ein Bild allein ja nicht verlassen.

Hm, sieht wirklich nicht sonderlich hell aus
    Daneben ist die L’Oreal Lumi Magique C2 Rose Porcelain geswatcht, kennt die vll einer, vll wäre das ein Anhaltspunkt?

Danke für den Link!
    Ich habe eben gleich mal zu meinem Fläschchen Lumi Magique gegriffen und mußte als erstes feststellen, daß ich darauf beim besten Willen keine Farbbezeichnung (mehr?) finde, bin mir aber relativ sicher, daß es Rose Porcelain sein müßte, die mir momentan auch etwas zu dunkel ist. Im Sommer war sie aber ganz ok und ließ sich auch gut in die Haut verblenden. Von daher würde ich ja maximal mit der 005 Beige Ivoire klar kommen wenn ich schon ein bißchen Farbe abbekommen habe. Hmpf...
    (Und ein Tick zu sehr ins Rosa wäre die 005 obendrein auch noch- wenn ich die Lumi Magique als Referenz nehme.)

Hm, das wäre sehr schade ... rosa ist gar nix für mich *schnief

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich bin NC/W 20 und die Lumi in besagter Farbe passt mir ganz gut, nur ein bisschen zu hell. Superhell ist die nicht.

Das bleibt bei mir wohl dabei- Lancome-Foundations und ich, wir werden keine Freunde.
    (Dafür habe ich mir aber heute eine von Laura Mercier und von Armani angesehen. Mal gucken... )

Bei dem Link sieht die Teint Visionnaire gar nicht so rosa aus...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich konnte heute im Douglas swatchen. Die Beige Albatre ist viel dunkler als bei der Teint Idole Ultra! Ich bin grad ca. NC 20 und das geht gar nicht.
    Der Concealer war mir jedenfalls viel zu pastig - der würde sich sicher an jedem Häärchen, Pörchen und Hautschüppchen fies absetzen. Und die Foundi hat mich auch absolut nicht vom Hocker gerissen.
    Lag vielleicht auch daran, dass ich mir Großes erwartet hatte.

Bei den Dougals-Bewertungen schwärmen bis jetzt ja noch alle richtig von der Foundation

Meine Laune...
    Amused

Tjaa..ich habe gestern auch getestet..wird wohl eher nix für mich..Das Zeug ist ja wirklich schrecklich pastig..ich brauch zwar schon gute Deckkraft, wegen geplatzter Äderchen..aber das ist schon ohne Concealer ziemlich heftig..gottseidank hatten sie meine Farbe nicht (beige-nature)..der Rest ist ja dermaßen dunkel! Könnte man besser in der Karibik verkaufen..
    LG
    rasasayang

Naja, wieder mal Geld gespart!

Eigentlich hab ich eh den Schrank voll mit Foundations und BB Creams. Nichtsdestotrotz hoffe ich bei jedem neuen Produkt, das auf den Markt kommt immer, dass es noch besser ist.

Meine Laune...
    Amused

So gehts mir auch..noch dazu bei dem Namen!Naja..muss allerdings auch sagen, die MUs von Lancome haben mich schon häufiger enttäuscht, wenn ich dann mal getestet habe..
    LG
    rasasayang

Hm, okay - ernüchternd. Naja, schade .... hatte gehofft, hier vll eine neue Foundation in sehr heller Farbe zu bekommen. Aber war wohl nix ...

Okay, also der Service von Lancome ist ja auch mal total grottig. Da habe ich denen gemailt mit der Frage, ob sie mir vielleicht sagen können, ob es in meiner Stadt irgendwo die Möglichkeit gibt, die helleren Farbtöne auch zu testen (mir fällt zwar spontan keine ein, aber ich wohne hier auch erst zwei Jahre und wer weiß, vll kenne ich ja noch nicht alles). Auch fragte ich, ob es in meiner Heimatstadt die Möglichkeit gäbe (da bin ich auch oft).

Naja, Antwort:
    Wir können nachvollziehen, dass Sie ein Produkt vor dem Kauf gerne
    einmal ausprobieren möchten. Allerdings verzichten wir immer öfter auf die
    Herstellung kleinster Packungsgrößen als Produktproben. Diese Einsparung
    von Verpackungsmaterial halten wir für eine richtige Entscheidung,
    weil sie einen Beitrag zur Ressourcenschonung leistet.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Verbraucherservice
    nicht über Proben verfügen.
    Ähm - ahja? Ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich eine Probe vom Kundenservice möchte. Wie dumm kann man eigentlich sein