Hallo an helfenden,
Ich hatte vor 3 Jahren einen Asymmetrische Kurzhaarfrisur, dann liess ich Sie wieder wachsen.Vor 2 Jahren wollte ich mir dann einen Bob schneiden lassen, d.h. Deckhaar ca.5 cm dann Stufig nach unten schneiden lassen
bis eben ein Bob rauskommt. Also kein Pixie oder Asymmetrische Frisur, sondern eben einen Bob bei dem eben das Deckhaar am Kürzesten ist. Aber siehe da und staune, jeder Friseur hier in meiner Stadt sagte: " Was? Ne also das geht doch nicht da MUSS das Deckhaar schon etwas länger sein, sonst passt das ja nicht zusammen!Wenn dann kommen Sie in 3 Monaten nochmal, dann können wir das machen!"
Die hatten sogar Frisurenbücher mit Fotos von so Kürzer Durchgestuftem Deckhaar!!! Ich zeigte es Ihnen und jeder sagte nur:"
Das schaut nur so aus. Aber meine sind Definitiv ZU kurz am Deckhaar."
Dasselbe passierte auch wieder vor einem halben Jahr. Und Sie sind zwar gewachsen aber dennoch meinte jeder Friseur hier dass meine Haare noch nicht die nötige länge haben für einen Bob. Nur ICH wollte aber einen DURCHGESTUFTEN Bob.
Ist das nun Faulheit oder echt Idiotie???
Was soll ich denn nun machen. Soll ich die Fotos mit der gewünschten Frisur mit Nahgezoomten Anblick ausdrucken??? Oder gar eine Lupe mitbringen um denen die 1.kürzeste Stufe auf dem Bild zeigen?!