Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt eine zündende Idee für mich. Ich bin mitte zwanzig und kriege langsam graue bzw. weiße Haare. Blöderweise nicht einzeln und versteckt oder an den Schläfen wo mein Haar von Natur aus heller ist. Statt dessen hat sich eine einzelne weiße Strähne gebildet, die wenn ich die Haare zurückgebunden trage, direkt auf dem Kopf liegt. Und das gefällt mir gar nicht. Allerdings mag ich abgesehen davon meine Naturhaarfarbe. Sie sind dunkelblond und Längentechnisch irgendwo zwischen Taille und Hüfte. Ich bin ein kühler Typ, aber die Haare sind nicht extrem aschig. Vor allem in den Längen haben sie einen leichten Rotstich. Das Dilemma ist nun: Ich will die Haare möglichst nicht schädigen, weil ich die Länge mag, eine Haarfarbe behalten, die mir steht (also nicht zu aschig aber auch nicht zu warm). Am liebsten würde ich nur die eine Strähne tönen oder färben und den Rest so lassen aber habe keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, oder ob es extrem auffiele, bzw. welche Farbe ich nehmen sollte. Habt ihr Tipps oder Ideen?
Vielen Dank,
Bummelbiene