Hallo zusammen,
ich brauche mal einen Rat... aktuell bin ich nicht ganz happy mit meiner Haarfarbe.
Ursprünglich habe ich ein Mittel-Aschblond. Ich bin ein Sommertyp, weshalb mir kalte Farben besser stehen und weshalb auch meine Haare kühl sein sollten.
Ich hatte lange lange Zeit meine Haare mit einem Mittelbraun gefärbt. Das gefiel mir auch immer recht gut. Dann wurde ich schwanger und traute mich nicht mehr zu färben, bekam nur ein paar blonde Strähnchen.
Als ich es gar nicht mehr zu Friseur schaffte, benutzte ich 3 x ein Aufhellspray und eine Freundin machte mir auch mit einem Strähnchenset weitere blonde Strähnchen rein. Nun bin ich wieder nahe an Blond....aber es ist leider nicht kühl.
Ich hab die letzen Tage meine Haare schon immer mit Silbershampoo von Swiss-O-Par gewaschen und es sind auch einige Strähnchen kühl geworden.. der Großteil ist aber noch so Orange-Gold-Gelb-Blond... alles ganz komisch jetzt und nicht so kühl, dass es mich nicht krank aussehen lässt.
Nun weiß ich nicht, was ich tun soll... blond oder braun. Ich finde - wenn es die richtige Farbe ist, beides gut.
Aber wie krieg ich mein komisches Haar jetzt in ein kühles Blond?
Oder anderes.. wenn ich wieder Mittelbraun überfärben würde, damit ich wieder nur EINE Farbe auf dem Kopf habe.. gehe ich dann nicht das Risiko ein, dass sie grün werden???
Ich hab versucht, die Haare zu fotografieren.. achtet nicht auf die Frisur.. es ist derzeit keine ;))) Foto entstand nach dem Aufstehen.. steht also wild ab ;)
Vielen Dank,
Nica
DSC01610.jpgDSC01536.jpg
Hui.. hier sehen die aber seeehr unterschiedlich aus... das Linke ist von heute.. also aktueller... nach noch 2 x Haare waschen mit Swiss O Par Silbershampoo.
Finde, es wirkt aber noch viel heller, als es in echt ist.. also ich liege irgendwo zwischen den beiden Bildern :-/ Hoffe, man kann was damit anfangen.