Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Allwissend Avatar von Dippy

High-End Lippenstifte - eure Lieblinge!

Hallo Beauties,

nachdem ich jahrelang nur MAC Lippies hatte, bin ich in den letzten Monaten zu Chanel und Lancome "konvertiert". Jetzt frage ich mich natürlich, was die anderen High-End-Marken so zu bieten haben (Estee Lauder, Armani, Burberry, Guerlain etc.)

Habt ihr hier Lieblinge? Wichtig ist mir, dass die Lippen nicht ausgetrocknet werden und dass die Haltbarkeit ok ist...

Freue mich auf eure Empfehlungen!

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: High-End Lippenstifte - eure Lieblinge!

I love: Chanel, Guerlain, Dior; alle Unterserien. Haltbarkeit ist bei den mit geringerer Deckkraft geringer. Burberry steht als nächstes auf meiner Liste, einige wichtige Blogs schwärmen nur davon.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich mag Chanel und Dior. Lancome mag ich zum Beispiel nicht, obwohl es dort meinen perfekten YLBB-Lippie gibt, leider kann ich den Geruch nicht ab ebenso wie bei MAC. Von anderen Marken hab ich noch nie was probiert, Burberry würde mich aber schonmal reizen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Nordlicht Avatar von Tiali

Meine Favoriten sind ganz klar die Addicts (normal und extreme) von Dior, sowie die Sheer Lipsticks von Armani.
    Diese Lippies sind diejenigen, die meine Lippen am meisten pflegen und seidig weich sein lassen, außerdem sind die Farben wirklich großartig.

Ok, Guerlain und Armani und Dior sind notiert

Burberry würde ich echt gerne mal testen, und Dolce & Gabbana auch..
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Allwissend Avatar von Carla R.

Ich mag Lancome, Shiseido und Bobbi Brown.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Meine Favoriten sind Guerlain. Alle Linien sind gut. Ich habe Rouge G, Rouge G Brilliant, Rouge Automatique Shine und Rouge G L'Extrait (das ist kein Lipgloss, sondern ein flussiger matter Lippenstift). Tolle Farben, sehr gute Pigmentierung, Haltbarkeit hängt von der Linie ab (je sheer, desto weniger haltbar, logisch ), und sehr schöne, ausgefallene Verpackungen.

Von YSL mag ich noch Volupté Sheer Candy. Sie sind eher wie Lippenbalsam, sehr pflegend, schöne durchsichtige Farben. Lippen sehen sehr gepflegt aus damit.

Ich habe aber sehr trocken Lippen, deswegen vertrage ich nur wenige Lippenprodukte überhaupt. Chanel, Dior, Bobbi Brown, Armani, Tom Ford, Lancome, Clinique, MAC, Shiseido - alle gehabt, alle gehen nicht. Nach 20 Minuten hängen meine Lippen in Fetzen und sehen total schrecklich aus.

Fortgeschritten

ch mag Armani Sheer, sehr pflegend - wunderschöne Farben
    Dior aus der Weihnachts LE ... trocknet nicht aus, hält sehr gut, gefällt mir auch
    die Dior Addict finde ich auch klasse
    und vor kurzem habe ich mir einen Tom Ford Lippenstift geleistet, das ist wirklich das Beste an Lippenstift das ich hier habe, tolle Haltbarkeit, trocknet die Lippen nicht aus und brilliante Farbe

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Burberry, Givenchy und Armani haben schöne Farben und sind qualitativ top!

Sophie25
    Besucher

Ich mag am liebsten Lancome, besonders die Rouge-Linie

Princess T.
    Besucher

Meine Lieblinge (inkl. Farbe)

Dior Addict Extreme: Papparazzi, Plaza
    Dior Addict: Diorkiss, It Pink, Singulière
    Lancôme Rouge In Love: 379N Rouge Sulfureuse
    Chanel Rouge Allure Luminous Lip Colour: 93 Exaltée
    MAC Sheen Supreme: Insanely It

Die Serum de Rouge von Dior empfinde ich als ziemlich pflegend. Die Rouge Automatique von Guerlain sind trotz dem sehr leichten und pflegenden Textur ziemlich haltbar auf dem Lippen.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Abgesehen von den bereits genannten: Sisley Rouge à Lèvres ! Sehr schöne Farben und eine besonders luxuriöse Aufmachung, mit kleinem Samtsäckchen. Qualität ist auch bestens.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Noch eine weitere Stimme für Dior besonders Diorific, Guerlain, Armani und Chanel.

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Ich persönlich mag am liebsten Chanel Lippenstifte. Wobei ich auch schon gehört habe, daß die Qualität in Punkto Haltbarkeit bei unterschiedlichen Farben sehr verschieden ausfallen kann. Ich bin mit allen die ich habe sehr zufrieden. (Rouge Coco)
    Jetzt im Winter ist von der Farbe her der Rouge Allure Velvet (auch Chanel) in der Farbe 39 "La Somptueuse" mein absoluter Liebling. Tolles Rot, nicht so matt und austrocknend wie z.B. die matten Lippenstifte von MAC.

Estée Lauder Lippenstifte kann ich aber auch empfehlen. Da werde ich gleich ein bißchen sentimental, denn mein erster High-End Lippenstift und damit sogar mein erstes High-End Make up-Produkt als ganz junges Mädel war ein Lippenstift von Estée Lauder.

...bei Guerlain scheinen sich ja die meisten recht einig zu sein...Guerlain und Dior gehe ich dann bald mal besuchen. Bei Chanel kenne ich mich schon gut aus Ich mag die Rouge Coco sehr gerne.

Von Estee Lauder hätte ich ja schon lange einen Pure Color Long Lasting Lippie gekauft - wenn nicht alle Farben, die mir gefallen würden (aus der "Mauve"-Familie), in D nicht zu kaufen wären! Sogar das Promo Pic, das überall am Estee Lauder Counter hing, warb mit einer in D nicht erhältlichen Farbe - ja danke auch...

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Ach jetzt gilt das auch schon für Lippenstifte mit den in D nicht erhältlichen Nuancen?! Ist mir um ehrlich zu sein noch gar nicht so aufgefallen. Ich meine mich regt das Thema schon enorm bei den hellen Foundation-Tönen auf, aber nun auch bei ich sage mal farbiger Dekorative? Sinn?!
    Ich nehme an auf der Estée Lauder Website hast du schon mal geschaut?

Da fällt mir noch ein, die Clinique Lippenstifte (gehört ja auch zu Estée Lauder) mochte ich auch immer sehr gerne. Ich habe sie nur ein bißchen vergessen, nicht weil ich sie nicht mehr mag, sondern weil mir derzeit fast nur noch MAC und Chanel auf die Lippen kommt.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ist doch schon ewig so, dass alles mögliche hier nicht erhältlich ist, nicht nur die hellen Töne bei Foundis. Lippies gabs z.B. auch schon von Dior in Farben, die hier nicht angeboten wurden, oder die ganzen Weihnachts-LEs von verschiedenen Marken, usw.

Fortgeschritten

Ich mag die Lippenstifte von Armani, sie trocknen nicht aus, der Auftrag ist angenehm und die Haltbarkeit gut. Chanel hat zwar wunderschöne Farben, aber in Sachen Haltbarkeit war ich leider enttäuscht. Allerdings habe ich die neuen matten Lippenstifte noch nicht getestet.

Allwissend Avatar von mementomori

Chanel: Die klassischen Rouge Allure mag ich am liebsten: Ein guter Kompromiss von Farbintensität und angenehmem Tragegefühl.
    (Rouge Coco hingegen fand ich bisher viiiiel zu fettig und bäh)

Shiseido: Die Standard-Lippenstifte (Rouge Parfait, Perfect Rouge irgendwas) sind top: samtiger Farbauftrag und so leicht, dass man vergisst, dass man Lippenstift trägt. Bisher mein Favorit überhaupt. Nur ein paar mehr Farben im Sortiment könnten nicht schaden. <:

(scharf bin ich im Moment auf die Burberry Velvets... speziell die Farbe Honeysuckle möchte ich mir mal ansehen. Hat der Douglas in Köln mittlerweile Tester?)

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Vom Tragegefühl her fand ich bisher die Bobbi Brown Creamy Lip Colors großartig, die trocknen null aus und tragen sich sehr gleichmäßig ab. Vor kurzem habe ich meinen ersten Burberry Lippie gekauft und bin hin und weg! Spürt man fast gar nicht, hält lange, trocknet null aus, verläuft überhaupt nicht und die Farbe ist der Knaller: Claret (Lip Cover), mein liebstes Rot, trage ich gerade ständig.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Noch eine Stimme für Chanel Rouge Allure!
    Tolle Farbabgabe, tolle Haltbarkeit und tolles Tragegefühl.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

ich liebe auch die creamy lip colors von bobbi brown, die sheen supremes von mac und die dior addict extreme... allesamt sehr pflegend - die haltbarkeit ist für mich ausreichend - trag sowieso immer ein schminktäschchen mit mir rum:) irgendwo bei 50 franken ist bei mir allerdings die schmerzgrenze in punkto ausgaben erreicht... armani, tom ford etc. sind bei uns in der ch echt unbezahlbar *seufz*
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

...ich habe mir heute am Counter mal einen Shiseido Perfect Rouge auftragen lassen (in Venetian Rose, Nr. 711 glaube ich).

Der ist wirklich sehr pflegend und fühlt sich ganz leicht an! Die Haltbarkeit ist nicht ganz so wie bei Lancome Rouge in Love z.B., genügt mir aber. Tolle Farbe, ein bisschen wie Syrup von MAC, aber besser pigmentiert. Ich fürchte, den muss ich haben!

Das nächste Mal teste ich die 501 von den Rouge d'Armani...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich liebe die Sheer Candys von YSL Da hab ich diesen Beerenton, ich vergesse immer, wie er heißt. Ganz große Klasse, den habe ich im Herbst sehr sehr gerne getragen.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Meine High-End Lieblinge:

Chanel Rouge Coco und die "alten" Hydrabase
    YSL Rouge Pur Couture
    Burberry Lip Velvet (mein bislang einziger, aber die Sammlung wird wohl wachsen)
    Kanebo Intense Lasting Colour & Vibrant Cream Colour
    Dior Addict & Diorific
    Bobbi Brown Rich Lip Color

Noch nicht erhältlich und daher auch noch nicht getestet, die neuen Le Rouge von Givenchy, Release im Februar, sowie die neuen Rouge Volupté Shine von YSL. Beide hören sich sehr vielversprechend an.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz