Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Ponybabe Avatar von Jammin

Vapour Organic Beauty

Hallo,

ich habe gesehen, dass es zu dieser Marke noch gar keinen Thread zu geben scheint - zumindest bin ich über die Suche nicht fündig geworden.

Ich finde die Produkte sehr interessant und habe bisher zwei Proben geordert und getestet. Einmal den Aura multi-use blush und den trick stick highlighter.

Unterwegs sind jetzt außerdem noch Proben der Atmosphere Soft Focus foundation und vom illusionist concealer. Die Foundation finde ich, als NK-Junkie, vor allem wegen ihrer INCIs interessant und die Deckkraft soll wohl auch sehr hoch sein.

Wer kennt oder benutzt diese Marke und wie sind Eure Erfahrungen damit?

http://www.vapourbeauty.com

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Vapour Organic Beauty

Oh,Jammin, Du Böse..hab mir die Seite gleich mal als Lesezeichen gesetzt..der "Heilige Gral der organischen Foundation"..wie findest Du die getesteten Proben ?Bin ja auch schwer angefixt,nur habe ich in der letzten Zeit zollmäßig so schlechte Erfahrungen gemacht.das nervt einfach ohne Ende, wegen ein paar Cent und (denen) nicht ausreichender Deklaration Kilometer fahren zu müssen..deswegen hatte ich Bestellungen von außerhalb der EU erstmal abgeschworen..
    LG
    rasasayang

Huch

Also den trick stick finde ich schön dezent und angenehm auf der Haut. Verleiht auch einen schönen Schimmer ohne Glitzer. Allerdings habe ich ihn in Dazzle (Gold) bestellt und finde ihn, vor allem für extrem helle Haut, schnell zu dunkel. Da darf ich also nur ganz wenig nehmen, damit ich keine goldenen Balken im Gesicht habe - dafür ist es schön, mal einen warmen Schimmer zu haben.

Die andere Probe ist Starlet 204 Aura Multi-Use Blush – Radiant. Der gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Farbe, aber ich muss glaube ich generell erst noch lernen, mit cremigen Blushes umzugehen Trage oft zu viel auf, aber für meine Ungeschicktheit kann ja das Produkt nichts. Die Farbe ist ein schöner, warmer Pinkton.

Die Foundation und Concealer Proben sind noch nicht angekommen.

Ich habe übrigens über Naturisimo bestellt. Da ist nichts mit Zoll - allerdings darf man nicht nur Proben bestellen und muss auch ein "richtiges" Produkt kaufen. Dafür kostenloser Versand. Habe mir einfach einen Lippenbalsam mitbestellt. Brauche ich eh. Vielleicht magst Du ja auch da bestellen ...

Meine Laune...
    Amused

Okay..wird sofort gecheckt..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

Oh Gott,Jammin..habe gerade mal naturisimo angeklickt..diese Seite könnte mich ruinieren..zum Glück habe ich heute abend keineZeit mehr..
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Oh Gott,Jammin..habe gerade mal naturisimo angeklickt..diese Seite könnte mich ruinieren..zum Glück habe ich heute abend keineZeit mehr..
    LG
    rasasayang
    Hihi, ja, das kenne ich :D

Meine Laune...
    Amused

Die haben ja so eine Riesenauswahl..auch bei Makeup..Nvey Eco würde mich ja auch interessieren, die haben gepresste MF..nehme ich sowieso lieber,und das ist auch billiger..aber jetzt wird auf jeden Fall erstmal der ZuII Puder verbraucht..war teuer genug..es ist einfach zu blöd mit der Farbauswahl..immer hakts bei mir so einen Tick..oder die Deckkraft ist nicht so dolle..aber die Seite behalte ich im Auge..
    LG
    rasasayang

Sooo - meine Pröbchen sind mittlerweile eingetrudelt und ich habe ein wenig getestet.

Den Concealer habe ich in 010 bestellt. Von der Helligkeit und der Farbe gefällt er mir ganz gut, auch die Deckkraft finde ich (für mich) ausreichend, ohne dass es zugekleistert aussieht. Er rutscht nicht in die kleinen Fältchen unterm Auge und betont auch sonst nichts unschön ...! Überlege daher, ob ich mir von dem eine FS kaufe oder vll sogar noch eine Nuance heller. 010 finde ich neutral bis warm.

Die Foundation ist sehr interessant. Ich hatte mir den zweithellsten Ton in 100 und den neutralen in 115 bestellt. 110 soll rosastichig sein, ebenso 090. Daher blieben für mich nur die beiden. Auch 100 empfinde ich eher als warm und gelbstichig. Erst war ich erschrocken - beide Farbtöne sehen soooo dunkel aus im Töpfchen. Da dachte ich mir sofort, dass das nichts werden kann. Man erkennt dann aufgetragen allerdings schon einen Unterschied. 100 passt eindeutig besser, entspricht jetzt aber von der Helligkeit nicht 100 % der meines Halses, ist minimal dunkler.
    Von der Deckkraft lässt sich die Foundation gut aufbauen. In einer Schicht ist die Deckkraft eher schwach, gleich aber gut aus. Ich habe dann noch eine zweite Schicht aufgetragen und war dann mit der Deckkraft zufrieden. Bei der zweiten Schicht sah man dann aber leider auch den Helligkeitsunterschied, den hätte man bei einer Schicht jetzt nicht so gesehen. Für stark gerötete Stellen würde man aber bei zwei Schichten einen Concealer benötigen ...
    Die Konsistenz ist sehr interessant. Auch hier war ich erst leicht panisch - die Foundation wirkt, wegen der vielen Öle, zu Beginn sehr schmierig und eben ölig. Ich hatte schon Angst, dass sie mein Gesicht so richtig schön zum Glänzen bringt. Hinterließ aber, nach dem Verreiben, nur einen dezenten Glow. Puder drüber - fertig. Sah ansonsten sehr natürlich und eben aus ...

Fazit: Den Concealer finde ich klasse, da werde ich mir sicherlich demnächst die FS holen, bei der Nuance bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Die Foundation finde ich an für sich, gerade jetzt für den Winter, auch richtig gut. Sie lässt sich gut aufbauen, hat verschiedene Nuancen und Schattierungen im Angebot und für mich als NK-Junkie sind die INCIs ein Traum. Im Sommer könnte ich sie mir dann doch als etwas zu reichhaltig vorstellen ... . Ich denke, dass ich mir hier (vor allem für den Preis) keine FS kaufen werde, da mir dazu die Farbe bzw Schattierung dann doch nicht "perfekt" genug ist. Bie so einem Investitionspreis erwarte ich dann doch, dass es perfekt passt.
    Dennoch bleibt die Marke für mich interessant und hier wird definitiv bald etwas einziehen ... oder vll auch mehr, als nur eins :D