Hallo,
hoffe, es gibt noch nicht so einen Thread. Eine kurze Suche hat jetzt nichts entsprechendes ergeben. Ansonsten schon mal "Sorry" vorweg.
Zu meinem eigentlichen Anliegen. Angefixt durch ein paar Userinnen hab ich mich mal auf die Suche nach einem Lagenlook gemacht, der zu mir passen könnte (feminin, verspielt -> Mädchen! halt).
Auf der Suche bin ich auf u. a. folgende Label gestoßen:
CreamDas gefällt mir richtig gut (vor allem liebe ich die Farben und das äußerst feminine-> Katalog)
Kaffe welches mir auch sehr gefällt, aber eher eine andere Farbpalette bedient. Stilmäßig aber auch toll -> Katalog
by Ti-Mo hat auch manchmal richtig tolle Sachen dabei
Noa Noa eh toll und das mir bekannteste
Container, Fransa und Co. haben auch nette Einzelteile.
Meine Fragen: Wie sind die Sachen so? Qualität, Passform, Verarbeitung und so. Und womit sollte man anfangen?Ich hatte jetzt erstmal an ein Unterkleid gedacht. Würde halt nur erstmal gerne wissen, was mich da so grob erwartet, da ich hier auch im näheren Umfeld keinen Laden habe, der diese Marken führt.
Das nächste wäre Hamburg und das ist dann auch mindestens 2 Stunden Fahrtzeit entfernt. Würde also bestellen und wollte nur ein paar Infos dazu haben. Hoffe, es gibt jemanden, der die Label kennt.![]()