Mir geht es ja nicht um Länge ........... ich will einfach noch mal meine NHF sehen, bevor sie grau ist.![]()
Mir geht es ja nicht um Länge ........... ich will einfach noch mal meine NHF sehen, bevor sie grau ist.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Weiss ich doch, Silent hatte so ne schöne Vorlage gegeben...
Du wirst auch bald Deine NHF ganz sehen, denn Du lässt ja regelmässig nachschneiden. Bin gespannt, ob sie Dir dann auch gefällt.![]()
Hast Du schon Sweetheart interwievt? Wegen des Produkts? Das Directions wäscht sich ja auch raus, gel.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Na, dann hoffe ich weiterhin, dass die Haare sooo schön bleiben![]()
So - am Donnerstag kommt ein Stück ab. Da bin ich gespannt, wie es aussieht ..... habe die Finger von allen Farben gelassen!
Der Nacken und die Seiten sind ab Donnerstag auf jeden Fall dann schon NHF.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wie kurz solls denn werden? Mir gefällt diese Länge auch sehr gut. Auf dem Schwarz Weiss Foto sieht es aus, als ob die Ansätze etwas dunkler raus kommen?
Ich bin gespannt, und immer schön die Fingerchen weglassen.
Nicht mehr ganz so kurz wie beim letzten Mal, als der Nacken und Teile des Hinterkopf's hochrasiert waren.
Aber vom Ober- und Hinterkopf muss Volumen weg und Seiten und Nacken gehören dringend nachgeschnitten.
Etwa so wie hier - aber Hinterkopf nicht ganz so kurz.
(bei s/w Bildern sieht der Ansatz immer extremer aus durch die Helligkeitsunterschiede - auf dem Farbbild ist es nicht ganz so krass)
Geändert von Chilli-Sister (13.09.2017 um 16:50 Uhr) Grund: Bild wieder weg **
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Da sieht man gar keinen Ansatz, ich finde die Farbe schön. Nur würde ich zum Winter hin wohl nicht so kurz gehen, glaub ich. Ich finde gerade die jetzige Frisur recht schmeichelnd. Aber Deine Entscheidung, Du musst Dich wohl fühlen.![]()
Das ist lieb, Diana .... aber da befindet sich fast so viel Haarstyling Zeugs im Haar als Haar selbst.
Ich kann derzeit den Pony/Oberkopf nur noch so "hinklatschen" bzw. nach oben stylen, weil es sonst wie ein Helm absteht. Das sieht man so natürlich nicht ...
Und Winterist ja noch laaaaaaaaange nicht.
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Kein Winter, was soll das bitte sonst draussen sein
Klar, dann ist Dein Aufwand einfach zu gross um so top gestylt auszusehen, das kann ich nachvollziehen.
Wie findest Du eigentlich Birgit Schrowange in grau??
Das ist Spätsommer, Frollein ....![]()
Wer ist hier top gestylt?
Birgit Schrowange - grau .... äh - moment (google-google) .... hey wow - das sieht richtig stark aus !!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Seit gut einem Jahr lasse ich meine Intensivtönungen weg und lasse mein ergrauendes Haar nachwachsen. Zum Glück hat sich die Tönung, die sowieso ähnlich meiner Naturfarbe war ziemlich verwaschen, so dass kein Unterschied zu sehen ist. In der Unterwolle bin ich deutlich grauer als in den Deckhaaren, bei einem Dutt sehe ich also grauer aus als mit offenen Haaren, das ist auch irgendwie lustig. Jedenfalls wird es noch länger dauern, bis ich so schön grau bin, wie Birgit Schrowange, da habe ich noch zuviel braunes Haar dazwischen. Wenn ich das Bild von ihr sehe, finde ich das direkt Schade.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Gin, schade weil, es Dir nicht so gut gefällt bei Birgit Schrowange?
Aber gut, dass Du keine Übergänge hast, bei langem Haar würde das Rauswachsen ja ewig dauern.
Das wird aber auch nicht alles natürlich grau sein bei Frau Schrowange. Dafür sieht es zu perfekt aus![]()
Angeblich sei alles nur noch Natur bei ihr![]()
Glaub ich nichtAlso klar, ist alles grau, aber da wird der Friseur sicher trotzdem noch was dran machen, dass es so gut aussieht. Natürlich graue Haare sehen meiner Meinung nach anders aus
![]()
In der Explosivsendung am Dienstag hat man sie privat gefilmt. Da hat man schon noch dunkle Stellen gesehen und die Haare waren auch ein bißchen kraus . Vielleicht wurde für die Extra-Sendung eine Tönungswäsche oder ein Farbfestiger verwendetJedenfalls sah es nicht so schön aus , wie am Montagabend bei Extra
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ja, sie sagte ja auch, dass hinten die Haare noch dunkel sind, kann schon sein, dass eine "blaue " Tönung gegen Gelbstich drüber gegeben wurde.
Dann wird ja in der Maske auch schön frisiert.
Hmm tja so perfekt wie im Fernsehen ist es in Natur halt doch oft nicht. Ich warte dann mal weiter auf meine grauen bis das einheitlich wird.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Vorher - Nachher Bildnach Friseur Termin heute ..... viel von dem "gelblichen" ist raus.
Sie meinte, ich sei vom Ansatz her eine (in Koleston ausgedrückt) 7/1, würde aber keinen krassen Übergang geben.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Hey , Chilli, sieht super schön aus. Dir steht der Pixie so gut. Die Farbe ist gut gelungen. 7.1 ist ja nicht so dunkel.
Ich bin eine 4.1, das ist deutlich dunkler
Bin gespannt, ob Du weiter Deine NHF sehen magst.
Hallo Diana - dankeschön ..... aber was meinst du mit "die Farbe ist gelungen" ???
Ich habe nur schneiden lassen .....![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Dachte sie hat abgetönt, da Du schriebst, dass vom gelblichen viel raus ist, war aber durch die Kürzung eleminiert. Die Hessen sind halt nicht so fix im Denken![]()
Ahaaaaa ...
Joah, da liegst du falsch - ich habe nur Schneiden lassen - aber vom Deckhaar kam einiges weg und durch das, was durchschimmert "von unten" wirkt es ganz anders.
Find's farblich voll ok - trau mich auf jeden Fall so raus.
Sie meinte, noch 2 x schneiden und ich wär komplett NHF.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Super, das geht ja fix. Am ende bleib nur ich übrig...äh mit Färben...
Warte mal ab .... kennst mich ja ..... da hab ich dann womöglich NHF und im Sommer 2018 packt mich der Teufel![]()
![]()
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Och, so lange dauert das nicht bei Dir![]()
Bist du frech ......![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
...mein zweiter Vorname
![]()
Wow Chili! Die Farbe ist der, gefällt mir total gut!
Danke Nachzehrer, ist aber noch nicht die NHF - irgendwas dazwischen, weil noch gemischt mit den gefärbten Spitzen.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Bin sehr gespannt wie das aussehen wird, fehlt ja nicht mehr viel.![]()
Da bin ich auf deinen Pixie ein bisschen neidisch. Trotz dass ich so viel geschnitten habe, würde das Rauswachsen bei mir 5 Jahre dauern, statt ein paar Monate. Drum habe ich es aufgegeben. Schwarz passt sowieso besser zu mir.![]()
Ich muss erstmal sehen, was da genau zum Vorschein kommt - aber gut, wenn die Friseurin meint, es ist so ungefähr eine 7/1 kann ich es mir vorstellen. Die hatte ich sogar mal gefärbt vor 4 Jahren ...
Grau ist noch gar nicht so viel, nur an einer Stirnseite (könnte eine graue Strähne werden) - lustigerweise hat die mein (jüngerer) Bruder an der selben Stelle auch (schon lange).
Und falls "alles doof" ist, .... drübergefärbt ist ja fix.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich fände eine graue Strähne cool, das hatte meine Mama in den Ponyhaaren, mal sehen, was die Natur so bei Dir hervorbringt
Hallo
Ich laufe jetzt seit ca. einem Jahr mit meiner Naturhaarfarbe rum. Kein schönes Schwarz, Braun oder Hellblond. Dunkelaschblond.
Anfangs gefiel es mir richtig gut, auch wenn es nach etlichen Jahren Hellblond Färberei sehr ungewohnt war. Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt angekommen, wo ich überlege, doch wieder was machen zu lassen .
Natürlich gibt es Vorteile gegenüber dem Färben. Meine Haare sind dicker und voller geworden, sie glänzen schön und ich kann sie oft glätten, ohne dass Sie mir abbrechen. Kein doofer Ansatz der rauswächst und der Frisörbesuch ist kurz + günstig.
Trotzdem stören mich ein paar Sachen, die Naturblonde Mädels vielleicht nachempfinden können. Ich finde meine Haarfarbe in der Sonne ganz toll. Je nachdem wie der Lichteinfall allerdings sonst so ist, wirkt die Haarfarbe sehr langweilig und trist. Werde zwei Fotos einfügen.
Jetzt steht der Winter vor der Tür, die natürlichen Highlights durch die Sonne gehen auch wieder weg und die Farbe wird dunkler. Außerdem finde ich, dass die dunklere Naturhaarfarbe älter macht. Hellere Haare machen einfach jünger. Das fällt mir zumindest bei anderen Frauen auf, solange es gut gefärbt wurde.
Vielleicht geht es euch auch so. Mal zufrieden, am nächsten Tag wieder kurz vorm färben. Das nervt ....
IMG_1597.jpg IMG_1596.jpg
Auch wenn ich nicht gut beurteilen kann, ob die Haarfarbe zum Teint passt, finde ich sie sehr schön, keineswegs langweilig.
Sei stolz, dass Du so eine tolle Naturhaarfarbe hast und die Haare gesund sind.
Ich würde die Haare so lassen, denn meistens steht die Naturfarbe einem ja am besten.
Dass hellere Haare jünger machen stimmt nicht immer.
Ja, sie passt zum Teint. Bin auch nie Kalkweiß, auch wenn ich nicht in der Sonne war. Bin ein Softsummer.
Auf dem Bild mit Sonneneinstrahlung finde ich den Ton ebenfalls schön. Oft sehen sie aber eher wie auf dem anderen Bild aus.
Bevor ich Färbe, werden noch einige Überlegungen vergehen. Freue mich natürlich, dass sie gesund sind und ich die lange Zeit durchgehalten habe. Wenn ich extrem blondierte Frauen mit teils kaputten Haaren sehe, gefällt mir das auch nicht mehr. So hatte ich sie damals auch. Aber es ist schon ein Unterschied von strahlend hellblond zu eher "gewöhnlich". Hab mich jetzt erstmal dazu entschieden was anderes mit dem Pony zu machen, bevor ich mich an der Farbe vergehe.
Gefärbt ist schnell. Rauswachsen lassen dauert ewig ....
Aber vielleicht geht es hier jemandem ähnlich.
Dass Du erstmal etwas mit dem Pony änderst finde ich gut, so geht es den Haaren nicht an den Kragen
Ich habe Strähnen und färbe die Ansätze heller, das ist eine Kette ohne Ende, einschliesslich kurzer Haare, die wegen Haarbruch nur schwer zu züchten sind.