Ich habe auch einiges bestellt für meinen Freund und mich. Gerade den Snow Cake auf Vorrat, da es meine Lieblingsseife ist und ich seit Jahren auch gerne mal im Sommer nehme. Selbst meine Eltern haben eine grosse Bestellung geordert.
Ich habe auch einiges bestellt für meinen Freund und mich. Gerade den Snow Cake auf Vorrat, da es meine Lieblingsseife ist und ich seit Jahren auch gerne mal im Sommer nehme. Selbst meine Eltern haben eine grosse Bestellung geordert.
Hab auch zugeschlagen: 6 x Snow Globeund die Midnight Massage Massagebutter, dazu schnell noch nen portofrei Code ergoogelt. Find das ist eine super Aktion.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
let the good times roll bleibt permanent genauso wie the enchanter badekugel ^^
ich war heute im shop und habe dort zugeschlagen, allerdings nicht bei den weihnachtssachen. habe reduziert gekauft: retread, american cream, ultimate shine, trichomania, das gelbe bubbleroon und melting marshmallow moment. bei uns war so gut wie alles reduziert im shop da ist mir die auswahl echt schwer gefallen, aber ich hatte mir ein limit gesetzt. zu gerne hätte ich bei dem preis noch das popcornscrub und badeteilchen gekauft, aber mir wurde mein handy geklaut da ist sparen angesagt, daher wirklich nur die wichtigen sachen nachgekauft und die beiden badeteilchen für mutti. schade das curly wurly nicht reduziert war, das hätte ich gerne noch für 50% off gekauft ^^
Davon hab ich noch n Teil im TK, das könnte ich auch mal wieder benutzen
Ich hab 500 mlTwilight Duschgel bestellt und ne Midnight Massagebar..dazu noch nen Herbalism, den mag ich total gerne-ich hab um ne Probe Let the good times roll gebeten, bin mal gespannt-ich weiss nicht wie meine Haut auf Zimt reagiert daher wollte ich den nicht so kaufen.
Lustigerweise wollte ich noch den Veganese kaufen online-den konnte ich nicht in den Warenkorb packen-obwohl da nix stand von wegen nicht lieferbar.. aber da kommt ja immer ne Auswahl wie viel davon man möchte-ging aber nix... besser so , Geld gespart
![]()
Franninchen-tut mir leid mit dem handy![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Bei euch war so viel reduziert, Franninchen? Oh mann, dann sollte ich ja morgen doch noch losfahren. Hätte gern mal wieder ne Lush Haarkur![]()
also sowohl im shop in leipzig als auch im nova eventis ist jede menge reduziert gewesen. ich war im nova eine freundin in leipzig. im nova war von den haarsachen 75% etwa reduziert, also ich glaube nur curly wurly nicht, ein shampoobar nicht und einzelne größen der flüssigen shamposs nicht aber sonst wirklich alles. generell war fast alles im laden reduziert auch die gesamte schminkserie und alle parfüm-sticks. vereinzelt waren die seifen nicht reduziert, dann the enchanter war nicht reduziert und eben die frischen reiniger und so. ansonsten vom lipbalm über duschjellys ist mir alles mit einem 50% sticker aufgefallen. der shop im nova ist aber auch sehr klein und noch nicht sooo lang. ich würde aber sagen ein besuch lohnt sich auf alle fälle, im lushforum berichten auch etliche von guten ausbeuten.
Ach man ich hätte auch gerne einen Lush bei mir in der Stadt, will aber keine 30 km in den nächsten fahren![]()
Hat jemand von euch schonmal Bomb Cosmetics getestet und kann mir sagen wie die Qualität im Vergleich zu Lush ist?
1bFii
Flowerbellabei mir sinds auch 30 km
hab ich auch keine Lust zu ..
Peanut-ich hatte mal zwei Shampoobars-The Sheening und Wow-Factor.. the sheenig hat sehr intensiv geduftet, aber angenehm, beide jedoch haben mir einerseits knirschendes, andererseits klätschiges Haar gemachtund die Kopfhaut hat gejuckt.. ich hab sie beide nicht fertig verwendet
- die Lush Bars sind da für mich persönlich viel besser, manche sagen agressiver, aber ich vertrag sie einfach besser weil nicht so viel Schnickschnack dabei ist
![]()
Oh, Lilie, hihi, ich lese das gerade, was du über die Bomb-Shampoobars schreibst und ich hab sie im Bomb-Thread in den höchsten Tönen gelobt. Jetzt kommt Peanut wahrscheinlich in Entscheidungsnot, ob sie bestellen soll oder nicht.
Aber ist halt ein gutes Beispiel dafür, dass jeder wieder anders auf Produkte reagiert.
Ich krieg zurzeit von dem Lush Reincarnate tierisch Kopfjucken, boah, nicht auszuhalten. Trau mich gar nicht, den Godiva zu testen!
Aber Rehab ist eine Wohltat, hach, kann ich nicht oft genug wiederholen. Und der Duft!Das darf mir echt nie ausgehen!
Das hab ich nun davon, dass ich so viel nachfrage!Aber ich liebe es Reviews zu googeln und Infos einzuholen bevor ich mich zum Kauf entscheide^^ Aber meistens bringts nicht viel, weil es meist zu allen Produkten genausoviel Pro und Kontra gibt. Da hilft echt nur selber testen ;)
Ich finde Rehab wiederum gar nicht gut für meine Haare. Denke ich vertrage die ätherischen Öle darin nicht. Vom Curly Wurly hatte ich auch Kopfhautjucken, aber Soak and Float scheine ich zu vertragen. In den Lush Shampoos ist ja NLS oder? Und in Bomb Cosmetics SLS. Denke die Tenside vertrage ich beide- es kommt eben immer auf die anderen Inhaltsstoffe an bei mir.
1bFii
Der Curly Wurly geht gar nicht bei mir (dabei wäre er ideal, da ich Locken habe!). Bei jedem Kopfschütteln rieselte es Kokosflocken - bloß blöd, nicht jeder kennt Lush und manche dachten echt, ich hab ein massives Schuppen-Problem.
Und von dem bekam ich auch Kopfhautjucken wie verrückt.
Hat schon jemand von Euch seine Bestellung von der Rabatt-Aktion erhalten? Ich schätze, die kommen nicht nach mit dem Versand.Bis jetzt hab ich keine Versand-E-Mail.
Bei mir ist etwas in der Packstation angekommen und eigentlich kann das nur die Lush Bestellung sein. Versandmitteilung habe ich nicht bekommen. Aber die gibts glaub ich auch nie?
Ach so, stimmt, jetzt wo du's sagst... glaube beim letzten Mal hatte ich auch gar keine Versand-Mail bekommen und auf einmal lag das Paket vor der Tür. Ui, vielleicht kommt es dann ja morgen!
Heute ist DHL schon vorbeigerauscht, ohne mich zu beachten. *schluchz*
Ich habe meine Sachen heute bekommen und auch vorher keine Versandmitteilung erhalten! Habe 3x bestellt, da meine Schwester noch was haben wollte und ich bei meiner ersten Bestellung das Ponche nicht in den Warenkorb packen konnte, was mir dann erst bei der dritten Bestellung gelang. Dachte, die packen dann alles in ein Packet, aber Pustekuchen, habe drei Päckchen erhalten! (Alles mit Versandkostenfrei Code)
Liebe Grüße
Zola
Ich hab auch noch nix gehört von Lush..
Vlt sollte ich die Bombs nochmal testenich hatte in der Zeit ja eh ne komische Haarphase mit Haarausfall und Seife ging auch nicht ... jetzt ist das alles wieder gut-vlt würd ich die Bomb da auch vertragen ... wenn ich wieder bei Wolkenseifen bestelle hol ich vlt nochmal einen mit
![]()
Bei uns gibt es anscheinend keine Rabattaktion.![]()
Wann habt ihr bestellt wo die Sachen schon angekommen sind?
Meine Bestellung war vom 24. vielleicht kommt ja auch was morgen![]()
Meine Bestellung kam gerade![]()
Da besteht bei mir ja immer noch Hoffnung. Bis jetzt kam nix.![]()
Ich drücke dir die Damen
Mein einer Schneemann hat keine Nase, aber was solls![]()
Cool, dass es doch noch so schnell geklappt hat.
Ich wollte eine Probe des Big Shampoos bekam ich aber nicht, aber dafür eine ganze Gesichtsmaske Cosmetic Warrior
Der Schneemann kommt auf jedenfall als erstes dran, dafür dass er keine Nase hat, hat er riesige Augen, sieht gruselig aus, aber sobald er in der Wanne ist, zerläuft das Kerlchen ja schon![]()
Ja hihi
![]()
Hat was von einem Alien!
Der sieht ja gruselig aus *g* Den würde ich als erstes verbaden, der macht mir Angst :P
1bFii
böse Schneemänner unterwegs hier
![]()
Mein Päckchen kam auch anok bei 500 ml Duschgel kann man schon von nem Paket reden
.. dabei war eine ( erfragte ) Probe von Let the good times roll und eine Überraschungsprobe von der Angels Delight Seife
Let the good times roll ist definitiv ein nachkaufprodukt ! Riecht superlecker nach Butterkeksen und Karamell ( noch leckerer als der Buche finde ich ) und ist ein megageniales Peeling ! Täglich reinigen würd ich nicht damit-aber das mach ich eh nur im Sommer mit Lush, im Winter wenn ich schminke brauch ich einfach Seife, da nehm ich alle 2 Tage nach dem Abschminken vor der Seife ein Lush Produkt ( Herbalism ist eigentlich mein Dauerbrenner und wurde auch in diesem Päckchen gerade nachgekauft ) zum Peelen und glätten.. der Ltgtr ist da auf jeden Fall ein super Teil !! Ganz feines, nicht zu sanftes aber auch nicht schmerzhaftes oder so Peeling, die Pflege ist sehr reichhaltig finde ich ! Nach dem Abwaschen war die Haut streichelzart und sehr sehr cremig gepflegt.. aber kein Schmierfilm, sondern angenehm ! Der und ich - wir sind![]()
![]()
! schönes Produkt !
Den hätte ich auch sooo gerne. Der Roch im Laden so lecker. Wieso hab ich nur das Buche de Noel genommen (ich glaube weil der -50% war)... Der riecht nach Marzipan und ich kann Marzipan nicht leiden^^
1bFii
das ist ärgerlich.. ich mag den Buche aber auch
der Let the good times roll hat mich so gar nicht angemacht eigentlich
da ich aber eigentlich die Lush Reiniger alle sehr gut finde und in ihrer Art einzig wollte ich ihn testen und dachte ich bitte mal um ein Pröbchen wenns klappt-und bin wirklich sehr sehr angetan ! Und ein dickes Lob an die Mailorder, ich hab bisher ( bestelle ein knappes Jahr bei Lush ) von ich sag mal 10 Bestellungen bei 9 das Pröbchen gehabt um das ich gebeten habe
! Nur einmal ( die allererste ) war nix drin und einmal der Guvner, mit dem konnte ich nix anfangen.. aber sonst immer alles super !!
![]()
Bei mir hat es mit den Proben auch immer geklappt, aber diesmal nicht.
Ich hatte auch gelesen, im Dezember würde es gar keine Proben geben, weil so viel zu tun ist.
Daher war ich ganz verwundert, dass in meinem Paket anstatt des gewünschten Big Shampoos, plötzlich eine ganze Maske drin war, oder war das ein Versehen
Den Let the good times roll habe ich auch der ist so toll, sonst ist meine Haut nach dem Peeling immer trocken, aber damit muss ich nicht mal Cremen oder Gesichtswasser benutzen
Der Grusel Schneemann kommt auf jeden Fall als Erstes, bevor er den anderen noch was antut![]()
besser is es !
Ich geh ja immer in den Shop- aber bei Proben sind sie immer sehr knausrig. Mein Freund hat mir was gekauft und wollte ne Probe haben und da meinte die Verkäuferin auch das es keine Proben gibt im Dezember... Find ich komisch- was hat der Monat mit den Proben zu tun? Weil im Dezember zu viel zu tun ist in den Shops sodass es zu zeitintensiv ist ne Probe abzufüllen? Ich würde es generell nett finden wenn sie von sich aus ein Pröbchen beilegen (so wie bei Douglas) bzw. fragen ob man von etwas ne Probe haben möchte. Mir ist das irgendwie immer sehr peinlich nach ner Probe zu fragen und dann vielleicht auch noch abgeschmettert zu werden ;)
1bFii
Ich finde den Let the good... auch prima, war letztens ein Spontankauf und ich freue mich dass ich den nicht bereuen musste ;)
Meine Sächelchen habe ich heute von der Packstation abgeholt, es war alles drin wie bestellt. Ich habe zwei Geschenke geordert bei denen jeweils Ros Argan Body Conditioner als Probegröße dabei war und der riecht soooooo gutAber der Preis geht einfach gar nicht, das bin ich nicht bereit auszugeben. Ich habe auch schon den Duft der Creme Anglaise geliebt (gerade einen Three Gold Rings verbadet) aber bei solchen Beträgen hörts bei mir echt auf, schade drum.
Ich finde es gerade voll schade das es keine Buttercreams mehr gibt. Obwohl die Konsistenz besser hätte sein können. Ich denke ich bestell wirklich mal welche von Bomb. Gibts von anderen Firmen noch Buttercreams zum Duschen?
1bFii
@peanut der unterschied zu douglas ist, dass sie die proben nur aus dem karton nehmen müssen und ins tütchen werfen brauchen. bei lush müssen die proben erst angefertigt werden. dafür ist allerdings keine zeit, wenn man den laden aufmacht, also bleibt den lushetten nichts anderes übrig, als sie in einer ruhigen minute vorzubereiten. daher hat der monat durchaus etwas mit den proben zu tun, denn im dezember ist hochsaison. obwohl für die weihnachtszeit extra aushilfen eingestellt werden, ist es dennoch einfach nicht so möglich die proben vorzubereiten und deshalb gibt es die anweisung im dezember keine individuellen proben extra abzufüllen und nur welche zu geben, wenn welche vorbereitet sind und dann sind vor weihnachten meist gar keine da oder bei den big frees. zu anderen zeiten gibt es an sich immer proben in den shops bzw. sollte es.
Kaum sind die Weihnachtssachen da, habe ich mich mal umgesehen was als nächstes kommt, hatte gehofft den süssen Pilz Magic Mushroom wieder zu bekommen, aber sieht nicht danach aus http://rougedeluxe.blogspot.de/2012/...thers-day.html
@franninchen: das versteh ich schon. Aber sie könnten ja die Proben schon direkt bei der Herstellung machen. Dann hätten die Shop Mitarbeiter mehr Zeit für die Kunden und müssten nicht selber abfüllen.
1bFii
Den Let the Good Times Roll muss ich mir auch mal anschauen, wenn ihr hier so davon schwärmt![]()
Ich bin nach wie vor sehr angetan von "The Greeench"und benutze es bisher ununterbrochen. Es ist unheimlich sparsam und hält den ganzen Tag gut durch. Eines der besten Nicht-Alu Deos, was ich getestet habe.