Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 50 ErsteErste ... 24344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Forenkönigin

AW: Ich bin süchtig nach Lush - II

Ich tippe mal auf die C.elestial. Die wird hier - aus welchem Grund auch immer - ge***

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Oh ...stimmt c.e.le.s.t.i.a.l ... ist auch schon da...aber null Goodie dabei hatte ich schon mehrmals. Wenn man nicht um was speziell bittet gibts nix. Find ich doof. Ist doch Werbung für die. Man kauft doch eher wenn man was probieren kann. Komme fast nie in den Shop, muss bestellen und finde es schade dass sie nix mehr mitschicken. Oder ist knapp 50 Euro ohne VK denen kein Pröbchen wert bei der zweiten Bestellung in zwei Wochen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Schneewittchen Avatar von franninchen

Es gibr Zeiten, da sind auch einfach keine Proben vorrätig oder es gibt eine Art Probenstop. In den Shops vor Ort betrifft das zum Beispiel teilweise die 2 Wochen vor Weihmachten und wenn Sale ist und da dieser aktuell stattfindet, nehme ich an, dass es deshalb generell keine Proben gibt. Ich finde die Pröbchenpolitik von Lush aber auch manchmal ärgerlich. Die Shops sind ja eigentlich inzwischen auch angehalten keine Proben von festen Produkten mehr zu geben (man hätte da ja nicht das volle Verwöhnerlebnis...), aber da hält sich der eine Shop mehr dran und der andere weniger.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich bin mir bei online Einkäufen ziemlich sicher, dass es vom Bestellwert abhängt.

Wenn ich nur für mich bestelle, dann krieg ich wenig bis nix - ausser ich habe extra danach gefragt im Bemerkungsfeld (Bestellwert dann so roundabout 60 EUR).
    Wenn ich aber ne Sammelbestellung loslasse, die 200 Öken oder mehr erreicht, dann waren meist 2 Originalprodukte "mit freundlichen Grüssen von Lush" mit im Paket und Pröbchen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei meiner Sale-Bestellung waren jetzt auch keine Proben mit drin, das fand ich aber nicht schlimm, weil halt Sale und viel los und so.
    Bei meiner letzten "normalen" Bestellung hatte ich nicht viel bestellt, glaube für knapp 30€ - da gab es ein Pröbchen, das ich mir gewünscht hatte + noch 2 andere

Inventar Avatar von mae

Ich habe bei lush noch nie online bestellt, weil der nächste Laden nicht weit entfernt ist. Im Laden bekommt man problemlos Wunschpröbchen.

Diese Woche habe ich zum ersten Mal H´Suan Wen Hua genutzt. Einwirkzeit eine Stunde. Resultat... durchwachsen. Ich merke keine Veränderung zu vorher. Noch dazu brauche ich bei meinen langen, dicken Haaren ziemlich viel Produkt. Den Kauf hätte ich mir sparen können.
    Besonders ärgert es mich, dass die Packung am 16.01.16 bereits abläuft.

Ebenfalls ein Fehlkauf war Hair custard. Die Haare fühlen sich klebrig und fest an. Ganz so, als wenn ich eine komplette Flasche Schaumfestiger in den Haaren hätten. Leider sehen sie davon auch so aus.
    Bei feinen, dünnen Haaren könnte es gut sein.
    Schade, denn der Geruch ist super!
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Inventar

Sagt mal, ich habe jetzt öfter als Alternative zu Duschgel eine Seife benutzt. Jetzt wurde mir heute erklärt, dass die Seifen eher fürs Händewaschen gedacht sind und man zum Duschen andere Produkte verwenden sollte, z.B. Duschcreme.

Sorry, dumme Frage, benutzt ihr auch die Seifen und wenn ja, wofür???

Experte Avatar von wasabinuss

Ich habe meine 'guten' Seifen immer fürs Duschen verwendet, habe aber festgestellt, dass ich Duschgel einfach lieber mag. Bei Seife kann es Probleme geben, wenn man in einer Gegend mit hartem Wasser lebt: https://de.wikipedia.org/wiki/Kalkseife
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem bei Lush auch auftritt, da ist ja noch extra Sulfat drin. Sind die Seifen überhaupt richtig verseift?

Inventar

Oje, ich kenne mich da leider gar nicht aus, kann auch nicht sagen, ob das auch bei Lush auftritt. Aber das klingt ja nicht so toll. Und stark kalkhaltiges Wasser haben wir hier schon.

Sind die Seifen überhaupt richtig verseift?
    Äh, was heißt denn das? Sorry, keine Ahnung ...

Verseifung nennt sich der chemische Prozess, der beim Seifen sieden verwendet wird. Dabei werden die Fette, die zur Seifenherstellung verwendet werden quasi zerlegt. Super gut kann ich das auch nicht erklären, weil Chemie leider etwas ist, von dem ich wirklich absolut gar keine Ahnung habe.
    Auf jeden Fall entstehen bei der normalen Verseifung Tenside, sodass die zusätzliche Beigabe von Sulfaten (ebenfalls Tenside) eigentlich nicht nötig sein sollte (denke ich). Daher bin ich mir bei Lush nicht sicher, ob die wirklich normal Seife herstellen, oder ob deren Seifen nicht eher festes Duschgel sind. Dann dürfte es das Problem mit der Kalkseife auch nicht geben.

Inventar

Danke, Wasabinuss, da werde ich mich noch weiter informieren. Es ist zumindest so, dass in den Lush-Seifen das Tensid, das ich nicht vertrage, nicht enthalten ist.

Hm, aber in den Duschgels von Lush auch nicht ...

Experte Avatar von Yumiko

Hallo an alle! Ich bin total begeistert von der Gorgeous-Gesichtscreme. Sie macht ein ganz tolles Hautbild Sie war in einem Geschenkpaket als Minigröße enthalten. Jedoch ist sie mir in Fullsize doch etwas zu teuer... Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Ich habe leicht trockene Haut, bei der aber schnell die Poren verstopfen und die dann zu Unreinheiten neigt. Bin für jeden Tipp dankbar :)

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab mal eine Frage zu den Pötten: Wenn man 5 von denen gesammelt hat, kann man sie ja gegen eine Gesichtsmaske eintauschen. Jetzt habe ich schon 2 (), allerdings ist einer davon schon ein paar Jahre alt und hab auch nicht dieses Recycling-Symbol auf dem Deckel. Kann ich ihn dann trotzdem eintauschen?
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen

Ja, kein Problem. Auch die durchsichtigen Pötte von den Jellies und die Parfumsticks

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Heute kam mein Lush-Paket mit:

Brazened Honey, Tea Tree und Dream Steam Steamer Tab, No Drought und Pink Peppermint.

Brazened Honey habe ich mir sofort ins Gesicht geschmiert. Jetzt habe ich ganz weiche Haut aber eincremen musste ich mich danach trotzdem^^. Den Duft fand ich jetzt ein wenig muffig, aber nicht unangenehm. Ich merke immer noch wie mein ganzes Gesicht angenehm nach der Anwendung kribbelt :)

Dann hatte ich mir noch eine Probe vom Big Shampoo und dem Aqua Marina geben lassen und bin von beidem duftmäßig total begeistert. Gerade vom Aqua Marina... wo ich doch schon öfter gehört habe, dass viele den Duft schrecklich finden. Da freue ich mich schon aufs testen.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    Ja, kein Problem. Auch die durchsichtigen Pötte von den Jellies und die Parfumsticks
    Danke für deine flotte Antwort, Rosinchen!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Morgen besuche ich eine Freundin in Augsburg und wir gehen in den Lush dort !!
    (ich hab ja hier keinen und muss immer online bestellen - jetzt kann ich morgen meine ganzen gesammelten leeren Pötte bringen und mir ne Maske für aussuchen )

Ansonsten steht auf der Liste:

Duschgel Dirty
    Duschgel Don’t Rain On My Parade
    Duschgel Happy Hippy
    Shampoo Cynthia Sylvia Stout

............................ öööööööööh, jetzt seh ich grade, da sind neuerdings Produkte als "online exklusiv" gekennzeichnet ??? Was ist das jetzt wieder für ein Schmarren ??? Gibt's die dann nicht im Laden .... ?!?

Ja, seit den neuen Oxfordstreet-Sachen gibt es manche Produkte nur noch online und nicht mehr im Laden durch Platzmangel.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Ja, seit den neuen Oxfordstreet-Sachen gibt es manche Produkte nur noch online und nicht mehr im Laden durch Platzmangel.
    Finde ich blöd - und sehr kundenunfreundlich.
    Damit torpedieren sie ausserdem doch ihre eigenen Shops - denn wenn ich was brauche, dann bestell ich gleich alles online, und nicht nur das exklusive Produkt.

Naja allen Recht machen kann man es hier wohl nicht. Viele wünschen sich eben auch die neuen Produkte und die Shops sind zu klein für diese Masse an Produkten. Da finde ich die Lösung besser, als wenn sie die Produkte ganz aus dem Sortiment nehmen.

ad fontes Avatar von Violet

Ich habe seit Ewigkeiten nichts mehr bei Lush gekauft. Ich mag Lush wirklich. Aber mich nervt es unendlich, dass sie ihr Sortiment so oft ändern. Ich habe keine Lust ständig zu schauen, ob eine Produkt mal kurzzeitig wiederkommt oder ob es ein Nachkaufprodukt vielleicht plötzlich nicht gibt.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Vixen
    Besucher

Welche Produkte sind denn online-exklusiv? Ich finde zumindest auf der deutschen Seite keine... oder schaue ich einfach falsch?
    Ich glaube, ich werde mal wieder Ultrabland kaufen, wenn mein DIY-Experiment schief gehen sollte, was es bei meinem Talent wahrscheinlich tut x)

Zitat Zitat von Vixen Beitrag anzeigen
    Welche Produkte sind denn online-exklusiv? Ich finde zumindest auf der deutschen Seite keine... oder schaue ich einfach falsch?
    Blousey
    Braziliant
    Copperhead
    Cynthia Sylvia Stout
    Dirty Stylingcreme
    Fun - blau, gelb, grün, pink, rot
    Jumping Juniper
    Karma Komba
    Lullaby
    Marilyn
    No Drought
    Non of your Beeswax
    Shine so bright
    Whipstick

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Naja allen Recht machen kann man es hier wohl nicht. Viele wünschen sich eben auch die neuen Produkte und die Shops sind zu klein für diese Masse an Produkten.
    Wäre nett gewesen, wenn der Shop die neuen Produkte wenigstens geführt hätte.
    Aber Pech - haben gar nicht alle Shops hat er mich aufgeklärt!
    Also konnte ich auch nicht das neue Duschgel (Don’t Rain On My Parade) kaufen, das ich wollte.
    Hab ihm gesagt, er könne das seiner Zentrale gern weitergeben, dass ich jetzt 2 Produkte weniger gekauft habe als geplant ... und ich hätte davon 1 x 250 ml und 1 x 500 ml gekauft.
    Werde diese beiden Produkte auch nicht extra online bestellen jetzt.
    Pech für wen jetzt ???
    Wenn sich das nicht mal am Umsatz rächt auf Dauer ....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

War dann ein kleiner Einkauf bei mir ----- als Maske für meine 5 Pötte hab ich mir die Rosy Cheeks ausgesucht, dann hab ich 250 ml Dirty Duschgel mit, 250 ml Happy Hippy Duschgel, Sea Spray und Dad`s Garden Lemon Tree

Vixen
    Besucher

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Blousey
    Braziliant
    Copperhead
    Cynthia Sylvia Stout
    Dirty Stylingcreme
    Fun - blau, gelb, grün, pink, rot
    Jumping Juniper
    Karma Komba
    Lullaby
    Marilyn
    No Drought
    Non of your Beeswax
    Shine so bright
    Whipstick
    Danke für die Auflistung :)
    Ist zwar nichts dabei, was ich selbst jemals benutzt hätte oder Lust hätte, es auszuprobieren, aber es kommt mir schon so vor, als ob da einige recht beliebte Produkte dabei sind... vor allem die, die du mit den Grummelgesicht-Smilies markiert hast. Find ich auch seltsam.

Wäre nett gewesen, wenn der Shop die neuen Produkte wenigstens geführt hätte.
    Aber Pech - haben gar nicht alle Shops hat er mich aufgeklärt!
    Also konnte ich auch nicht das neue Duschgel (Don’t Rain On My Parade) kaufen, das ich wollte.
    Also von den neuen Produkten gibt es ganz wenige (ich glaube es sind so 4 Stück), die nur ganz wenige Shops in Deutschland führen (auch 4 bis 5 Stück). Zu den Produkten gehört auch das Needles and pine jelly, was ich deshalb bisher auch nicht gekauft habe und mich auch geärgert hat. Aber ich muss ehrlich sagen, dann lass ich halt mein Geld woanders... Ich habe bei Lush gearbeitet, als noch deutlich weniger Produkte im Sortiment waren (keine Schminke, weniger Haarprodukte,...) und selbst da hatten wir Probleme alles unter zu bekommen, daher kann ich verstehen, dass sie im Shop nicht einfach alles anbieten können. Für den Kunden kann das natürlich ärgerlich sein, aber viel dagegen ausrichten kann der Shop auch nicht, wenn der Platz einfach nicht da ist. Mit dem Auslisten von Produkten war Lush sonst ganz rigoros, also sei doch lieber froh, dass wenn du sonst eh online bestellst, dort deine Produkte auch in Zukunft noch bekommst und sie nicht plötzlich ganz aus dem Sortiment genommen wurden.

Letztendlich hat mich Lush da aber wohl über die Jahre abgehärtet, sodass ich das alles nicht mehr so eng sehe und mir meine Nerven lieber für etwas anderes aufspare und mein Geld eben gegebenen Falls auch. Umsätze werden die aber auch ohne uns zur genüge machen. Zu besonderen Anlässen haben die wirklich einen regelrechten Ansturm und es gibt auch genug Menschen, die dem Hype verfallen und die Lush viele nicht so tolle Aktionen verzeihen und ich denke sie müssen sich da eher Sorgen um die Umsätze der Mailorder machen (durch die schlechte Verpackung, kein versandkostenfrei mehr, Ärger mit den Parfumes...) da werden sie mit so etwas eher versuchen dort die Umsätze zu pushen und ich kann mir vorstellen, dass das auch wirkt.

Das Problem bei Lush ist meiner Meinung nach ein gewisses es allen recht machen wollen. Auf der einen Seite gibt es viel Nachfrage nach irgendeiner Form von LE- beziehungsweise Saisonprodukten, gepaart mit einem generellen Trend zu schnell wechselnden Kollektionen, auf der anderen Seite ist der Shitstorm jedes Mal riesig, wenn ein Produkt aus dem Sortiment geht. Klar führt das oft zu Platzproblemen in manchen Shops. Als Extrembeispiel möchte ich da den Shop in der Ernst-August-Galerie in Hannover anführen. Der ist so klein, dass sie zum Beispiel sämtliche Masken in einem winzigen, versteckten Kühlschrank lagern müssen. Verhältnismäßigkeit ist da ein großes Thema. Generell habe ich häufig das Gefühl, dass jegliche Entscheidung, die sich auf Wirtschaftlichkeit bezieht, generell erstmal verteufelt wird. Völlig außer Acht gelassen wird dabei, dass Unternehmen sich nicht völlig von Trends lossagen können, wenn sie in diesem Wirtschaftssystem überleben wollen. Natürlich ist das doof, aber viele Alternativen gibt es nicht. Ganz besonders bei einer marke wie Lush, die hauptsächlich junge Kunden anspricht. Ein seit Jahrzehnten etablierter Weleda zum Beispiel hat da einen ganz anderen Standpunkt (bezogen auf das Marktsegment und die Zielgruppe) und kann daher ganz andere Entscheidungen treffen.

Und Lush wird vermutlich nicht ausgewürfelt haben, welche Produkte es nur noch online gibt. Das werden auch schon welche sein, die hauptsächlich online verkauft werden.

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Ich habe nach Jahren endlich eine Routine gefunden, die meine Haare lieben. Und tatsächlich sind alle Produkte von LUSH. Daher setze ich mich mal zu euch.

Außer Haarzeug habe ich glaube ich noch gar nichts probiert, aber die Badebomben würden mich total interessieren. Auf Instagram sehe ich öfters Videos davon und werde immer regelrecht hypnotisiert, also wollte ich mir auch mal eine kaufen. Aber wie ist denn das mit der Haltbarkeit? Reicht eine Kugel wirklich nur für ein Mal baden, oder kann man sie auch 2x verwenden? 5 Euro pro Wanne fänd ich doch etwas arg, mit 2,50 könnte ich leben.

Nachzehrer, müssen es die Badebomben sein? Denn die Schaumbäder kann man (je nach Grösse) für bis zu 4 Bäder aufteilen.
    Ich liebe z.B. den "Blue Skies & Fluffy White Clouds" - und den brech ich in 4 Teile und kann 4 x damit baden.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich kann auch die Schaumbäder empfehlen. Da ich allerdings eh total auf Weihnachtsdüfte und Zuckerwatteduft stehe, decke ich mich immer im Weihnachts-Sale zum halben Preis ein Mein absoluter Liebling ist ja der Magic Wand, das ist ein Mehrfachschaumbad und der hält bei mir eeeewig.

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Badebomben fänd ich schon deutlich cooler, aber vielleicht versuche ich's auch erst mit nem Schaumbad, die sehen in den Videos auch nicht übel aus. Gerade dürften doch sicher Sale bei den Ostersachen sein, oder? Dann versuche ich mal noch diese Woche hinzugehen, hab eigentlich keine Lust Versand zu zahlen.. Und vorher an den Sachen schnuppern kann auch nicht schaden. ^^

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Weiß jemand ob "The Sacred Truth" aus dem Programm genommen wurde? Ich finde die Maske gar nicht mehr im Onlineshop.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Hat schon mal jemand dieses "feste Gesichtsserum" Full of Grace ausprobiert? Ich finde es sehr interessant und bin schon lange auf der Suche nch einem guten Serum. Wäre nur blöd, wenn es mein HG ist, und dann fliegt es wieder aus dem Sortiment
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte das mal und konnte es auch gut vertragen. Ich fand es nicht schlecht. Allerdings schon recht fettig/ölig. Dauerte etwas, bis das weggezogen ist. Ließ sich angenehm auftragen.
    Allerdings kein Nachkaufprodukt. Es war eher so durchschnittlich.

Ich war am Freitag bei Lush, weil ich The Greeennnch Deopuder nachkaufen wollte. Die Verkäuferinnen fand ich wieder ganz furchtbar.

Damit ich nicht nur mit einem Teil zur Kasse watscheln musste, habe ich noch den Angels on Bare Skin gekauft aus Verlegenheit (obwohl ich den zwar gut aber nicht unentbehrlich finde).

Das "Big Shampoo" hat mich wieder umgehauen, so lecker roch der Tester. Aber das Geld dafür gebe ich nicht aus
    Am besten ich sehe das überhaupt nicht mehr. Dann werde ich auch nicht mehr dran erinnert

King of Soaps Avatar von Isegrim

War dann ein kleiner Einkauf bei mir ----- als Maske für meine 5 Pötte hab ich mir die Rosy Cheeks ausgesucht, dann hab ich 250 ml Dirty Duschgel mit, 250 ml Happy Hippy Duschgel, Sea Spray und Dad`s Garden Lemon Tree
    Huhu auch hier in diesem Thread, liebe Chilli-Sister! :D
    Wie war denn die Rosy Cheeks Maske, empfehlungswert? Und bringt das Sea Spray bei den Haaren was? Werden diese dadurch griffiger und stylebarer?

Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Huhu auch hier in diesem Thread, liebe Chilli-Sister! :D
    Wie war denn die Rosy Cheeks Maske, empfehlungswert? Und bringt das Sea Spray bei den Haaren was? Werden diese dadurch griffiger und stylebarer?

Vor mir ist man nirgends sicher ....

Ja, die Rosy Cheeks macht wirklich entspannte, relaxte Haut - und duftet (zum Glück) nicht arg nach Rose, denn Rosenduft ist sonst meines gar nicht. Diese und die Oatifix Maske sind nun meine beiden liebsten.

Das Sea Spray hab ich schon zum 2. Mal nachgekauft. Ich habe kurze Haare und es macht die Haare griffig und gibt Struktur. Kann ich (zumindest für meine Haarlänge/-kürze empfehlen) Es riecht übrigens recht kräftig nach Neroli.

Danke dir Chilli-Sister! Ich will dir ja auch gar nicht entkommen.
    Die frischen Gesichtsmasken dürften die einzigen Lush Produkte (vor allem von den älteren) sein die ich noch nie getestet habe.

Letzte Woche habe ich seit langem mal wieder direkt bei Lush UK bestellt. In der verführerischen Lush Kitchen hatten sie TRAMP als Parfum, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Folgende Lushies durften auch noch mit:

- Dream Cream Selfconserved 250g
    - 2x Grass Showergel je 250g
    - Blue Skies & Fluffy White Clouds Bubble Bar
    - Green Bubbleron Bar
    - Sympathy for the Skin 250g
    - Respect your Elders Soap 250g
    - Dirty Styling Cream 100g

Die Respect your Elders Soap hatte ich vorher noch nie. Leider mag ich den Duft nicht wirklich und jetzt bereue ich natürlich das ich gleich ein 250g Stück geordert habe (die 100g sind mir immer zu klein, ich teile die 250g Stücke immer und 125g sind ideal für mich). Der Duft ist zwar sehr fruchtig und duftet fast wie The Comforter, hat für mich einen eklig süßen Unterton der mich an ein Frauenparfum erinnert das ich nicht mag.
    Die Krux bei der Lush Kitchen ist leider, dass fast jede Woche etwas dabei ist was man unbedingt haben will...
    ...also habe ich gestern gleich nochmal bestellt.

He he wegen TRAMP und THE SMELL OF WEATHER TURNING habe ich letztes Jahr auch meine erste Lush-Kitchen Bestellung aus UK gemacht. (Tramp gab's da als Parfum UND Duschgel )

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    ...also habe ich gestern gleich nochmal bestellt.
    Finanzspritze für Briten - ist doch eine gute Tat ...

The Smell of Weather Turning ist eines meiner Lieblingsparfums, das habe ich sogar noch in dem alten schwarzen Flakon.

Das ich Tramp als Duschgel verpasst habe ärgert mich. Vor allem da es sonst nur immer den blaßen Abklatsch Supertramp gibt. Kannst du mir bitte das nächste Mal wenn es Tramp als Duschgel gibt eine PN schreiben?

Und hast du einen Tipp wie man die Shower Jellys ordentlich benutzt? Meines schäumt nicht richtig. Ich wobbel immer den ganzen Schwabbel in den Händen bis diese glitschig sind und versuche das dann aufzuschäumen. Es reinigt schon, aber Schaum habe ich null (wie bei den meisten neueren Seifen von Lush).

The Smell of Weather Turning ist geil - endlich auch ein Fan !! (kannte noch keine andere, die den Duft liebt)
    Schwarzer Flakon (hatte 2) ist schon laaange aufgebraucht.
    Habe jetzt 2 der aktuellen Flakons zuhause.

Ich gucke immer nur sporadisch in das Lush Kitchen. Habe auch schon Zeugs verpasst.
    Dass es Tramp gibt, hat mir glaub eine liebe Beauty im Thread hier geschrieben damals.
    Wenn ich in Bezug auf Tramp oder TSOWT was mitkriege, kriegst du aber Bescheid!

Duschjellies verwende ich nur mit "Duschpuschel" - ein Stückchen mit den Fingern abknibbeln und in den nassen Duschpuschel stopfen und dann damit in den Händen kneten - schäumt wie Bolle!