Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar, ich mochte ihn sehr gerne und seine Sendungen, so ein sympathischer Mensch, kanns gar net glauben. Tut mir so leid! Da leibt nun eine große Lücke.....
Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar, ich mochte ihn sehr gerne und seine Sendungen, so ein sympathischer Mensch, kanns gar net glauben. Tut mir so leid! Da leibt nun eine große Lücke.....
um gottes willen! er wirkte immer so sympathisch, wie furchtbar für seine Family!
wenn wirklich eine ader im Gehirn platzte, dann hatte er vorher ja keine anzeichen. das ist dann wie bei der sportmoderatorin auf deren namen ich nicht komme, bei ihr wurde es zufällig diagnostizierte, sie wurde operiert und da lief einiges schief.... wenn es ein Aneurysma war? wir furchtbar das leben so von heute auf morgen zuschlägt!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Du meinst Monica Lierhaus.
http://www.monica-lierhaus.de/
Ich hatte jetzt hier im Forum und bei FB gelesen, aber da hab ich nix gefunden mit der Ursache. Wieso wurde im Forum hier gesprochen über die Ader im Gehirn? Bei HSE heißt es ja nach kurzer, schwerer Krankheit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube das mit der Ader ist nur eine Vermutung. Bei Facebook steht nur nach kurzer,schwerer Krankheit.
Vielleicht kann Xandi uns ja dann aufklären, die hatte den Post ja geschrieben und auch das Freunde ihn gefunden haben. Sie wird uns sicher die Quelle nennen können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber ich habe ihn doch erst kürzlich noch auf Sendung gesehen. Das macht mich ganz traurig und tut mir sehr leid!!!!!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Guten Morgen Beautys :)
also die Homeshopper Offene Gruppe wie Nelle eben sagte müsst Ihr Lesen wer FB hat, habe mich lange nicht mehr so Köstlich Amüsiert
unter anderem steht dort auch das Astrid van der Stay ein Baby bekommt , und noch vieles mehr !!!
das mit Hans Dorn ist unendlich Traurig mein Beileid an die Familie
Schöne Grüße
Campi
na ja, also bis auf den FB-Beitrag zu HD ist nichts interessantes dabei![]()
Mein Gott,Hans Dorn,das ist wirklich ein schwerer Schlag für die Familie,auch von mir ,herzliches Beileid.
Ich habe ab und an die Sendung mit ihm gesehen und fand ihn sehr kompetent und sympathisch.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
der Service erzählt jetzt, dass
Probleme beim Versenden hat. Statt 5 Tagen müsse man mit Lieferfristen von bis zu 10 Werktagen rechnen. Das würde bei Bestellung auch entsprechend mitgeteilt
Also mir hat keiner was erzählt und auf der Bestellbestätigung heißt es nach wie vor: Lieferung innerhalb von 5 Tagen.
Sorry, aber so professionell sollte der Laden schon sein. Da werden events angeleiert und lautstark beworben und dann geht die Logistik in die Knie weil der Ansturm zu groß ist- nach 18 Jahren im Geschäft sollte man aber sowas besser im Griff haben!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bei meiner Bestellung vom 01.10.13 steht unverändert: "Sie erhalten die/den Artikel innerhalb von 5 Tagen nach Ihrer Bestellung. " und unter "normalen" Bedingungen wäre die Lieferung am Freitag, spätestens am Samstag eingetroffen. Jetzt kann ich wohl durch Feiertag und Wochenenden bis Anfang nächster Woche warten.
Schnuppe, ich habe den EIndruck es hängt davon ab was man bestellt. Meine Flambiance Kerzen habe ich super schnell bekommen, aber meine Vitasens Bestellung lässt ewig auf sich warten. Hast Du auch Kosmetik bestellt?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich brauche die Sachen nicht dringend, daher finde ich es nicht so schlimm, aber wenn man es anders gewöhnt ist, ist es trotzdem nervig.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe gestern was bestellt, wurde heute schon versendet! Allerdings als Warensendung,dass ist bei mir schon 2mal schiefgelaufen. Der Kundenservice hat angeblich einen Vermerk gemacht, dass bei mir keine Päckchen mehr als Warensendung verschickt werden. Klappt ja prima!
![]()
Gestern Abend habe ich mich beim Hasen beschwert über die unendlich lange Bearbeitungsdauer, statt einer Antwort hat man mein Paket nun schnell versandt. Es steht schon bei 40%.
Meine Bestellung vom 2.10. wurde auch inzwischen versandt und müsste dann morgen eintreffen. Mal sehen, wann derzu seinen gewohnten Lieferzeiten zurück findet.
Liebe Grüße Rossi2408
ich habe bunte Mischung, Kosmetik, Haushalt, Dr. Hartig. In letzter Zeit (auch vor dem aktuellen Engpass) hatte ich öfters das Pech, dass es Probleme bei einem Artikel gab und deshalb die ganze Lieferung stockte. Anstatt Teillieferung zu machen, lag erstmal alles in Warteposition.
Guten Morgen
mir machen die längeren Lieferzeiten nix aus. Ich hab Verständnis dafür und kann mich länger darauf freuen![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
omg das macht mich sehr betroffen, mein aufrichtiges Beileid seiner Familie.Ich habe ihn auch erst kürzlich noch bei einer Sendung gesehen, ich glaube mit Frau Gold.
Ich habe übrigens eine Variante dieser Kissen und bin super zufrieden damit, ich würde kein anderes mehr wollen, für mich ist es das beste. Schon deshalb muss ich ihm danken, dass er die angeboten hat.
Ein großer Verlust wohl auch für HSE
R.I.P. Hans Dorn
@ moose, es sind ja jetzt schon ein paar Tage her, aber ich kann es auch noch nicht fassen.
Ich denke oft an ihn, obwohl man ihn ja nicht persönlich kannte, aber wenn man ihn halt oft auf Sendung gesehen hat, irgendwie, wie sag ich immer, sind die Moderatoren, Anbieter ja dann doch im Wohnzimmer, man hört ihnen zu, man kauft Produkte. Man findet sie nett oder halt nicht und ihn fand ich nett, hörte ihm gerne zu. Unvorstellbar, dass dies jetzt nicht mehr sein wird, dass er keine Sendung mehr begleiten wird
Ich habe das Juwelkissen, zuvor hatte ich über Jahre das Poketspringkissen. Meine Nackenschmerzen sind weg.
Auch die Viskoauflage liegt auf dem Bett, ein Magnetarmband habe ich. Das möchte ich im Moment jedoch nicht tragen, keine Ahnung warum, irgendetwas wehrt sich in mir, es anzulegen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Jetzt wurde die Lieferfrist in meiner Bestelung online nachträglich geändert, statt gestern noch 5 steht jetzt 7 Tage. Ist aber auch schon abgelaufen. Was soll das? Warum schreibtdann nicht direkt Klartext?
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde trotz VK-Befreiung den
-Geburtstag bis dato nur zum
![]()
Ich hab nicht viel vom Geburtstag gesehen.Ehrlichgesagt war das was ich mitbekommen habe
Es gab keine tollen Angebote und Preise im Modebereich.Die Ware die sowiso schon reduziert war und ansonsten die überzogenen Normalpreise.
Lieber zahl ich VK und habe dafür wirklich tolle Angebote.Warte bei LOLA auf viele Teile.![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vielleicht ist es aber auch nur der Unterschied zu der Ricarda-Woche vorher. Homeshopping ohne Ricarda sieht eben so aus
![]()
Bevor sich hier alle gegenseitig beglückwünschen, wie standhaft sie waren, oute ich mich -wieder mal- als Vielbesteller. Ich habe eine Menge Flambiance Kerzen bestellt, etwas Kosmetik von Judith, ein paar schöne Strickcardigans von Sarah Kern und Schmuck von Sogni d´Oro und Eva Pfeffinger. Und am Sonntag kommt Alfredo Pauly, da wird sicherlich noch was in den Warenkorb hüpfen.
Ich fand das Angebot sehr gut, vor allem in der ersten Woche, weil da auch die interessanteren Sendungen waren.Richtig geschaut habe ich nur am 3.10, als der Schmucktag lief, ansonsten ein bisschen nebenher, wenn es die Zeit erlaubt hat. HSE Geburtstag parallel zur Wiesn ist schon eine Herausforderung
Ich muss allerdings auch sagen, dass die Ricarda Woche davor an mir so gut wie völlig vorbeigegangen ist. Ein oder zwei Schmuckstücke und das Parfum ADT; insofern durfte ich jetzt wieder
Jetzt ist erstmal Schluss, es kommt ja auch bis Ende des Monats, wo das JW BI Event ist, nicht viel interessantes.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Scheinbar dauert es grad doch ein wenig länger, bis die Päckchen verschickt werden...ich hatte am Samstag bestellt, und heute steht meine Bestellung immernoch auf Bearbeitung...
Bestellt hatte ich Flambiance und zwei Sachen von Dr. Hartig
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Guten Morgen
Solche Events gehen an mir auch spurlos vorüber. HS-Mode kaufe ich nicht und alles andere kaufe ich eh, wenn ich es brauche oder haben möchte unabhängig von vk-freien Events etc.
hallihallo,
nun, ich habe eher die Sachen bestellt, die ich schon länger mal nachkaufen wollte, aber mich die vk-freie zeit jetzt reizte. flambiance - der herbst ist ja da, da muss ich meine flambiance vorräte auffüllen, einen duft von FH, clever bags - so nachkaufsachen eben. auf den "knaller" warte ich noch, lach.
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ja klar, irgendwie ist alles immer im angebot, jeden monat wird wieder präsentiert und die preise kommen nieeeee wieder usw...
es fehlt das schnäppchengefühl weil man fast jederzeit den angebotspreis bekommt und eh keiner zu den normalen mondpreisen die dazwischen gelten mehr bestellt.
Bei mir ist es auch eine Mischung von draußen und HS.Beides hat was.Ich stöbere gerne in Geschäften nach schönen Dingen,Kosmetik,Kleidung usw.
Aber ebenso gerne bestelle ich im HS Bereich,schaue nach Schnäppchenund Sachen die auf meiner “Haben will“ Liste stehen.
Und zwischendurch lasse ich mich gerne liveberieseln,zur Entspannung oder beim kochen.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys