Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 146 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar, ich mochte ihn sehr gerne und seine Sendungen, so ein sympathischer Mensch, kanns gar net glauben. Tut mir so leid! Da leibt nun eine große Lücke.....

Inventar Avatar von flörchen

um gottes willen! er wirkte immer so sympathisch, wie furchtbar für seine Family!
    wenn wirklich eine ader im Gehirn platzte, dann hatte er vorher ja keine anzeichen. das ist dann wie bei der sportmoderatorin auf deren namen ich nicht komme, bei ihr wurde es zufällig diagnostizierte, sie wurde operiert und da lief einiges schief.... wenn es ein Aneurysma war? wir furchtbar das leben so von heute auf morgen zuschlägt!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenlegende Avatar von Mela

Du meinst Monica Lierhaus.

http://www.monica-lierhaus.de/

Ich hatte jetzt hier im Forum und bei FB gelesen, aber da hab ich nix gefunden mit der Ursache. Wieso wurde im Forum hier gesprochen über die Ader im Gehirn? Bei HSE heißt es ja nach kurzer, schwerer Krankheit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Maxie

Ich glaube das mit der Ader ist nur eine Vermutung. Bei Facebook steht nur nach kurzer,schwerer Krankheit.

Forenlegende Avatar von Mela

Vielleicht kann Xandi uns ja dann aufklären, die hatte den Post ja geschrieben und auch das Freunde ihn gefunden haben. Sie wird uns sicher die Quelle nennen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gutemine
    Besucher

Aber ich habe ihn doch erst kürzlich noch auf Sendung gesehen. Das macht mich ganz traurig und tut mir sehr leid!!!!!!!!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Xandi uns ja dann aufklären, die hatte den Post ja geschrieben und auch das Freunde ihn gefunden haben. Sie wird uns sicher die Quelle nennen können.
    Werden wohl im Moment alles nur Spekulationen sein! HSE hat ja aus Rücksicht auf die Familie nichts weiter geschrieben. Find ich auch in Ordnung.

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gelesen. Steht auf facebook Homeshopping-Lügen aufgedeckt. Ist eine offene Gruppe kann jeder lesen.
    Die sind immer ganz gut unterrichtet. Die haben auch "aufgedeckt" das Ricci HSE verlässt
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Fortgeschritten

Guten Morgen Beautys :)
    also die Homeshopper Offene Gruppe wie Nelle eben sagte müsst Ihr Lesen wer FB hat, habe mich lange nicht mehr so Köstlich Amüsiert

unter anderem steht dort auch das Astrid van der Stay ein Baby bekommt , und noch vieles mehr !!!

das mit Hans Dorn ist unendlich Traurig mein Beileid an die Familie

Schöne Grüße
    Campi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

na ja, also bis auf den FB-Beitrag zu HD ist nichts interessantes dabei

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Steht auf facebook Homeshopping-Lügen aufgedeckt. Ist eine offene Gruppe kann jeder lesen.
    Aber man muss bei Facebook angemeldet sein, wie mir scheint. Ich komme so nicht rauf auf die Seite.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mein Gott,Hans Dorn,das ist wirklich ein schwerer Schlag für die Familie,auch von mir ,herzliches Beileid.
    Ich habe ab und an die Sendung mit ihm gesehen und fand ihn sehr kompetent und sympathisch.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

der Service erzählt jetzt, dass Probleme beim Versenden hat. Statt 5 Tagen müsse man mit Lieferfristen von bis zu 10 Werktagen rechnen. Das würde bei Bestellung auch entsprechend mitgeteilt Also mir hat keiner was erzählt und auf der Bestellbestätigung heißt es nach wie vor: Lieferung innerhalb von 5 Tagen.

Sorry, aber so professionell sollte der Laden schon sein. Da werden events angeleiert und lautstark beworben und dann geht die Logistik in die Knie weil der Ansturm zu groß ist - nach 18 Jahren im Geschäft sollte man aber sowas besser im Griff haben!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    der Service erzählt jetzt, dass Probleme beim Versenden hat. Statt 5 Tagen müsse man mit Lieferfristen von bis zu 10 Werktagen rechnen. Das würde bei Bestellung auch entsprechend mitgeteilt Also mir hat keiner was erzählt und auf der Bestellbestätigung heißt es nach wie vor: Lieferung innerhalb von 5 Tagen.

Sorry, aber so professionell sollte der Laden schon sein. Da werden events angeleiert und lautstark beworben und dann geht die Logistik in die Knie weil der Ansturm zu groß ist - nach 18 Jahren im Geschäft sollte man aber sowas besser im Griff haben!
    Bei mir steht bei allen Bestellungen (auch nachtäglich bei den vergangenen) Lieferung innerhalb von 7 Tagen.
    Geändert von Sela (09.10.2013 um 09:05 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Bei meiner Bestellung vom 01.10.13 steht unverändert: "Sie erhalten die/den Artikel innerhalb von 5 Tagen nach Ihrer Bestellung. " und unter "normalen" Bedingungen wäre die Lieferung am Freitag, spätestens am Samstag eingetroffen. Jetzt kann ich wohl durch Feiertag und Wochenenden bis Anfang nächster Woche warten.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Schnuppe, ich habe den EIndruck es hängt davon ab was man bestellt. Meine Flambiance Kerzen habe ich super schnell bekommen, aber meine Vitasens Bestellung lässt ewig auf sich warten. Hast Du auch Kosmetik bestellt?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich brauche die Sachen nicht dringend, daher finde ich es nicht so schlimm, aber wenn man es anders gewöhnt ist, ist es trotzdem nervig.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich habe gestern was bestellt, wurde heute schon versendet! Allerdings als Warensendung ,dass ist bei mir schon 2mal schiefgelaufen. Der Kundenservice hat angeblich einen Vermerk gemacht, dass bei mir keine Päckchen mehr als Warensendung verschickt werden. Klappt ja prima!

Forengöttin Avatar von onyx

Gestern Abend habe ich mich beim Hasen beschwert über die unendlich lange Bearbeitungsdauer, statt einer Antwort hat man mein Paket nun schnell versandt. Es steht schon bei 40%.

Forengöttin Avatar von Rossi2408

Meine Bestellung vom 2.10. wurde auch inzwischen versandt und müsste dann morgen eintreffen. Mal sehen, wann der zu seinen gewohnten Lieferzeiten zurück findet.
    Liebe Grüße Rossi2408

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Schnuppe, ich habe den EIndruck es hängt davon ab was man bestellt. Meine Flambiance Kerzen habe ich super schnell bekommen, aber meine Vitasens Bestellung lässt ewig auf sich warten. Hast Du auch Kosmetik bestellt?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich brauche die Sachen nicht dringend, daher finde ich es nicht so schlimm, aber wenn man es anders gewöhnt ist, ist es trotzdem nervig.
    ich habe bunte Mischung, Kosmetik, Haushalt, Dr. Hartig. In letzter Zeit (auch vor dem aktuellen Engpass) hatte ich öfters das Pech, dass es Probleme bei einem Artikel gab und deshalb die ganze Lieferung stockte. Anstatt Teillieferung zu machen, lag erstmal alles in Warteposition.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ich habe bunte Mischung, Kosmetik, Haushalt, Dr. Hartig. In letzter Zeit (auch vor dem aktuellen Engpass) hatte ich öfters das Pech, dass es Probleme bei einem Artikel gab und deshalb die ganze Lieferung stockte. Anstatt Teillieferung zu machen, lag erstmal alles in Warteposition.
    Das könnte bei mir auch sein, es ist noch ein Ricarda Ring dabei, vielleicht hängts an dem
    I don´t mind if it rains for a century.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen

mir machen die längeren Lieferzeiten nix aus. Ich hab Verständnis dafür und kann mich länger darauf freuen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Nun etwas Trauriges: Ich habe eben bei FB gelesen, dass Hans Dorn gestern plötzlich verstorben ist. HSE hat es wohl auch schon bestätigt. Er soll an einer kurzen und schweren Krankheit gestorben sein.
    omg das macht mich sehr betroffen, mein aufrichtiges Beileid seiner Familie. Ich habe ihn auch erst kürzlich noch bei einer Sendung gesehen, ich glaube mit Frau Gold.

Ich habe übrigens eine Variante dieser Kissen und bin super zufrieden damit, ich würde kein anderes mehr wollen, für mich ist es das beste. Schon deshalb muss ich ihm danken, dass er die angeboten hat.

Ein großer Verlust wohl auch für HSE

R.I.P. Hans Dorn

Nachteule Avatar von Orchidee

@ moose, es sind ja jetzt schon ein paar Tage her, aber ich kann es auch noch nicht fassen.

Ich denke oft an ihn, obwohl man ihn ja nicht persönlich kannte, aber wenn man ihn halt oft auf Sendung gesehen hat, irgendwie, wie sag ich immer, sind die Moderatoren, Anbieter ja dann doch im Wohnzimmer, man hört ihnen zu, man kauft Produkte. Man findet sie nett oder halt nicht und ihn fand ich nett, hörte ihm gerne zu. Unvorstellbar, dass dies jetzt nicht mehr sein wird, dass er keine Sendung mehr begleiten wird

Ich habe das Juwelkissen, zuvor hatte ich über Jahre das Poketspringkissen. Meine Nackenschmerzen sind weg.
    Auch die Viskoauflage liegt auf dem Bett, ein Magnetarmband habe ich. Das möchte ich im Moment jedoch nicht tragen, keine Ahnung warum, irgendetwas wehrt sich in mir, es anzulegen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Jetzt wurde die Lieferfrist in meiner Bestelung online nachträglich geändert, statt gestern noch 5 steht jetzt 7 Tage. Ist aber auch schon abgelaufen. Was soll das? Warum schreibt dann nicht direkt Klartext?

gelöscht

Vielleicht geht es nur mir so , aber ich finde trotz VK-Befreiung den -Geburtstag bis dato nur zum

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hab nicht viel vom Geburtstag gesehen.Ehrlichgesagt war das was ich mitbekommen habe
    Es gab keine tollen Angebote und Preise im Modebereich.Die Ware die sowiso schon reduziert war und ansonsten die überzogenen Normalpreise.
    Lieber zahl ich VK und habe dafür wirklich tolle Angebote.Warte bei LOLA auf viele Teile.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es nur mir so , aber ich finde trotz VK-Befreiung den -Geburtstag bis dato nur zum
    Eine langweilige Endlosschleife ... Und täglich grüßt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von onyx

Vielleicht ist es aber auch nur der Unterschied zu der Ricarda-Woche vorher . Homeshopping ohne Ricarda sieht eben so aus

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bevor sich hier alle gegenseitig beglückwünschen, wie standhaft sie waren, oute ich mich -wieder mal- als Vielbesteller. Ich habe eine Menge Flambiance Kerzen bestellt, etwas Kosmetik von Judith, ein paar schöne Strickcardigans von Sarah Kern und Schmuck von Sogni d´Oro und Eva Pfeffinger. Und am Sonntag kommt Alfredo Pauly, da wird sicherlich noch was in den Warenkorb hüpfen.

Ich fand das Angebot sehr gut, vor allem in der ersten Woche, weil da auch die interessanteren Sendungen waren.Richtig geschaut habe ich nur am 3.10, als der Schmucktag lief, ansonsten ein bisschen nebenher, wenn es die Zeit erlaubt hat. HSE Geburtstag parallel zur Wiesn ist schon eine Herausforderung

Ich muss allerdings auch sagen, dass die Ricarda Woche davor an mir so gut wie völlig vorbeigegangen ist. Ein oder zwei Schmuckstücke und das Parfum ADT; insofern durfte ich jetzt wieder

Jetzt ist erstmal Schluss, es kommt ja auch bis Ende des Monats, wo das JW BI Event ist, nicht viel interessantes.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Scheinbar dauert es grad doch ein wenig länger, bis die Päckchen verschickt werden...ich hatte am Samstag bestellt, und heute steht meine Bestellung immernoch auf Bearbeitung...

Bestellt hatte ich Flambiance und zwei Sachen von Dr. Hartig
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht viel vom Geburtstag gesehen.Ehrlichgesagt war das was ich mitbekommen habe
    Es gab keine tollen Angebote und Preise im Modebereich.Die Ware die sowiso schon reduziert war und ansonsten die überzogenen Normalpreise.Lieber zahl ich VK und habe dafür wirklich tolle Angebote.Warte bei LOLA auf viele Teile.
    Das finde ich auch - (ausgenommen die Joker)
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Smaragdeidechse
    Besucher

Guten Morgen

Solche Events gehen an mir auch spurlos vorüber. HS-Mode kaufe ich nicht und alles andere kaufe ich eh, wenn ich es brauche oder haben möchte unabhängig von vk-freien Events etc.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

nun, ich habe eher die Sachen bestellt, die ich schon länger mal nachkaufen wollte, aber mich die vk-freie zeit jetzt reizte. flambiance - der herbst ist ja da, da muss ich meine flambiance vorräte auffüllen, einen duft von FH, clever bags - so nachkaufsachen eben. auf den "knaller" warte ich noch, lach.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Solche Events gehen an mir auch spurlos vorüber. HS-Mode kaufe ich nicht und alles andere kaufe ich eh, wenn ich es brauche oder haben möchte unabhängig von vk-freien Events etc.
    Ich fühle mich momentan schlicht übersättigt ...

Aber ich freue mich natürlich mit allen anderen, die etwas Schönes oder Brauchbares für sich gefunden haben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich momentan schlicht übersättigt ...

Aber ich freue mich natürlich mit allen anderen, die etwas Schönes oder Brauchbares für sich gefunden haben
    Das sehe ich auch so. Mies machen möchte ich das auf gar keinen Fall. Viele haben ja vielleicht auch gar keine Zeit draussen einzukaufen und sind froh, dass es die Möglichkeiten des HS gibt. Bei mir ist es eine Mischung aus HS-Einkäufen und Shopping draussen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja klar, irgendwie ist alles immer im angebot, jeden monat wird wieder präsentiert und die preise kommen nieeeee wieder usw...
    es fehlt das schnäppchengefühl weil man fast jederzeit den angebotspreis bekommt und eh keiner zu den normalen mondpreisen die dazwischen gelten mehr bestellt.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja klar, irgendwie ist alles immer im angebot, jeden monat wird wieder präsentiert und die preise kommen nieeeee wieder usw...
    es fehlt das schnäppchengefühl weil man fast jederzeit den angebotspreis bekommt und eh keiner zu den normalen mondpreisen die dazwischen gelten mehr bestellt.
    Da ist was dran 20 Prozent auf alles, außer auf Moderatoren

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Bei mir ist es auch eine Mischung von draußen und HS.Beides hat was.Ich stöbere gerne in Geschäften nach schönen Dingen,Kosmetik,Kleidung usw.
    Aber ebenso gerne bestelle ich im HS Bereich,schaue nach Schnäppchen und Sachen die auf meiner “Haben will“ Liste stehen.
    Und zwischendurch lasse ich mich gerne live berieseln,zur Entspannung oder beim kochen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Da ist was dran 20 Prozent auf alles, außer auf Moderatoren
    Mit den besten Grüßen

Merryl