Ich habe auch einen Produkttest von Inca Gold gewonnen. Teste sie jetzt seit zwei Tagen.
Wenn ich bloß wüsste, woran mich der Duft erinnert. Zitrone?
Ist die Inca Gold Creme von der Judith ???Sie sollte ja auch eine NK Linie haben
![]()
Nein, die ist nicht von JW. Bei mir steht nur der Name Inca Gold, das Datum der Abfüllung (auch mal interessant zu wissen) und unten unter der Dose die Inhaltsstoffe. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Die Marke/der Hersteller wird dann wohl Inca Gold heißen. Ich glaube, eine Adresse steht auch noch drauf. Müsste ich nachschauen.
JW hat ja schon vor Jahren eine Naturkosmetik angekündigt, die von den Indianern inspiriert sein soll. Vielleicht meinte sie auch eine indigene Kultur ...Bei ihr weiß man nie. Insofern könnte das schon möglich sein. Glaube ich aber nicht, weil, wenn es von ihr wäre, bestimmt bekannt gegeben wäre.
Ich habe mal im Netz nach Kosmetik Inca Gold gesucht. Ich habe auch ein Marke gefunden, die Kosmetik anbietet, die so heißt. Sie ist von der Firma Klapp Kiwicha. Da gibt es etliche Produkte.
Creamti und Murmel, wie wird man denn Tester? Ich bekomme das irgendwie nicht mit
Neulich hatte ich schon gedacht, dass Juttas Linie evtl. aus dem Sortiment genommen werden soll. Sie hatte ja sowieso eine überschaubare Menge an Kosmetik, aber es wurde immer weniger. Was mich dann doch sehr wunderte, denn die Bewertungen lasen sich ja recht gut.
Ich bin gespannt, was von Jutta noch kommt. Hätte ich nicht so viel zu Hause, dann hätte ich von ihr auch ein Serum getestet.
Auf meiner Dose steht: Health Cosmeticals, Lichtenau.
Somit dürfte JW relativ wenig mit Inca Gold zu tun haben![]()
Da gab es eine Email vomund da konnte man sich "bewerben".
Da ich mich von den Asams verabschiedet habe, bin ich grad auf der Suche nach einer neuen guten Kosmetik und da kam die Email grad recht.
Und ich muss sagen: Hammer!
Heute früh ins Gesicht - herrlich
Schöne leichte Textur, zieht sehr schnell und sehr gut ein.
Kein Film auf der Haut.
Und nichts kriecht irgendwo hin, vor allem nicht in die Augen. Da bin ich super empfindlich.
Riecht sehr dezent, nach was bin ich immer noch am rätseln, aber für mich sehr angenehm.
Ich hoffe, bloss das die NK beimnicht solche Preise wie die von der oben genannten Fa hat.
Deswegen bin ich doppelt so gespannt.
VG
Murmel
Eventuell wurde die "Indianer-/Inka"-Linie vom Sender ganz einfach anders weitergegeben, relauncht und nicht dem JW-Sortiment zugeordnet.
Glaube ich nicht. Im Zweifelsfall lassen die alles unter JW laufen. - Gehört tatsächlich zu Klapp-Kosmetik, die haben schon einen Namen, wenn auch eher in Kosmetik-Studios, glaube ich.
okay, dann bin ich interessiert![]()
Ups, auf der Suche nach der Linie bin ich auf was anderes gestoßen.
Thomas Rath macht jetzt auch Kosmetik
http://www.klapp-cosmetics.com/neues...nd-pflegeserie
http://www.klapp-cosmetics.com/neues...lapp-cosmetics
klapp cosmetik wird meistens in kosmetikstudios und schönheitsfarmen benutzt .
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Na sowas - und die haben doch die bekannte Beauty-Instituts-Kosmetik von Judith WilliamsDa brauchen die doch keine andere Kosmetik, also ...
Ich habe 30 ml Hydra Intense 24 Std protection Gel creme von J. Niedhard zum testen bekommen.
Nach 4 Wochen soll ich einen beigefügten Fragebogen ausfüllen.
Schon jetzt kann ich sagen , dass die crem eine angenehme Textur hat . Etwas anders wie andere cremes . Sie fühlt sich an wie ein Gel dass man mit creme gemischt hat.
Wenn an Gel denke , denke ich immer das krümelt auf der Haut, macht die kleinen Röllchen.
Das tut sie aber nicht.
Ist sehr weich und feuchtigkeitsspendend. Hinterlässt einen leichten glow
Für meinen Geschmach ist sie minimal zu stark parfümiert. Der Duft an sich ist eine Mischung aus kuschelig und sauber, frisch. sehr angenehm.
Ich denke diese creme wird ihre Anhänger finden, wenn sie nicht so teuer wird
LG cremati
an die Tester
für die ersten Eindrücke, toll, dass ihr auf Anhiebseit.
Bin gespannt wann die neuen Cremes beivorgestellt werden
und was sie letztendlich kosten.
Liebe Grüße
aswel
Inca Gold wird es ab November geben.
Bin sehr zufrieden bislang. Kein Spannungsgefühl, angenehme Konsistenz, angenehmer Duft.
Da ich aber zeitgleich mit JWs Augenbutter angefangen habe, kann ich allerdings nicht sagen, wer für meine eventuell gestraffte Augenpartie verantwortlich ist![]()
Man kann jetzt wieder HSE24-Links benutzen. Sie waren aus Versehen auf der Zensurliste gelandet.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
verlängertes Rückgaberecht ... bis 31.01.17
Das hse jetzt schon A:P. Jacke um 100€ billiger gestern verkauft hat wundert mich.
Hatte in der versandfreien Woche Artikel von Nick Assfalg zum Extra Angebot und Tag bestellt. Ich wartete und sah, dass keine Bestellung gelistet war.
Rief im Service an und sie schicken mir nun die Sachen zum damaligen Angebotspreis. Das nenne ich super kulant.
Der neue Verkäufer für Weihnachtsartkel zieht aber arg Grimassen. Da wäre weniger mehr.
Von Lumesso? Der ist ja immer da, mit der Tolle und dem warmherzigen Erklären. Oder wen meinst Du?
HallHallo, Patrick heißt er, ist wohl neu. Der Matthias macht es schon länger, ja, er kann sehr gut auf Weihnachten einstimmen. Was allerdings die überdimensionalen Schweine auf dem Schwibbogen zu suchen haben, kann ich mir jetzt auch nicht erklären.
Ist das ein dunnkelhäutiger? Dann war der früher bei QVC gewesen und hat die Sütö immer vertreten wenn die nicht da war und hat auch sonst öfters mal Produkte vorgestellt u.a. auch Bettwäsche. Der ist jetzt knapp 1,5 Jahre weg. Der hieß auch Patrick wenn ihr den meint.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau, das war jener Patrick....
Hab ihn noch gar nicht in Aktion gesehen bei HSE.
Patrick Schäfer heißt der. Der arbeitet auch für Thermomix habe ich grade bei Facebook gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau, erinnere mich nun.
Den möchte ich ganz gerne bei QVC. Der war jedenfalls besser, als die Dame die jetzt immer die Vertretung von der Sütö macht. So eine blonde mit langen Haaren. K.a. wie der Name ist. Aber die stellt auch Yankee Candle immer vor. Und hat leider keine wirkliche Ahnung. Die blubbert einfach so vor sich hin.
Er präsentierte ruhig und nicht anbiedernd, die Art war angenehm.
Hat jemand die Regenbogenkerzen? Meine haben einige Wochen schön pink/blau geleuchtet und seit heute orange, ok, sieht auch hübsch aus, hat was warmes vom Licht her, aber ich war doch überrascht, dass der Regenbogen so schnell weg ist. Bin noch nicht sicher, ob ich sie reklamiere oder nicht. Das Orange sieht auch sehr schön aus, aber ich war schon sehr überrascht vorhin
.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, versuche mal neue Batterien.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke Lulli für den Tipp.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich habe sie-und es stimmt -es liegt an den batterien.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich sehe Matthias Sturm bei HSE sehr gerne, er macht das mit den Produkten top!
"Wenn Ihr Bauchgefühl sagt, dass ist sooo scheen", höre gerne zu, macht Spaß.
Er ist so wie er ist, einer der wenigen Authentischen und man glaubt ihm das Erzählte.