Luna
ja,ja, das blöde Laub, aber das nächste Mal ist Mister Ellie dran- blöde Aufgaben sollte man immer gerecht verteilen
Wünsche Dir auch eine gute Nacht![]()
Luna
ja,ja, das blöde Laub, aber das nächste Mal ist Mister Ellie dran- blöde Aufgaben sollte man immer gerecht verteilen
Wünsche Dir auch eine gute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Hallo zusammen
Hier strahlt nochmal dieMorgen sollen wir allerdings auch in der Nebelsuppe versinken!
Meine Kopien waren unauffindbar, also hab ich halt alles nochmal kopiert!
Ellie - ich würde die Beseitigung des Laubes das nächste Mal auch an Mr. Ellie delegieren - er soll doch auch etwas Spaß haben
Ich werde jetzt noch gemütlich einen Nespresso trinken, ein bisschen surfen und dann mein Arbeitsprogramm beginnen.
Macht's gut und schönen Tag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
allerseits, schon wieder Nebel
Moni, ihr hattet wenigstens vorgestern mal Sonne, hier schafft sie es einfach nicht
Das hätte mich aber auch gewundert Moni, wenn du alte Anfixerin, es nicht geschafft hättest deiner eigenen Mutter was aufzuschwätzen
, aber eswarja nur zu ihrem Besten.
Elli, ich finde auch dass Mister Elli die nächsten 2xmit Laubrechen dran ist
Arm schonen ist toll, aber nach einem halben Jahrhundert ist der Lack halt schon ab
und alles nicht mehr so ganz funktionstüchtig
Luna, sind deine Kerzen da? Wie gefallen sie dir? Ich bin jetzt mal auf dei anderen gespannt
Habt einen schönen Tag undfür die Besserungswünsche
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lunamusstest du doch nochmal alles kopieren
Lass dir denschmecken.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
GBPicsOnline.com - Donnerstag GB Pics für Jappy
Hallöle im ET!
Moni ist permanent auf Anfix-KursAber es ist immer zum Besten der Anderen.
Hat ja mit dem Tuch auch bei mir geklappt
Deine Mama hat es bestimmt gefreut, dass du sie beraten hast.
Ellie, wir haben die Laubbeseitigung zu Zweit in Angriff genommen. Komplett allein würde ich es auch nicht machen wollenDelegiere mal schön Mister Ellie dazu, den Rest zu beseitigen.
Luna, wer mag nur deine Kopien in die Finger bekommen haben? Nun hattest du doppelte Arbeit
Kenzi, wir haben heute auch keine Sonne, aber auch keinen Nebel. Doch trüb ist es trotzdemSchone deinen Arm, so weit es geht.
Ich werde jetzt essen u. danach weiter wuseln.
Ach ja, das Monatsangebot, die Yankees bei QVC lachen mich an![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab grad Pause
Das Angebot für die Yankees ist schonaber ich bin ja böse mit der
wegen der 7,95 VK nach Österreich
Meine Eduscho Kerzen sind immer noch nicht da, da hat wohl wieder die Post Mist gebautHeute hätte ich sie im Geschäft auch bekommen!
Kenzija wenn die Jugend fotschreitet, kommen die Zipperlein
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen,
heute sitzen wir wieder im Nebelund ich musste heute Nachmittag beim
schon Licht machen.
QVC hat mich auch per E-Mail auf das Monatsangebot aufmerksam gemacht, obwohl ich das längst entdeckt hatte, aber die Gläser sind mir echt zu groß, ich mag diese kleinen
und die gibt es nur bei Sunflower
Ich habe heutevon Margot direkt bekommen und zwar das Bernstein-Zauber-Mousse (wird morgen getestet) und die silberne Kugel mit der Bergkristall-Glanz-Creme (die mich auf trockenem Haar nicht wirklich vom Hocker reißt
), aber die Preise im Shop sind
Heute könnte man abwechselnd RM und HG schauen, ich habe es nebenbei laufen und ich muss gerade ganz schwer an mich halten![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni hast Du bei Margot im Shop bestellt? Daran habe ich noch nicht gedacht. Brauche ja immer mal das Haarspitzenwunder.
Habe heute noch kein TV schauen können aber das TAG von Harry fixt mich nicht an.
Habe meiner Mutter doch den EG Adventkalender schicken lasse, sie hat sich sehr gefreut.
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen
GBPicsOnline.com - Freitag Jappy Bilder
Hier ist es auch kaltund ungemütlich
das ist so gar
nicht mein Wetter
Kenzigute Besserung für Deinen Arm
Ich war jetzt zwei Tage auf einer Messe, war anstrengendaber auch sehr interessant.
Heute kommen mein Sofa + Hockerin der "richtigen" Farbe, so OTTO denn will
ich bin sehr gespannt
Habe den ersten Lieferzeitrahmen (zwischen 7 und 14 Uhr) jetzt bin ich seit 6.30 Uhr wach, obwohl ich noch so müdebin, und sehe gerade in der Sendungsverfolgung, dass ich wohl erst gegen 11.30 Uhr beliefert werde
ich hatte so auf einen früheren Termin gehofft
weil ich früh zum Training
![]()
wollte.
Na jadann muß ich meinen Tag eben umplanen, werde dann erst mal gemütlich frühstücken
wer mag, kann vorbei kommen
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder
Kommt mir allegut in den Freitag, hoffentlich kommt die
heute ein bisschen durch die Wolken
werde nachher berichten, ob es mit dem Sofa geklappt hat
![]()
LG Brookie
![]()
![]()
![]()
![]()
GBPicsOnline.com - Alkohol und Party Bilder
LG Brookie
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal mit dem Sofa klappt!
Hier scheint auch nochmal die
Wenn meine Kerzen heute nicht kommen, geb ich die Hoffnung aufIm Geschäft sind sie dann wohl auch ausverkauft und ich schau durch die Finger, dann wird mir Eduscho eine Zahlungserinnerung schicken, die Potz wird von nichts wissen - das sind Momente, in denen ich Online Shopping verfluche
......genug gemeckert......
Rutscht alle gut und fit in den Freitagund
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Freutag
Luna, und
das ist echt eine Sauerei
Ich hoffe trotzdem, die Kerzen finden heute den Weg zu dir
brookie.... der frühe Vogel fängt den Wurm
und bestimmt liefert der Otto heute die richtige Couch
![]()
![]()
komm mir gut ins Wochenende
Hier steht nichts besonderes an - der lästige Haushaltskramund nebenbei
Nachtprinzessin von Sabine Thiesler gefällt mir gut
Allen Kranken gute Besserung![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
fleißig![]()
brookie schnapp mir ein Gläschen
![]()
auf die nächsten 11.ooo Posts
Signature hab ich noch nicht bestellt, läuft ja nicht weg
an Weihnachten kommen in den Parfümerien auch immer tolle Sets, die Frau dann auch gerne haben will
KenziArm ist wirklich blöd. Habe z.Zeit nur eine tiefere Schramme am Finger, die ist schon lästig. Will durch das ewige Wasser geplantsche nicht heilen.
Wir Alpler haben brav unsere Nebelsuppe ausgelöffeltden zweiten Tag
pur und laut Wetterbericht soll es auch noch länger so bleiben.
Wünsch euch allen einiges Wochenende
Pfüad eich![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
GBPicsOnline.com - Freitag GB Pics für Jappy
Guten Morgen zusammen
Laber-brokkie
Na hoffentlich klappt das heute mit der richtigen Lieferung
![]()
Luna, kauf dir doch die Kerzen im Geschäft u. schicke das Paket zurück, falls es noch kommt.
Mausi, Sabine Thiesler schreibt sehr spannend. Habe auch schon einiges von ihr gelesen. Da möchte man dasam liebsten gar nicht unterbrechen. Spannende Unterhaltung wünsche ich dir.
Ronja hinterherSchon wieder habt ihr Nebelsuppe
Wir haben keine. Es ist aber trüb u. sehr
Ja, draußen gibt es auch viele Angebote. Vll. ist ja auch dort was für dich dabei
Nach demwill ich wieder laufen gehen.
![]()
ist auch schon erledigt
Ich wusle jetzt weiter hier rum![]()
Fitness
Und siehe da, die Kerzen sind gekommen; das Paket lag vor der Haustür, gut sichtbar für alle, die vorübergehenAber sie gefallen mir gut, passen schön zu meiner Deko und dürfen bleiben
für alle, die im Nebel sitzen!
Ansonsten kann ich auch nicht viel berichten, ich schließe mich den Haushaltswuslerinnen an
Macht's gut![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, ihr Lieben
da bin ich mal wieder. Die Renovierungsaktion ist beendetund hat sich echt gelohnt. Ich habe mir für die Deko ein paar Elambia-Kerzen bestellt. Und nun
ich, und bin gespannt wie es aussehen wird.
Der Erfolg beim Entrümpeln hielt sich in Grenzen.Irgendwie wird fast alles noch gebraucht. Warum kann man sich bloß so schwer von dem alten Kram trennen
Und da ich ja jetzt das große Putzen hatte, muß ich vorm ersten Advent nicht die Bude auf den Kopf stellen.
Das Wetter ist seit Tagen herrlich, nachts friert es ordentlichund am Tag strahlt die
. Gestern habe ich auch schon meine erste Rutschpartie des Jahres mit dem
unternommen. Aber wenn ich früh unterwegs bin, sind die Straßen noch leer und ich kann rumeiern.
Ich muß jetzt erst mal nachwas hier so los war. Ich bin die letzten Tage nicht mal zum heimlichen Mitlesen gekommen
Also wünsch ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende und hoffe, es geht allen gut![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
zusammen
die 2.
GBPicsOnline.com - Wochenende Bilder
Lunadas ist ja gerade nochmal gut gegangen mit Deinem Paket, unser Postbote macht so etwas auch gern
Ronjawar gestern in NRW, da war auch schöne Nebelsuppe
RosiDu warst aber fleissig
ja, manchmal ist es schwer sich von Sachen zu trennen, aber so eine Entrümpelung befreit auch.
Dana und Kiki Euerhat nicht geholfen
Die Hermesmänner kamen um halb elf, und hatten das Sofa und den Hocker wieder in der falschen Farbe (keramik) statt in dunkelgrau dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann wollte der eine Fahrer noch bei mir auf die Toilette, kann man ja
schlecht abschlagen, aber schlecht war es mirals ich danach ins Bad ging
wozu ist wohl eine Toilettenbürste da, zum Haare kämmen
Nächsten Mal kann er sonst wohin gehen, aber nicht mehr bei mir![]()
Das Ende vom Lied ist jetzt, dass Otto das mit dem Hersteller klärt, und sie haben mir die Sachen jetzt zum dritten Mal bestellt, und ich habe zusätzlich eine andere Couch (gleiches Modell, nur mit klappbaren Seitenteilen) plus Hocker in schwarz bestelltda kann man ja wohl nichts falsch machen
![]()
Falls der Hersteller diese dunkelgraue Lederhaut nicht mehr hat, kommt wenigstens das schwarze in 5 Wochen, statt in 6 Wochen, wenn wir die
Antwort des Herstellers abwarten, also zwischen Weihnachten und Neujahr
Ich bin dann sofort zum Sport gefahren![]()
um mich abzuregen
jetzt geht es mir wieder besser, und ich nehme es mit Humor
Ich glaube heute gehe ich mal mit meiner Freundin um die HäuserGrund genug habe ich ja heute
Habt einen schönen Freitagabendund morgen einen guten Start ins Wochenende
![]()
LG Brookie
Brookie,das darf ja nicht wahr sein, ich glaub es einfach nicht - ich kann mir vorstellen, wie sauer du bistEs ist unfassbar, wie schlampig und schludrig manche Firmen arbeiten, man kann nur den Kopf schütteln!
Und die Klogeschichteist noch das Tüpferl auf dem I gewesen!
Ganz liebhoffentlich konntest du dich dann beim Sport etwas abreagieren!
Rosi, schön dich zu lesen! Du bist ja fleißig gewesenJa, das Entrümpeln ist gar nicht so einfach
man findet immer was, von dem man sich dann doch nicht trennen kann.
Beim mir steht im Frühjahr eine Großaktion in Haus und Garten auf dem Programm
Für heute bin ich durch mit meiner ArbeitIch starte ins WE
![]()
bellalunas mondfahrt
brookie, das tut mir so leid
, aber du hast Recht, nimm es mit Humor, zum
ist das Leben zu kurz und die Zeit zu schade, das wird schon, mach heute
mit der Freundin
. Die Glohgeschichte ist echt ohne Worte
Luna, bei dir hat es wenigstens geklappt mit den Kerzen und du kannst ins Wochenende starten, ich mache das jetzt auch
Ronja, ihr habt jetzt![]()
, ich löffle hier immer noch die Nebelsuppe aus
und löffle und löffle und......
Rosi, ihr habt es jetzt schön daheim, oder noch schöner, wenn ich mich mal zum
aufraffen kann, dann bin ich ziemlich rigoros
Ich werde jetzt was, es gibt Fischstäbchen für Göga
und für mich "richtigen" Fisch
Ich wünsche euch einen ganz besonders schönen Abend![]()
-Epiktet-
Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende ,an die Mädels im ET
Bin grad ein bissel wenig hier , sicher wieder öfters wenn meine Gemütslage sich gebessert hat.
Hier ist ja ganz schön was los ,Forengeburtstage , neue Möbel,Kleider,Bücher,Kerzen und ...und...und... darauf auch von mir ein Glaserl,oder auch zwei
![]()
und
.
Wettermäßig gibts bei uns auch nichts anderes , Nebelsuppe und zwischendurch mal ein wenigund abends schon ganz schön frisch
.
Bin gerade sehr enthaltsam mit Bestellungen ,nur ab und zu ein Ausrutscher,nur ganz Notwendiges
.
Hab übrigens entdeckt ,daß unsere Stadtbücherei auch E-Books ausleiht ,da freut sich mein.
Habt noch einen gemütlichen Abend und seid ganz lieb gegrüßt![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Guten Abend
Rosi, da kannst du ja entspannt dem 1. Advent entgegen sehen, wenn du schon alles in Ordnung hast. Ich muss bis dahin noch Fenster putzen
Bei der Entrümpelung warst du wohl dann eher zaghaft
brookie, das tut mir leid, dass es Otto nicht auf die Reihe bekommen hat, dir endlich das richtige Sofa zu liefern.Da sind wir Leidensgenossinnen.
Na u. die WC-Geschichte ist ne Sauerei
Bei meinen Möbeln hat sich auch noch nix getan. D.h. ich bekomme in regelmäßigen Abständen Briefe, dass sich die Lieferung verzögert. Jetzt ist man bei der 47/48. Woche
Luna, ich habe gerade Cecelia Ahern fertig gelesenAls nächstes nehme ich mir die Griessnockerl Affäre vor.
Kenzi, bei uns gab es heute Mittag auch "richtigen" Fisch.
Ich habe mir gerade einen Tee gemacht, "Red Velvet" ist in Aktion, Flambiance u. einige Windlichte sind an. Es ist sehr gemütlich hier![]()
maggi, habe dich geradeSchön dass du mal wieder da bist
![]()
kiki
,ja hab mal wieder
hier ,daß ich auf dem Laufenden bleib
![]()
Wie geht es dir? Gehst du noch fleißig spazieren?
Ich war heute laufenEs war ziemlich kalt, aber schön
![]()
Bin jeden Tag unterwegs zum laufen ,ansonstens ist das neblige Wetter nicht so prickelnd für mich , aber da muß man durch ...als Belohnung gibts dann schönen heißen Tee und Kuchen![]()
Kann ich mir vorstellen, dass die Feuchtigkeit nicht gut für dich ist
Aber Tee u. Kuchen als Belohnung ist
Wir haben hier keinen Nebel, GsD.
maggilein, ich bekomme geradeserviert. Ich wünsche dir einen schönen Abend u. ein schönes WE
![]()
Heute hat sich diemal kurz blicken lassen und morgen solls noch besser werden
![]()
Kikilein ,dann wirst du den Abend genießen ,wenn du schon fleißig warst .
Bei mir steht noch schnellan ,dann gehts auf den Sofa .
Machs dir noch schön und komm gut ins Wochenende![]()
zusammen,
Brookie, das ist ja ohne Worte und einfach unglaublich. Trotzdem muss ich Otto fast in Schutz nehmen, denn dort habe ich vor 30 Jahren schon problemlos meine Möbel bestellt und Sohnemann bestellt dort auch die ganze Zeit (auch Großteile wie Bett, Spülmaschine, Waschmaschine) und alles ist glatt gelaufen. Du hast aber wirklich mehr als Pech
gehabt. Sicherlich kommt da noch eine Wiedergutmachung auf Dich zu
Dagegen war mein Tag fast Honig-Schlecken, obwohl ich ihn auch dooffand und todmüde
bin, da ich heute mehr als 12 Stunden außer Haus war. Ich musste heute früher aus dem Büro weg und ganz dringend mit meiner Mum in eine Venenklinik wegen sehr akuter Beschwerden und Thrombose. Dort haben wir drei Stunden verbracht
und schon war es Zeit, in den Laden zu rennen
, was ich gerade noch geschafft habe und danach waren wir noch einkaufen
. Habt Ihr gewusst, dass sich die Chirurgen weigern, eine 83-Jährige zu operieren und lieber die Thromben belassen, wo sie herum schwirren bzw. sie mit Thrombose-Spritzen bekämpfen und mittels Kompressionsstrümpfen im unteren Körperbereich belassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
War beim Friseur, super blond und wieder kurz. Bin froh die Chefin hat heute selbst Hand angelegt. Wir lesen uns morgen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen im ET
Hier ist es richtig, aber klarer Himmel, das wird bestimmt ein schöner Tag
Und wir müssen kein Laub fegen, Mister Ellie hat alles beseitigt. Das gibt heute lecker Kuchen als Belohnung
.
Ich bin komischerweise schon so richtig in Weihnachtsstimmung, hätte große Lust jetzt schon alles zu dekorieren, aber das ist wohl noch zu frühaber ne Weihnats- CD könnte ich schon mal dudeln
.
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich melde ebenfallsaber
Und so werd ich gleich zu Fuß zumEinkaufen, dann brauch ich die Autofenster nicht von der Eisschicht befreien.
Ellie, dann war ja dein Göga sehr brav und hat sich den Kuchen verdient
Viola ist frisch erblondet
Moni, da hattest etwas Aufregung mit deiner MutterHoffentlich helfen die Spritzen doch!
Habt alleeinen schönen Samstag
![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels
brookie das hält man ja nicht ausich glaub ich würde im ersten Moment auch aus der Haut fahren
und zum Abreagieren hätte ich dem Herrn mit der "Gloohbürste" gleich noch einen Scheitel gezogen.
Och, hoffentlich findet bald alles ein gutes Ende
Rosi und maggi waren auch wieder hier
kikilein wird uns bestimmtmitbringen
![]()
moniund alles Liebe für deine Mama
das mit einer Thrombose ist gar nicht so einfach :leiderja: Für dich heute einen entspannten Samstag
Elliehat
lassen
ich hab gestern das Laub selber beseitigt
welches Buch liest du denn im Moment
Viola hat wieder die Haare schön
Kenzilein wünsch dir heute auch einen schönen Tag
Wolkiwas gibts zum
am WE
Lunaund warm einpacken, gell
draussen ist es sooo kalt
Ich fahr auch gleich noch einkaufen und zum müller muss ich auch![]()
den Rest des Tages lass ich es mir gut gehen - mit Tee undund
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen, sitze noch im Bademantel aber jetzt gehts los in die Garage die Blumentöpfe leeren. Es sit sehr kalt hoffe das geht. Ansonsten Wäsche waschen und was noch so anfällt. wie jede Woche. Habe heute gelesen in Februar ist Gregorien in Chemnitz, da werde ich mir mal wieder Karten besorgen.
http://www.youtube.com/watch?v=tjswCR-vq8c
GBPicsOnline.com - Wochenende GB Bilder
Schönen Samstag im ET!
Viola, die Musik ist sehr schönIch kannte die Truppe gar nicht. Habe mal in einige Songs rein gehört.
Mausi, ich lasse mich doch nicht lumpen. Bitteschön
![]()
Mädels!
Luna, hier ist es auch sehr kaltaber trocken u. auch schön zum laufen
moni, da hattest du aber einen hektischen Tag. Vll. ist es ja besser, dass deine Mutter medikamentös behandelt wird, als dass man sie operiertDie Thromben lösen sich sicher auch durch Med. auf
Ellie ist froh, dass das Laub jetzt weg ist u. Mister Ellie bekommt ne Belohnung
Ich wusle jetzt hier noch ein bissel rum u. dann wird der Rest des Tages ruhig verbracht![]()
kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Das hab ich ja übesehen Kiki kannst schon mal das Faß anrollen.![]()
kikiihr plaudert ja im Eiltempo
brookiedu machst mir wirklich Mut. Bei uns soll im Dezember die neue Wohnwand fürs Wohnzimmer kommen. Alles ist ausgeräumt, der alte Schrank entsorgt und wir hätten eigentlich schon gedacht, daß bis Weihnachen wieder alles in Ordnung ist.
maggiNebelsuppe ist weder gut für das Gemüt noch für unsere alten
Knochen. Ein Winterquartier auf Teneriffa mit angenehmen 25 Grad wäre
und das ganze auf
Krankenschein
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
So die Buckelei im Garten ist beendet. Habe noch die Regentonnen abgelassen und das war es für 2012. Werde jetzt mal anfangen die Wintersachen herzuräumen. Mir graut davor.
zusammen,
bei uns ist es heute besondersund nebeltrüb, sehr schönes Daheim-Bleib-Wetter
. Kuchen ist bereits gebacken - heute jedoch lediglich ein Kirsch-Tortenboden, ging schön schnell
und
ist auch erledigt
Viola hat einen perfekt aufgeräumten Gartenund Ellie auch.
Meine Wintersachen sind schon herbei geräumt und ich habe sie schon an; mir war meine Übergangsjacke letzte Woche schon zu kalt, bin halt sehr verfroren.
Gleich fängt die Sportschau an, dann ist Abendessen angesagt und dann werde ich natürlich auf JW's Auftritt warten![]()
Liebe Grüße von Moni
Einen schönen Sonntag. Draußen ist es unangenehm und da bleib ich lieber auf der Couch. Mach mir dann. Göga hat was Leckeres vom Bäcker geholt. Wollte ja erst was backen, aber es war genug anderes zu tun.
Es ist schon wieder schmumrig, könnte gleich Licht anmachen. Ein PC mit weißer Tastatur wäre auch nicht schlecht.