Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 126 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

Luna

ja,ja, das blöde Laub, aber das nächste Mal ist Mister Ellie dran - blöde Aufgaben sollte man immer gerecht verteilen

Wünsche Dir auch eine gute Nacht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

galwaygirl Avatar von bellaluna

Hallo zusammen

Hier strahlt nochmal die Morgen sollen wir allerdings auch in der Nebelsuppe versinken!
    Meine Kopien waren unauffindbar, also hab ich halt alles nochmal kopiert!
    Ellie - ich würde die Beseitigung des Laubes das nächste Mal auch an Mr. Ellie delegieren - er soll doch auch etwas Spaß haben

Ich werde jetzt noch gemütlich einen Nespresso trinken, ein bisschen surfen und dann mein Arbeitsprogramm beginnen.

Macht's gut und schönen Tag
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

allerseits, schon wieder Nebel

Moni, ihr hattet wenigstens vorgestern mal Sonne , hier schafft sie es einfach nicht

Das hätte mich aber auch gewundert Moni, wenn du alte Anfixerin , es nicht geschafft hättest deiner eigenen Mutter was aufzuschwätzen , aber eswarja nur zu ihrem Besten.

Elli, ich finde auch dass Mister Elli die nächsten 2x mit Laubrechen dran ist

Arm schonen ist toll , aber nach einem halben Jahrhundert ist der Lack halt schon ab und alles nicht mehr so ganz funktionstüchtig

Luna, sind deine Kerzen da? Wie gefallen sie dir? Ich bin jetzt mal auf dei anderen gespannt

Habt einen schönen Tag und für die Besserungswünsche
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Luna musstest du doch nochmal alles kopieren

Lass dir den schmecken.
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Donnerstag GB Pics für Jappy
    Hallöle im ET!
    Moni ist permanent auf Anfix-Kurs Aber es ist immer zum Besten der Anderen. Hat ja mit dem Tuch auch bei mir geklappt
    Deine Mama hat es bestimmt gefreut, dass du sie beraten hast.
    Ellie, wir haben die Laubbeseitigung zu Zweit in Angriff genommen. Komplett allein würde ich es auch nicht machen wollen Delegiere mal schön Mister Ellie dazu, den Rest zu beseitigen.
    Luna, wer mag nur deine Kopien in die Finger bekommen haben? Nun hattest du doppelte Arbeit
    Kenzi, wir haben heute auch keine Sonne, aber auch keinen Nebel. Doch trüb ist es trotzdem Schone deinen Arm, so weit es geht.
    Ich werde jetzt essen u. danach weiter wuseln.
    Ach ja, das Monatsangebot, die Yankees bei QVC lachen mich an

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Hab grad Pause

Das Angebot für die Yankees ist schon aber ich bin ja böse mit der wegen der 7,95 VK nach Österreich
    Meine Eduscho Kerzen sind immer noch nicht da, da hat wohl wieder die Post Mist gebaut Heute hätte ich sie im Geschäft auch bekommen!
    Kenzi ja wenn die Jugend fotschreitet, kommen die Zipperlein
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute sitzen wir wieder im Nebel und ich musste heute Nachmittag beim schon Licht machen.

QVC hat mich auch per E-Mail auf das Monatsangebot aufmerksam gemacht, obwohl ich das längst entdeckt hatte , aber die Gläser sind mir echt zu groß, ich mag diese kleinen und die gibt es nur bei Sunflower

Ich habe heute von Margot direkt bekommen und zwar das Bernstein-Zauber-Mousse (wird morgen getestet) und die silberne Kugel mit der Bergkristall-Glanz-Creme (die mich auf trockenem Haar nicht wirklich vom Hocker reißt ), aber die Preise im Shop sind

Heute könnte man abwechselnd RM und HG schauen, ich habe es nebenbei laufen und ich muss gerade ganz schwer an mich halten

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni hast Du bei Margot im Shop bestellt? Daran habe ich noch nicht gedacht. Brauche ja immer mal das Haarspitzenwunder.

Habe heute noch kein TV schauen können aber das TAG von Harry fixt mich nicht an.

Habe meiner Mutter doch den EG Adventkalender schicken lasse, sie hat sich sehr gefreut.

Nicht ärgern nur wundern.

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen

GBPicsOnline.com - Freitag Jappy Bilder

Hier ist es auch kalt und ungemütlich das ist so gar
    nicht mein Wetter

Kenzi
    gute Besserung für Deinen Arm

Ich war jetzt zwei Tage auf einer Messe, war anstrengend aber auch sehr interessant.

Heute kommen mein Sofa + Hocker in der "richtigen" Farbe, so OTTO denn will ich bin sehr gespannt

Habe den ersten Lieferzeitrahmen (zwischen 7 und 14 Uhr) jetzt bin ich seit 6.30 Uhr wach, obwohl ich noch so müde bin, und sehe gerade in der Sendungsverfolgung, dass ich wohl erst gegen 11.30 Uhr beliefert werde ich hatte so auf einen früheren Termin gehofft weil ich früh zum Training wollte.
    Na ja dann muß ich meinen Tag eben umplanen, werde dann erst mal gemütlich frühstücken wer mag, kann vorbei kommen

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder

Kommt mir alle gut in den Freitag, hoffentlich kommt die heute ein bisschen durch die Wolken werde nachher berichten, ob es mit dem Sofa geklappt hat
    LG Brookie

Oh ich habe ja vor 3 Posts genullt

na dann hoch die Tassen (Gläser)

GBPicsOnline.com - Alkohol und Party Bilder
    LG Brookie

....und ein liebes HALLO in den ET

brookie, dann geselle ich mich mal zu dir zum Frühstück und Umtrunk bevor ich mich zum Fitness begebe!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal mit dem Sofa klappt!

Hier scheint auch nochmal die
    Wenn meine Kerzen heute nicht kommen, geb ich die Hoffnung auf Im Geschäft sind sie dann wohl auch ausverkauft und ich schau durch die Finger, dann wird mir Eduscho eine Zahlungserinnerung schicken, die Potz wird von nichts wissen - das sind Momente, in denen ich Online Shopping verfluche
    ......genug gemeckert......

Rutscht alle gut und fit in den Freitag und
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Einen schönen Freutag

Luna , und das ist echt eine Sauerei Ich hoffe trotzdem, die Kerzen finden heute den Weg zu dir

brookie .... der frühe Vogel fängt den Wurm und bestimmt liefert der Otto heute die richtige Couch komm mir gut ins Wochenende

Hier steht nichts besonderes an - der lästige Haushaltskram und nebenbei Nachtprinzessin von Sabine Thiesler gefällt mir gut

Allen Kranken gute Besserung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Oh ich habe ja vor 3 Posts genullt

na dann hoch die Tassen (Gläser)

GBPicsOnline.com - Alkohol und Party Bilder
    fleißig brookie schnapp mir ein Gläschen auf die nächsten 11.ooo Posts

Signature hab ich noch nicht bestellt, läuft ja nicht weg
    an Weihnachten kommen in den Parfümerien auch immer tolle Sets, die Frau dann auch gerne haben will

Kenzi Arm ist wirklich blöd. Habe z.Zeit nur eine tiefere Schramme am Finger, die ist schon lästig. Will durch das ewige Wasser geplantsche nicht heilen.

Wir Alpler haben brav unsere Nebelsuppe ausgelöffelt den zweiten Tag pur und laut Wetterbericht soll es auch noch länger so bleiben.

Wünsch euch allen ein iges Wochenende
    Pfüad eich
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Freitag GB Pics für Jappy

Guten Morgen zusammen
    Laber-brokkie Na hoffentlich klappt das heute mit der richtigen Lieferung
    Luna, kauf dir doch die Kerzen im Geschäft u. schicke das Paket zurück, falls es noch kommt.
    Mausi, Sabine Thiesler schreibt sehr spannend. Habe auch schon einiges von ihr gelesen. Da möchte man das am liebsten gar nicht unterbrechen. Spannende Unterhaltung wünsche ich dir.
    Ronja hinterher Schon wieder habt ihr Nebelsuppe Wir haben keine. Es ist aber trüb u. sehr
    Ja, draußen gibt es auch viele Angebote. Vll. ist ja auch dort was für dich dabei
    Nach dem will ich wieder laufen gehen. ist auch schon erledigt
    Ich wusle jetzt weiter hier rum

Fitness
    Und siehe da, die Kerzen sind gekommen; das Paket lag vor der Haustür, gut sichtbar für alle, die vorübergehen Aber sie gefallen mir gut, passen schön zu meiner Deko und dürfen bleiben
    für alle, die im Nebel sitzen!
    Ansonsten kann ich auch nicht viel berichten, ich schließe mich den Haushaltswuslerinnen an
    Macht's gut
    bellalunas mondfahrt

Experte Avatar von Rosi

Hallo, ihr Lieben
    da bin ich mal wieder. Die Renovierungsaktion ist beendet und hat sich echt gelohnt. Ich habe mir für die Deko ein paar Elambia-Kerzen bestellt. Und nun ich, und bin gespannt wie es aussehen wird.
    Der Erfolg beim Entrümpeln hielt sich in Grenzen. Irgendwie wird fast alles noch gebraucht. Warum kann man sich bloß so schwer von dem alten Kram trennen
    Und da ich ja jetzt das große Putzen hatte, muß ich vorm ersten Advent nicht die Bude auf den Kopf stellen.
    Das Wetter ist seit Tagen herrlich, nachts friert es ordentlich und am Tag strahlt die . Gestern habe ich auch schon meine erste Rutschpartie des Jahres mit dem unternommen. Aber wenn ich früh unterwegs bin, sind die Straßen noch leer und ich kann rumeiern.
    Ich muß jetzt erst mal nach was hier so los war. Ich bin die letzten Tage nicht mal zum heimlichen Mitlesen gekommen
    Also wünsch ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende und hoffe, es geht allen gut
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

zusammen die 2.

GBPicsOnline.com - Wochenende Bilder

Luna das ist ja gerade nochmal gut gegangen mit Deinem Paket, unser Postbote macht so etwas auch gern

Ronja war gestern in NRW, da war auch schöne Nebelsuppe

Rosi Du warst aber fleissig ja, manchmal ist es schwer sich von Sachen zu trennen, aber so eine Entrümpelung befreit auch.

Dana und Kiki Euer hat nicht geholfen

Die Hermesmänner kamen um halb elf, und hatten das Sofa und den Hocker wieder in der falschen Farbe (keramik) statt in dunkelgrau dabei

Und dann wollte der eine Fahrer noch bei mir auf die Toilette, kann man ja
    schlecht abschlagen, aber schlecht war es mir als ich danach ins Bad ging wozu ist wohl eine Toilettenbürste da, zum Haare kämmen
    Nächsten Mal kann er sonst wohin gehen, aber nicht mehr bei mir

Das Ende vom Lied ist jetzt, dass Otto das mit dem Hersteller klärt, und sie haben mir die Sachen jetzt zum dritten Mal bestellt, und ich habe zusätzlich eine andere Couch (gleiches Modell, nur mit klappbaren Seitenteilen) plus Hocker in schwarz bestellt da kann man ja wohl nichts falsch machen
    Falls der Hersteller diese dunkelgraue Lederhaut nicht mehr hat, kommt wenigstens das schwarze in 5 Wochen, statt in 6 Wochen, wenn wir die
    Antwort des Herstellers abwarten, also zwischen Weihnachten und Neujahr
    Ich bin dann sofort zum Sport gefahren um mich abzuregen jetzt geht es mir wieder besser, und ich nehme es mit Humor

Ich glaube heute gehe ich mal mit meiner Freundin um die Häuser Grund genug habe ich ja heute

Habt einen schönen Freitagabend und morgen einen guten Start ins Wochenende
    LG Brookie

Brookie,das darf ja nicht wahr sein, ich glaub es einfach nicht - ich kann mir vorstellen, wie sauer du bist Es ist unfassbar, wie schlampig und schludrig manche Firmen arbeiten, man kann nur den Kopf schütteln!
    Und die Klogeschichte ist noch das Tüpferl auf dem I gewesen!
    Ganz lieb hoffentlich konntest du dich dann beim Sport etwas abreagieren!

Rosi, schön dich zu lesen! Du bist ja fleißig gewesen Ja, das Entrümpeln ist gar nicht so einfach man findet immer was, von dem man sich dann doch nicht trennen kann.
    Beim mir steht im Frühjahr eine Großaktion in Haus und Garten auf dem Programm

Für heute bin ich durch mit meiner Arbeit Ich starte ins WE
    bellalunas mondfahrt

brookie , das tut mir so leid , aber du hast Recht, nimm es mit Humor, zum ist das Leben zu kurz und die Zeit zu schade, das wird schon, mach heute mit der Freundin . Die Glohgeschichte ist echt ohne Worte
    Luna, bei dir hat es wenigstens geklappt mit den Kerzen und du kannst ins Wochenende starten, ich mache das jetzt auch
    Ronja, ihr habt jetzt , ich löffle hier immer noch die Nebelsuppe aus und löffle und löffle und......
    Rosi, ihr habt es jetzt schön daheim, oder noch schöner , wenn ich mich mal zum aufraffen kann, dann bin ich ziemlich rigoros

Ich werde jetzt was , es gibt Fischstäbchen für Göga und für mich "richtigen" Fisch

Ich wünsche euch einen ganz besonders schönen Abend
    -Epiktet-

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende ,an die Mädels im ET

Bin grad ein bissel wenig hier , sicher wieder öfters wenn meine Gemütslage sich gebessert hat .

Hier ist ja ganz schön was los ,Forengeburtstage , neue Möbel,Kleider,Bücher,Kerzen und ...und...und... darauf auch von mir ein Glaserl ,oder auch zwei und .

Wettermäßig gibts bei uns auch nichts anderes , Nebelsuppe und zwischendurch mal ein wenig und abends schon ganz schön frisch .
    Bin gerade sehr enthaltsam mit Bestellungen ,nur ab und zu ein Ausrutscher ,nur ganz Notwendiges .
    Hab übrigens entdeckt ,daß unsere Stadtbücherei auch E-Books ausleiht ,da freut sich mein .

Habt noch einen gemütlichen Abend und seid ganz lieb gegrüßt
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Miez Avatar von kiki

Guten Abend
    Rosi, da kannst du ja entspannt dem 1. Advent entgegen sehen, wenn du schon alles in Ordnung hast. Ich muss bis dahin noch Fenster putzen
    Bei der Entrümpelung warst du wohl dann eher zaghaft
    brookie, das tut mir leid, dass es Otto nicht auf die Reihe bekommen hat, dir endlich das richtige Sofa zu liefern. Da sind wir Leidensgenossinnen.
    Na u. die WC-Geschichte ist ne Sauerei
    Bei meinen Möbeln hat sich auch noch nix getan. D.h. ich bekomme in regelmäßigen Abständen Briefe, dass sich die Lieferung verzögert. Jetzt ist man bei der 47/48. Woche
    Luna, ich habe gerade Cecelia Ahern fertig gelesen Als nächstes nehme ich mir die Griessnockerl Affäre vor.
    Kenzi, bei uns gab es heute Mittag auch "richtigen" Fisch.
    Ich habe mir gerade einen Tee gemacht, "Red Velvet" ist in Aktion, Flambiance u. einige Windlichte sind an. Es ist sehr gemütlich hier
    maggi, habe dich gerade Schön dass du mal wieder da bist

Meine Laune...
    Angelic

kiki ,ja hab mal wieder hier ,daß ich auf dem Laufenden bleib

Miez Avatar von kiki

Wie geht es dir? Gehst du noch fleißig spazieren?
    Ich war heute laufen Es war ziemlich kalt, aber schön

Meine Laune...
    Angelic

Bin jeden Tag unterwegs zum laufen ,ansonstens ist das neblige Wetter nicht so prickelnd für mich , aber da muß man durch ...als Belohnung gibts dann schönen heißen Tee und Kuchen

Miez Avatar von kiki

Kann ich mir vorstellen, dass die Feuchtigkeit nicht gut für dich ist
    Aber Tee u. Kuchen als Belohnung ist
    Wir haben hier keinen Nebel, GsD.

Miez Avatar von kiki

maggilein, ich bekomme gerade serviert. Ich wünsche dir einen schönen Abend u. ein schönes WE

Meine Laune...
    Angelic

Heute hat sich die mal kurz blicken lassen und morgen solls noch besser werden

Kikilein ,dann wirst du den Abend genießen ,wenn du schon fleißig warst .
    Bei mir steht noch schnell an ,dann gehts auf den Sofa .

Machs dir noch schön und komm gut ins Wochenende

zusammen,

Brookie, das ist ja ohne Worte und einfach unglaublich . Trotzdem muss ich Otto fast in Schutz nehmen, denn dort habe ich vor 30 Jahren schon problemlos meine Möbel bestellt und Sohnemann bestellt dort auch die ganze Zeit (auch Großteile wie Bett, Spülmaschine, Waschmaschine) und alles ist glatt gelaufen. Du hast aber wirklich mehr als Pech gehabt. Sicherlich kommt da noch eine Wiedergutmachung auf Dich zu

Dagegen war mein Tag fast Honig-Schlecken, obwohl ich ihn auch doof fand und todmüde bin, da ich heute mehr als 12 Stunden außer Haus war. Ich musste heute früher aus dem Büro weg und ganz dringend mit meiner Mum in eine Venenklinik wegen sehr akuter Beschwerden und Thrombose. Dort haben wir drei Stunden verbracht und schon war es Zeit, in den Laden zu rennen , was ich gerade noch geschafft habe und danach waren wir noch einkaufen . Habt Ihr gewusst, dass sich die Chirurgen weigern, eine 83-Jährige zu operieren und lieber die Thromben belassen, wo sie herum schwirren bzw. sie mit Thrombose-Spritzen bekämpfen und mittels Kompressionsstrümpfen im unteren Körperbereich belassen

Liebe Grüße von Moni

War beim Friseur, super blond und wieder kurz. Bin froh die Chefin hat heute selbst Hand angelegt. Wir lesen uns morgen.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen im ET

Hier ist es richtig , aber klarer Himmel, das wird bestimmt ein schöner Tag

Und wir müssen kein Laub fegen, Mister Ellie hat alles beseitigt . Das gibt heute lecker Kuchen als Belohnung .
    Ich bin komischerweise schon so richtig in Weihnachtsstimmung, hätte große Lust jetzt schon alles zu dekorieren, aber das ist wohl noch zu früh aber ne Weihnats- CD könnte ich schon mal dudeln .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich melde ebenfalls aber Und so werd ich gleich zu Fuß zumEinkaufen, dann brauch ich die Autofenster nicht von der Eisschicht befreien.
    Ellie, dann war ja dein Göga sehr brav und hat sich den Kuchen verdient
    Viola ist frisch erblondet
    Moni, da hattest etwas Aufregung mit deiner Mutter Hoffentlich helfen die Spritzen doch!
    Habt alle einen schönen Samstag
    bellalunas mondfahrt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mädels

brookie das hält man ja nicht aus ich glaub ich würde im ersten Moment auch aus der Haut fahren und zum Abreagieren hätte ich dem Herrn mit der "Gloohbürste" gleich noch einen Scheitel gezogen.
    Och, hoffentlich findet bald alles ein gutes Ende

Rosi und maggi waren auch wieder hier

kikilein wird uns bestimmt mitbringen

moni und alles Liebe für deine Mama das mit einer Thrombose ist gar nicht so einfach :leiderja: Für dich heute einen entspannten Samstag

Ellie hat lassen ich hab gestern das Laub selber beseitigt welches Buch liest du denn im Moment

Viola hat wieder die Haare schön

Kenzilein wünsch dir heute auch einen schönen Tag

Wolki was gibts zum am WE

Luna und warm einpacken, gell draussen ist es sooo kalt
    Ich fahr auch gleich noch einkaufen und zum müller muss ich auch

den Rest des Tages lass ich es mir gut gehen - mit Tee und und
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Guten morgen, sitze noch im Bademantel aber jetzt gehts los in die Garage die Blumentöpfe leeren. Es sit sehr kalt hoffe das geht. Ansonsten Wäsche waschen und was noch so anfällt. wie jede Woche. Habe heute gelesen in Februar ist Gregorien in Chemnitz, da werde ich mir mal wieder Karten besorgen.

http://www.youtube.com/watch?v=tjswCR-vq8c

Miez Avatar von kiki

GBPicsOnline.com - Wochenende GB Bilder

Schönen Samstag im ET!
    Viola, die Musik ist sehr schön Ich kannte die Truppe gar nicht. Habe mal in einige Songs rein gehört.
    Mausi, ich lasse mich doch nicht lumpen. Bitteschön
    Mädels!
    Luna, hier ist es auch sehr kalt aber trocken u. auch schön zum laufen
    moni, da hattest du aber einen hektischen Tag. Vll. ist es ja besser, dass deine Mutter medikamentös behandelt wird, als dass man sie operiert Die Thromben lösen sich sicher auch durch Med. auf
    Ellie ist froh, dass das Laub jetzt weg ist u. Mister Ellie bekommt ne Belohnung
    Ich wusle jetzt hier noch ein bissel rum u. dann wird der Rest des Tages ruhig verbracht

kiki
    bellalunas mondfahrt

Das hab ich ja übesehen Kiki kannst schon mal das Faß anrollen.

Lady in Red Avatar von Ronja R

kiki ihr plaudert ja im Eiltempo

brookie du machst mir wirklich Mut. Bei uns soll im Dezember die neue Wohnwand fürs Wohnzimmer kommen. Alles ist ausgeräumt, der alte Schrank entsorgt und wir hätten eigentlich schon gedacht, daß bis Weihnachen wieder alles in Ordnung ist.

maggi Nebelsuppe ist weder gut für das Gemüt noch für unsere alten Knochen. Ein Winterquartier auf Teneriffa mit angenehmen 25 Grad wäre und das ganze auf Krankenschein
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

So die Buckelei im Garten ist beendet. Habe noch die Regentonnen abgelassen und das war es für 2012. Werde jetzt mal anfangen die Wintersachen herzuräumen. Mir graut davor.

zusammen,

bei uns ist es heute besonders und nebeltrüb, sehr schönes Daheim-Bleib-Wetter . Kuchen ist bereits gebacken - heute jedoch lediglich ein Kirsch-Tortenboden, ging schön schnell und ist auch erledigt

Viola hat einen perfekt aufgeräumten Garten und Ellie auch.

Meine Wintersachen sind schon herbei geräumt und ich habe sie schon an ; mir war meine Übergangsjacke letzte Woche schon zu kalt, bin halt sehr verfroren.

Gleich fängt die Sportschau an, dann ist Abendessen angesagt und dann werde ich natürlich auf JW's Auftritt warten

Liebe Grüße von Moni

Einen schönen Sonntag. Draußen ist es unangenehm und da bleib ich lieber auf der Couch. Mach mir dann . Göga hat was Leckeres vom Bäcker geholt. Wollte ja erst was backen, aber es war genug anderes zu tun.
    Es ist schon wieder schmumrig, könnte gleich Licht anmachen. Ein PC mit weißer Tastatur wäre auch nicht schlecht.