Hallo
ich habe hier seltsamerweise sehr wenig vom neuen HyaluCell Moisture Push Up Serum gelesen und wollte deshalb mal explizit nach euren Erfahrungen fragen.
Ich habe es bestellt, ohne vorher die INCIs zu kennen. Da JW ja jetzt immer mehr unbedenkliche INCIs verwendet, hatte ich es einfach mal gewagt, denn Hyaluron ist für mich ein sehr wirkungsvoller Wirkstoff und der Preis des AdT war einfach klasse. Auf die Mengenverhältnisse umgerechnet genauso wie die von der Balea Hyaluronlinie aus dem dm-Markt.
Meine Bestellung ging zwar nur noch auf Warteliste und ich hab schon damit gerechnet eine Retoure zu bekommen, aber das Produkt war einwandfrei. Mehrfaches Pumpen war notwendig, bis das Gel herauskam, ein sicheres Zeichen dafür, dass es noch nicht benutzt wurde.
Mit den INCIs bin ich auch sehr zufrieden. Der Effekt ist allerdings meines Erachtens mit dem der Balea Hyaluron Produkte zu vergleichen und ehrlich gesagt, die finde ich noch ein wenig besser. Aber das ist mein persönliches Einzelergebnis. Deshalb würde es mich auch interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Liebe Grüße
Lienchen![]()