Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 165 ErsteErste ... 58108138148156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Allwissend Avatar von Lienchen1505

AW: Judith Williams bei HSE - II

Hallo

ich habe hier seltsamerweise sehr wenig vom neuen HyaluCell Moisture Push Up Serum gelesen und wollte deshalb mal explizit nach euren Erfahrungen fragen.

Ich habe es bestellt, ohne vorher die INCIs zu kennen. Da JW ja jetzt immer mehr unbedenkliche INCIs verwendet, hatte ich es einfach mal gewagt, denn Hyaluron ist für mich ein sehr wirkungsvoller Wirkstoff und der Preis des AdT war einfach klasse. Auf die Mengenverhältnisse umgerechnet genauso wie die von der Balea Hyaluronlinie aus dem dm-Markt.
    Meine Bestellung ging zwar nur noch auf Warteliste und ich hab schon damit gerechnet eine Retoure zu bekommen, aber das Produkt war einwandfrei. Mehrfaches Pumpen war notwendig, bis das Gel herauskam, ein sicheres Zeichen dafür, dass es noch nicht benutzt wurde.

Mit den INCIs bin ich auch sehr zufrieden. Der Effekt ist allerdings meines Erachtens mit dem der Balea Hyaluron Produkte zu vergleichen und ehrlich gesagt, die finde ich noch ein wenig besser. Aber das ist mein persönliches Einzelergebnis. Deshalb würde es mich auch interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Liebe Grüße

Lienchen

Allwissend

was ist denn der unterschied zwischen dem hyaluron serum und den beiden tag- und nachtseren - ich habe das video nicht gesehen

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Lienchen1505

Ich habe das Hyalu Cell Moisture Push up Serum auch letzte Woche bekommen. Bis jetzt habe ich es 4x angewendet und ehrlich gesagt, finde ich es nix besonderes. Von mehr Aufpolstern und Feuchtigkeit bei mir keine Spur, leider. Da sind meiner Meinung nach das Tages- und auch das Nachtserum viel, viel wirkungsvoller. Wobei mir das Tagesserum besser gefällt. Da habe ich einen sofort Effekt betreffend den vorher genannten Punkten.

Für mich bis jetzt kein Nachkaufprodukt, habe es schon bereut, dass ich vor kurzem als das Set Tages- und Nachtserum in Aktion war, nicht bestellt habe .

Ist aber nur mein Empfinden, vielleicht sehen andere Kunden dies anders .
    Liebe Grüsse

Insolence

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Bei meinem Exemplar spinnt zudem der Pumpspender. Wenn man draufdrückt, spritzt das Serum derart heftig, dass meistens ein Teil auf den Fliesen neben mir landet Besondere Qualitäten bemerke ich auch nicht. Es ist halt viel billiger als das Tages - und Nachtserum (zumindest das AdT mit den 120ml). Aber qualitativ scheint mir auch das Tages- und Nachtserum besser zu sein.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Nein, Merryl, der Pumpspender spinnt nicht, Du musst nur ganz sanft drücken und dann klappt es auch ohne dass die Fliesen eine Hyaluronpackung bekommen. Ich hatte das erste Mal das gleiche Problem (auch mit anderen Pumpspendern, nicht nur mit Hyalucell), aber jetzt geht es wunderbar. Du kannst auch den Finger oder die Hand unter die Düse halten, bis Du den Dreh raus hast.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Nein, Merryl, der Pumpspender spinnt nicht, Du musst nur ganz sanft drücken und dann klappt es auch ohne dass die Fliesen eine Hyaluronpackung bekommen. Ich hatte das erste Mal das gleiche Problem (auch mit anderen Pumpspendern, nicht nur mit Hyalucell), aber jetzt geht es wunderbar. Du kannst auch den Finger oder die Hand unter die Düse halten, bis Du den Dreh raus hast.

Okay, Bienchen, ich werde es sanfter versuchen. Allerdings halte ich bereits sicherheitshalber die Handfläche unter die Düse.... da hilft dann nur noch piano... pianissimo...

Welcome back in unserem Sauwetter!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ja, ich bin wieder im Land. Der Urlaub war sehr schön, ich war an der kroatischen Adria, wo ich schon lange keinen Urlaub mehr gemacht habe und es war wirklich super. Ich kenne dieses Land sehr gut von früher, das war immer eine Reise wert, aber jetzt haben sie tourismusmässig gewaltig aufgeholt. Kann man wirklich empfehlen.

Zu Hause warteten einige Päckchen auf mich, aber im grossen und ganzen war es keine gute Ausbeute. Judith´s Thermohosen gingen allesamt retour, die waren trotz Grösse kleiner immer noch so dass ich wusste, nach zweimal tragen kann ich sie in die Wäsche schmeissen, weil sie sich so dehnen. Eine Jacke von ihr ging auch retour, genauso eine Jacke von AP, die mir leider zu klein war (die gleiche die Afrika bestellt hat). Geblieben ist nur die schwarze Samttasche von Ricarda, die ist ok für den reduzierten Preis und eine wunderschöne Bluse von Judith, diese hier http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u48806026.html. Aber ok, ich lauf ja nicht nackig rum.......

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ja, ich bin wieder im Land. Der Urlaub war sehr schön, ich war an der kroatischen Adria, wo ich schon lange keinen Urlaub mehr gemacht habe und es war wirklich super. Ich kenne dieses Land sehr gut von früher, das war immer eine Reise wert, aber jetzt haben sie tourismusmässig gewaltig aufgeholt. Kann man wirklich empfehlen.

Zu Hause warteten einige Päckchen auf mich, aber im grossen und ganzen war es keine gute Ausbeute. Judith´s Thermohosen gingen allesamt , weil sie sich so dehnen. Eine Jacke von ihr ging auch retour, genauso eine Jacke von AP, die mir leider zu klein war (die gleiche die Afrika bestellt hat). Geblieben ist nur die schwarze Samttasche von Ricarda, die ist ok für den reduzierten Preis und eine wunderschöne Bluse von Judith, diese hier http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u48806026.html. Aber ok, ich lauf ja nicht nackig rum.......
    Hallo Bienchen
    Eine wunderschöne Bluse hast du dir bestellt - die habe ich auch sogleich auf meinen Wunschzettel gepackt. Ausserdem habe ich noch dieses schöne Teilchen entdeckt http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Insolence und Merryl ,

vielen Dank für die Mitteilung eurer Erfahrungen zum HyaluCell Moisture Push Up Serum!
    Ihr seht es also genauso wie ich.

Bienchen ,
    ich meine gelesen zu haben, das du es dir auch bestellt hattest. Was ist deine Meinung?

Liebe Grüße

Lienchen

Experte

Ich finde das HyaluCell Moisture Push Up Serum sehr gut, vergleichbar mit den beiden Tag & Nachtseren - nur günstiger.

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich finde das HyaluCell Moisture Push Up Serum sehr gut, vergleichbar mit den beiden Tag & Nachtseren - nur günstiger.
    dito

mir gefällt das Serum von der Konsistenz her wirklich sehr gut und auch die Wirkung
    ist gut, über den Preis will man ja gar nicht reden

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Insolence und Merryl ,

vielen Dank für die Mitteilung eurer Erfahrungen zum HyaluCell Moisture Push Up Serum!
    Ihr seht es also genauso wie ich.

Bienchen ,
    ich meine gelesen zu haben, das du es dir auch bestellt hattest. Was ist deine Meinung?

Liebe Grüße

Lienchen
    Ich finde es gut, das macht eine ganz weiche durchfeuchtete Haut.

euch allen, für die Beurteilungen!

Meine Laune...
    Cool

Ich habe momentan ein anderes Problem, für das ich die Superior Oil Milk verantwortlich mache, die ich mir seit ein paar Tagen abends auch auf den Hals geschmiert habe. Die Haut am Hals ist handtellergroß krebsrot und unnatürlich trocken und auch leicht angeschwollen. Es gibt nur drei Möglichkeiten: Das LD Serum, das Hyalucell Serum, das neue, oder eben die Oil Milk. Ich lasse jetzt alles weg und nehme nur eine H u. D. creme + Hydrocortison
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Audrey
    Besucher

@Merryl
    das ist wirklich übel . Wenn Du die beiden anderen Produkte bisher vertragen hast, kann es ja nur dasMilkOil sein oder die Kombi passt nicht, falls Du sie übereinander aufträgst.

Ich verwende momentan die LD-Hals-u.Dec.creme mit dem HyPushUpSerum drunter und vertrage das super. Haut sieht auch praller u straffer aus

Ich drück Dir die Daumen, dass Du den Fleck mit Deinem "Notfallprogramm" schnell wieder wegbekommst!

Meine Laune...
    Cool

Audrey

Ja, das ist nicht sonderlich angenehm. Die Haut wird wie zerknittertes Papier und ist tatsächlich staubtrocken. Aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen habe ich nicht ausgetestet, ob es an dem Milk Oil, dem Luxury Diamond Concentrate oder dem neuen Hyalucell Push up Serum liegt. Das gleiche katastrophale Hautbild hatte ich, nachdem ich mir das Plump and Refine Serum auf den Hals geschmiert hatte
    Ich wundere mich nur, dass ich alle Sachen im Gesicht wunderbar vertrage, die Haut am Hals aber offensichtlich ganz anders reagiert auf einen bestimmten Inhaltsstoff, den ich nicht kenne. Ein paar Zentimeter weiter unten und es herrscht der Super GAU.

Übrigens vertrage ich alle Hals-und Decolletée Cremes von Judith einwandfrei. Und ich verwende zusammen mit dem Hydrocortison momentan die Premium Deluxe Cellular H.u.D.Creme in der Kugel. Die Haut ist mittlerweile nicht mehr rot und nur noch ganz leicht trocken... fast so wie vorher, aber deutlich noch faltiger als vorher ...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Merryl,

mir gehts genauso, die Haut am Hals ist bei mir super-empfindlich, viel mehr als im Gesicht. Im Sommer ist es besonders übel, denn da gesellt sich gerne die schöne Sonnenallergie mit dazu, nur am Hals, versteht sich , da muss dann auch die Cortisoncreme ran. Auf das Superior Oil habe ich ganz genau so wie von dir beschrieben reagiert. Daher mache ich bei Kosmetik immer drei, vier Tage einen Test in der Armbeuge (morgens und abends auftragen). Wenns dort reagiert, reagiert es auch am Hals. Die SSC und das Superior Oil gingen nach diesen Tests bei mir retour . , dass deine Haut bald wieder im Gleichgewicht ist !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Merryl,

mir gehts genauso, die Haut am Hals ist bei mir super-empfindlich, viel mehr als im Gesicht. Im Sommer ist es besonders übel, denn da gesellt sich gerne die schöne Sonnenallergie mit dazu, nur am Hals, versteht sich , da muss dann auch die Cortisoncreme ran. Auf das Superior Oil habe ich ganz genau so wie von dir beschrieben reagiert. Daher mache ich bei Kosmetik immer drei, vier Tage einen Test in der Armbeuge (morgens und abends auftragen). Wenns dort reagiert, reagiert es auch am Hals. Die SSC und das Superior Oil gingen nach diesen Tests bei mir retour . , dass deine Haut bald wieder im Gleichgewicht ist !
    Merteuil

und danke für den guten Tipp! Das werde ich künftig auch machen, einen Test in der Armbeuge, sehr gute Idee! Wer hat schon Bock auf sowas!

Mit den besten Grüßen

Merryl

Ich habe festgestellt, dass bei mir die Sonnenallergie mit den Sonnenschutzmitteln zu tun hatte. Nivea z.B. war ein totales NO GO. Seitdem ich Laboratoires Garnier Produkte nehme, ist alles gut.

Meine Laune...
    Cool

Bienchen,

ja,es gibt verschiedene Ausprägungen bzw. wohl auch Ursachen. Ich habe z.B. die Allergie auch schon durch die Windschutzscheibe auf der Fahrt in den Süden bekommen (Hitze/Licht?). Du kannst wirklich froh sein, wenn du dem Problem mit einem Wechsel des Sonnenschutzes begegnen kannst. Ich hab das Problem wie gesagt mit dem Oberhammer lösen müssen, aber wenigstens hilft es! Und ich bin ja auch nicht jeden Sommer im Süden... und sehr oft auch unter Wasser, da entfällt das Problem naturgemäß auch
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Merteuil

und danke für den guten Tipp! Das werde ich künftig auch machen, einen Test in der Armbeuge, sehr gute Idee! Wer hat schon Bock auf sowas!

Bei mir ist die Sonnenallergie gekoppelt mit Streß, je mehr Streß, desto mehr Allergie - gaaanz super !

Übrigens vertrage ich andere Dinge von JW prima und z.B. das Rosenserum und das Phytoserum.

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe auch Sonnenallergie aber schon von Kindheit an. Bei meiner Mutter hat sie die Sonnenallergie erst mit der Schwangerschaft bekommen.

Vom Doc hab ich vor Jahren mal Daylong (die haben australischen sonnenstandart) bekommen. Die Creme hilft bei mir super. Frührer musste man sie immer in der Apotheke vorbestellen und zwei Wo. warten bis die geliefert wurde. Aber Dank Internet ist das heute ja kein Problem.

http://www.daylong.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Cool

Hallo Mela,

willkommen im Club! Danke für den Tipp! Das Sonnenschutzmittel kenne ich noch nicht. Ich probiere natürlich immer herum. Mal sehen, ich notiere es mir. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wenn ich Kortison vermeiden kann, tue ich das natürlich.

Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab festgestellt, dass wenn ich ein Produkt mit sehr viel Fett und Öl benutze, ich sofort eine Sonnenallergie bekomme. Obwohl ich sonst nicht empfindlich bin. Das Garnier Spray, geht bei mir z.B. recht gut.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

habe nach langem testen jetzt wohl endlich den Allergieauslöser bei mir gefunden und zwar Cetearyl Alcohol und nun weiss ich nicht mehr, ob dieser Inhaltsstoff in der neuen 24 h LD Creme und in dem passenden Serum enthalten ist, habe leider die Verpackung entsorgt.

Hat jemand von euch viell. noch den Karton und kann bitte nachsehen, Codecheck traue ich nicht so richtig.

Ganz lieben Dank schon einmal.
    Gruss
    Lilla

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe nach langem testen jetzt wohl endlich den Allergieauslöser bei mir gefunden und zwar Cetearyl Alcohol und nun weiss ich nicht mehr, ob dieser Inhaltsstoff in der neuen 24 h LD Creme und in dem passenden Serum enthalten ist, habe leider die Verpackung entsorgt.

Hat jemand von euch viell. noch den Karton und kann bitte nachsehen, Codecheck traue ich nicht so richtig.

Ganz lieben Dank schon einmal.
    Gruss
    Lilla
    Lilla
    ich habe die Verpackung noch und Cetearl Alcohol ist enthalten und zwar ziemlich weit vorne in der INCI Beschreibung,allerdings nur in der Creme,nicht im Serum.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Fortgeschritten

Hallo Elficat,

ganz, ganz herzlichen Dank, dann wird sich meine Mutter, die fast alles verträgt, über eine neue Creme freuen, aber ich kann dann wenigstens das Serum weiter benutzen.

Wünsche dir eine schöne Woche.

Gruss
    Lilla

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich kenn das Zeug noch aus Hobbythek-Zeiten . Ich glaube, es wird als Emulgator oder Konsistenzgeber eingesetzt. Ist sehr verbreitet, also wenn man damit ein Problem hat wirds schon schwieriger.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Judith hat heute in Phytomineral Set als TAG bei QVC UK

Für 35,42 Euro bekommt man 5 Teile:

1 x Phytomineral Day & Night Cream (150ml)
    1 x Phytomineral Eye Cream (15ml)
    1 x Phytomineral Moisture Miracle Serum (30ml)
    1 x Phytomineral Neck & Décolletage Cream (75ml)
    1 x Phytomineral Hand Cream (150ml)

http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...-Wall-_-203673
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ebenfalls sehr günstig das ist

Peptide Serum 50ml für 39 Euro

http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...N-_-1-_-203509

BI Brust Serum 60ml für 27 Euro

http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...-_-24-_-203177

BI Super Firm Concentrate 120ml für 37 Euro

http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...-_-21-_-203171

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das ist wirklich günstig Mela
    120ml für 37€,gabs bei HSE jemals so ein Angebot aus der BI Linie
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Medici
    Besucher

Ein Angebot aus der BI-Linie für 37 EUR gab's noch nie - außer dem Cleasing Powder, aber das liegt ja sowieso auch beim Normalpreis darunter. Die Preisunterschiede sind schon ganz schön erheblich - auch bei den Normalpreisen. Die 30 ml LLB-Restructuring Kurkonzentrat kosten in D EUR 27,99 (http://www.hse24.de/Marke-Judith-Wil...b17297982.html) und in GB ist der Normalpreis umgerechnet EUR 20,- (http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...-_-65-_-201387).Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich... Es gibt's überhaupt einiges, was ich noch nicht im HSE-Sortiment gesehen habe. Gab's schon 'mal ein Gesichtswasser aus der Luxury Diamond-Serie??? http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...-_-70-_-202982

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Medici Beitrag anzeigen
    Ein Angebot aus der BI-Linie für 37 EUR gab's noch nie - außer dem Cleasing Powder, aber das liegt ja sowieso auch beim Normalpreis darunter. Die Preisunterschiede sind schon ganz schön erheblich - auch bei den Normalpreisen. Die 30 ml LLB-Restructuring Kurkonzentrat kosten in D EUR 27,99 (http://www.hse24.de/Marke-Judith-Wil...b17297982.html) und in GB ist der Normalpreis umgerechnet EUR 20,- (http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...-_-65-_-201387).Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich... Es gibt's überhaupt einiges, was ich noch nicht im HSE-Sortiment gesehen habe. Gab's schon 'mal ein Gesichtswasser aus der Luxury Diamond-Serie??? http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...-_-70-_-202982
    Nein, sagt mir nichts. Und ich habe irgendwie immer angenommen, dass neue Produkte zuerst immer in Deutschland präsentiert werden.

Hallo ihr lieben. Judith kommt zurück Ab dem 28.9. ist HSE Geburtstag (18 Tage) und Judith fängt mit dem JDW und ADT an......da heisst es bis dahin

Forengöttin Avatar von Melina

Lustig Judith englisch sprechen zu hören...sie hat doch einen starken deutschen Akzent.

Ich finds immer komisch dieses Senderhopping, hat Hse denn keinen Sender in England oder warum ist sie da bei QVC?

Wann ist sie denn wieder hier zu sehen? ich warte auf das Oilmilk Serum, durfte ich im Beautyinstitut bei der Behandlung geniessen, das ist der aber leider war es auch dort ausverkauft. Ach lese gerade deinen Post Bienchen, das ist ja bald

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Judith hat heute in Phytomineral Set als TAG bei QVC UK

Für 35,42 Euro bekommt man 5 Teile:

1 x Phytomineral Day & Night Cream (150ml)
    1 x Phytomineral Eye Cream (15ml)
    1 x Phytomineral Moisture Miracle Serum (30ml)
    1 x Phytomineral Neck & Décolletage Cream (75ml)
    1 x Phytomineral Hand Cream (150ml)

http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...-Wall-_-203673
    Mela,
    für diesen Post, das ist ja interessant. Es gibt übrigens bei QVC UK auch das LLB Rosenöl im Doppelpack (2 x 30 ml) für umgerechnet rund 30 Euronen . Da fragt man sich schon, warum wir hier so viel mehr bezahlen müssen. Auch das AdT ist ja ein Witz vom Preis her, pro Teil gerade mal 7 Euronen . Ich habe schon bei QVC UK bestellt und die vk sind meist umgerechnet gerade mal einen Euro oder so teurer als bei uns. Es scheint, dass man den JW-Junkies hierzulande ganz andere Preise zumuten kann als in England .

Medici
    Besucher

Hallo ihr lieben. Judith kommt zurück Ab dem 28.9. ist HSE Geburtstag (18 Tage) und Judith fängt mit dem JDW und ADT an......da heisst es bis dahin

Eijeijei... Das könnte teuer werden ... Gut, daß ich erst am 03.10. aus dem Urlaub zurückkomme - da habe ich wahrscheinlich jetzt schon eine Menge Geld gespart , denn bis ich zurück bin, werden der JdW und der Zusatzjoker, etc. pp. bestimmt schon ausverkauft sein.

Inventar

Ja diese HSE Geburtstag wird sehr schwer sein um nicht zu bestellen!!

gelöscht

und das in meinem Urlaub (zu Hause).... das könnte teuer werden!?

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, eine Bekannte hat aus ihrem Bunker die neue LLB Tages- und Nachtcreme je 100ml mit der CD befreit. Und die Tagescreme einmal kurz getestet, das mit einem Pickeldesaster geendet hat Wenn jemand von euch Interesse hat, ich stelle es für sie in den Seski. Sie hat übrigens die Creme mit einem kleinen Löffelchen entwendet (macht sie immer so).
    Ich habe sie erst gar nicht getestet, muß erst aufbrauchen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf