Hey,
wollte nur mal berichten, daß ich das ganze auch vor Jahren durchgemacht habe. Habe nach zig Jahren Valette die Pille abgesetzt und dann 'ne schlimme Teenie-Haut bekommen mit Riesenböllern.
Hab damals auch ne Menge versucht. Aber das eine was ich berichten kann ist, daß es irgendwann weggegangen ist. Vielleicht hilft das ein bißchen in der Verzweiflung. Es hat vielleicht insgesamt n Jahr oder so gedauert, dann war alles wieder relativ normal.
Und was mir auch geholfen hat, waren Heilerdemasken. Aber nich zu oft. Und als ich so auf dem Übergang in die Normalhaut war, bin ich super mit Dadosens Pro Balance und Extroderm klargekommen. Die habe ich heute noch dastehen. Sind meine milden Ins-Lot-Bringer. Und Wunder wirkt bei mir auch ein Totes Meer Salz Bad (das von DM). Mach ich mindestens einmal bis zweimal in der Woche und splashe mir alle 5 Minuten auch gut was von dem Salzwasser ins Gesicht. Und danach dann gar nix drauf, einfach so in den Schlafanzug und ins Bett. Ist wie 'ne Kur über Nacht. Auch für Pickel auf dem Rücken!
Für schlimme Dinger hat mir punktuell immer das Pickel Gel von Balea geholfen, oder auch mal diese Pickelpatches (weiß gar nich ob's die nocht gibt)
So, aber das Wichtigste, es geht weg! Viel frische Luft an die Haut, möglichst selten Make-Up, Salzwasser dran und dann wird das wieder!
![]()