Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von Didea

AW: Benutzt Ihr eigentlich eine Handcreme?

Ich benutze Handcreme mehrmals am Tag. Hab da ganz verschiedene rumstehen, aber meine Lieblinge im Moment ist die Handcocoon von Garnier und das Florena Handkonzentrat Sheabutter.

BJ-Einsteiger Avatar von L!ND4

Berufsbedingt benutze ich mehrmals täglich Handcreme. Meine Hände kommen mehrfach mit Wasser, Seife, Desinfektionsmittel in Berührung. Mein Favorit ist zur Zeit pH5 Handcreme von Eucerin!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Sante Orange-Ingwer und Blütezeit Zaubernuss im Wechsel. Ich beide sehr!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Katze AW: Benutzt Ihr eigentlich eine Handcreme?

Hallo, allesamt
    habe in einem ganz anderen Forum angefangen und bin dann hier gelandet - blick das noch nicht so ganz. Ging jedenfalls auch um Karitébutter bzw. Sheabutter (ist eh das Gleiche, nur in anderen Sprachen).

Ich verwende inzwischen seit Jahren nur noch Karitébutter, aber 100% reine und unraffinierte - also nix ätherische Öle, Konservierungsmittel (-parabene u.Co.), Alkohol etc. INCI ist also ganz kurz: Butyrospermum parkii. Außerdem ist meine ITÉ Beurre de Karité gepreßt und nicht gekocht.

Manchmal reicht einmal am Tag, manchmal sind meine Hände auch zwischendurch bedürftig. Versteh nicht wirklich, wovon genau das abhängt. Aber mit 60 ist das wohl nicht ungewöhnlich Betrifft inzwischen leider auch andere Körperteile

Übrigens, reine Karitébutter bester Qualität, also kalt gepreßt und nicht-raffiniert, ist nicht einfach aufzutreiben. Ich beziehe sie inzwischen direkt von dem französischen Ölmüller und biete sie in Deutschland an. Gebe zu, das ist eine etwas radikale Reaktion, aber eine Unternehmung gründen wollte ich ohnehin - mit Anstellung ist in meinem Alter nix mehr zu erwarten. Also warum nicht was Schönes, Edles?

Ich wünsche viel Erfolg und schöne Hände,
    Gertrud

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze die Sante Orange-Ingwer, die ist toll und eine von Aldi auf der Dienststelle, die zieht sehr schnell ein.
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

BJ-Einsteiger Avatar von Leni81

Die Aveda Hand Relief mag ich sehr gerne.

Aber das Beste, was ich mir je auf die Hände geschmiert habe, nennt sich Reamin von Wella. Ist ein Friseurprodukt, eigentlich fürs Haar gedacht, aber das ist sensationell, verschmilzt total mit der Haut. Fragt mich aber nicht nach der INCI, da ist bestimmt pures Gift drin

Fortgeschritten

Also ich hab jetzt neulich von Balea den Hand & Nagelbalsam mit Kamille aufgebraucht, der ist top. Zur Zeit benutze ich die Balea Joghurt-Pfirsich Körperbutter für die Hände, die ist auch gut, zieht aber langsam ein. Ansonsten hab ich aus der kostenlosen Kosmetiktasche von dm noch ne kleine Tube von der Apotheker Scheller Mandelblüten Handcreme bekommen, die riecht fantastisch und pflegt super, die werd ich mir bald in der Originalgröße kaufen. Und ich hab noch diverse Handcremeproben z.B. von der Handcreme von Alessandro, die ist toll, aber teuer.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich mag so Handcrems überhaupt nicht gerne. Die stinken alle und schmieren so unangenehm.
    Ich benutz zwischendurch mein Gesichtsöl oder ne reichhaltige Fusscreme. Fusscremes haben ja eine etwas andere Konsistenz. Und wenn meine Hände spannen nehm ich Bepanthen Wundsalbe. Das war manchmal das einzige was bei wirklich schmerzhaften Hausarbeithänden geholfen hat.

BJ-Einsteiger

Ja, ich benutze Handcreme, ohne würde die Haut meiner Hände im Winter in Fetzen hängen.
    Momentan benutze ich die Avocadocreme von Alverde für die Hände, weil nichts anderes mehr geholfen hat. Davor hatte ich die Sheahandcreme von Occitane.
    Zwischendrin benutze ich die Gänseblümchen-Alverde Creme, finde ich auch sehr gut!

LG Tua

BJ-Einsteiger Avatar von Vivi

Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Handcreme gemacht. Meine Hände wurden immer trockener, anstatt - wie beabsichtig - weicher.

Im Moment brauche ich sowieso nicht cremen. Das Babyöl von meinem kleinen "fettet" ja zwangsweise meine Hände. Ich werde danach aber sicher auch mal eine NK Handcreme versuchen.

LG Vivi

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

nein,ich benutze definitiv keine¨!

es sei denn ,ich habe mit ätzenden lösungsmitteln wie terpentin und pinselreinigern gearbeitet beim malen, dann ja..allerdings nur, weil diese die haut in ihrem natürlichen säureschutzmantel total ruinieren.

ich finde handcreme, ausser im tiefsten winter unnötig!
    Geändert von Seachant (15.04.2008 um 21:55 Uhr)
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

MH2609
    Besucher

Hallo,
    ich benutze zur Zeit das Hand und Nagelbalsam von Balea und das Hand Konzentrat. Das Hand Konzentrat ist recht geruchsneutral, das Handbalsam hat einen angnehm leichten Duft. 2 bis 3 mal die Woche mache ich eine "Kurpackung": Erst das Hand Konzentrat leicht einmassieren, dann großzügig das Handbalsam und anschließend die Baumwollhandschuhe an und lass das ganze 15-20 Min. einwirken. Danach habe ich Hände wie der berühmte Kinderpopo
    Habe schon viele Handcremes ausprobiert aber mit den Balea Produkten bin super Zufrieden.

Schönen Abend noch

Ansi
    Besucher

Ja, ich verwende mehrmals täglich (da ich nach Wasserkontakt immer extrem trockene Hände habe) die Handcreme von Lavera Basis Sensitiv. Die riecht super lecker und macht meine Hände schön weich und zart; zieht schnell ein und hinterlässt nicht so einen Film wie manch andere Handcreme.

BJ-Einsteiger Avatar von Sommersonne

Ich kann gar nicht ohne. Sobald meine Hände irgendwie mit Wasser Kontakt hatten muss ich cremen, sonst fühle ich mich total unwohl.

Ich benutze eigentlich immer die hand in hand creme von Essence und bin damit sehr zufrieden. Zieht schnell ein und fettet nicht. Ideal, wenn man nach dem Eincremen gleich wieder weiter arbeiten muss

BJ-Einsteiger Avatar von Pebbles79

Creme im Schnitt so 2x pro Tag mit Art Deco...

LG
    Andrea
    Thomas Sabo Fetischistin und Charm-Jägerin

Inventar Avatar von Mindy

Ich creme hauptsächlich auf der Arbeit nach jedem Händewaschen, weil die Flüssigseife (sensitiv, ich lach mich tot!) und Papierhandtücher ziemlich austrocknen. Zur Zeit benutze ich Bio-Zaubernuss Handcreme von Blütezeit. Zuhause creme ich nur nach Putzaktionen oder Abwasch, nicht nach jedem Händewaschen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Rotersand Beitrag anzeigen
    IZur Zeit benutze ich Bio-Zaubernuss Handcreme von Blütezeit. Zuhause creme ich nur nach Putzaktionen oder Abwasch, nicht nach jedem Händewaschen.
    Die Creme von Blütezeit ich auch, dem zweiten Absatz kann ich auch nur zustimmen!
    Bei mir sind die rauhen, trockenen Hände auch durchs Händewaschen mit handgesiedeter Seife besser geworden

Allwissend Avatar von Scrubs

Ich muss nach wirklich jedem Wasserkontakt cremen. Hab sehr trockene Haut und kann auch gar nichts anfassen, wenn ich nicht sofort creme. Das nervt wirklich sehr (genauso wie meine Lippenpflegestift-Sucht).
    Hab meinen HG noch nicht gefunden. Nehme grad die Babylove zartcreme - ist zwar keine Handcreme, aber sehr pflegend und nicht so schmierig. Bis jetzt eine der besten Cremes, die ich bisher hatte.

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Ich creme nur, wenn's nötig ist, also die Hände so richtig trocken und rau sind. Das kommt immer mal wieder vor, aber ziemlich unregelmäßig. Als Creme verwende ich die "Sympathie for the Skin" von Lush (ist eigentlich für den Körper gedacht).

Liebe Grüße,
    a.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich creme nur wenn mir danach ist, also nicht regelmäßig. Außer am Wochenende, wenn ich meiner Leidenschaft als Baarkeeperin nachkomme. Da wasch ich mir der Hygiene wegen sehr oft die Hände, oder wenn zwischendurch mal ein paar Gläser von Hand gespült werden müssen. Dann creme ich mich nach der Arbeit sofort ein. Bei der Arbeit selbst isses nich so praktisch. Die Gäste würden schon komisch gucken, wenn ich Fingerabdrücke auf den Gläsern hinterlassen oder mir gleich eins aus der Hand flutschen würde.

Ich beutze die Smitten Handcreme (riecht soooo lecker nach Marzipan, hmmmm) oder die Soft Touch Body Butter (die macht süchtig. Riecht erst etwas "medizinisch" danach kommt Vanille durch, sehr lecker!).

Die Smitten is für Tagsüber super, zieht schnell ein. Die STBB is da ein bissl schmieriger, aber über Nacht ganz toll. Und mittlerweile benutz ich sie auch ab und an tagsüber aufm Handrücken, einfach des Geruchs wegen. Außerdem is bei der der Preis unschlagbar, weil die wirklich eeeewig hält!

EDIT: Ich vergesse ab und an, dass es Leute gibt die Lush nicht kennen... Also, die Cremes sind von Lush =)

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

immer mal wechselnd, derzeit die Dove Pro Age - nicht dass ich das nötig hätte mit dem pro-age...aber die war in so einem Geschenkset (Duschgel, Bodylotion und Schal, wegen dem ich das haben musste ) drin (Inci-mäßig nicht grade das gelbe vom Ei, aber zieht schön ein und duftet lecker )
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Allwissend Avatar von Cremchen

Nivea Intensiv Pfegende Hand Creme

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Ich nehme die Neutrogena Handcreme konzentriert - für angegriffene und trockene Hände.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich liebe die Florena Kamillen Handcreme!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

ich nehme derzeit eine von essence(der name fällt mir jetzt nicht ein)- anfangs fand ich den geruch supi - aber nach ner weile stinkt die total- kein nachkaufprodukt(macht trotzdem weiche hände)- bin aber schon gespannt auf die joghurt-handcreme von essence- die benutze ich danach

Liebe Grüße Steffimaus

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich benutze die rosane von Essence. Der Geruch ist einfach unschlagbar. Hab schon alle möglichen Leute damit angefixt

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    ich nehme derzeit eine von essence(der name fällt mir jetzt nicht ein)- anfangs fand ich den geruch supi - aber nach ner weile stinkt die total- kein nachkaufprodukt(macht trotzdem weiche hände)- bin aber schon gespannt auf die joghurt-handcreme von essence- die benutze ich danach
    Die hab ich! "Softest Hands Joghuert Hand Creme" in der weiß-rosa Tube, ich mag sie sehr gern! Ist immer in meiner Handtasche. Find sie zieht schnell ein, grad für unterwegs find ich das wichtig!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

@süperkeks
    also ich finde die die rosa- bei der es derzeit 25% gratis gibt, riecht nur am anfang gut und dann stinkt es so komisch...

freu mich schon auf die joghurtcreme

Liebe Grüße Steffimaus

Allwissend Avatar von comi

Ich benutze auch die von hauschka.
    Nach langem suchen echt mein HG, allerdings ist bei Preis bei meinem Verbrauch schon echt enorm.
    Benutze Handcreme auch mehrmals tädlich, bistimmt an die 6 mal und auch Nachts, wenn ich mal aufwache.
    Ich werde wirklich nervös, wenn ich sie mal nicht in der Tasche habe, sondern auf dem Nachttisch vergessen habe...

Happy Avatar von Lillebi

I&M Freistil Handcreme bei sensitiver Haut und Allergien. Hatte nie was besseres!
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Benutz die ' Handcocoon ' Creme von Garnier
    ( Macht zwar weiche Hände , jedoch klebt die Creme unheimlich )

Die von Dr.Hauschka werd ich jetzt auch gleich probieren ( Hab davon eine Probe bekommen )

pati
    Besucher

ich bin immernoch total von der lavera handcreme begeistert
    außerdem benutze ich noch eine gesichtscreme die leer werden muss

Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    @süperkeks
    also ich finde die die rosa- bei der es derzeit 25% gratis gibt, riecht nur am anfang gut und dann stinkt es so komisch...

freu mich schon auf die joghurtcreme
    Bei mir stinkt nix, der Geruch bleibt sehr lange da. Aber ist vielleicht von Mensch zu Mensch verschieden

-Lisa-
    Besucher

Jede Nacht vor dem Schlafen Kamill Handcreme und das schon seit zig Jahren, wegen meiner Mamii xD

Meine Mom nahm früher auch immer die Kamill Handcreme

sportpurzel
    Besucher

Ohne Handcreme geht bei mir garnichts
    Benutze z.Z die Nivea Q10 Handcreme und abends die Hirschtalgcreme

Prinzessin
    Besucher

ich habe momentan eine Probe von der la prairie Handcreme sonst benutze ich gerne die von Clarins

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

die antibacterial handcreme in div. Duftrichtungen von Bath and bodyworks

Experte Avatar von jacadii

ich benutze eine handcreme von sally hansen und ich liebe sie!!!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Benutze ab und zu das Hand&Nagel Balsam von Balea...hab aber auch noch Handcremes von Essence (nur noch nicht benutzt...)