hi!
ich hab darüber leider in der suchfunktion nichts gefunden
meine frage:
verwendet jemand wimpernpuder?
wenn ja, warum? also, macht der wirklich "schönere" wimpern als mascara?
welcher wimpernpuder wäre empfehlenswert und wo bekommt man ihn?
hi!
ich hab darüber leider in der suchfunktion nichts gefunden
meine frage:
verwendet jemand wimpernpuder?
wenn ja, warum? also, macht der wirklich "schönere" wimpern als mascara?
welcher wimpernpuder wäre empfehlenswert und wo bekommt man ihn?
Liebe Grüße aus den Bergen
SILBERMOND
Von Essence gibt es eines (mittlerweile im Sortiment), welches viele ganz toll finden.
Ich hatte mal eines von einer anderen Marke und fand es fürchterlich. Das Zeug ist mir überall im Gesicht/ auf dem Oberkörper und auch im restlichen BAd rumgeflogen - ganz fies war es in den Augen. Aber einen tollen Effekt habe ich damit nicht hinbekommen.
Von Misslyn gibt es ein ganz gutes Teil mit Cashmere Verlängerungsfasern.
Sieht aus wie eine Mascara, nur dass am Bürstchen dann die Fasern kleben.
Man tuscht eine Schicht Mascara, "tuscht" dann mit dem Faserbürstchen drüber und dann nochmal eine Schicht normale Mascara.
das von essence aus der vampire LE hab ich bei uns nicht mehr gesehen. also standardmäßig im sortiment
also dann ist das von misslyn kein döschen sondern wie ne ganz normale mascara?
klingt ja vielversprechend. ich hab aber irgendwie angst dass man damit so extreme fliegenbeinchen bekommt. das gefällt mir nämlich überhaupt nicht.
SILBERMOND
Es gibt jetzt etwas von Maybelline Jade, eine Wimperntusche mit Faserextensions oder so..
Zeigen die doch in der Werbung, für 4mm sichtbar verlängerte WImpern?!
![]()
echt? ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.
aber ich schalt in den werbepausen auch meist um....
ich schau heut nach der arbeit nochmal im müller vorbei und guck nach dem puder von essence :)
SILBERMOND
naja so umständlich find ichs jetzt nicht. würds eh nur für abends benutzen. vor allem weil ich zu dämlich bin um die falschen wimpfen anzubringen
allerdings sehen die wimpern mit dem puder auf den meisten fotos die google auswirft total verklebt aus, das gefällt mir nicht so sonderlich gut....
SILBERMOND
Hast du die schon ausprobiert!?
Bevor ich das Wimpernpuder von Essence kannte, kannte ich dieses Wimpernpuder von HSE24 - READY TO WEAR!- heisst die Frima
(gibt es hier leider nur im Set mit zwei Mascaras = teuer!)
Das benutzt meine Mutter ohne Ende und liebt es, sie findet es total toll, vor allem weil es ja auch noch schwarz ist!
(meine Mutter leidet leider unter dünnen wenigen Wimpern)
Ich hatte es auch benutzt, fand es vom Effekt her wirklich total klasse! Allerdings kam ich damit (sowie beim essence Puder) nicht klar, es fiel mir immer in die Augen. Und so wirklich dringend ist es nicht, da ich mit meinen Wimpern so zufrieden bin.
Deshalb benutze ich weder Essence noch Ready to wear.
Aber meine Mutter hat sich eben zwischen den beiden Firmen für die teuere Variante entschieden da man "die wiessen "Fasern" meist noch bei ihr gesehen hat."
Versprechen von der Website.
Falls es wen interessieren sollte :)Wunder Wimpern
Dies ist keine Wimperntusche oder Ersatz für Wimperntusche. Dieses Produkt besteht aus kleinen, losen Fasern, die über die normale Wimperntusche ZUSÄTZLICH aufgetragen werden. Diese Rezeptur mit Dreifachwirkung, verlängert Ihre Wimpern sichtbar, gibt ihnen sichtbar mehr Volumen und pflegt sie. In Sekunden verleiht Ihnen diese Behandlung sichtbar längere, vollere, dickere, gesündere Wimpern. Einfach zwischen den Maskaralagen auftragen und herrlich dichte und lange Wimpern genießen
Ich habe diese Fibres von Talika und finde sie gar nicht so toll, dass es das Geld oder die Mühe wert wären. (Beim geposteten Video von HSE finde ich den Effekt auch gar nicht schön - so ähnlich ist es bei Talika auch). Sieht total nach Fliegenbeinen aus. Wenn man etwas Übung hat kriegt man es zwar schöner hin - aber wie gesagt: Nicht das Geld und Mühe wert! Zumindest nicht, wenn man ohnehin recht lange, dichte Wimpern hat.
wenn ich es mal schaffen würde falsche wimpern ordentlich zu kleben, dann würd mich der puder eh nicht interessieren![]()
SILBERMOND
die lash base aus der aktuellen p2 LE viva argentina ist besser, finde ich.
sie tut dasselbe + sparrt wenigstens eine schicht mascara und bewirkt, dass die tusche bombenfest sitzt![]()
ich war im müller und hab mir von misslyn dieses wimpernpuder-teil gekauft. der lose puder im töpfchen von essence war natürlich ausverkauft
aber heute ist eh nicht mein glückstag, komme gerade von der polizei da jemand mein parkendes auto angefahren hat
aber wir wollen mal nicht vom thema abschweifen.....
SILBERMOND