Mich wuerden eure Erfahrungen mit BPO interessieren! Ich ruecke meiner Haut jetzt mit der hardcore
Version gegen Pickel an. Heute habe ich mir mal in der Apo Cordes BPO 5% besorgt. Es gibt ja durchaus positive Erfahrungen damit. Nachdem mich in letzter Zeit Pickel plagen (mit 20?!) nachdem ich die Pille abgesetzt habe, reicht mir das jetzt.
Folgendes Programm gibt es bei mir Morgens und Abends (Ja, Hauschka und Abends eincremen halte ich fuer zu krass bei BPO):
- waschen mit Lavaerde
- Hauschka Tonikum
- duenne Schicht BPO 5%
- Hauschka Gesichtsmilch (das Hauschka oel lass ich mal weg, irgendwie hatte ich nicht das Gefuehl, dass es was bringt) und Rosencreme auf die besonders trocknen Stellen
Uebrigens hatte ich schon mal BPO ausprobiert (in der Pubertaet) und hab es nach 2 Tagen abgesetzt, da Desaster. Die Haut hing mir in Fetzen runter. Es war eine 10%ige Suspension. Aber soweit ich weiss, ist BPO in geringerer Dosis auch wirksam. Naja, bei mir kommt noch eine Neigung zu atopischen Ekzemen. Ich werde dann mal beobachten was kommt
.
Falls da irgendwas passieren sollte, halte die Resultate das mal mit Vorher-Nachher Fotos fest.
/mina