Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Augenbrauenpuder

Ich suche mir hier gerade eine Wolf, finde aber nichts zum Thema:

Artdeco hat wohl leider leider den hellen Augenbrauenpuder Nr. 6 aus seinem Programm genommen (die Deppen! Als gäbe es keine Blonden mehr).

Weiß jemand einen anden Puder (Stifte will ich nicht!), der schön hell ist, aber nicht in so einer großen Kassette daherkommt. Schöne, kleine Verpackung muss er haben!
    Viele Grüße::
    artlover

Inventar Avatar von LaLady

AW: Augenbrauenpuder

Wie wäre es mit Mac Eyeshadows? Die sind klein, kann man als Refill kaufen und in eine Palette reintun. Außerdem hat man eine sehr große Auswahl an Farben.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

ALso blond ist ja nicht gleich blond Suchst du was für aschblonde Haare? Dann kann ich dir das Catrice Eyebrowset empfehlen, obwohl ich nicht weiß, ob das für dich noch als klein durchgeht.
    Geändert von cocoa (04.02.2012 um 15:53 Uhr)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Noch eine Stimme für Catrice für blonde kühle Typen.
    Bei warmen Typen würde sich das essence Brauenpuder eignen.

Finde beide von der Größe ganz geschickt. Liegen gut in der Hand, sind aber keinesfalls zu groß.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    ALso blond ist ja nicht gleich blond Suchst du was für aschblonde Haare? Dann kann ich dir das Catrice Eyebrowset empfehlen, obwohl ich nicht weiß, ob das für dich noch als klein durchgeht.
    Sorry, war eine Zeitlang abwesend ...

Ja, das Set ist mir zu groß. Ich schätzte an dem Artdeco-Zeug die kleine Größe des Refills, vielleicht gucke ich tatsächlich mal bei den Lidschatten - und werde ich fündig.

Ich bin übrigens mittelblond, zu dunkle Augenbrauen finde ich scheußlich, macht alt (bin schon ne Ecke über 40)

MAC ist auch ne Idee, der Augenbrauenstift war super, leider ständig leer, das war mir zu teuer auf die Dauer. Beim Lidschatten werde ich gucken.

Danke Euch für die Tipps!
    Viele Grüße::
    artlover

Allwissend

Ich bin mit meinem bisherigen Augenbrauenstift (p2) unzufrieden und wollte diese Woche mal dieses hochgelobte Catrice Kit besorgen. Allerdings habe ich noch nie Augenbrauenpuder benutzt und frage mich gerade, ob das von selbst hält oder ob ihr z.B. Lidschattenbase als Unterlage benutzt oder mit irgend einem Gel kombiniert, um die Farbe und die Härchen zu fixieren. Ich hoffe dazu gibt es noch keinen Thread, ich hab jedenfalls keinen auf die schnelle gefunden.
    Danke schonmal.

Inventar Avatar von Lalyana

Also ich hab gehört für Blondinen sei der MAC Eyeshadow Omega ganz gut geeignet

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem bisherigen Augenbrauenstift (p2) unzufrieden und wollte diese Woche mal dieses hochgelobte Catrice Kit besorgen. Allerdings habe ich noch nie Augenbrauenpuder benutzt und frage mich gerade, ob das von selbst hält oder ob ihr z.B. Lidschattenbase als Unterlage benutzt oder mit irgend einem Gel kombiniert, um die Farbe und die Härchen zu fixieren. Ich hoffe dazu gibt es noch keinen Thread, ich hab jedenfalls keinen auf die schnelle gefunden.
    Danke schonmal.
    Keine Angst, das zerläuft nicht im Gesicht.
    Bei mir hält es ohne irgendwas, obwohl meine Haut momentan echt ölig ist.
    Möchte mir bei Gelenheit aber mal ein Brauengel kaufen, aber eher um meine Häärchen zu fixieren, nicht den Puder.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend

Okay, vielen dank.

Niki81
    Besucher

ich werfe mal Eyebrowz ins Rennen. Ist zwar ein Onlineshop aus USA aber da gibt für jede Haarfarbe den passenden Brauenpuder, sogar für Rot und Schwarzhaarige.Der Puder ist in kleinen Döschen, ähnlich wie die Mac e/s.

http://www.eyebrowz.com/Browpowder.htm

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Mac Eyeshadows? Die sind klein, kann man als Refill kaufen und in eine Palette reintun. Außerdem hat man eine sehr große Auswahl an Farben.
    Lidschatten generell sind eine gute Idee, der Lidschatten sollte matt sein und der Haarfarbe entsprechen. Als Pinsel einfach einen angeschrägten Geleyelinerpinsel nehmen, z.B. den von Essence.

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Danke schonmal.
    Das hält von selber, du brauchst keine Base und kein Gel. Bei mir zumindest verläuft selbst im Hochsommer den ganzen Tag nichts.

BJ-Einsteiger

Also bei mir hält Augenbrauenpuder auch ohne Base und ich finde, es sieht wesentlich besser als mit einem Stift aus. Ich benutze eines von Rival de Loop und finde es okay, nichts spektakuläres zwar - aber für meine Zwecke reicht es und es ist sogar ein "Fixiergel" enthalten + ein Pinsel der sogar ganz brauchbar ist. Das Gel benutze ich nicht, aber der Pinsel tuts für mich völlig. Kann ich eigentlich - für den Preis - guten Gewissens empfehlen. (Achja ich bin blond :))

Allwissend

Ich freu mich schon echt drauf, das Puder bald ausprobieren zu können. Hoffentlich schaff ich es Mittwoch in die Stadt.