Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Dior-Deal bei Groupon

Hallo Beauties,

evtl. habt ihr es ja schon gesehen, bei Groupon gibt's momentan ein Dior-Set:

http://www.groupon.de/deals/online-d...nibest/2913461

Allerdings vermutet das Nachbarboard, dass der Deal eventuell nicht ganz i.O. sein könnte, da die Produktbilder von denen bei Douglas abweichen bzw. niemand von der Existenz eines Gel-Eyeliners von Dior weiß
    Den gibt's wohl nur in eindeutigen Fake-Shops wie hier:

http://www.maccosmeticsg.com/cheap-d...ner-p-601.html

Hier der Link zur Diskussion:

http://board.beauty24.de/showthread.php?t=244755

Weiß da wer von euch evtl. was? Und wie bewertet ihr das Angebot?

Liebe Grüße
    Geändert von -void- (26.01.2012 um 09:50 Uhr)

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Dior-Deal bei Groupon

Ich denke dieses Dior-Set ist definitiv fake!

Was mich aber viel mehr schockt sind die ganzen negativ Kommentare auf der Groupon Facebookseite! Anscheinend spielt Groupon ja ganz schön schmutzige Spielchen!

Trinity
    Besucher

Ich hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kauf da keine Deals mehr.

Nordlicht Avatar von Tiali

Im Ernst? Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht?

Ja, die Kommentare sind wirklich übel zum Teil :-/

Ich bin selbst mal mit einem TBS-Gutschein "reingefallen" - er ließ sich nicht einlösen und letztlich habe ich zwar mein Geld von Groupon zurück bekommen, aber keine Erklärung oder so. Hätte den Gutschein schließlich lieber vershoppt....
    Und bei einem Müsli-Deal wurden nach der Aktion die Bedingungen geändert und die Leute haben nach Monaten noch auf ihre Müslis gewartet. Bin gleich nach der Änderung zurück getreten und habe auch mein Geld zurück bekommen. Immerhin beide Male kein Verlust, nur Generve.
    Viele Anbieter verkalkulieren sich da wohl ganz böse, gerade kleine Unternehmen und Start-Ups.

Wenn die Dior-Sachen Fake wären wäre das trotzdem heftig hart

BJ-Einsteiger

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Groupon gemacht: Ich schaue aber auch immer vorher noch einmal auf anderen Bewertungsportalen über dieses Angebot nach.

Restaurantgutscheine würde ich NIE über Groupon kaufen. Da sind teilweise ganz üble Restaurantbewertungen auf Ciao o.ä. Diese Restaurants versuchen so Kunden zu gewinnen, weil sie sie anders nicht kriegen. Bäääh. Nein danke.

Bei Wellnessangeboten von Groupon habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Aber auch hier immer vorher informieren, was andere da für Erfahrungen gemacht haben. Hier habe ich mein Lieblings-Spa gefunden

Bei Strauss-Innovationsgutscheinen kann man auch nichts falsch machen.

Bei dem Maßschneidergutschein wäre ich auch fast drauf reingefallen. Ich war schon am kaufen als ich nochmal schnell in anderen Bewertungsportalen geschaut habe. Uaaaa...sogar um Gerischtsstreitigkeiten ging es da. Habe ich dann ganz schnell gelassen. Puh.

Also Augen auf bei Groupon. Von ganz super bis ganz schrecklich ist alles dabei. Wobei das Problem dann eher bei dem eigentlichen Anbieter (also nicht Groupon) liegt. Die bieten ja nur die Plattform. Aber wenn ein Restaurant halt mies ist und Groupon-Gutscheine anbietet, dann kann man halt gewaltig reinfallen. Groupon werden ja nicht vorher Testessen gehen, oder?

Hmmm.. Sanibest sieht seeeeehr unseriös aus. Ich finde immer nur irgendwelche Deals von denen. Bzw. Eine Firma zu Sanitärhebeanlagen. Das ist aber wohl eine andere Firma.
    Ist schon komisch. Ich würde da auch lieber die Finger von lassen.

Ich finde einfach, dass man Groupon nur vorwerfen kann, dass sie ihre Dealpartner nicht ausreichend überprüfen. Wäre echt schlimm, wenn das wirklich ein Dior-fake wäre und Groupon das nicht abklärt. Vermutlich haben die aber auch gar keine Ahnung von Kosmetik und würden das nichtmal erkennen.
    Geändert von Rookie (27.01.2012 um 18:36 Uhr)

BJ-Einsteiger

Sanibest haben ja nicht mal ne Homepage. Also wenn das mal kein Fake ist. Ich verstehe nicht wie Groupon das nicht bemerken kann. Das ist ja schon soooooo offensichtlich.

Hups, ich sehe gerade dass es den Deal nicht mehr gibt. Ähem "Ausverkauft"...
    Na klar, wers glaubt. Haben sie wohl doch herausgenommen.

Allwissend Avatar von DaWe

diese Geleyeliner gibt es von Dior NICHT. Das ist ein Fake, da kann chris bei fb noch so oft posten, dass er sich die Echtheit vom Vertragspartner bestätigen ließ. Das ist lächerlich traurig und unverschämt zugleich.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    diese Geleyeliner gibt es von Dior NICHT. Das ist ein Fake, da kann chris bei fb noch so oft posten, dass er sich die Echtheit vom Vertragspartner bestätigen ließ. Das ist lächerlich traurig und unverschämt zugleich.
    Klar, das lief bestimmt so ab:
    Chris: Und das ist wirklich kein Fake?
    Sanibest: Natürlich nicht.
    Chris: OK.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab neulich einen TV-Beitrag gesehen, ganz schlimm dieses Groupon. Da wurde eine Kosmetikerin ziemlich übel abgezockt. Sie hatte mit denen einen Vertrag, dass ihre Behandlungen billiger sind, um in den glaub ich neu eröffneten Salon Kunden zu locken.
    Problem: Groupon hat das Angebot wohl deutlich länger geschaltet als ausgemacht, die Kosmetikerin wusste das nicht und hat nun das Problem, dass sie zig Behandlungen für einen Spottpreis verkauft hat. Sie kommt nun mit der Arbeit kaum mehr nach und kann natürlich andere Kunden die den normalen Preis zahlen würden, nicht annehmen. Die Arme war richtig verzweifelt. Vielleicht kann man ihr Naivität oder Unwissenheit vorwerfen, aber ich finde das ganz ganz mies und würde da niemals was kaufen - und sei es noch so günstig - das sind ja schon fast Methoden wie bei H&M

Ich meine es gibt die Möglichkeit, die Anzahl der Deals im Vorfeld zu begrenzen, damit genau so etwas nicht passiert. Ich habe aber auch schon oft gehört, dass Restaurants und kleine Dienstleister auf Monate nur ihre Groupon-Verkäufe abarbeiten. Und wie viele Leute dann wirklich wieder kommen ist ja auch noch eine andere Sache.

Ich frage mich, was passiert, wenn die Leute feststellen sollten, dass sie wirklich Fakes gekauft haben (falls es welche sind) - ich glaube nicht, dass Groupon dann haftet

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Echt unverschaemt! Mein erster Gedanke war heute morgen auch gleich: FAKE!!! Unglaublich...

Bisher hatte ich Gutscheine für die Therme Erding, Subway, ein Sportlernahrung-Onlineshop und Douglas. War alles okay und ist gut gelaufen.

Inventar

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Groupon gemacht: Ich schaue aber auch immer vorher noch einmal auf anderen Bewertungsportalen über dieses Angebot nach.

Restaurantgutscheine würde ich NIE über Groupon kaufen. Da sind teilweise ganz üble Restaurantbewertungen auf Ciao o.ä. Diese Restaurants versuchen so Kunden zu gewinnen, weil sie sie anders nicht kriegen. Bäääh. Nein danke.

Also Augen auf bei Groupon. Von ganz super bis ganz schrecklich ist alles dabei. Wobei das Problem dann eher bei dem eigentlichen Anbieter (also nicht Groupon) liegt. Die bieten ja nur die Plattform. Aber wenn ein Restaurant halt mies ist und Groupon-Gutscheine anbietet, dann kann man halt gewaltig reinfallen. Groupon werden ja nicht vorher Testessen gehen, oder?

Ich finde einfach, dass man Groupon nur vorwerfen kann, dass sie ihre Dealpartner nicht ausreichend überprüfen. Wäre echt schlimm, wenn das wirklich ein Dior-fake wäre und Groupon das nicht abklärt. Vermutlich haben die aber auch gar keine Ahnung von Kosmetik und würden das nichtmal erkennen.
    Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber genau wie Du überprüfe ich auch alles bevor ich zuschlage. Groupon bietet ja nur einen günstigen Deal, was ohne Gutschein sehr viel teurer wäre, ob man damit, was man gekauft hat, dann happy ist, das ist in meinen Augen nicht Groupons Sache.

Gerade aber bei den Restaurantgutscheinen muß ich Dir hier widersprechen. Das sind die Gutscheine, die ich am meisten kaufe - und sehr glücklich darüber bin. Es sind wirklich sehr gute Restaurants dabei, auch bekannte und gut besuchte, nicht nur Restaurants, die sonst keine Gäste haben, weil es dort nicht schmeckt. Wir sind auch noch nirgendwo schlecht behandelt worden, weil wir einen Gutschein hatten - ganz im Gegenteil.

Ansonsten habe ich auch schon einige Fitness- und Wellnessgutscheine eingelöst, und habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht. Man muß sich vorher halt sehr gut informieren, und das besonders bei online-shops

Wenn Fakes wirklich als original angeboten werden, dann sollte man Groupon informieren, ich denke nämlich auch, daß sie sich soweit nicht bei allem auskennen werden. Ich habe die Diskussion bei FB allerdings nicht gelesen, vielleicht ist es ja dort dazu gekommen.

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Wenn Fakes wirklich als original angeboten werden, dann sollte man Groupon informieren, ich denke nämlich auch, daß sie sich soweit nicht bei allem auskennen werden. Ich habe die Diskussion bei FB allerdings nicht gelesen, vielleicht ist es ja dort dazu gekommen.
    sie wurden ja informiert! Und sie sagten daraufhin, dass sie sich die Echtheit haben bestätigen lassen. Ich denke auch, dass es so abgelaufen ist:

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Klar, das lief bestimmt so ab:
    Chris: Und das ist wirklich kein Fake?
    Sanibest: Natürlich nicht.
    Chris: OK.
    die müssen doch nur selebr mal auf die Website von Dior gucken um fest zu stellen, dass es das gar nicht gibt!

Inventar

Naja, aber was da wirklich gelaufen ist, weiß man halt nicht... Falls es wirklich so gelaufen sein sollte, wäre das natürlich ziemlich übel. Und warum der Deal jetzt nicht mehr läuft, weiß anscheinend auch keiner. Vielleicht wurde auch alles wieder storniert und die Leute bekommen ihr Geld zurück. Hat da jemand Infos drüber?