Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Groupon gemacht: Ich schaue aber auch immer vorher noch einmal auf anderen Bewertungsportalen über dieses Angebot nach.
Restaurantgutscheine würde ich NIE über Groupon kaufen. Da sind teilweise ganz üble Restaurantbewertungen auf Ciao o.ä. Diese Restaurants versuchen so Kunden zu gewinnen, weil sie sie anders nicht kriegen. Bäääh. Nein danke.
Also Augen auf bei Groupon. Von ganz super bis ganz schrecklich ist alles dabei. Wobei das Problem dann eher bei dem eigentlichen Anbieter (also nicht Groupon) liegt. Die bieten ja nur die Plattform. Aber wenn ein Restaurant halt mies ist und Groupon-Gutscheine anbietet, dann kann man halt gewaltig reinfallen. Groupon werden ja nicht vorher Testessen gehen, oder?
Ich finde einfach, dass man Groupon nur vorwerfen kann, dass sie ihre Dealpartner nicht ausreichend überprüfen. Wäre echt schlimm, wenn das wirklich ein Dior-fake wäre und Groupon das nicht abklärt. Vermutlich haben die aber auch gar keine Ahnung von Kosmetik und würden das nichtmal erkennen.