Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Blushjunkie Avatar von September

Highlighter richtig auftragen

Hab mir von Benefit High Beam gekauft und bin mir mit dem Auftragen etwas unsicher. Wie genau tragt ihr Highlighter auf?
    Wenn ich ihn direkt über den Wangenknochen auftrage, habe ich das Gefühl als würden meine Augenringe noch mehr betont werden,...

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Highlighter richtig auftragen

Ich trage selten Highlighter, bzw.. fange ich gerade erst an, mich damit anzufreunden.
    Ich trage ihn direkt über dem Rouge auf dem Wangenknochen auf...und blende es etwas ins Rouge hinein und nach oben hin aus. ich weiß zwar nicht,ob das so "richtig" ist aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut und eine Kollegin meinte neulich,ich sähe so frisch und erholt aus,also kann es ja nicht falsch gewesen sein

Edit: Ich nehm aber bisher nur pudrige Highlighter.. wie das bei cremigem Zeug ist,weiß ich auch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Eliade
    Besucher

Ich mache eine Linie aus Punkten mit dem High Beam an der höchsten Stelle meines Wangenknochens entlang und anschließend tupfe ich ihn mit dem Mittelfinger sanft ein, so dass er gut verblendet wird.
    Wichtig ist, dass man auf keinen Fall zu viel nimmt und dass der Highlighter auf die höchste Stelle des Wangenknochens kommt und nicht darüber oder darunter aufgetragen wird.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich trage Highlighter wahlweise auf meine Wangenknochen, das äußere "C" oberhalb der Augenbraue bis unter den unteren Wimpernkranz, auf einer Seite meines Nasenrückens bzw. Nasenspitze, überhalb meines Lippenherzes und auf mein Kinn auf. Wichtig sind hier 2 Aspekte: 1. wirklich reine (geschminkte) Haut und 2. eine Foundation, bei der man weiß, dass sie nicht nach kurzer Zeit speckt, damit der Effekt der Taufrische auch lange sichtbar ist. Ich trage Highlighter auf den Wangen oft auch zusätzlich über meinem Blush auf, um die Farbe zu intensivieren.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Ich kenne das Phänomen mit den Augenringen auch - wenn ich den Highlighter nicht sorgfältig auftrage, betont es sehr die Augenhöhlen.
    Ich nehem seit Kurzem zum Auftragen (Egal, ob Puder- oder Creme-HL) den Ebenlin-Concealerpinsel und das ist eine Offenbarung. Toll dosier- und plazierbar und toll auszublenden. Ich vermeide den Eulenaugen-Schatten-Effekt, indem ich den Highlighter nicht zu hoch platziere und nicht zu weit ins Gesicht herein. Lisa Howell zeigt in ihrem Highlighter-Video sehr schön, wie man ein Highlighter-C schmeichelhaft platziert.

Nordlicht Avatar von Tiali

Schanzensternchen, würdest du den Link zu dem Video posten? Habe es leider nicht gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=ESzE9aoq7vQ

Zuerst empfiehlt sie verschiedene Flüssig-HL, ab 4:50Min trägt sie dann auf.

Nordlicht Avatar von Tiali

Ach, du meintest Lisa Eldridge. Danke für den Link!

Ach, ich bin auch ein Stoffel..... die falsche You-Tube-Guru-Lisa...... Sorry.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab den Threat gerade gefunden und wollte euch fragen mit welchem Pinsel ihr pudrigen Highlighter auftragt? Habe doch tataechlich noch den Guerlain Cruel G. bekommen und wuerde ihn gerne auftragen (habe mir gerade das Video von Lisa dazu angeschaut, danke fuer den Link!) aber ich bin mir wegen des Pinsels nich sicher..

Eliade
    Besucher

Ich benutze für den zarten Auftrag gern einen Fächerpinsel, wenns kräftiger werden soll ganz dreißt die Finger oder den Foundationbrush von Shiseido, der macht sich auch hervorragend als Highlighterpinsel

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Ich benutze für den zarten Auftrag gern einen Fächerpinsel, wenns kräftiger werden soll ganz dreißt die Finger oder den Foundationbrush von Shiseido, der macht sich auch hervorragend als Highlighterpinsel
    Ich benutze auch immer einen Foundationpinsel, meistens meinen Sigma. Der geht va super um das C um die Augen zu betonen
    A day without fusion is like a day without sunshine.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Wieso betont das deine Augenringe? Ich trage Highlighter über den Wangenknochen auf, aber nicht zu weit zur Nase hin sondern eher Richtung Ohren. In die Augengegen landet der Highlighter dann gar nicht.

Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!