Hallo zusammen :)
Ich hab schon über die Suche "French Manicure", "Nagellack" und "Nagelweiß" eingegeben, aber hab irgendwie keinen passenden Beitrag gefunden...
Ich weiß zwar jetzt, dass ich wohl den LRP Pastel Rose Nagellack(@siobhan
), aber hmm..
Hab mir heute im DM ein French Manicure Set von essence mitgenommen, sprich mit 3 Nagellacke (wird das so geschrieben? das spricht sich so komisch?), aber irgendwie hab ich das nicht so drauf.![]()
Ich hab noch nie wirklich Nagellack benutzt, da meine Hände (bevor der lieben NK) so schlimm aussahen, dass ich sie auch nicht unbedingt betonen wollte. Und jetzt wollt ich ganz "sanft" einsteigen und French Manicure sieht immer so gepflegt aus... Allerdings jetzt irgendwie nicht bei mir. Hab erst den apricot aufgetragen, trocknen lassen, dann weiß auf die Spitzen, trocknen lassen und dann den rosé.. aber ich bekomme das weiß nicht ordentlich hin..hab das zwar mit so Schablonen versucht, aber irgendwie sieht das trotzdem seltsam aus.. hab ich zuviel von dem weißen genommen, dass das so an der Schablone kleben geblieben ist, dass ich das fast besser ohne Schablone gemacht hätte?
Macht ihr das mit oder ohne Schablone? Hab ich das nicht lang genug trocknen lassen? Bröckelt das nicht, wenn es ganz trocken ist?
Kann ich anstelle des weißen Nagellacks auch einfach einen Nagelweißstift nehmen? (meine Nägel werden so durchsichtig von dem vielen Öl)
Den schmier ich mir doch unter die Fingernägel oder? Mach ich den feucht bevor ich mir das da drunter schmier? (hat eine Freundin von mir früher gemacht)
hmm.. sorry.. bissl wirr.. zuviel Nagellack geschnuppert.. hab das jetzt 5mal vergeblich versucht und ich bekomms immer noch nicht schön hin..
edit: Könnt ihr mir einen Nagelweißstift empfehlen oder tut sich da nicht viel?
Ich hoffe, ihr könnt und wollt mir helfen, trotz der dummen Fragen
Lieber Gruß,
krümelchen![]()
[ Geändert von krümelchen am 08.07.2005 23:58 ]