Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit damit angefangen, Strickkleider zu tragen und dementsprechend habe ich natürlich auch nach Strumpfhosen gesucht (blickdicht), die ich darunter tragen kann. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, es ist so gut wie unmöglich, in einem normalen Laden eine Strumpfhose zu finden, die nicht zu kurz ist (bin 1,80m groß). Das Höschenteil bzw. der Zweckel hängen immer ca. 10cm unterm Schritt, sehr unangenehm. Eine Wollstrumpfhose konnte ich mir zwar annähernd in meine Länge ziehen, aber das ist ja nicht Sinn der Übung. Auf meine Frage nach Strumpfhosen in Überlänge zucken die Verkäuferinnen immer nur die Schulter oder zeigen mir Hosen in Gr. 44/46 bzw. XXL, die aber dann immer noch zu kurz, dafür aber zu weit sind. Gggrrrr........bin doch schon mit Schuhgröße 42 gestraft, warum passen dann noch nichtmal die Strumpfhosen...
Kennt hier eine von Euch das Problem? Hilfe, bin kurz davor, das Strickkleid-Experiment abzubrechen und wieder zu den guten alten Jeans zurück zu kehren...