Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 106 ErsteErste ... 4272829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Gracie erstmal....
    An sowas hatte ich auch schon gedacht..cosdna.com scheint da auch sehr hilfreich zu sein. Danke. Aber sowas sollten die doch dann auch wissen und kennen. Wenn s denn schon überprüft wird. Aber gut...iss halt auch ein Amt...darf man nicht vergessen! Ich bin echt arg arg gespannt!

Allwissend Avatar von Lilliy

Ich hatte im Januar ne Tube Sonnencreme über ebay aus Asien geordert (ca 8€) und das Paket kam ewig nicht an. Vor paar Tagen trudelte es dann endlich ein, hing beim Zoll in Gießen, auf der Zoll-Inhaltserklärung stand "Toy (without battery)" Da frag ich mich auch, was der Verkäufer wohl im Sinn hatte. Anscheinend waren die beim Zoll deswegen kritisch, denn meine anderen Beauty Bestellungen aus Korea und Japan sind normalerweise innerhalb von 10-14 Tagen da.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Meine koreanischen und japanischen Beautybestellungen kamen bisher auch immer problemlos an.
    Nur bei US-Bestellungen (Make Up Geek und Colourpop) musste ich zur Post bzw. zum Zoll.
    LG TaraFairy

BJ-Einsteiger Avatar von squonk

Mir ist 2 mal passiert, das ein Paket verschwunden ist. Habe jeweils Rückerstattung bekommen.

Bei yesstyle habe ich bisher 3 mal bestellt, so ungefähr 3-5 Sachen pro Bestellung, um 100€ Wert und alles hat gut geklappt.
    Die Auswahl bei yesstyle ist riesig, ich verliere da immer paar Stunden, bevor ich mich endlich entscheide und Bestellung aufgebe. Die günstigsten sind natürlich 48-Hour Sales, da kann man Sachen die z.B. 50€ kosten für 25€ kaufen. Bei anderen Produkten, die gerade nicht im Sonderangebot sind, lohnt es sich manchmal erst bei ebay gucken, weil die Preise von yesstyle oft etwas höher sind.

Meine letzte asiatische Einkäufe sind:
    -aus Japan - Minon Amino Moist Gentle Wash Whip, Bifesta Foaming Whip, Cure Natural Aqua Gel (das ist ein Peeling)
    -aus Korea - Benton Aloe BHA toner, Koelf Gold Royal Jelly eye patch, The Saem Any Perfume Deo Stick

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe vor ca einer Woche die ceracolla Moisture Lotion aus dem Bunker geholt und meine Haut mag sie sehr gerne. Grade an den kalten Tagen hat sie nochmal ein bisschen Okklusion gegeben, meine Haut kann die Feuchtigkeit besser halten und fühlt sich abends auch besser an.

Was die Bestellungen angeht: bestelle seit 2010 ständig in Asien, oft unter der Grenze, hatte aber auch ein paar Bestellungen jenseits der 100 Euro dabei. Zum Zoll musste ich ein einziges Mal, und das lief reibungslos.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Wie benutzt ihr die Kikumasamune? bzw. wann?
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sie vor oder nach essence bzw. ampoule nehme, weil alle irgendwie gleich flüssig sind...
    Und die kiku empfinde ich als ein wenig (!!) klebrig... und ich mag sie gern
    liebe Grüße Elise

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich verwende sie nach dem Gesichtswasser und vor meinen beiden Seren.
    Da merke ich dann auch nichts Klebriges mehr.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Amazed

Tara
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amused

So...der GAU ist also passiert! Die Deutsche Lebensmittelbehörede möchte das ich die Ware persönlich vorführe damit dann eine Probenentnahme durchgeführt werden kann in einem Labor auf meine Kosten!
    ich habe bis vor wenige Minuten noch geglaubt es wird sicher alles durchgehen. Nein. Falsch gedacht! Schlimmer hätte es nun ja nicht kommen können. Gedanklich habe ich mich jetzt eigentlich vom dem Packt und vor allem dem Geld dafür verabschiedet. Das ganze dient ja auch nur meiner eigenen Sicherheit! Jo...schon klar....
    Also Probenentnahme auf eigene Kosten. Das iss sicher keine Option!
    Packet auf meine Kosten zurück an den Absender. Bei YesStyle steht aber schon auf der Seite das sie sowas nicht zurücknehmen!
    Oder eben Vernichtung des Packets. Mehr Möglichkeiten habe ich nicht.
    ich werde jetzt noch einen allerletzten Versuch starten in dem ich die Produkte mit cosdna.com verlinke. Ich habe aber ehrlich gesagt keine grosse Hoffnungen mehr. Das ist ja nun auch keine offizielle Seite. ich dachte auch das auf der einen Seite die Incis in koreanisch stehen und auf der anderen dann die Übersetzung. Dachte ich hätte das so in Erinnerung gehabt. Aber so ist es leider nicht. ich habe die Befürchtung das wird so nicht akzeptiert werden. Aber ein Versuch mit nochmals paar netten Worten starte ich jetzt noch. Ansonsten kann ich eben nur versuchen YesStyle die Hölle heiss zu machen. Denn wären die Produkte Ordnungsgemäß deklariert hätte ich das Problem ja nun gar nicht. Es sind aber keine Aufkleber auf den Produkten in englischer Sprache wie man das ja eigentlich sehr oft bekommt. Ich bin der Meinung das die Produkt schon so vorbereitet sein müssen das sie auch die Behörden passieren können. Wären die Produkte entsprechend gelabelt gäbe es ja kein Problem. Aber auch hier erwarte ich ehrlich gesagt keine grosse Kulanz. Denke eher das wird in Richtung "Pech gehabt" gehen....
    ich bin klar mega mega stinkig und echt sauer! Auch ein wenig auf mich! Ich kann allerdings bis heute nicht erkennen das die Ware dann aus Hong Kong verschickt wird. Auf jeden Fall wird mir das eine Lehre sein. Eine nur ziemlich arg teure Lehre!

Hast du über Paypal bezahlt? Dann kannst du vllt auf diesem Weg versuchen dein Geld wiederzubekommen.

Meine Laune...
    Amused

Ich glaube sogar JA, ich hatte mit Paypal bezahlt. Nur wird dies nicht viel bringen denke ich mal. Denn für Verzollung etc ist der Kunde nunmal leider selbst verantwortlich! Allerdings sehe ich es nach wie vor so..das der Versandhändler die Ware dann eben auch Zollkonform verschickt. Und genau das hat er eben nicht. So kann s eben nicht verzollt bzw begutachtet werden! Und ich glaube eben auch das sich hier niemand die Mühe macht irgendwas im Internet nachzusehen oder ähnliches. Denke das wird ziemlich schnell abgestempelt und fertig. Die Auswirkungen sind denen ja völligst egal. Das sich jemand ernsthaft paar Minuten Zeit dafür nimmt glaube ich nicht!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke das Problem ist hier, dass der Warenwert über 150 Euro liegt und somit Zoll gezahlt werden muss. Daher gucken sie genauer was mit einem so hohen Warenwert eingeführt wird.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Amused

Um die Zollgebühren geht s angeblich überhaupt gar nicht! Sondern rein um die Einfuhr der Produkte! Zumindest laut Sachbearbeiter....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das ist echt ärgerlich, aber ich würde sofort ein Problem bei PayPal melden!! Bei den von mir bestellten koreanischen Sachen war auch nie eine englische INCI-Auflistung mit dabei, allerdings hatte ich nie Probleme mit dem Zoll, weil die Sendung kleiner war. Gössere Bestellungen ziehen die oft raus, da die Zollgebühren erhoben werden müssen. Vor Jahren stand ich über eine Stunde beim Zoll, weil die eine ayurvedische Nahrungsergänzung komplett auseinander genommen und mit meinem Einverständnis wieder zurückgeschickt haben, weil es nicht nach D eingeführt werden durfte. Habe das Geld aber wieder von PayPal erstattet bekommen

Ich würde auch einfach den Fall bei Paypal melden, mehr als dass sie den Betrag nicht zurückzahlen, kann ja nicht passieren. Die entscheiden aber sehr oft zugunsten des Käufers. Vllt hast du ja Glück.

Meine Laune...
    Amused

Danke für die tröstenden Worte!
    Ich habe heute nachdem ich s erfahren habe dann nochmals eine Mail geschrieben. Mit dem Hinweiss auf cosdna.com aber auch mit dem Hinweiss das wirklich ALLE Produkte auch problemlos in Deutschland hätten bestellt werden können und dabei eben Amazon..aber auch LoveMyCosmetic.de und Bjumii.de aufgeführt. Vielleicht schaut ja wirklich nochmals jemand einfach mal überhaupt hin! Ansonsten werde ich es eben über YesStyle versuchen und/oder eben via Paypal. Wie ihr ja auch schon sagt..mehr als nix zurückzahlen kann ja nun nicht passieren. Innerlich merke ich aber wie ich das Packet schon am abschreiben bin...

Ich halte Euch auf dem laufenden...

Kann verstehen dass du enttäuscht und gefrustet bist. Probier es einfach bei PP, meistens muss man sich da auch nicht groß rechtfertigen oder viel erklären. Einfach melden, dass du deine Ware nicht erhalten hast und schauen was passiert.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub nicht, dass der Zoll auf die von Dir angegebenen Shops bzw.Quellen zurückgreifen wird. Die arbeiten bestimmt nur nach ihren Vorgaben und wenn die bestellten Sachen nicht einzuordnen sind, geht das ganze halt zurück oder wird vernichtet. Wenn Du aber auch einen ganzen Container voll Zeug bestellst Ich würde heute noch einen Fall aufmachen, dass Du die Ware nicht erhalten hast - was ja auch stimmt.

Meine Laune...
    Amused

Ach...Container randvoll mit Zeugs...ja was wäre das herrlich...
    Ich hatte ja schon geschrieben das sich das ganze dann doch noch recht gut in Grenzen hielt. Ich habe YesStyle schon eine Mail geschrieben mit der Frage wie SIE sich das denn nun vorstellen?! Und auch mit dem Hinweiss das der Zoll ebeb bemängelt das die Papiere nicht stimmen bzw es eben nicht für den internationales Markt over-labelt wurde. Ja..solche Produkte hatte ich auch schon. Aber eben auch andere nicht over-labelte....und ich eben deshalb die Ware nicht ordnungsgemäß hier verzollen kann. Dafür bin dann sehr wohl ICH verantwortlich. Aber der Händler eben dafür das er die dafür erforderlichen Papiere bereitstellt. Und das hat er ja nicht. Und ja..auf jeden fall das ganze eben auch via Paypal. Gut das ich Paypal genommen hatte!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Und auch mit dem Hinweiss das der Zoll ebeb bemängelt das die Papiere nicht stimmen bzw es eben nicht für den internationales Markt over-labelt wurde. Ja..solche Produkte hatte ich auch schon. Aber eben auch andere nicht over-labelte....und ich eben deshalb die Ware nicht ordnungsgemäß hier verzollen kann.
    Solange es kein Gesetz gibt, das dies vorschreibt, hat der Händler nichts falsch gemacht. Der Import ist Dein Risiko als Käufer. Ist zwar blöd gelaufen, aber die Schuld jetzt jemand anderem zuschieben zu wollen, finde ich nicht in Ordnung.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Amused

Nö,
    das sehe ich aber bissel anders. Wie ich ja schon geschrieben habe ist es sicherlich mein Risiko. Ganz klar. Der Händler wirbt ganz gross damit Weltweit zu versenden. Wird das Packet vom Zoll überprüft muss die Ware dem auch standhalten können. Natürlich gibt es dafür ganz klare Regeln und Gesetze die ja gerade in diesem Fall auch voll zum tragen kommen. Zollgebühren sind eine Sache..entrichte ich auch ..no problem..das ganze muss aber so deklariert sein das es den Zoll passieren kann. Es stand auf der HP nicht der Hinweiss "Achtung unsere Ware ist nicht vorschritftsmäßig deklariert was zu Problemen führen könnte". Es wird eher mit genauem Gegenteil geworben. Ganz einfache Kopien zum jeweiligen Produkt gelegt und übersetzt..Englisch reicht schon aus..und es würde keinerlei Probleme geben. Das verstehe ich unter einem weltweiten Versand.

Chaosqueen Avatar von BibiB

BeautyGuy, ich sehe das auch so wie du: wenn ein Händler im Ausland angibt, nach Deutschland zu versenden, gehe ich davon aus, dass der Versand zollkomform erfolgt und ich lediglich den Zoll/ggf. Steuern bezahlen muss. Was nutzt sonst der Versand, wenn die Ware so nicht eingeführt werden darf?
    Warum kann der Händler den Zoll keine ordnungsgemäßen Papiere nachliefern?

Meine Laune...
    Amazed

BeautyGuy:

gibt es Neuigkeiten in Sachen Zoll?

Ich dachte schon, wenn der Contaier in Frankfurt steht, die seien nur damit beschäftigt, denn meine Sachen haben endlang gebraucht, diesmal.
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Meine Bestellung von YESSTYLE.com ist diese Woche ohne Probleme angekommen, zum Glück. BeautyGuy die Daumen bleiben gedrückt.

Meine Laune...
    Amazed

Ava, hast du denn viel bestellt? (wenn ich fragen darf )
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amused

Ja..ein Update zum Packet. Die Woche ging das hoch und runter. Mal sah s dann doch wieder ganz gut aus..dann gar nicht mehr. Das ist die Behörde die das ganze bearbeitet >>>Landesbetrieb Hessisches Landeslabor (LHL) / Hessen State Laboratory
    Tierärztliche Grenzkontrollstelle Hessen (TGSH) / Border Inspection Post Frankfurt Airport
    Perishable Center

Hier dann noch ein interessantes (Abschluss)
    Statement der Behörde :Was die Deklaration angeht, so müssen folgende Informationen auf dem Etikett in Deutsch vorhanden sein: Nenninhalt, Verwendungszweck, Verwendungsdauer nach dem Öffnen, wenn die Mindesthaltbarkeit >30 Monate ist, Mindesthaltbarkeitsdatum, wenn die Mindesthaltbarkeit <31 Monate ist, Vorsichtsmaßnahmen für den Gebrauch.
    Zusätzlich sind folgende Angaben auf dem Etikett erforderlich: Verantwortlicher Unternehmer innerhalb der EU (Firma und Anschrift), Ursprungsland (beim Import), Chargennummer, Liste der Bestandteile mit INCI-Namen in absteigender Reihenfolge.

Sicherlich ist ein Teil der zwingend erforderlichen Kennzeichnungselemente auch vorhanden, aber eben nicht alle. Schwierig wird es mit dem EU-ansässigen Unternehmer, der bei Produkten, die direkt aus dem Drittland kommen, i.d.R. nicht vorhanden ist.

Fazit der ganzen Sache ist..ich habe heute das Packet endgültig aufgegeben! Denn sonst muss ich auch noch Lagergebühren bezahlen! Ich habe heute der Spedition mitgeteilt das ich das Packet nicht annehmen werde! Und es zurück an den Absender gehen soll. Mal sehen ob da auch noch Kosten entstehen werden...stöhn...

YesStyle habe ich sehr wohl darauf hingewiesen das ich die Ware so nicht verzollen kann! Um Zoll geht s und ging ja auch nie. Ich hätte sehr gerne die 12,50 bezahlt! Aber soweit komme ich ja erst gar nicht. Einen PayPal Fall habe ich mittlerweile eröffnet. Auf meine email vor einer Woche an YesStyle kam ausser ..Iss eigegangen" nix mehr gekommen. Nur wenige Stunden nachdem ich aber den PayPal Fall eröffnet habe kam eine email. Ich möge den Fall doch bitte schliessen bei PayPal da sie das ganze ansonsten nicht weiter bearbeiten werden! Natürlich habe ich den Fall nicht geschlossen.

Mein Fazit nach der ganzen Geschichte ist ..ich werde wohl kein neuer Platinium Kunde bei YesStyle werden Werde in Zukunft eben wirklich sehr genau schauen wo was her kommt. Ich mag ja LoveMyCosmetic sehr gerne und auch Bjumii ausgesprochen gerne. Immer sehr netter Kontakt. Hochwertige Proben! Und das ganze kostet ja nun auch nicht das doppelte. Es geht ja meist nur um wenige Euronen, bzw um Produkte die hier sehr schwer bis gar nicht erhältlich sind!

Bei einem Oversea Anbieter würde ich eben darauf achten nur kleinere Mengen zu bestellen! Was nicht höher als 50-70 Euro liegt. So etwas geht sicher besser durch. Bei 60% Sale iss meine Bestellung eben deutlich grösser ausgefallen..Freunde haben ja gleich auch noch was mitbestellt. Für mich waren diese ganzen Probleme und das endlose hin und her jetzt auch vollkommen neu. Ich war bis zum Schluss doch sehr zuversichtlich das ganze nimmt ich ein gutes Ende. Dem war leider nicht so. Vielleicht habe ich jetzt noch via PayPal etwas mehr Glück. Das Thema/Kapitel iss damit für mich abgeschlossen! Es nutz kein Jammern und Geflenne..es ändert ja nu nix.

Lasst uns jetzt wieder auf die schönen und angenehmen Dinge konzentrieren.

Wer hat Lust auf Pyunkang Yul Review

Meine Laune...
    Amazed

Oh mein Gott...
    Danke für deinen Bericht.
    Ich weiß zwar nicht, was Pyunkang Yul ist, aber review' mal los!
    Was für ne Frage, in diesem Thread...
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amused

Fortgeschritten Avatar von Ava Rock

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ava, hast du denn viel bestellt? (wenn ich fragen darf )
    Ja sicher, All Clean Balm von Heimish, COSRX Low PH Good Morning Gel Cleanser, hatte die negativen Reviews gelesen und wollte ihn trotzdem. Kein Nachkauf. Dann noch von Benton Snail Bee High Content Essence, habe ihn jetzt doch bestellt trotz Schnecke und 1 Brauenstift.

Pyukang Yul Toner liebe ich, wie findest du ihn BeautyGuy?

Meine Laune...
    Amazed

Okay, das hält sich aber noch im Rahmen, Ava.
    Komisch, das die das dann so einfach durchwinken.
    Gut für dich.

Benton High Content hat mich ja voll überzeugt, da bin ich aukai voll dankbar
    Zumindest die Steam Cream und die Lotion.
    Die Steam Cream ist für kommenden Herbst eingeplant.
    Jetzt brauch ich sie wohl nicht bestellen, im Sommer wird sie zu reichhaltig sein.

Schnecke schreckt mich auch nicht mehr ab.
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amused

Pyukang Yul Toner ist auf jeden Fall klasse. Reichhaltiger ist die Hada Labo. Aber nicht so erfrischend. Ich brauch da auch keine 7Layers..aber so 2-3 sind toll. Die Haut pumpt sich so schön auf. Also ich mag den Toner.
    Die Serie ist finde ich besonders geeignet für jemanden der eben nicht soviel verschiedene Wirkstoffe haben mag. Sondern einige wenige, gute. Minimaler Duftstoffe ist nur im Cleanser enthalten. Der ist auch besonders. Ist auch so eine Matrix..also leicht zähflüssig..bissel wie Kaugummi. Man kann ihn auf die trockene Haut auftragen. Ihn eher aufschmieren! Geht gut. Sparsam ist er dabei auch noch. Er wird dabei immer mehr...lol* Dann zieht er ein und iss weg. Paar Minuten warten falls man mag und mit feuchten Händen aufschäumen..und Junge..Junge da schäumt was auf!
    Oder eben als ganz normalen Reiniger angewandt. Kleine Menge in den Händen verreiben auf s feuchte Gesicht etc..auch da merkt man den Poren-aus-saugenden Effekt des Produktes! Ziemlich cool. Danach kann man dann sehr gut den passenden Toner verwenden.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Den Cosrx Löw pH Cleanser hatte ich von einer lieben Beauty zum Testen bekommen - gute Reinigungswirkung, riecht angenehm krautig, leider für meine extrem trockene Haut zu austrocknend. Ich fand den sehr vergleichbar mit dem PC Skin Balancing Cleanser, für fettige Haut ist der bestimmt top.

Ich hab gestern den Dr Jart V7 Radiance Toner in der Post gehabt - bin sehr gespannt. Im Moment hab ich noch den Hadalabo Premium, die Kikusa...., den ceracolla High Moisture und den dunkelblauen PC Resist in der Mache, davon muss erst einer leer sein, bevor ich den Radiance anbreche ( der Hadalabo hat es bald geschafft)...

Meine Laune...
    Fine

Hab gerade von CORSX die Advanced 96 Snail Essence neu in der Routine. Bin leider auch der Schnecke erlegen. Hab gelesen die Essence von Benton wurde umformuliert, daher nehmen viele bei Reddit die von CORSX. Bin bisher sehr angetan, auch wenn die Konsistenz schon seeeehr schleimig ist...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Amazed

Da gewöhnt man sich dran. Ich finde sie gar nicht (mehr) schleimig.
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amused

Also die Schneckensachen finde ich auch ziemlich gut. Hatte mich damals für MIZON entschieden. Einfach so. Wollte eigentlich gerne die CORSX aber die war ständig ausverkauft. Beim Amazon gibt s ein kleines Set bestehend aus 30 ml Creme und eben die 30 ml Ampulle. Für 18 Euro. Kann man nicht meckern. Und gefällt mir auch gut. Die Ampulle gibt wirklich viel Feuchtigkeit! Die Creme ist eher eine Art Gel. Schleim... Ich mag aber so eine Konsistenz gerne, vor allem wenn sie eben nicht klebrig ist! So Gele sind dann nämlich gerne mal recht sticky. Hier aber nicht. Zieht sofort ein. Kühlt leicht. Viel Feuchtigkeit! Werde ich im Sommer sicher oft nehmen. Die Haut wird dabei einfach gut ausgeglichen. Jetzt im Winter habe ich sie auch mehrmals als "Zwischenschritt" eingebaut. Ganz dünn. Wer ein Feuchtigkeitsgel mag das schnell einzieht und nach nix riecht..dafür aber die Haut ausgleicht und beruhigt wird hier fündig. Es gibt ja auch noch eine schwarze Version. Die soll etwas reichhaltiger sein. Wie sind Eure Schneckencremekonsistenzen so ...?

Wie flüssig sind denn die Essences von Benton und Cosrx? @Elise @LitlleMissFixit

Meine Laune...
    Amazed

Die Cosrx ist in etwa so dünnflüssig wie der Hada Labo Premium Toner, vielleicht ein bisschen mehr - ich würde "zäher" schreiben, aber das trifft's auch nicht richtig.
    (hoffentlich kennst du den )
    liebe Grüße Elise

Ja ich liebe den Premium Toner, schon mehrmals nachbestellt. Finde diese dickere Textur viel besser als so ganz wässrige Sachen.

Meine Laune...
    Amazed

ich auch.
    Dann wird dir die Mucin auch gefallen.
    Ich geb die übereinander.
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Wie flüssig sind denn die Essences von Benton und Cosrx? @Elise @LitlleMissFixit
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Die Cosrx ist in etwa so dünnflüssig wie der Hada Labo Premium Toner, vielleicht ein bisschen mehr - ich würde "zäher" schreiben, aber das trifft's auch nicht richtig.
    (hoffentlich kennst du den )
    Den Premium Toner hab ich nicht, aber den normalen von Hado Lobo und der ist auch vergleichbar. Sie ist auf jeden Fall nicht dünnflüssig. Die Konsistenz ist in etwa so, wie man sich Schneckenschleim vorstellt . Zieht auch ein bisschen Fäden. Bisher gefällt sie mir sehr gut, hab das Gefühl, dass sie gut durchfeuchtet und ausgleicht.