Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninex3

Guter Augen-Make-Up-Entferner gesucht! :)

Hallo ihr lieben!

Bin gaaanz neu hier und kenne mich auch nicht sehr gut aus.
    Aber ich dachte mir, dass ein Forumeintrag vielleicht ein ganz guter start wäre. :)
    Also, ich benutze schon seit mindestens 2 jahren den augen-make-up-entferner von balea (für wasserfestes make-up) habe aber in der letzten zei gemerkt, dass meine haut etwas gereizt reagiert und auch austrocknet. Ausschlaggebend war aber, dass ich seit neustem in den Maskara von "Essence - We ♥ Extreme" verliebt bin, der Entferner von Balea ihn aber nicht rückstandslos .. ähm .. entfernt :D
    Könnt ihr mir einen empfehlen??
    Würde mich super freuen.
    Einen schönen Abend und langes Wochenende,

Nino

Selina1981
    Besucher

AW: Guter Augen-Make-Up-Entferner gesucht! :)

den von balea fand ich ganz ok, aber besser finde ich den amu-entferner f. wasserfeses make-up von maybelline.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    den von balea fand ich ganz ok, aber besser finde ich den amu-entferner f. wasserfeses make-up von maybelline.
    Den AMU-Entferner von Maybelline finde ich auch . Trotz einiger anderen Testläufe kehre ich immer zu dem zurück. Auch wenn er nicht ganz billig ist, er entfernt am schnellsten das Make-up ohne meine Augen zu reizen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger

Ich finde den von Helena Rubinstein super. Weiß allerdings nicht was der kostet ( habe eine kleine Probierflasche geschenkt bekommen ). Er ist sehr ergiebig,
    deswegen denke ich, wenn man den Preis umrechnet auf die lange Zeit, ist er vielleicht nicht mal sooo teuer. Ich mache einen Lappen nass, tröpfle 2-3 Tropfen
    drauf und ruck-zuck AMU weg.

BJ-Einsteiger