Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninex3

Guter Augen-Make-Up-Entferner gesucht! :)

Hallo ihr lieben!

Bin gaaanz neu hier und kenne mich auch nicht sehr gut aus.
    Aber ich dachte mir, dass ein Forumeintrag vielleicht ein ganz guter start wäre. :)
    Also, ich benutze schon seit mindestens 2 jahren den augen-make-up-entferner von balea (für wasserfestes make-up) habe aber in der letzten zei gemerkt, dass meine haut etwas gereizt reagiert und auch austrocknet. Ausschlaggebend war aber, dass ich seit neustem in den Maskara von "Essence - We ♥ Extreme" verliebt bin, der Entferner von Balea ihn aber nicht rückstandslos .. ähm .. entfernt :D
    Könnt ihr mir einen empfehlen??
    Würde mich super freuen.
    Einen schönen Abend und langes Wochenende,

Nino

Selina1981
    Besucher

AW: Guter Augen-Make-Up-Entferner gesucht! :)

den von balea fand ich ganz ok, aber besser finde ich den amu-entferner f. wasserfeses make-up von maybelline.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    den von balea fand ich ganz ok, aber besser finde ich den amu-entferner f. wasserfeses make-up von maybelline.
    Den AMU-Entferner von Maybelline finde ich auch . Trotz einiger anderen Testläufe kehre ich immer zu dem zurück. Auch wenn er nicht ganz billig ist, er entfernt am schnellsten das Make-up ohne meine Augen zu reizen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger

Ich finde den von Helena Rubinstein super. Weiß allerdings nicht was der kostet ( habe eine kleine Probierflasche geschenkt bekommen ). Er ist sehr ergiebig,
    deswegen denke ich, wenn man den Preis umrechnet auf die lange Zeit, ist er vielleicht nicht mal sooo teuer. Ich mache einen Lappen nass, tröpfle 2-3 Tropfen
    drauf und ruck-zuck AMU weg.

BJ-Einsteiger

Ich entferne mein Augen Make-up seit einigen Wochen nur noch mit Kokosöl. Und das ist der beste Entferner, den ich je hatte.

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo,
    ich hatte zwei verschiedene AMU-Entferner : Den von Alverde mit Calendula(ist gottseidank jetzt leer, wird auch nicht nachgekauft) und den von Balea für empfindliche Haut. Der letztere brennt in den Augen und entfernt das AMU sehr schlecht. Der wird wohl sein Schicksal in der Abfalltonne finden.
    Mittlerweile benutze ich Gesichtsöl oder Babyöl und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Fortgeschritten Avatar von nadzieja

Hi, vor ein paar Wochen habe ich diese Frage auch gestellt. Es wurden mir die Entferner von La Roche Posay und MAC empfolen. Habe mich für La Roche entschieden und bin restlos begeistert. Ist der beste den ich bisher hatte und werde auch dabei bleiben.
    LG
    nadzieja

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Den AMU-Entferner von Maybelline finde ich auch . Trotz einiger anderen Testläufe kehre ich immer zu dem zurück. Auch wenn er nicht ganz billig ist, er entfernt am schnellsten das Make-up ohne meine Augen zu reizen.
    die anderen günstigen haben mir immer in den augen gebrannt. und balea war mir zu ölig und die flasche ist mir auch einmal kaputt gegangen. bin froh, dass ich den entdeckt habe.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Bioderma Sensibio H2O
    Liebe Grüße Vanessa287

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von BellBaerK Beitrag anzeigen
    Ich entferne mein Augen Make-up seit einigen Wochen nur noch mit Kokosöl. Und das ist der beste Entferner, den ich je hatte.
    wo beziehst du das und wie siehts aus mit pflegewirkung?

@vanessa darauf bin ich auch scharf und werde es bei meinem nächsten frankreich besuch mitnehmen =)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

@Lisa: Kannst du auch in jeder Online Apo erwerben, falls du nicht so lange warten willst
    Geändert von Vanessa287 (06.10.2011 um 16:48 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger

Kokosöl bekommt man in jedem Bioladen oder online (hier z.B. http://www.oelmuehle-solling.de , da habe ich mal bestellt und war sehr zufrieden)

Ich würde auf jeden Fall natives Bio Kokosöl nehmen.

Bis ca. 25 Grad ist das Kokosöl fest, auf der Haut schmilzt es dann. Mit den Fingern massiere ich damit meine Augen, das löst das gesamte Augen makeup. Ich seh dann aus wie ein zweitklassiger Clown, mit einem feuchten Waschlappen (oder mit meinem Konjac Schwamm - geht auch prima) nehm ich's dann ab und alles ist weg! Es ist sehr sanft zu meinen Augen und hinterlässt keinerlei Trockenheitsgefühle!
    Und es duftet himmlisch, wenn man auf Kokos steht ;)

Und sollte es dir gar nicht gefallen, kannst du immer noch prima damit kochen und braten;D

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich verwende inzwischen auch nur noch den von Maybelline.

@Ninex3: Es gibt zu dem Thema schon einige Threads. Benutz' doch mal die Suche, wenn du weitere Tipps brauchst...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Forengöttin Avatar von resi

Komme am Besten mit Öl klar.
    Die meisten AMU Reiniger die ich hatte brannten nur im Auge oder reinigten nicht gut. Am schlimmsten brannte noch der von Balea.

Mache es so: Auge leicht anfeuchten, dann mit den Fingern das geschlossene Auge (!) mit etwas Öl kurz massieren (auch unterm Auge, also unter den geschlossenen Wimpern). Dann das ganze mit nassen Abschminkschwämchen (sowas: https://www.beautyjunkies.de/for...bare+Wattepads) ganz leicht übers Auge gehen. Bloß nicht rubbeln!
    Mit Wattepads geht auch, aber die dann nicht nass machen sondern trocken nehmen. Aber die Abschminkschwämchen haben den Vorteil, dass sie gut aufsaugen.

Wenn man das Auge dabei geschlossen hält, kommt auch kein Öl ins Auge.
    AMU geht auf jeden Fall Rückstandslos runter und der schöne Nebeneffekt: Wimpern sind toll gepflegt und brechen nicht mehr.

Finde dafür normales Mandelöl, oder auch das Mandelöl von Weleda ganz gut.
    Seit einer Woche, habe ich von Oliva Seife das Reinigungsöl Orchidee. Dass ist auch super dafür.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry