Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: WEN Haarpflege by Chaz Dean

Ich habe mich auch beworben. Aber bei solchen Sachen habe ich nie Glück. Hab noch nie gewonnen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von morgua

Auf diese Pflege bin ich total neugierig. Super, dass es das bald bei QVC gibt.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Also, ich habe mich gleich heute Morgen um ca. 8:00 Uhr für die Probe eingetragen. Ich gehe aber davon aus, dass ich da auch schon viel zu spät dran war. Bin bestimmt nicht unter den ersten 40.

Der erste Beitrag war doch glaub schon kurz nach 0 Uhr...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ich habe eine Flasche WEN Cleansing Conditioner Sweet Almond Mint (neu, unbenutzt, original versiegelt) in den SeSki gestellt...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Fortgeschritten Avatar von Dora

WEN by CHAZ DEAN wird es ab Dezember online bei QVC geben (hab bei QVC angefragt). Wann es die ersten Shows geben wird weiß ich nicht .

Noch eine Info am Rande: Es gibt definitiv 2 versch. WEN Versionen.
    War so "dreist" und hab direkt bei CHAZ DEAN in USA angefragt :

Es gibt eine Version mit sehr guten Inhaltsstoffen(QVC-Version) und eine mit einer weniger hochwertigen Zusammensetzung von GUTHY RENKER.
    Die Zusammensetzung unterscheidet sich gravierend voneinander. Kann man eigentlich nicht mehr als das selbe Produkt bezeichnen.
    Hab gerade nicht die Mail aus USA vorliegen (such ich aber nochmal raus, wenn's jemand interessiert), aber es wurde gesagt, das die GUTHY RENKER Version aus rechtlichen Gründen geändert werden musste und die Philosophie von CHAZ DEAN "versucht wurde dabei zu berücksichtigen" (klingt schon gut: "versucht"... na toll)
    Die QVC Version ist also die echte "CHAZ DEAN Formel". Hatte mal genau alle Inhaltsstoffe verglichen und festgestellt, dass z.B. wesentlich weniger Glycerin, Silikone ect. enthalten sind. Also ein wirklich anderes Produkt.
    Bin echt gespannt welche Produkt kommen werden... Hoffe es wird auch mal diese Monsterflasche geben (diese riesen Salonflasche)

Freu mich schon

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen

WEN by CHAZ DEAN wird es ab Dezember online bei QVC geben (hab bei QVC angefragt). Wann es die ersten Shows geben wird weiß ich nicht .

Noch eine Info am Rande: Es gibt definitiv 2 versch. WEN Versionen.
    War so "dreist" und hab direkt bei CHAZ DEAN in USA angefragt :

Es gibt eine Version mit sehr guten Inhaltsstoffen(QVC-Version) und eine mit einer weniger hochwertigen Zusammensetzung von GUTHY RENKER.
    Die Zusammensetzung unterscheidet sich gravierend voneinander. Kann man eigentlich nicht mehr als das selbe Produkt bezeichnen.
    Hab gerade nicht die Mail aus USA vorliegen (such ich aber nochmal raus, wenn's jemand interessiert), aber es wurde gesagt, das die GUTHY RENKER Version aus rechtlichen Gründen geändert werden musste und die Philosophie von CHAZ DEAN "versucht wurde dabei zu berücksichtigen" (klingt schon gut: "versucht"... na toll)
    Die QVC Version ist also die echte "CHAZ DEAN Formel". Hatte mal genau alle Inhaltsstoffe verglichen und festgestellt, dass z.B. wesentlich weniger Glycerin, Silikone ect. enthalten sind. Also ein wirklich anderes Produkt.
    Bin echt gespannt welche Produkt kommen werden... Hoffe es wird auch mal diese Monsterflasche geben (diese riesen Salonflasche)

Freu mich schon

Danke für deine Infos, das klingt ja sehr interessant und ich werde auch gleich mal mein GR - Abo kündigen, da bestelle ich doch lieber die bessere QVC Version.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Danke für deine Infos, das klingt ja sehr interessant und ich werde auch gleich mal mein GR - Abo kündigen, da bestelle ich doch lieber die bessere QVC Version.
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass QVC auch die original-Version verkaufen wird, genau wie in den USA. Sicher bin ich mir aber nicht. Aber wär schon komisch, wenn sie die GR Version verkaufen würden.... kann ich mir nicht vorstellen

Die Stylingcreme ist übrigens auch in der Originalversion eine wahre Silikonbombe Sehr viele wasserunlösliche Silikone.

Beim CleansingConditioner sind bei QVC aber sehr viel mehr Kräuterextrakte drin und der Hauptbestandteil ist Aloe Vera und nicht an erster Stelle Glycerin.

Inventar Avatar von hunter

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass QVC auch die original-Version verkaufen wird, genau wie in den USA. Sicher bin ich mir aber nicht. Aber wär schon komisch, wenn sie die GR Version verkaufen würden.... kann ich mir nicht vorstellen

Die Stylingcreme ist übrigens auch in der Originalversion eine wahre Silikonbombe Sehr viele wasserunlösliche Silikone.

Beim CleansingConditioner sind bei QVC aber sehr viel mehr Kräuterextrakte drin und der Hauptbestandteil ist Aloe Vera und nicht an erster Stelle Glycerin.
    Hört sich gut an! War mir gar nicht bewusst das es davon unterschiedliche Versionen gibt. Aber weniger Silis wäre schon toll....

QVC:
    Water, Aloe Vera Gel, Glycerin, Chamomile Extract, Cherry Bark Extract, Calendula Extract, Rosemary Extract, Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Alcohol, Emulsifying Wax, Panthenol, Trimethylsilylamodimethicone, Hydrolyzed Whole Wheat Protein, PEG-60, Almond Glycerides, Menthol, Essential Oils, Citric Acid, Methylchoroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance

GUTHY RENKER:
    Water (Aqua), Glycerin, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Prunus Serotina (Wild Cherry) Bark Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Wheat, Protein, Panthenol, Butylene Glycol, Behentrimonium Methosulfate, Stearamidopropyl Dimethylamine, Polysorbate 60, PEG-60 Almond Glycerides, Amodimethicone, Citric Acid, Menthol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance (Parfum, Limonene.

Es gibt auch Versionen ohne Glycerin(für diejenigen, die Glycerin nicht benutzen wollen z.B. Feige oder Lavendel)

Meine (persönliche!) Meinung zu WEN (QVC-VERSION):
    Hauptbestandteile sehr gut!! Im hinteren Bereich der INCIS wird es dann etwas schlechter...PEG, Parfum und ein paar nicht so dolle Konservierungsstoffe. Also weit weg von NK. Für KK aber gute Inhaltsstoffe.

Liebe Grüße
    Dora

QVC:
    Water, Aloe Vera Gel, Glycerin, Chamomile Extract, Cherry Bark Extract, Calendula Extract, Rosemary Extract, Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Alcohol, Emulsifying Wax, Panthenol, Trimethylsilylamodimethicone, Hydrolyzed Whole Wheat Protein, PEG-60, Almond Glycerides, Menthol, Essential Oils, Citric Acid, Methylchoroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance

GUTHY RENKER:
    Water (Aqua), Glycerin, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Prunus Serotina (Wild Cherry) Bark Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Wheat, Protein, Panthenol, Butylene Glycol, Behentrimonium Methosulfate, Stearamidopropyl Dimethylamine, Polysorbate 60, PEG-60 Almond Glycerides, Amodimethicone, Citric Acid, Menthol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance (Parfum, Limonene.

Es gibt auch Versionen ohne Glycerin(für diejenigen, die Glycerin nicht benutzen wollen z.B. Feige oder Lavendel)

Meine (persönliche!) Meinung zu WEN (QVC-VERSION):
    Hauptbestandteile sehr gut!! Im hinteren Bereich der INCIS wird es dann etwas schlechter...PEG, Parfum und ein paar nicht so dolle Konservierungsstoffe. Also weit weg von NK. Für KK aber gute Inhaltsstoffe.

Liebe Grüße
    Dora
    Super lieben Dank für die Incis! Am liebsten würde ich gerne mal den Lavendel Condi haben

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ganz neue Infos:

Ab Dezember werden online sein:

MandelMinze

Gurke Aloe

Lavendel

Ich werd auch Lavendel testen
    Geändert von Dora (23.11.2012 um 13:39 Uhr)

Ganz neue Infos:

Ab Dezember werden online sein:

MandelMinze

Gurke Aloe

Lavendel

Ich wird auch Lavendel testen
    Lavendel ist schon meins!

QVC hatte ja mal so eine Kosmetik-Umfrage gemacht, da wurde gefragt, was man sich für Linien wünscht bei QVC und da hatte ich damals auch WEN angegeben, vielleicht war ich da nicht alleine und QVC hat sich die Bitte echt zu Herzen genommen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lavendel ist schon meins!

QVC hatte ja mal so eine Kosmetik-Umfrage gemacht, da wurde gefragt, was man sich für Linien wünscht bei QVC und da hatte ich damals auch WEN angegeben, vielleicht war ich da nicht alleine und QVC hat sich die Bitte echt zu Herzen genommen.
    Könnte sein, dass ich auch dabei war

Super lieben Dank für die Incis! Am liebsten würde ich gerne mal den Lavendel Condi haben
    Den hatte ich mal und fand den noch besser als den Aloe, allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich die gute oder schlechte Version hatte...Bei GR ist der auch gerade im Angebot und ich hatte mir den natürlich bestellt und jetzt lese ich DAS hier, keine Ahnung ob ich den zurückschicken kann, ist ja immer etwas undurchsichtig bei GR...

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Den hatte ich mal und fand den noch besser als den Aloe, allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich die gute oder schlechte Version hatte...Bei GR ist der auch gerade im Angebot und ich hatte mir den natürlich bestellt und jetzt lese ich DAS hier, keine Ahnung ob ich den zurückschicken kann, ist ja immer etwas undurchsichtig bei GR...
    Man kann ja jetzt nicht sagen, dass die GR Version superschlecht ist. Es gibt bestimmt auch Leute denen gefällt diese Version besser. Es sind halt mehr Füllstoffe enthalten und CHAZ DEAN verkauft diese Version selbst nicht.
    "Seine" Version verkauft er bei sich im Salon und bei QVC. Guthy Renker geht eigene Wege. Ich find nur doof, dass der Kunde das überhaupt nicht deutlich gesagt bekommt.
    Ich denke z.B. wo CHAZ DEAN seinen Namen draufdrucken lässt, sollte auch seine Philosophie drin sein...naja

Inventar Handel & Gewerbe

Ooh hab ja schon lange nicht mehr reingeschaut hier....das sind ja super Neuigkeiten, Lavendel würd mich auch interessieren
    Seit ich kürzere Haare hab, nehm ich Wen nur noch selten, aber bei Lavendelduft könnt ich schwach werden
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Da bin auch mal gespannt.... Wenn es WEN bei QVC gibt, werde ich es auf jeden Fall bestellen; ich wollte schon immer mal testen... Und man hat ja ein einmonatiges Rückgaberecht...

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn WEN auch für dickes, langes, colourites Haar sein sollte, bin ich auf alle Fälle dabei. Seit Ojon mein Shampoo aus dem Programm gekickt hat, bin ich immer noch auf der Suche für einen Ersatz

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

LaBouche
    Besucher

Lavendel .... mmmh.... werde ich mir sofort bestellen!

LaBouche
    Besucher

Man kann ja jetzt nicht sagen, dass die GR Version superschlecht ist. Es gibt bestimmt auch Leute denen gefällt diese Version besser. Es sind halt mehr Füllstoffe enthalten und CHAZ DEAN verkauft diese Version selbst nicht.
    "Seine" Version verkauft er bei sich im Salon und bei QVC. Guthy Renker geht eigene Wege. Ich find nur doof, dass der Kunde das überhaupt nicht deutlich gesagt bekommt.
    Ich denke z.B. wo CHAZ DEAN seinen Namen draufdrucken lässt, sollte auch seine Philosophie drin sein...naja
    Ob QVC Germany "Seine" Version bekommt ??? Kann ich wirklich nicht so richtig glauben da genau die gleichen Sorten wie bei Guthy Renker angeboten werden

LaBouche
    Besucher

Wann genau kommt jetzt WEN ????

Laut QVC soll WEN ab Dez online bestellbar sein

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Wir werden bei QVC die GR Version bekommen und leider nicht die von QVC.com. Koko hat bei QVC Beauty nämlich die Artikelnr. 276546 gepostet und die dort gezeigten inhaltsstoffe stammen leider mit der GR Version überein.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info. Hab ich mir schon gedacht.

Aber so schlecht ist die GR Version ja auch wieder nicht, oder?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Huhu!

Neuigkeiten: Das 3er Set3x350ml von WEN Artikelnummer: 276546 wird es bald für 54,75 € bei qvc.de zu kaufen geben.
    Bilder sind schon online.

Wie findet ihr den Preis?

Liebe Grüße
    Dora

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die WEN-Benutzerinnen: enthalten die Sachen den Stoff "Cocamidopropylbetaine"? Das ist das, was überall den Schaum macht und wogegen ich hochkarätig allergisch bin.

Es wäre ganz toll, wenn jemand mal kurz auf die Verpackung gucken könnte.

Vielen lieben Dank (Ihr würdet mir dann nämlich eine Retoure ersparen).

Weihnachtliche Grüße,
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Forenkönigin

sapa, wenn Du Dir mal die Mühe machst und in diesem Thread eine Seite weiter nach vorne blätterst, dann findest Du die INCIs

Außerdem findest Du die INCIs auch auf der QVC-Seite.

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

... sorry, habe ich eben auch entdeckt. Findet man sonst nämlich so nicht auf der QVC-Seite.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Forengöttin Avatar von Melina

Wenn es das bei der gibt und dann werde ich es auch mal testen. Hoffentlich gibt es ein Starterset

Meine Laune...
    Cheeky

Gestern kam ne Werbung bei der Kuh, dass es die Produkte nur online gibt.

das Versuchskaninchen

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Gestern kam ne Werbung bei der Kuh, dass es die Produkte nur online gibt.
    War das ein Werbespot extra für WEN?
    Haben die echt gesagt, dass es WEN nur online geben wird??? Keine Shows?
    Wär ja echt schade...

Meine Laune...
    Cheeky

Wär ja echt schade...
    Ja, es war ein Spot für WEN. Ist irgendwann zwischen 21:00 und 22:00 Uhr gelaufen. Hatte in diese Sendung immer wieder reingezappt und habe zufälligerweise den Spot gesehen.

Bin mir eigentlich schon sicher, dass es da "nur online" hieß.

Hat denn gestern niemand diese Via-Milano-Make-Up-Show gesehen?

das Versuchskaninchen

Wär ja echt schade...
    Habe ich auch so verstanden und dann ist es bestimmt wieder schnell weg vom Fenster, kann mir nicht vorstellen das es sich ohne Präsentation groß hält. Habe die Lavendel Version von GR getestet, also für meine Locken ist es nix, so einen klätschig-trockenen Filz ohne Locken hatte ich schon lange nicht mehr.... Aber bei meinen Töchtern mit ihren langen glatten Haaren funzt es super, kein verheddern mehr, der Kamm geht durch wie durch Butter.

erwacht Avatar von Aleks

,

die Shampoo´s sind jetzt bei QVC bestellbar. Ich bin echt am überlegen, ob ich die mal testen sollte
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so verstanden und dann ist es bestimmt wieder schnell weg vom Fenster, kann mir nicht vorstellen das es sich ohne Präsentation groß hält. Habe die Lavendel Version von GR getestet, also für meine Locken ist es nix, so einen klätschig-trockenen Filz ohne Locken hatte ich schon lange nicht mehr.... Aber bei meinen Töchtern mit ihren langen glatten Haaren funzt es super, kein verheddern mehr, der Kamm geht durch wie durch Butter.
    Dann sollte ich das wohl auch testen. Ich habe polange Haare ohne die allerkleinste Krümmung...

das Versuchskaninchen

bestellt!

16,59€ pro Flasche ist günstiger als bei GUTHY RENKER.

Freu mich besonders auf LAVENDEL. Gurke hab ich schon und find es

Aber: ich muss einen Tag eher die Haare waschen, als wenn ich mit Sulfaten wasche. Dafür hab ich aber Spiegelglanz in den Haaren!

Gibt es wohl bald noch mehr Produkte von WEN bei QVC?

Liebe Grüße
    Dora

Beantworte ich mir mal eben selber meine Frage

Also laut Anfrage bei QVC kommt bald folgendes:
    276546 WEN by Chaz Dean Cleansing Conditioner
    276547 WEN by Chaz Dean Haarpflegeset Styling 350ml und 60ml
    276545 MNM 00 WEN by Chaz Dean Cleansing Mandel&Minze

Forengöttin Avatar von Melina

Hab das 3er Set bestellt bei und bin begeistert! Und der Duft ist auch toll

LaBouche
    Besucher

Am Sonntag, den 10.03.2013 um 13:00 und 20:00 Uhr

PREMIERE

"WEN by Chaz Dean - Haarpflege aus Leidenschaft"

LaBouche
    Besucher

ob Chaz Dean persönlich in die Sendung kommen wird ????