Ich habe mich auch beworben. Aber bei solchen Sachen habe ich nie Glück. Hab noch nie gewonnen![]()
Ich habe mich auch beworben. Aber bei solchen Sachen habe ich nie Glück. Hab noch nie gewonnen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Auf diese Pflege bin ich total neugierig. Super, dass es das bald bei QVC gibt.
Also, ich habe mich gleich heute Morgen um ca. 8:00 Uhr für die Probe eingetragen. Ich gehe aber davon aus, dass ich da auch schon viel zu spät dran war. Bin bestimmt nicht unter den ersten 40.
Der erste Beitrag war doch glaub schon kurz nach 0 Uhr...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Hallo,
ich habe eine Flasche WEN Cleansing Conditioner Sweet Almond Mint (neu, unbenutzt, original versiegelt) in den SeSki gestellt...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
WEN by CHAZ DEAN wird es ab Dezember online bei QVC geben (hab bei QVC angefragt). Wann es die ersten Shows geben wird weiß ich nicht.
Noch eine Info am Rande: Es gibt definitiv 2 versch. WEN Versionen.
War so "dreist" und hab direkt bei CHAZ DEAN in USA angefragt:
Es gibt eine Version mit sehr guten Inhaltsstoffen(QVC-Version) und eine mit einer weniger hochwertigen Zusammensetzung von GUTHY RENKER.
Die Zusammensetzung unterscheidet sich gravierend voneinander. Kann man eigentlich nicht mehr als das selbe Produkt bezeichnen.
Hab gerade nicht die Mail aus USA vorliegen (such ich aber nochmal raus, wenn's jemand interessiert), aber es wurde gesagt, das die GUTHY RENKER Version aus rechtlichen Gründen geändert werden musste und die Philosophie von CHAZ DEAN "versucht wurde dabei zu berücksichtigen" (klingt schon gut: "versucht"... na toll)
Die QVC Version ist also die echte "CHAZ DEAN Formel". Hatte mal genau alle Inhaltsstoffe verglichen und festgestellt, dass z.B. wesentlich weniger Glycerin, Silikone ect. enthalten sind. Also ein wirklich anderes Produkt.
Bin echt gespannt welche Produkt kommen werden... Hoffe es wird auch mal diese Monsterflasche geben(diese riesen Salonflasche)
Freu mich schon![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass QVC auch die original-Version verkaufen wird, genau wie in den USA. Sicher bin ich mir aber nicht. Aber wär schon komisch, wenn sie die GR Version verkaufen würden.... kann ich mir nicht vorstellen
Die Stylingcreme ist übrigens auch in der Originalversion eine wahre SilikonbombeSehr viele wasserunlösliche Silikone.
Beim CleansingConditioner sind bei QVC aber sehr viel mehr Kräuterextrakte drin und der Hauptbestandteil ist Aloe Vera und nicht an erster Stelle Glycerin.
QVC:
Water, Aloe Vera Gel, Glycerin, Chamomile Extract, Cherry Bark Extract, Calendula Extract, Rosemary Extract, Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Alcohol, Emulsifying Wax, Panthenol, Trimethylsilylamodimethicone, Hydrolyzed Whole Wheat Protein, PEG-60, Almond Glycerides, Menthol, Essential Oils, Citric Acid, Methylchoroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance
GUTHY RENKER:
Water (Aqua), Glycerin, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Prunus Serotina (Wild Cherry) Bark Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Wheat, Protein, Panthenol, Butylene Glycol, Behentrimonium Methosulfate, Stearamidopropyl Dimethylamine, Polysorbate 60, PEG-60 Almond Glycerides, Amodimethicone, Citric Acid, Menthol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance (Parfum, Limonene.
Es gibt auch Versionen ohne Glycerin(für diejenigen, die Glycerin nicht benutzen wollen z.B. Feige oder Lavendel)
Meine (persönliche!) Meinung zu WEN (QVC-VERSION):
Hauptbestandteile sehr gut!! Im hinteren Bereich der INCIS wird es dann etwas schlechter...PEG, Parfum und ein paar nicht so dolle Konservierungsstoffe. Also weit weg von NK. Für KK aber gute Inhaltsstoffe.
Liebe Grüße
Dora
Ganz neue Infos:
Ab Dezember werden online sein:
MandelMinze
Gurke Aloe
Lavendel
Ich werd auch Lavendel testen![]()
Geändert von Dora (23.11.2012 um 13:39 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Den hatte ich mal und fand den noch besser als den Aloe, allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich die gute oder schlechte Version hatte...Bei GR ist der auch gerade im Angebot und ich hatte mir den natürlich bestellt und jetzt lese ich DAS hier, keine Ahnung ob ich den zurückschicken kann, ist ja immer etwas undurchsichtig bei GR...![]()
Man kann ja jetzt nicht sagen, dass die GR Version superschlecht ist. Es gibt bestimmt auch Leute denen gefällt diese Version besser. Es sind halt mehr Füllstoffe enthalten und CHAZ DEAN verkauft diese Version selbst nicht.
"Seine" Version verkauft er bei sich im Salon und bei QVC. Guthy Renker geht eigene Wege. Ich find nur doof, dass der Kunde das überhaupt nicht deutlich gesagt bekommt.
Ich denke z.B. wo CHAZ DEAN seinen Namen draufdrucken lässt, sollte auch seine Philosophie drin sein...naja
Ooh hab ja schon lange nicht mehr reingeschaut hier....das sind ja super Neuigkeiten, Lavendel würd mich auch interessieren![]()
Seit ich kürzere Haare hab, nehm ich Wen nur noch selten, aber bei Lavendelduft könnt ich schwach werden
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Da bin auch mal gespannt.... Wenn es WEN bei QVC gibt, werde ich es auf jeden Fall bestellen; ich wollte schon immer mal testen... Und man hat ja ein einmonatiges Rückgaberecht...![]()
Wenn WEN auch für dickes, langes, colourites Haar sein sollte, bin ich auf alle Fälle dabei. Seit Ojon mein Shampoo aus dem Programm gekickt hat, bin ich immer noch auf der Suche für einen Ersatz
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Lavendel .... mmmh....werde ich mir sofort bestellen!
![]()
Wann genau kommt jetzt WEN ????
Laut QVC soll WEN ab Dez online bestellbar sein
Wir werden bei QVC die GR Version bekommen und leider nicht die von QVC.com. Koko hat bei QVC Beauty nämlich die Artikelnr. 276546 gepostet und die dort gezeigten inhaltsstoffe stammen leider mit der GR Version überein.
Danke für die Info. Hab ich mir schon gedacht.
Aber so schlecht ist die GR Version ja auch wieder nicht, oder?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Huhu!
Neuigkeiten: Das 3er Set3x350ml von WEN Artikelnummer: 276546 wird es bald für 54,75 € bei qvc.de zu kaufen geben.
Bilder sind schon online.
Wie findet ihr den Preis?
Liebe Grüße
Dora
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage an die WEN-Benutzerinnen: enthalten die Sachen den Stoff "Cocamidopropylbetaine"? Das ist das, was überall den Schaum macht und wogegen ich hochkarätig allergisch bin.
Es wäre ganz toll, wenn jemand mal kurz auf die Verpackung gucken könnte.
Vielen lieben Dank (Ihr würdet mir dann nämlich eine Retoure ersparen).
Weihnachtliche Grüße,
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
sapa, wenn Du Dir mal die Mühe machst und in diesem Thread eine Seite weiter nach vorne blätterst, dann findest Du die INCIs
Außerdem findest Du die INCIs auch auf der QVC-Seite.
... sorry, habe ich eben auch entdeckt. Findet man sonst nämlich so nicht auf der QVC-Seite.
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Wenn es das bei dergibt und dann werde ich es auch mal testen. Hoffentlich gibt es ein Starterset
Gestern kam ne Werbung bei der Kuh, dass es die Produkte nur online gibt.
das Versuchskaninchen
Ja, es war ein Spot für WEN. Ist irgendwann zwischen 21:00 und 22:00 Uhr gelaufen. Hatte in diese Sendung immer wieder reingezappt und habe zufälligerweise den Spot gesehen.
Bin mir eigentlich schon sicher, dass es da "nur online" hieß.
Hat denn gestern niemand diese Via-Milano-Make-Up-Show gesehen?
das Versuchskaninchen
Habe ich auch so verstanden und dann ist es bestimmt wieder schnell weg vom Fenster, kann mir nicht vorstellen das es sich ohne Präsentation groß hält.Habe die Lavendel Version von GR getestet, also für meine Locken ist es nix, so einen klätschig-trockenen Filz ohne Locken
hatte ich schon lange nicht mehr....
Aber bei meinen Töchtern mit ihren langen glatten Haaren funzt es super, kein verheddern mehr, der Kamm geht durch wie durch Butter.
,
die Shampoo´s sind jetzt bei QVC bestellbar. Ich bin echt am überlegen, ob ich die mal testen sollte![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bestellt!
16,59€ pro Flasche ist günstiger als bei GUTHY RENKER.
Freu mich besonders auf LAVENDEL. Gurke hab ich schon und find es
Aber: ich muss einen Tag eher die Haare waschen, als wenn ich mit Sulfaten wasche. Dafür hab ich aber Spiegelglanz in den Haaren!
Gibt es wohl bald noch mehr Produkte von WEN bei QVC?
Liebe Grüße
Dora
Beantworte ich mir mal eben selber meine Frage
Also laut Anfrage bei QVC kommt bald folgendes:
276546 WEN by Chaz Dean Cleansing Conditioner
276547 WEN by Chaz Dean Haarpflegeset Styling 350ml und 60ml
276545 MNM 00 WEN by Chaz Dean Cleansing Mandel&Minze
Hab das 3er Set bestellt beiund bin begeistert! Und der Duft ist auch toll
Am Sonntag, den 10.03.2013 um 13:00 und 20:00 Uhr
PREMIERE
"WEN by Chaz Dean - Haarpflege aus Leidenschaft"![]()
ob Chaz Dean persönlich in die Sendung kommen wird ????