Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Dicke Lockenwickler/ Papilotten

Hallo Beauties
    Ich habe feine,glatte, etwa BH-verschluss lange Haare und wünsche mir einfach mal mehr Volumen in den Haaren. Ich suche schon lange nach Lockenwicklern bzw. Papilotten die etwas dicker sind. Ich suche etwas, dass mir Wellen ins Haar macht, damit sie nicht mehr so platt anliegen.
    (Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich kann so schlecht erklären )
    Ich weiß, dass es in Drogerien genug Lockenwickler/Papilotten gibt, aber dass was ich suche, finde ich nie. Das Problem ist, dass diese "Klett-Lockenwickler" sich immer in meinen Haaren verfangen und ich sie schon mehrmals deswegen abreißen oder sogar abschneiden musste . Papilotten sind zwar glatt, aber sehr dünn, die machen bei mir eher Korkenzieherlocken, also auch nicht wirklich Volumen .

Kurz: Ich suche dicke, glatte Papilotten bzw. Lockenwickler.
    Habt ihr eine Idee wo ich sowas finden kann?
    Liebe Grüße, Belleza

kontext
    Besucher

AW: Dicke Lockenwickler/ Papilotten

Ich habe dasselbe Problem mit Klettwicklern wie du.
    Irgendwann kam ich auf diese Thermowickler, die man in heisses Wasser legt und dann in die trockenen Haare dreht. Traumhaft! Durch den Wasserdampf bekommt das Haar einen subtilen Schuss Feuchtigkeit und Glanz, ausserdem geht es wesentlich schneller und gleichmaessiger als etwas in die wirklich nassen (und empfindlichen) Haare zu drehen.

Ich habe diese hier in der groessten Groesse: http://www.basler-haarkosmetik.de/Fr...enwickler.html
    Das sind mit 4 cm "grosse Wickler", keine Jumbowickler im engeren Sinne, also wenn man keine Locken moechte vielleicht wirklch nur 5 min drinlassen oder danach auskaemmen. Muesste man mal ausprobieren, bei mir locken sie sich auch ohne Haarspray oder Festiger sehr gut und langanhaltend.
    Nutze das Prinzip jetzt seit Ende der Neunziger und moechte keine anderen Wickler mehr benutzen.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

ich empfehle eine DRUCKWURST. hat vermutlich noch nicht so lange expertise wie kontexts 90ies-wickler aber auch sehr effektiv

nachzulesen im thread "frisuren ohne fön und lockenstab" oder so ähnlich
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

kontext
    Besucher

Ihr braucht dringend einen anderen Namen dafuer... ^^

BJ-Einsteiger

Ich habe über eine halbe Stunde versucht herauszufinden was eine "Druckwurst" ist . Ich glaube aber, dass ich damit nicht schlafen kann...
    Warum gibt es eigentlich keine dicken Papilotten? Die sind alle gleich dünn

Meine Laune...
    Cheerful

tut mir leid dachte, die forensuche liefert unter dem schlagwort druckwurst brauchbare ergebnisse.
    wenn du damit nicht schlafen kannst, dann vielleicht untertags, wenn genug zeit ist? ich versteh das völlig, ich kann auch nicht gut damit schlafen, aber auch nicht mit papilloten
    ich sehe die druckwurst jedenfalls als dicke papilotten (wie geht die einzahl?) und weiß auch nicht warum es nicht dickere als die üblichen gibt
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Also ich kenne auch nur die dünnen Papilotten. Ich meine aber mal auf einer Packung der Papilotten gelesen zu haben, dass man 2 davon quasi miteinander "vertwisten" kann und man so 1 dickere hätte. Auf diese Weise könnte man eventuell aus den dicksten Variante der dünnen Papilotten was annehmbares zaubern? Ach ja, ich glaube das war auf einer Packung von etwas längeren Exemplaren, die gibts/gabs ja auch in unterschiedlichen Längen.

Wenn du also noch welche zu Hause hast, könntest du es ja vielleicht mal testen .

Forengöttin

http://www.curlformers.com/

sollen wohl gut und haarschonend sein. wollte ich auch bestellen, hab ich aber noch nicht. kann also noch nix dazu sagen, leider.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

...als dicke papilotten (wie geht die einzahl?
    @kasandra: PAPILOTTE
    @belleza: Wenn du vielleicht 2 Papilotten anstatt nur eine nimmst

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Sowas habe ich auch schon gesucht: klick In dem Video sind nämlich superdicke Wickler zu sehen.

@kasssandra ich finde da etwas unter Haarbrötchen , meinst du das? Die könnte man aufschneiden, oder?

Was ist damit oder damit?
    Geändert von 25592 (16.09.2011 um 23:39 Uhr)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Haarbrötchen, Druckwurst ... fährt hier gleich auch noch die Gulaschkanone vor?

Ich steh übrigens auf den unversehrten Donut, der macht mir echt tolle, große Wellen und Wahnsinnsvolumen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheerful

haarbrötchen, ich glaub's nicht...
    also für alle laien:
    • der donut = haarbrötchen ist ohne druckknopf,
    • die druckwurst ist ein donut mit druckknopf, der sich im offenen zustand auch seegurkenartig resp. wurstartig längs ausbreiten kann

dieses Big Magic hair tool kommt der druckwursttechnik recht nahe, finde ich. (ich wüsste da nur nicht, wie ich die spitzen ohne knicke einschlagen kann??)

royal, du nimmst aber auch eine original druckwurst, oder? denn mit richtigem donut aufkrempeln ist ja nicht wirklich haarschonend und passt irgendwie nicht zu dir

Haarbrötchen, Druckwurst, Gulaschkanone... ich meld euch jetz dann alle mal zum PERFEKTEN (HAAR) DINNER an

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    haarbrötchen, ich glaub's nicht...
    also für alle laien:
    • der donut = haarbrötchen ist ohne druckknopf,
    • die druckwurst ist ein donut mit druckknopf, der sich im offenen zustand auch seegurkenartig resp. wurstartig längs ausbreiten kann

dieses Big Magic hair tool kommt der druckwursttechnik recht nahe, finde ich. (ich wüsste da nur nicht, wie ich die spitzen ohne knicke einschlagen kann??)

royal, du nimmst aber auch eine original druckwurst, oder? denn mit richtigem donut aufkrempeln ist ja nicht wirklich haarschonend und passt irgendwie nicht zu dir
    Ich hab zuerst Big Mac gelesen und das auch gar nicht infrage gestellt.

Nein, ich nehme einen richtigen Donut, mach aber nicht den alternativen Sockendutt, sondern den normalen. Ich krempel also nicht, sondern zieh den Donut direkt auf Haargummihöhe, und wickel dann den Pferdeschwanz drum.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheerful

@royal: big mac! ja, klar - warum auch nicht?!!
    hm, interessante technik. ziehst du den donut auf fiktive haargummihöhe oder ist dort wirklich eins? keine knicke?
    zeig doch mal ein foto - zumindest vom ergebnis (falls du zu feig bist für den donuthorst ) - sieht sicher toll aus bei deinen langen haaren!

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

wie man von Locken auf Fastfood kommt ist echt genial
    will ich auch sehen...

Ich nehme für schöne Wellen nur 4-5 Papilotten... da sind die Locken auch recht groß (auch wenns schwer ist alle Haare auf die dünnen Dinger zu bekommen)... bei dickeren "Papies" wäre da bestimmt mehr Platz
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    wie man von Locken auf Fastfood kommt ist echt genial

Nur wenige Papilloten nehmen, das versuche ich nächstes Mal.

Meine Laune...
    Cheerful

nymphelia, du hast doch eh so schöne naturwellen?!!!!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich will doch aber richtige Kringellocken ! Eine Friseurin hat das einmal mit Pflege hinbekommen, aber ich weiß nicht mehr was es genau war. Vielleicht hatte sie auch einfach einen Trick angewendet, den ich nicht beherrsche .

BJ-Einsteiger

Ich war letztens im Friseurladen und hab eben nach dickeren Lockenwicklern ohne diese Klett/Haft Dinger gefragt. Und die haben mich angeschaut als wäre ich vom Himmel gefallen und sagten dass sie sowas noch nie gehört haben.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen dass alle Leute damit zurechtkommen.
    Also ich werde mir jetzt mal so eine Druckwurst () zulegen. Die Lockenwickler von Basler finde ich auch ganz gut ich mag aber nicht unbedingt im Internet bestellen.
    Vielleicht hat ja jemand noch Ideen?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @royal: big mac! ja, klar - warum auch nicht?!!
    hm, interessante technik. ziehst du den donut auf fiktive haargummihöhe oder ist dort wirklich eins? keine knicke?
    zeig doch mal ein foto - zumindest vom ergebnis (falls du zu feig bist für den donuthorst ) - sieht sicher toll aus bei deinen langen haaren!
    Wenn ich wirklich nur Locken/Wellen am nächsten Tag möchte und die Süßspeise nur deswegen abends trage, dann ohne Haargummi, also auf fiktive Haargummihöhe.
    Wenn ich aber sowieso nen Sockendutt tragen will (und die Locken am nächsten Tag nur Nebenprodukt sind), dann mit Haargummi.
    Das gibt zwar nen leichten "Knick", ist aber nicht so furchtbar anzusehen (der Dutt hält dadurch halt einfach besser).

Wenn man Druckwurst und Haarbrötchen kombiniert, hat man dann nen Haar-Hotdog?
    may contain nuts

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Belleza Beitrag anzeigen
    Ich war letztens im Friseurladen und hab eben nach dickeren Lockenwicklern ohne diese Klett/Haft Dinger gefragt. Und die haben mich angeschaut als wäre ich vom Himmel gefallen und sagten dass sie sowas noch nie gehört haben.
    Das ist schwach. Ich habe von meiner Mutter auch noch samtbeflockte Wickler, die zu ihrer und zu Zeiten IHRER Mutter modern waren. Sehr haarschonend, werden mit sogenannten HAARNADELN festgesteckt.
    Klar, total vorsintflutlich. Kann man nicht kennen, wenn das Gedaechtnis nur so lange haelt wie ein Lockenspray.

Habe ich heute schon erwaehnt, dass mir Friseure suspekt sind. Ich weiss, jaja. Sorry an alle guten Friseure, ich weiss, es gibt euch.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Habe ich heute schon erwaehnt, dass mir Friseure suspekt sind. Ich weiss, jaja. Sorry an alle guten Friseure, ich weiss, es gibt euch.

Experte Avatar von moni31254

ich hab dieses video gerade gefunden und werde das heut abend mal ausprobieren:

http://www.youtube.com/watch?v=vY7vR...eature=related
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Zitat Zitat von moni31254 Beitrag anzeigen

und hier noch was interessantes:

http://de.dawanda.com/product/440256...e-2-St-Schwarz
    Ziel.BSL (67 cm)

*lol* ansich ne tolle Idee, aber ich hab echt Bedenken das man auf solchen "Würsten" gut schlafen kann. Ist ja voll dick, ich tu mir mit Schaumstoffwicklern da schon auf schwer, die drücken auch überall aber super, wenn du das "Versuchskaninchen" sein möchtest (hihi, und bei dem Video-hauptsache mal die Pum**-Socken in die Kamera halten )

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich frag mich gerade, was mein Freund dazu sagt, wenn ich das ausprobiere . Die Dawanda Lockenwickler sind nicht uninteressant, könnte man aber auch selbst basteln.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade, was mein Freund dazu sagt, wenn ich das ausprobiere . Die Dawanda Lockenwickler sind nicht uninteressant, könnte man aber auch selbst basteln.
    an das selberbasteln hab ich auch gedacht
    Ziel.BSL (67 cm)

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    *lol* ansich ne tolle Idee, aber ich hab echt Bedenken das man auf solchen "Würsten" gut schlafen kann. Ist ja voll dick, ich tu mir mit Schaumstoffwicklern da schon auf schwer, die drücken auch überall aber super, wenn du das "Versuchskaninchen" sein möchtest (hihi, und bei dem Video-hauptsache mal die Pum**-Socken in die Kamera halten )
    achso, du willst darauf schlafen. hmm, das hatte ich eigentlich nicht vor
    Ziel.BSL (67 cm)

@moni: Ja, die in dem Vidoe macht das ja glaube ich auch

@moni: Ja, die in dem Vidoe macht das ja glaube ich auch
    drauf schlafen????
    Ziel.BSL (67 cm)

och nööö, so ne tortour mach ich nicht. mich nervt schon das haargummi, das ich in meinen nachtzopf reinmache
    Ziel.BSL (67 cm)

Forengöttin Avatar von sanya

Habe heute in einem Video "Sleep in Rollers" entdeckt (gibts z.B. auf ebay.co.uk) und bin richtig angefixt

Hier ist der Link zum Video: *klick*

nachtbiene
    Besucher

Solche dicken Schaumstoffdinger mit Klett hab ich auch schon mal in D entdeckt.

Fanden bei mir aber keine große Beachtung, da ich auch mit normalen Klettwicklern bestens schlafen kann

Große Papilotten hab ich mir gerade 18 Stück nachgekauft. Die sind so dick wie mittlere Klettwickler.

Forengöttin Avatar von deluxe

Diese Klettwickler bleiben bei mir immer so stark in den Haaren hängen, dass ich ewig brauche um sie zu entwirren und ich danach aussehe, als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf

Fortgeschritten Avatar von Thomas2

Hallo mal wieder, Ihr Lieben

ich denke, auf Bellezzas Frage nach dicken Lockenwickler sollten wir auch die süssen Schaumstoff-Erdbeer-Lockenwickler erwähnen: http://i.bosity.com/wt/133000001/15003838/image.jpg"
    (Paßt ja auch gut ins Menü zu den Druckwürsten, Haarbrötchen und Donuts...)
    Habe sie noch nicht ausprobiert, aber gehört, daß sich ganz ordentlich darauf schlafen läßt.

Ansonsten wäre ich sehr an Erfahrungsberichten zu den Magic Leverags interessiert. Wißt Ihr vielleicht was darüber, auch darüber, ob die Dinger endlich auch in Deutschland (und zu humanen Preisen) bestellbar sind?

Liebe Grüße,
    Thomas

Ich wüsste gern, wo man generell DICKE Lockenwickler bekommt ausser diese Klettwickler, die für lange Haare ziemlich ungeeignet sind (bei mir sind die jedenfalls nicht ohne ziepen aus den Haaren zu bekommen)
    Ziel.BSL (67 cm)

Fortgeschritten Avatar von Thomas2

Hallo Moni!

also bei Basler gibt es ja die beflockten Wickel, die mit Nadeln befestigt werden und nicht das "Ziep"-Problem aufwerfen beim Abwickeln wie die Haftwickler. Der größte Wickel aus dieser Serie ist 50 mm dick, - das ist ja schon fast ein Jumbowickel.

Ganz glatt und gut handhabbar sind die Ufalock-Wickler, in Stärke bis 35 mm bei Basler.
    Ich habe aber auch noch größere Wickel schon gesehen, die ganz glatt sind, - muß auch noch herausfinden, wo es die gibt.
    Liebe Grüße,
    Thomas

Zitat Zitat von Thomas2 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni!

also bei Basler gibt es ja die beflockten Wickel, die mit Nadeln befestigt werden und nicht das "Ziep"-Problem aufwerfen beim Abwickeln wie die Haftwickler. Der größte Wickel aus dieser Serie ist 50 mm dick, - das ist ja schon fast ein Jumbowickel.

Ganz glatt und gut handhabbar sind die Ufalock-Wickler, in Stärke bis 35 mm bei Basler.
    Ich habe aber auch noch größere Wickel schon gesehen, die ganz glatt sind, - muß auch noch herausfinden, wo es die gibt.
    Liebe Grüße,
    Thomas
    danke für die schnelle antwort. an diese beflockten wickler hab ich auch schon gedacht, aber ich befürchte, dass die mit den nadeln nicht halten werden. gibt es denn keine andere befestigungsmöglichkeit?
    Ziel.BSL (67 cm)