wenn Ihr wollt starte ich einen Thread
Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung
wenn Ihr wollt starte ich einen Thread
Nesti Dante - die neue Seifen-Versuchung
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Mach mal! Müssen wir dann alle Infos über Nestis wiederholen?![]()
klar doch![]()
Liebe Grüße, Schokati
werd auch dabei sein
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Jetzt wird's hier wohl ruhiger werden...![]()
Ich hab heut mal wieder mit der Au Laut geduscht. Sie ist wirklich ziemlich pflegend für eine Kernseife![]()
Man merkt, dass sie doch etwas cremiger sein muss (obwohl natürlich hart), denn sie verbraucht sich schneller, gibt also mehr Material ab..
Die "Au Lait" habe ich auch in meiner Sammlung, hauptsächlich wegen der Optik![]()
Auf jeden Fall duftet sie sehr gut. Mal sehen ob und wann ich sie benutze...
Hallo!
Bin gerade durch Zufall hier auf den Thread gestoßen.
Ich probiere immer mal wieder gerne Seifen aus, habe dann so Phasen mit bestimmten Seifen und sammle sie dann auch auf Vorrat. Die letzten Monate habe ich fürs Händewaschen immer die Speick-Seife verwendet. Beim Aufräumen habe ich dann noch ein Stück LUX-Seife Goodday sunshine gefunden und gleich ausgepackt. Vor ca 18 Jahren hatte ich eine lange "LUX-Phase", hatte damals auch das passende Duschgel dazu. Nun finde ich durch mein "Fundstück" diese Seife plötzlich wieder toll. Ich bin in unseren DM und was sehe ich: Fast nur noch Flüssigseifen, die Auswahl der Seifen-Stücke ist extrem mager- zwei Sorten Fa-Seife, eine Arzt-Seife und die LUX mit Honig.
Andere Sorten LUX gibt es nicht mehr. Man kann die LUX Sunshine scheinbar nur noch bei Amazon kaufen - als Restposten.
Weiß jemand über die LUX-Seifen mehr Bescheid???
Gibt es die vielleicht noch im Müller oder einem anderen Drogerie-Markt? Ich komme nur selten in andere Drogeriemärkte!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy,muss es unbedingt Lux Seife sein?
Es gibt doch jede Menge toller Seifen
Ich z.B.nehme nur Handgesiedete,weil pflegender
Aber hier schwärmen viele von den Nesti Dante Seifen vielleicht wär das ja was für dich.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Lupi, finde halt die LUX irgendwie besonders - probiere aber auch gerne mal was aus, von dem hier so geschwärmt wird!!!
Wo gibt es denn die Nesti Dante Seifen zu kaufen? Hab ich noch nie gesehen!!
Cindy da steht Douglas und Kaufhof gibts auch welche![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Dankeschööööön!!! Na, da werde ich doch bei nächster Gelegenheit mal schauen und testen!!!
Oh, hab jetzt nur auf nicht handgesiedet geachtet.
Lux Seife gibt's noch auf der Amazon HP... falls woanders nicht mehr fündig
Danke mimmie und IloveGreen !!!!
Ja, auf Amazon gibt es die im 3er Pack - hab ich gerade nachgeschaut, aber ich werde dann auch mal im Kaufland schauen!!!!
Dankeschööööööööööööööön!!!!!
Hallo zusammen.
Bin auch ein Seifenfan. Wo gibts denn eigentlich die Savon di midi Seifen zu kaufen?
Gruß Marille
Lux gab es früher in weiß, hellblau und rosa. Glaube die gibt`s nirgends mehr in der Form. Pflegend fand ich die aber nie...
Savon du midi gibt es bei uns im Bioladen.
Früher gab es von Kappus grüne Apfelseife, gibt es die noch?
Von Nivea gibt es im hop Seifen, die man so im Laden nicht bekommt (z.B. Erdbeer), kennt die jemand und kann berichten?
Danke Schlaubi, dann weiß ich Bescheid.
Die Lux Sunshine Seife hab ich erst kürzlich im Schlecker gekauft.
Ich find die auch toll-![]()
Liebe Grüße,
Teluria
Ui, dann gibt´s die ja doch noch im Schlecker!!!
Teluria, schön dass noch jemand diese Seife toll findet. Ich finde LUX-Seifen so schön cremig (aber nicht ZU wie die Dove) und der Duft ist auch sehr schön!
Sind die Seifen von Savon du Midi typische Industrie-Seifen, also nicht überfettet und Glycerin-entzogen? Weiß das einer von euch?
Ich suche auch nach einer Alternative zum ständigen Online-Bestellen, aber für den Körper brauche ich eine gewisse Überfettung und Glycerin, sonst mutiere ich zur Wüstenhaut...
Bei den Pflanzenölseifen kannste eigentlich nix falsch machen. Das isind unter anderem die Quadratischen. Auf Prospekt klicken
Ob du gut damit zurecht kommst, muß dann jede Haut selbst testen...![]()
Ist Ovis NK???
Nicht zertifiziert so weit ich es finden konnte - hier ist der Link vom Hersteller Schlaubi http://http://www.hansen.at/ovis-schafmilchseife.html![]()
Liebe Grüße Moni
Danke. Ich mag die Verveine von denen gerne.
Hab soeben eine schöne Offline-Seife gekauft und zwar von elkos (Edeka-Eigenmarke, wie mir scheint) die Creme Seife mit Mandelöl. Die duftet so schön rein. Bin schon sehr gespannnt wie sie sich schlägt.
Liebe Grüße,
Teluria
Was haltet Ihr eigentlich von Arztseifen?
Hab noch keine probiert. Was is da der Unterschied?
Arztseifen beinhalten antibakterielle Wirkstoffe sagt Wikipedia...
Ich selber hab sie noch nicht probiert.
Dafür Schmierseife zum Boden wischen. Mein Vater hat da nen riesen Pott voll rumstehen daheim und wenn man damit Boden wischt, riecht alles so frisch und rein.
Liebe Grüße,
Teluria
Cleopatra Seife
http://www.jebe.de/jebe/prodpic/Cleo...845415_b_0.JPG
Sehr intensiver Duft und sehr feiner Schaum, eine tolle Seife!
Und Arztseifen mag ich auch sehr gerne :)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Die Cleopatra Seife hab ich auch schon öfters gesehen, mir aber nie getraut mitzunehmen. Vielleicht sollte ich sie mir doch mal holen...
Dafür hab ich im dm letztens von Speick den Soap Bar "Carpe Diem" mitgenommen. Der riecht so herrlich zitrisch, das macht richtig gute Laune.
Liebe Grüße,
Teluria
Ich hab mich auch nie getraut die Cleopatra Seife zu nehmen, ich dachte immer das ist sicher so eine billige, doofe Seife. Ich sah die meist im Schlecker rumliegen. Aber neulich bei Rossmann sah ich sie auch und hab mal gelesen was drauf steht und sie riecht schön. Mein Badezimmer riecht schon wochenlang intensiv nach dieser Seife. Sie ähnelt der Dove Cremebar. Es ist auch eine Feuchtigkeitscreme oder sowas drinne :).
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Das hört sich toll an!
Beim nächsten Besuch in de Stadt ist die dran.
Dafür hab ich eine Creme21 Seife heute ergattert, kann allerdings noch nichts dazu sagen, da die in Folie eingeschweißt ist und ich sie noch nicht auspacken wollte. Eigentlich hab ich nach dem Creme 21 Duschgel Jasmine & Vanilla gesucht, aber das ist hier ein hoffnungsloses Unterfangen. In keinem Geschäft hab ichs gefunden...![]()
Liebe Grüße,
Teluria
Ich schmeiß mal die Florex Schafmilchseifen ins Rennen Klick
Mein Mann hat mir neulich eine aus nem Geschenkeladen mitgebracht und Gestern hab ich mir noch Nachschub geholt
Man bekommt die Seifen aber auch online.
Es gibts sie kaltgerührt und als Industrieseifen - ich hab Industrieseifen und zwar die Sorten, Himmelsschlüssel, Heu, Holunder, Granatapfel, Orange, Vergissmeinnicht, Stutenmilch und die Herrenseife. Man sieht, ich war mal wieder maßlos![]()
![]()
Aber die Seifen sind richtig gut
Also, wenn euch die Schafherde mal über den Weg läuft, dann könnt ihr euch ruhig das ein oder andere Schäfchen mitnehmen![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Die Florex-Seifen kenn ich auch.
Hab die Lavendel und die Brombeer daheim liegen, finde sie aber schon seehr reinigend.
Liebe Grüße,
Teluria