Sie sind ja auch preislich bezahlbar, vielleicht alle behalten? Sonst bereut man es hinterher.
Sie sind ja auch preislich bezahlbar, vielleicht alle behalten? Sonst bereut man es hinterher.
Gar nichts mehr los hier? Hat jemand schon das neue Parfum Belle Epoque? Ich habe es gestern bekommen. Gefällt mir gut. Erinnert mich an einen Duft den ich schon mal hatte, komm nur nicht drauf. Heute ist der Preis auf 34,99 € reduziert. Als ich bestellt hatte war er bei 49,99 €. Da er morgen erst präsentiert wird habe ich damit gerechnet das er noch reduziert wird. Der Service schreibt mir die Differenz gut.
Jetzt weiß ich an welchen Duft es mich erinnert. Riecht wie eine Mischung aus Coco Mademoiselle und Glamouros Jasmine.....also eigentlich schon wieder ein DupeZwar ein sehr gutes, der Duft hält viele Stunden, aber naja......
Marty, ich hab in letzter Zeit einige Parfum`s getestet, im Handel,
irgendwie wiederholt sich alles ...
und die Preise sind auch nicht ohne ...
mein Hund hat den AP im Fernseher gesehn und geknurrt ,da musste ich umschalten ....
Vielleicht hatte er ein Deja Vu ... ?![]()
Jaa....wir warten auf Reduzierung.AP hat ein paar nette Sachen.
@Marty
Wieder ein DupeDa bin ich raus.Coco Mademoiselle hol ich mir günstig bei Lidl.Suddenley Madame Glamour
unter fünf Euro.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Meinst du diesen *klick*? Der gefällt mir auch ausgesprochen gut, ist aber total überteuert. Die Reduzierung, die es schon mal gab, war mir zu gering. Da warte ich noch auf ein günstigeres Angebot.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nö Lulli, meine 367573, den Trench...entscheide mich, glaube ich, für creme
O mein Gottwar grade dabei, meinen Küchenklinkerboden zu schrubben
![]()
Herr Pauly beschreibt sein Parfum so:
Dieser wunderbare Duft wurde in Anlehnung von Molin-Ruusch gemacht ... er hat unglaublich viiiiieel Sex-Apppelllbitte einschalten! In den ersten 10 Minuten in der heutigen 14:00 Uhr Stunde. Was ein Glück, ich war grade dabei meinen Küchenboden zu säubern
![]()
![]()
Ich kann nimmergemeint war ja Moulin Rouge und Sexappeal
![]()
Hallo Pauly Fans, hier ist ja nicht so viel los. Habe mir in letzter Zeit einiges an Schmuck bestellt und muss sagen bin echt zufrieden. Sieht meistens sehr hochwertig aus und zu Angebotspreisen ist es preislich ok.
Das nur einmal Angebot heute habe ich bereits zu Hause (leider für 50 €) und kann es nur empfehlen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Habe endlich den reduzierten Spitzentrench ergattert und 10 Euro Gutschein engelöst. Man muss nur warten können, irgendwann wird alles reduziert. Jetzt habe ich alle meine Geburtstagsgeschenke...mit 2,5 Monaten Verspätung
Die Chamäleon-Brosche habe ich auch für knapp 10 Euro erwischt, ist ganz klein, funkelt schön und ist superniedlich![]()
Haste mal nen link von dem Spitzenmantel,Seri?....ich hab ihn..welche Farbe hast du denn?
Man muß nur warten können
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=367573
Hi Seejungfrau, habe ihn in sand bestellt, passt zu allem...kann man abgerockt und edel tragen. Kommt morgen schon und jetzt muss ich sausen..."Beate und ihre liebe Mutter Irene" warten auf RTL
![]()
Ich habe mir eben noch 2 Shopper im Sale gegönnt. Taschen kann Frau ja nie genug haben.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
[QUOTE=Serenissima;11505015]Hi Seejungfrau, habe ihn in sand bestellt, passt zu allem...kann man abgerockt und edel tragen. Kommt morgen schon und jetzt muss ich sausen..."Beate und ihre liebe Mutter Irene" warten auf RTL
[/QUOTE]
Immer wieder schön, gel![]()
Meine beiden Taschen sind da.Wunderschön.
![]()
Welche Taschen Herzi?Alfredo hat ein paar tolle Schnapper,u.a.die Seidenschals.
Ich hab einiges von AP,bin recht zufrieden damit.Kleider passen super und die Pelzfakes sind sehr schön.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Finde diese und ihre Schwestern hübsch
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u76269394.html
Um die Regenbogentasche schleiche ich auch noch rum, aber ich muss doch sparen![]()
Mönsch, das sind keine 35Euronen für die tolle Regenbogentasche und da paßt ordentlich was rein.
Außerdem kann man oder Frau nicht genug Taschen haben.![]()
Ich lasse mich nicht anfixen. Ich bin willensstark
und stehe über den Dingen
Ähem...habe die Tasche gerade bestellt, auch in blau und da man auf einem Bein bekanntlich nicht stehen kann, bin ja kein Flamingo, habe ich mir den Kaftan von der Kernsen noch mitbestellt und Gutschein eingelöst. Sparen kann ich später![]()
Ich sehe schon, wir verstehen uns.
aber im Ernst, die Tasche wird Dir gefallen, ich zumindest stehe ja auch solche Muster oder Grafiken, in der
beschreibung stand auch was von 70er Jahre Stil,
da wars um mich geschehen.
Und es paßt ordentlich was in die Tasche, da kannste Dich drinnen verstecken![]()
Meine Rainbow Bag ist gestern gekommen und wurde heute ausgeführt. Die ist sooo tollund das ewige "Sie werden angesprochen werden" ist auch eingetroffen. Allerdings war die Dame sehr jung, 12 um genau zu sein
War im Kiosk und habe die Bunte gekauft, btw ist ein Bericht über Party zum 20. von HSE drin, Judith, Lola und Kernsen in voller Pracht (und nicht in HSE Mode
)...schweife ab, jedenfalls hat das Mädchen ganz schüchtern gesagt"Sie haben aber eine tolle Tasche". Habe zuckersüß gelächelt, mich bedankt und erzählt, dass ich sie aus dem Internet habe, aber nicht woher, verschweige immer noch dezent mein Homeshopper-Dasein
![]()
Toll, habe meine Tasche noch nicht ausgeführt, erst ab Samstag.
Aber sie ist wirklich wunderschön und der Preis ist![]()
Kurze Notiz: Habe eine Pauly-Schmuck-Sucht![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aber bitte mit NachdruckPaily
![]()
Lulli
, ich schaue fast täglich ob mal was anderes reduziert ist. Bei besonderen
Stücken schlage ich sogar recht schnell zu, weil manche dinge dann doch nicht wiederkommen. Die Qualität finde ich auch
Ein mehr als adequater Ersatz für den früheren Ricarda M Schmuck
![]()
Stimmt,APs Schmuck ist der RM Ersatz.![]()
Hat jemand zufällig diese Jacke und kann was dazu sagen, war die schon mal reduziert? Die würde mir gut gefallen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=97857368
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, der Link funzt nicht. Er führt nur auf die StartseiteDa die Bestellnummern 6stellig sind, nehme ich an, dass die Zahl am Ende deines Links keine Artikelnummer ist.
Neuer Versuch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Scheint an meinem Rechner zu liegenKlappt wieder nicht.
Joker hier die Bestellnr. 373787
dann werde ich auch noch warten und hoffen, das die reduziert wird![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Alfredos Webpelze sind 1aDie verlinkte ist toll Gonzo.Ich warte auf Reduzierung.
Danke für die Nummer GonzoDie Jacke sieht toll aus
Aber an mir wahrscheinlich nicht. Dazu sollte man nicht mehr als Gr. 42 haben finde ich.
Verstehe nicht, warum die Links bei mir immer wieder auf die Startseite führen. Bei anderen funktioniert es doch auch![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy