Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Kennt jemand den Haarentfernungs-Pad???

Hi Beauties, ich bin gerade im neuen Waschbär-Katalog auf einen Pad/Handschuh gestossen, der ganz sanft die Gesichtshärchen entfernen soll. Kennt jemand das Teil und hat positive Erfahrungen damit gemacht??? Hört sich gut an, kaufe aber nicht gerne die Katze im Sack. GLG und winke, Dani

Carmen
    Besucher

Re: Kennt jemand den Haarentfernungs-Pad???

zufällig Silkymit???

Kannste ja mal in die Suche eingeben - ich muss

die Jackie

Hab gerade geschaut, es ist nicht der Silkymit. Schaut ganz anders aus. Mal guggen, eventül probier ich das und geb dann laut Bescheid, obs was taugt. winke, Dani

BJ-Einsteiger

Hallo Dani!
    Ich hatte mir mal so was bei HSE24 bestellt. War ein ganzes Set mit verschiedenen "Scheiben" zum draufhaften auf den Pad (für Gesicht und Beine). Habs probiert, es ging wirklich toll, die Haut war samtweich, aber es dauerte ewig bis das ganze fertig war (bei den Beinen). Dann war da noch eine Lotion für "danach" dabei, die schrecklich gestunken hat . Nun gut, das wär alles nicht das Problem gewesen, ABER...: die Pads haben sich so schnell abgenutzt, dass ich nach zweimal Beine enthaaren jedesmal einen neuen Pad gebrauch hätte. Den gabs zwar zum nachkaufen, aber war natürlich sch...teuer!!!
    Fazit: wenn man die Zeit dafür aufbringen mag, ist es sicherlich eine tolle Sache, aber für meinen Geldbeutel definitiv zu teuer!
    Dann doch lieber der altbewährte Epilierer (zumindest für die Beine).
    Hoffe, Dir ein bisserl geholfen zu haben!
    Liebe Grüße - martina
    Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe genau dieses Waschbär-Teil. Es ist eine Metallscheibe, auf die dieser "Rubbelpad" aufgeklebt ist. Es funktioniert ähnlich wie die Pads von HSE, feiner Flaum geht auch damit weg. Ich habe es auf der Oberlippe ausprobiert. Allerdings hat die Haut mehrere Stunden später noch unangenehm "gebrannt". Gesehen hat man glücklicherweise nicht viel,aber es war unangenehm. Wenn man stärkere Haare, z.B. an den Beinen, damit bearbeiten möchte, muß man sich wahrscheinlich schon auf einige Stunden Arbeit einstellen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte Avatar von shiva

Irgendwie errinnert mich das an Schmirgelpapier. Hatte auch mal eine solche Schleifscheibe, bei mir hats nur die Haut runtergeschmirgelt, die Haare blieben, muss aber dazu sagen dass ich an den Beinen sehr dicke dunkle Haare hab. Also ich bleib auch beim epilieren. Ich habs mal vor Jahren probiert und glatte 30 Euro für 8 Schleifscheiben und so ein Pad zum draufkleben ausgegeben. Das war grad neu herausgekommen und ich dachte echt das wär die Lösung, aber ich epiliere immer noch....autsch....

Danke für die Antworten. OK, ich glaub, dann lass ich das mal lieber sein. Hätte das auch nur im Gesicht getestet, mich stören die Härchen nicht sehr, nur manchmal, wenn ich mich style und Makeup benutze, dann setzt sich das dort etwas ab. Aber wenn das die Haut reizt...... ich hab eh immer gleich rote Flecken GLG Dani