Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 62 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Kosmetik effizient!

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Das Problem hat sich von selber gelöst. Meine Lippen kommen plötzlich mit den Lippenstiften klar. Weiss selber nicht warum, gemacht habe ich nichts.... Aber deswegen sollte man jedem Produkt noch weitere Chancen geben. In dem Fall lag es eben nicht an den Lippies, sondern an meinen Lippen. Vielleicht braucht es eine Gewöhnungsphase????
    Vielleicht hast du die Lippenpflege geändert?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich trage eigentlich gar keine Lippenpflege, weil ich immer Lippenstift trage und abends vergesse ich, was aufzutragen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    Puh, bei mir fällt der Groschen auch immer mehr, dass ich vor allem die vielen vielen e/s (ca. 140 St.) niemals aufbrauchen kann. Aber aussortieren bringe ich auch nicht über´s Herz. Bei mir wird auch bei nicht so perfekten Farben und Texturen immer der pure Ehrgeiz geweckt, mit allen Tricks und Kniffen doch noch das Beste aus den Wackelkandidaten herauszuholen.

Zum Beispiel habe ich mir für das Palettenprojekt in diese Woche so eine etwas ramschige Palette vom ungarischen Wochenmarkt herausgesucht. Die Farben sind schön, aber sie sind sehr mehlig/pudrig, ziemlich schlecht pigmentiert und lösen sich beim Blenden ins Nichts auf. Ich war am Montag mächtig frustriert und wollte sie doch ausnahmsweise über´n Jordan hauen.

Dann habe ich die folgenden Tage mit verschiedenen Bases experimentiert und heute endlich die Richtige gefunden *ta taaaa* den Paint (in der Tube) von Mac in Bare Canvas. Der holt wirklich noch enorm viel an Deck- und Leuchtkraft aus dem "Mehlstaub" heraus.

Ich bin der Meinung, man sollte nicht so schnell aufgeben bei Schminkkram, der nicht sofort auf Anhieb funzt. Allerdings kann ich auch die Beauties verstehen, die morgens nicht so viel Zeit zum Schminken haben und Produkte brauchen, die schnell und sicher funktionieren, bei denen man keine Nerven lassen muss und eben alles andere aussortieren. Ist eben mein persönlicher Spleen, den ungeliebten Kellerkindern noch eine Chance zu geben.
    Ich bin so ähnlich bei Foundations, da versuche ich auch alles mögliche um das Optimum raus zu holen.

Vieles kauf ich aber auch nicht mehr, weil ich weiß es funktioniert für mich einfach nicht.

Tagträumerin Avatar von Amarula

ich hab ja heut auch mit den herausgekramten schätzen angefangen und war direkt wieder von der eigentlich schönen manhattan buffallo palette enttäuscht :leiderja:
    Aber ich gebe nicht auf, mit irgendwas ( grünem) am besten werd ich da schon noch Farbabgabe herauskitzeln ich versuche auch meinen furchtbaren Rdl Lippie ( trocknet aus) mit rimmel Gloss zu retten, die Kombi gefiel mir ganz gut heute, aber auch ich muss zugeben dass ich nciht wireklich immer lust habe dauernd alles zu testen. Also es macht riiiesig Spaß, aber ich wünschte dafür hätte ich mehr Ruhe

Revenge

Ich finde, man muss auch nicht so viel aufbrauchen.
    Sobald man mit dem Produkt zufrieden ist und sich klar macht, dass man die selbe Farbe von einem anderen Hersteller nichtmehr braucht.

Der Sinn von Kosmetik, ist für mich, auszuprobieren und bei guten Sachen zu bleiben.
    Es soll Spaß machen und keine Qual sein.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tjaa..irgendwann ist dann doch mal eine Grenze erreicht, wo man einfach merkt, dieses Produkt war einfach ein Fehlgriff! Und ich habe auch keine Lust, da noch viel rumzuexperimentieren..bei mir sind heute in die Mülltonne geflogen eine MF von Bellapierre (viel zu hell und viel zu gelb), und ein Puder von Milani, dito..und das ist so schön, wenn dann wieder mehr Platz ist..daher Grundsatz:
    Vorsicht bei der Auswahl, aber wenn Mist, dann weg damit!! Sehr befreiendes Gefühl..
    LG
    rasasayang

Revenge

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Tjaa..irgendwann ist dann doch mal eine Grenze erreicht, wo man einfach merkt, dieses Produkt war einfach ein Fehlgriff! Und ich habe auch keine Lust, da noch viel rumzuexperimentieren..bei mir sind heute in die Mülltonne geflogen eine MF von Bellapierre (viel zu hell und viel zu gelb), und ein Puder von Milani, dito..und das ist so schön, wenn dann wieder mehr Platz ist..daher Grundsatz:
    Vorsicht bei der Auswahl, aber wenn Mist, dann weg damit!! Sehr befreiendes Gefühl..
    LG
    rasasayang
    Natürlich.
    Aber man sollte sich die Frage stellen. ob man Produkte aufbrauchen will, die ein Fehlgriff waren.
    Verschenken/verkaufen ist da vllt. die bessere Option, anstatt sich unglücklich zu machen.

ja gut, verschenkt habe ich auch schon einiges, wo ich bei der Farbauswahl so richtig ins Klo gergriffen habe, aber bei manchen Produkten bin ich irgendwie hartnäckig

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Hast du schon versucht, die Mac e/s mit einer anderen base zu kombinieren? Vielleicht creasen sie dann nicht mehr.[/QUOTE]

Das passiert komischerweise völlig unabhängig von der Base, die ich benutze. Ich nehme gern die von Sansoussi, von Make up factory und eben wie gesagt, den Paint von Mac. An manchen Tagen sitzt alles wie mit der Haut verbunden, an anderen Tagen creast es wie verrückt. Ich seh das aber locker, weiß, dass es nicht am e/s an sich liegt (egal welche Marke) und warte auf bessere Tage.

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Schade, ich dachte, das könnte vielleicht das Problem lösen.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ich finde, man muss auch nicht so viel aufbrauchen.
    Sobald man mit dem Produkt zufrieden ist und sich klar macht, dass man die selbe Farbe von einem anderen Hersteller nichtmehr braucht.

Der Sinn von Kosmetik, ist für mich, auszuprobieren und bei guten Sachen zu bleiben.
    Es soll Spaß machen und keine Qual sein.
    Nein, eine Qual soll es nicht sein. Für mich ist es das auch nicht, nur eine Herausforderung. Aber mir machen Herausforderungen Spass.
    Jeder soll es handhaben, wie er möchte. Es gibt nicht nur einen richtigen Weg.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Amused

Also, ehrlich gesagt, verschenken würde ich angebrauchte Kosmetik auf keinen Fall..genauso wenig, wie ich so etwas von jemand anderem annehmen würde..brrr..
    LG
    rasasayang

Revenge

Ich habe meine Kosmetik mal wieder ungeräumt und in durchsichtige Kulturbeutel getan (ich bin immer auf "Reisen").
    Jetzt seh ich alles viel besser und habe auch schon mehr benutzt!.

Rasasayang: Naja, wenn es gesäubert ist und ordentlich aussieht...
    Vielleicht an die beste Freundin? Da kann man sowas schon machen.

Steffi265: Ja klar. ich habe mir ja eine List gemacht, was ich wirklich immer im Haus haben muss. Da machts keinen Sinn, es unbedingt aufbrauchen zu wollen, wenn man es eh nachkaufen muss.
    Von Haarschaum hab ich z.B. genug und der muss weg.
    Jeder macht es anders.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Also, ehrlich gesagt, verschenken würde ich angebrauchte Kosmetik auf keinen Fall..genauso wenig, wie ich so etwas von jemand anderem annehmen würde..brrr..
    LG
    rasasayang
    Naja, sowas muss ja jeder für sich selbst entscheiden - ich verkaufe sogar benutzte Kosmetik!
    Okay, kaufen würde ich benutzte Sachen auch nicht von jedem...
    Man weiß ja nie, ob andere mit ihrer Kosmetik auch so pfleglich umgehen wie ich selbst mit meiner!
    Auch wenn ich etwas verkaufe wird wenn möglich davor gewissenhaft desinfiziert, gesäubert etc.
    Ich habe auch keine Krankheiten usw., hatte noch nie Herpes oder ähnliches, also verkaufe ich meine Sachen ohne schlechtem Gewissen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Ich seh's auch so wie Liri, wenn die Sachen gut gepflegt und desinfiziert sind, find ich es ok, auch mal was Gebrauchtes zu kaufen. Bspw. kann man Lippenstifte wunderbar in Alkohol tauchen und desinfizieren. Einen stark abgenutzten Lipgloss würd ich aber auch nicht kaufen, das würde mich ekeln.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

sehee ich genauso, ich verschenke MU auch an Mama oder meine besten Freundinnen, hatte selbst nie Herpes. Mascara oder Lipgloss eher nicht, das wandert in die Tonne. Aber ich kaufe auch gern auf ebay,manchmal schöne Schnäppchen dabei, und dann auch teilweise gebraucht. Dann wird vorsichtshalber nochmal desinfiziert und es kann losgehen mit meinen Schatzis

Meine Laune...
    Amused

Tja...bei mir ist da der Ekelfaktor zu groß..außerdem würde ich es eher als eine Zumutung empfinden für den Empfänger..wie gesagt,ich würde sowas auch nicht annehmen..gut, wenn jemand nur mal testen möchte, wie z.B. Farbe oder Konsistenz ist..
    LG
    rasasayang

Schokokirsche
    Besucher

Ich muss hier mal gerade meine Freude darüber mitteilen, dass ich soeben den Boden des hellsten Lidschattens aus dem Trio Rosewood von Manhattan erreicht habe. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal "Hit the Pan" hatte. Deshalb freut's mich umso mehr.

Zum Thema benutzte Kosmetik: Gut, dass das jeder für sich selbst entscheiden kann. Ich habe nichts gegen benutzte Kosmetik, vorausgesetzt, sie wurde gut behandelt. Habe ja auch schon schöne Sachen im SeSki ertauscht/gekauft/verkauft und alles (!) war top in Schuss. Ausnahmen mache ich bei gebrauchten Kajals, Mascaras, Lippglossen und -stiften. Sowas würde ich nicht kaufen und nicht verkaufen wollen.

Glückwunsch!!

Schokokirsche
    Besucher

Danke, danke!

Meine Laune...
    Cheeky

@ Schokokirsche
    Ich freu mich auch mit dir!

Hmm, ich überelge im Moment ein neues Projekt...
    Anfang November bin ich ja mit meinem 4 Wochen Projekt durch und wollte eigentlich mit neuen Produkten in die nächsten 4 Wochen starten.
    Gerade habe ich aber meine "neu gekauft-noch nie benutzt, weil ich sie erst vorher noch für meinen Blog muss" Produktkiste durchgeschaut und die platzt bald aus allen Nähten!
    Vielleicht sollte ich mich die nächsten 4 Wochen mal durch diese Kiste testen...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Experte Avatar von Mondperle

Ich hab heute seit Ewigkeiten mal wieder mit Lidschatten geschminkt und hab jetzt wieder richtig Bock drauf bekommen. Ich glaube, ich suche mir mal 2, 3 e/s raus und werd die dann versuchen unter der Woche zu benutzen. Ich will doch auch mal einen Lidschatten leer machen

Experte Avatar von rouge noir

Ich fühl mich gut.

Verschenkt:
    - Catrice Infinite Matt und Photo Finish
    In die Tonne, weil fast komplett aufgebraucht:
    - Astor Mattitude HD. Sie kommt ziemlich rosa an mir raus...
    In die Tonne, weil hässlich/schlecht/ungeliebt:
    - Catrice Out Of Space Geleyeliner in C03 Silver's Shuttle
    - Art Deco Eyeshadow Base (die im Pott)
    - p2 deep water love Eyeshadow Base (kommt ungeöffnet in die Tonne - geht halt nix über UDPP )
    - Manhattan Eyeshadow Base
    - Art Deco Fixing Powder
    - essence matt bronzing compact powder in 02 love to be matt

Hab mir jetzt ein kleines Körbchen besorgt; morgen knall ich dann erstmal v.a. Lidschatten rein, die zuvor ein unbeachtetes/verachtetes Dasein führten.

Der Artdeco Fixing Powder???? Den ich persönlich toal, ebenso wie die Artdeco eyebase ....hihi, wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Den gelliner hab ich auch und nehm den als base,weil er mir als Liner auch nicht so dolle gefällt

Och, jetzt ist es zu spät...

haha, naja ich muss meine Sachen ja auch erst mal alle benutzen,die werden eh irgendwie nicht alle, gerade das Puder ist ja auch echt ergiebig

Bei mir ist es die Dosierung Ich hab (hatte) den im Streuer und ich bin gar nicht damit zurecht gekommen.
    Ich bleibe lieber bei gepresstem - oder hoffe, dass ich die EL DWL vertrage, sodass ich gar kein Puder mehr benötige
    Vermute aber, dass ich von der Pickel krieg

Also seit diesem Thread hab ich überhaupt keine Probleme mehr damit, Make-Up zu verschenken oder gar wegzuschmeißen. Und ich habe auch wenig Bedürfnis, mir neue Schminke zu kaufen! Bin momentan recht zufrieden mit dem, was ich habe.
    Einzig grüne Lidschatten muss ich mir noch anschauen, am besten die von ArtDeco --- ich muss dringend meine Riesenmagnetbox füllen, sind bisher nur drei drin

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    Ich hab heute seit Ewigkeiten mal wieder mit Lidschatten geschminkt und hab jetzt wieder richtig Bock drauf bekommen.

Ich habe im letzten Jahr vielleicht vier Mal e/s benutzt. Heute wieder und möchte mir in Zukunft auch wieder mehr Zeit dafür nehmen.
    Geändert von September (22.10.2011 um 22:24 Uhr)

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich aber meine "neu gekauft-noch nie benutzt, weil ich sie erst vorher noch für meinen Blog muss" Produktkiste durchgeschaut und die platzt bald aus allen Nähten!
    Vielleicht sollte ich mich die nächsten 4 Wochen mal durch diese Kiste testen...
    Ja, mach' das! Das interessiert mich!

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe jetzt fast einen ganzen Monat ausschließlich mein neues und erstes Rouge von Dior aus der Herbst LE benutzt und man sieht wirklich N U L L Abnutzungserscheinungen, es sieht tatsächlich aus wie neu. Da komme ich schon ein wenig ins Grübeln. Ich meine es ist schön, wenn solche teuren Produkte so ergiebig sind, aber meine Güte, wann will ich das aufbrauchen wie viele Jahre soll das dauern? Ich glaube, ich darf wirklich in nächster Zeit kein Rouge kaufen. Andererseits gibt es oft sooo verführerische Farben, kann ich da immer widerstehen?

Heute habe ich meine nächste Palette aus den Untiefen meines Schrankes gebuddelt. Es ist die Africa Beauty von Catrice. War 2008 eine LE und sie sieht auch noch ziemlich unbenutzt aus, passiert eben nicht nur mit High End Marken. Die werde ich in der kommenden Woche ebenfalls jeden Tag benutzen.

Zwischenfazit meines Palettenprojekts: Ich habe mich in jede benutzte Palette neu verliebt und möchte keine missen.

Meine Laune...
    Cheeky

@ summereye67
    Mir geht es so mit einem The Body Shop blush - schon eeewig oft benutzt und man sieht wirklich fast NULL, dass was benutzt wurde. Nur der aufgesprühte Glitzer ist weg, aber sonst...
    Für meinen Geschmack schier bissi zu ergiebig!

Africa Beauty Palette - da habe ich auch noch 2 Stück. Die grüne benutze ich super, super gerne!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Baobao
    Besucher

Bei den meisten meiner Rouges sieht man auch keine Abnutzung, einfach weil ich so blass bin und dann sowieso nur gaaanz wenig Farbe brauche und extra vorsichtig mit dem Pinsel ins Töpfchen geh. Aber damit hab ich mich mittlerweile abgefunden. Wenigstens hab ich so lange von meinen Schätzen.

Schokokirsche
    Besucher

Mein Bruder meinte letztens zu mir, als er mich beim Schminken beobachet hat: "Sei doch froh, wenn du lange von deinen Sachen hast!" Und ich so: "Du bist keine BJ, du verstehst das nicht."

Normalerweise will man seine Lieblingsteile ja schonen, aber ich freu mich immer, wenn irgendwas an Schminke leergeht.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Normalerweise will man seine Lieblingsteile ja schonen, aber ich freu mich immer, wenn irgendwas an Schminke leergeht.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Amused

Tjaa.ist manchmal schon verrückt..ich habez.B. so zwei monobulles von ccb (Lidschatten)..sie werden und werden nicht weniger,obwohl ich sie jetzt schon ca. 2 Jahre habe..klar, ich wechsele natürlich schon öfter mal, habe halt relativ viele e/s alsMF/Pröbchen..manchmal denke ich schon, das könnte für die nächsten 10 Jahre reichen..und ein Augenbrauenstift von Yves Rocher, der ist eher schon 4 Jahre alt, aber immer noch ein gutes viertel übrig..aber ich bleib da (noch?) eisern..es wird verbraucht,und nix neues gekauft..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    Zwischenfazit meines Palettenprojekts: Ich habe mich in jede benutzte Palette neu verliebt und möchte keine missen.
    Na, das ist doch auch ein schönes Ergebnis.
    Mir geht das momentan auch bei vielen Sachen so, daß ich denke: "och, wie hübsch, das möchte ich behalten."

In den nächsten Tagen kommen ein Catrice Out of Space e/s und einer von den gebackenen Manhattan e/s auf den Prüfstand. Beide dieses Jahr erst gekauft, aber jeweils erst einmal benutzt.
    Mal schaun, wie da das Urteil ausfällt.

Ansonsten habe ich ein Verlangen nach ganz dunklen Smoky Eyes entwickelt. Am liebsten würde ich jeden Tag mit komplett dunkel gemalten Augen rumlaufen. Komisch.
    Die Frage ist jetzt nur wie ich die beiden genannten e/s da einbaue.

Schokokirsche
    Besucher

Was sind das denn für Farben, Eostara?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe am WE meine MAC Lidschatten gezählt (ohne Paint Pots, Shadesticks, Pigmente...)!

Tadaaaa:

155 Stück

Und davon sind einige noch nicht benutzt!

Naja, aber immerhin habe ich schon 3 MAC Lidschatten leer gemacht - so schlimm ist das alles also garnicht!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Na dann hast du ja fast alle verbraucht Liria.

Erinnert sich noch jemand an mein Blushsammlung?

Es werden immer mehr anstatt weniger... Wenn das so weiter geht hab ich bald die 100 geknackt.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mal damit angefangen Sachen auszusortieren, die mir farbtechnisch nich stehen. Mal sind sie sogar nur einmal geswatcht, die kommen dann in ne Goodie Kiste für Seski Geschäfte oder so, oder ich verschenk sie
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog