Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Airbrush-Tan

Experte Avatar von Nymphetamine

Airbrush-Tan

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört - ich dachte mir, es geht ja um Bräune und dass es oft Selbstbräuner in der Tube gibt - daher ist es vllt der richtige Threat.

Die eine Beauty wirds bei GermanysNextTopmodel gesehen haben - die andere hat es vielleicht selbst schon ausprobiert?

Ich selbst bin ein unheimlich heller Hauttyp, wage mich garantiert nicht ans Solarium heran und auch nicht an Selbstbräuner (Angst, das nicht richtig zu machen).
    Bei mir in der Stadt macht jetzt demnächst so ein Tanning-Studio auf.

Ich wollte fragen ob sich da die ein oder andere Beauty auskennt?
    Würdest du es wieder machen?
    Was ist genau zu beachten (außer davor ein Peeling zu machen)?
    Wie lang hat es bei dir gehalten (ich las im Internet von 1 Woche bis max 2 Wochen), wieviel hast du bezahlt und meinst du es lohnt sich?
    Musste man sich beim besprühen kompletto ausziehen?

Viele Grüße
    Nymphe
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

Fortgeschritten

AW: Airbrush-Tan

Ich habe das eine zeitlang gemacht und war wirklich zufrieden. Es wurde sehr sehr gleichmäßig und sah natürlich aus. Es hat aber alle Nachteile, die du auch von Selbstbräuner kennst ( riecht, färbt ab, geht unregelmäßig ab). Es hat bei mir maximal eine Woche gehalten. Habe es immer abends gemacht, weil man es erst nach ein paar Stunden abwaschen durfte und manimmer gut drauf achten muss nicht mit Wasser in Kontakt zu kommen oder zu starken abrieb zu haben. Meine Bettwäsche musste ich danach wechseln, sonst hätte es mein MAnn nicht ausgehalten.

Ich habe damit aufgehört, weil ich es letzendlich viel zu teuer fand und ich mit einem guten flüssigen Selbstbräuner, wie z.B, academie oder Becker und einem spziellen Handschuh zum auftragen ein annähernd genauso gutes Ergebnis erreiche.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Airbrush-Tan

Ich pushe das Ganze nochmal

Hab morgen einen Termin zum Airbrush Tanning, Solarium kommt für mich auch nicht in Frage und beim Selbstbräuner fängts ja schon an, dass ich nicht meinen Rücken bräunen kann

Hat noch jemand Erfahrung gemacht?

Testen kann man ja mal, ich hoffe es hält auch ein paar Tage ..