Ich wollte diesen Thread schon lange mal eröffnen und nehme die Diskussion im Nachbarsthread zum Anlass, den Vorsatz in die Tat umzusetzen.
Dabei geht es mir um folgendes:
Welche Materialien bevorzugt ihr, und warum? Für welches Kleidungsstück, für welche Jahreszeit, für welchen Anlass...? Und vor allem: Wo kann man Abstriche machen, wo nicht? Schliesslich habe ich ein begrenzes Budget und keine Lust, immer dasselbe zu tragen, egal wie toll die Qualität ist... Wie kriegt man also die Gratwanderung hin, ohne ausschliesslich von Zwieback zu leben?![]()
Und vielleicht habt ihr auch so eure persönlichen Entdeckungen und Empfehlungen, die ihr unbedingt mit anderen teilen müsst. Ich habe zum Beispiel letzten Winter herausgefunden, dass Baumwollmützen für meine Bedürfnisse viel besser sind als Wollmützen, weil ich viel weniger schwitze, es weniger juckt, und ich auch bei gemässigteren Temperaturen meine empfindlichen Öhrchen schützen kann. Für mich eine KomfortrevolutionVielleicht habt ihr auch solche Aha-Erlebnisse: Her damit!