Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von gizzi

Kosmetikerin in Hamburg

Also liebe Leute, die ihr euch in Hamburg auskennt- hat jemand einen guten Tipp für mich?!
    Suche eine nette, kompetente Kosmetikerin in Hamburg.
    Bin mein ewiges Durchprobieren leid und möchte gern jemand der auch nicht nur seine Produkte verkaufen möchte- wenn es sowas überhaupt noch gibt.
    Ich hoffe auf Rückmeldung und danke euch schon mal dafür
    LG Gizzi

Experte Avatar von gizzi

Re: Kosmetikerin in Hamburg

Ach wie schade, gibt es wirklich niemand der aus Ham kommt und nen Tipp hätte?!
    Na ja trotzdem danke fürs Lesen.
    LG Gizzi

[ Geändert von gizzi am 01.07.2005 12:51 ]

Inventar

Hallo Gizzi,

ich bin zwar aus Hamburg und ich kenne auch ein paar Kosmetikerinnen - aber einige eben oft nur so vom "Hörensagen". Deshalb hab ich mich hier z.B. zurück gehalten.

Generell ist es wohl recht schwierig jemanden zu finden, der NICHT seine Produkte verkaufen will, denke ich. Die einzelnen Kosmetikerinnen arbeiten nun mal immer jeweils mit den Produkten der entsprechenden Partnerfirmen, die ihr Institut halt hat.

Grundsätzlich könnte ich Dir wohl Beauty Concept Nina R. in der Rothenbaumchaussee empfehlen - ich habe hier mal darüber berichtet - dort ging es jedoch konkret um Maniküre. Jedenfalls ist nina Meier (die Inhaberin) eine sehr erfahrene Kosmetikerin und eigentlich auch recht aufgeschlossen allem neuen gegenüber - so habe ich sie jedenfalls erlebt.

ich selbst war bei ihr jedoch noch nicht in Gesichtsbehandlung - sondern immer nur mal zu besonderen Wellnessmassagen oder so. Ich kenne aber recht viele Leute, die dort sehr zufrieden ist. Aber so richtig aus eigener Erfahrung kann ich es also nicht empfehlen....

Dann war ich mal bei der Kosmetikerin (Hauschka) bei Purissima - das fand ich allerdings nicht so dolle..... irgendwie kam ich mir eher gestresst und vermatscht vor hinterher.

So richtig hilft dir mein psoting jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter - sorry. Aber ich hab´s wenigstens probiert .

/die Alsterperle

Experte Avatar von gizzi

Hallo Alsterperle, vielen Dank dass du dir überhaupt Gedanken gemacht hast.
    Ich war übrigens auch bei Purissima zur Kosmetik, fand ich aber auch nicht soooo prickelnd, dass ich da jetzt unbedingt immer hingehen würde.
    Aber wie gesagt danke.
    Rothenbaumchaussee kann ich mir wohl nicht leisten?!
    LG Gizzi

BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle

Hallo gizzi,

ich war kürzlich im beauty concept zur Maniküre ( @ Alsterperle)...
    Ich fand es ehrlich gesagt nicht soooo dolle. Ich habe 25 Euro bezahlt und man hat sich nicht mal die Zeit genommen, den nagellack ordentlich trocknen zu lassen Das fand ich ziemlich schade. Was sie gut gemacht hat, war jedoch das Entfernen der Nagelhaut! Davon war ich sehr begeistert. Aber regelmäßig 25 Euro dafür auszugeben

Ich habe auch eine Preisliste mitgenommen und könnte dir spätestens morgen einige konkrete Preise nennen!

Ein anderer Tipp wäre noch die Kosmetikerin Renate Kuban. Sie arbeitet mit Rosel Heim - Produkten. Ich würde an deiner Stelle dann aber einen Termin bei ihr persönlich machen!
    Gib bei google einfach den Namen Renate Kuban ein - da wirst du auf jeden Fall fündig!!!
    Viel Glück bei der Suche!

@ Alsterperle: bitte entschuldige, dass ich meine Erfahrungen nicht sofort mitgeteilt habe! Ich hoffe, dass du das hier auch liest! Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für den Tipp. Wiegesagt, das mit dem Nagellack war doof, aber sonst ganz gut. Ich überlege jedoch, mir trotz allem künstliche Nägel machen zu lassen, weil meine Naturnägel nie so richtig schön aussehen werden.

Liebe Grüße

Mademoiselle

Inventar

Hallo Gizzi,

die Preise bei Purissima sind ja auch nicht grad sehr günstig.... ich glaube eigentlich nicht, dass in der Rothenbaumchaussee eine normale Gesichtsbehandlung noch teurer ist. Geh doch einfach mal dort vorbei und hole Dir eine Preisliste.... ?

/die Alsterperle

Experte Avatar von gizzi

@mademoiselle, du bei der r kuban war ich auch schon mal, und zwar so vor 3 jahren, aber ich muss sagen, damals hat mich die Dame nur vollgelabert, wie toll die Produkte sind und dass ich dies und jenes unbedingt kaufen müsste.
    Das war nun gar nicht mein Ding und so hat die schöne Behandlung echt einen faden Beigeschmack hinterlassen.
    Ich muss sagen ich hatte dann auch noch einen "Spickzettel" kleben sehen, wie man mit den Kundinnnen Verkaufsgespräche führen soll und genauso hat die das auch gemacht.
    Hat mir ehrlich gesagt nicht gut gefallen, wobei die Behandlung echt gut war.
    Aber danke nochmal für den Tipp.
    @Alsterperle, du hast recht, purissima ist auch nicht günstig, sind bestimmt auch Rothenbaum-preise , der Weg ist nicht soweit, aber vielleicht pn ja mademoiselle noch die Preise.
    Danke an euch beide
    LG Gizzi

BJ-Einsteiger Avatar von mademoiselle

Hallo gizzi,

also nun habe ich hier gerade eine Preisliste zur Hand Eine "stinknormale" Gesichtsbehandlung in besagtem beauty concept - Institut kostet 80 Euro... Eine Dynamikbehandlung (Tiefenreinigung, Ampulle, Algenmaske, 10%ige Facials - was immer das auch sein mag ) kostet schon 103 Euro.

Sehr günstig ist das nicht, aber das musst du ja selbst entscheiden .

Zum Thema Renate Kuban: ja...genau aus dem Grunde gehe ich da auch nicht mehr hin. Ich war zwar nur einmal da, aber das war schon sehr aufschlussreich. Die Behandlung war ganz gut, aber wenn man ausrechnet wieviel Geld ich da gelassen habe wegen der Produkte (das ist ja fast peinlich). Ich dachte nur, dass du vielleicht standhafter wärst als ich.

Ich bin also auch noch auf der suche nach einer geeigneten, kompeteneten und freundlichen Kosmetikerin... Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich noch eeeeeeeeeewwwwiiiiiggg suchen werde

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch Glück auf der weiteren Suche...
    Liebe Grüße

Mademoiselle

Experte Avatar von gizzi

@mademoiselle,
    so standhaft war bin ich leider nicht, und deshalb wollte ich dann dort auch nicht mehr hin.
    oh je die Preise sind aber gesalzen, da ist Purissima aber doch noch um einiges billiger, das kann ich mir echt nicht leisten.
    Aber mal sehen vielleicht hab ich doch noch den ultimativen Geheimtipp, ne Kollegin von mir hat mir heute jemand empfohlen, sogar hier bei mir um die Ecke ( Hoheluft) mal sehen, dann meld ich mich mal wie es war, falls ich bald nen Termin bekomme.
    Danke nochmal euch beiden
    LG Gizzi

Inventar

@mademoiselle:

Och, mensch - das ist ja blöd mit dem Nagellack !!! Das hätte mich aber auch geärgert , zumal für 25 Euro, was ja nun wirklich nicht grad wenig Geld ist! Tut mir sehr leid, wenn Du nicht zufrieden warst - ich hab die wirklich reinen Gewissens empfohlen für Maniküre weil mein Chef immer so superbegeistert ist (na ja - der kriegt halt auch keinen Nagellack ).

@gizzi:

Puuuh - 103 Euro finde ich auch happig (und 80 ist ja auch schon nicht wenig) . meine Güte - das sind wirklich Preise, wo einem ganz schwindelig wird. Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, ins Alsterhaus zu gehen? Die haben ja seit dem Umbau 2 Kosmetikkabinen - eine ist dauerhaft von Nuxe besetzt und die andere von immer wechselnden Firmen aus dem Sortiment dort. Das ist eher unter Serviceleistung des Alsterhaus zu benennen und deshalb kostet eine Behandlung dort nur jeweils 25 Euro - vielleicht wäre das ja mal einen Versuch wert? Vor allem wenn es dir eher darum geht, dass mal eine Fachfrau Deine Haut begutachtet. Mina hat mal dazu gepostet. Vielleicht mal suchen?

Und ansonsten: an dem Tip in der Nähe Hoheluft wäre ich auch interessiert - ist nämlich bei mir ums Eck Also unbedingt mal genauer berichten falls Du dort hingehst!

/die Alsterperle

Experte Avatar von gizzi

hallo Alsterperle, ja das klingt auch gut - Alsterhaus. mal sehen.
    Termin bei Frau Wähmann ist schon gemacht, leider erst Ende August, scheint gut ausgebucht zu sein.
    Ist um die Ecke vom Aldi, dem gegenüber vom Grindelhochhaus, bei der kleinen Fussgängerampel.
    Ich halt dich auf dem laufenden.
    LG Gizzi