Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Braune Mascara - Welche könnt ihr empfehlen? -

Huhu

ich bin gerade auf der Suche nach einer braunen Mascara und musste feststellen, dass sich die Brauntöne sehr unterscheiden. Manche sind fast schon Schwarz, andere sehr hell. Könnten wir vielleicht mal eine Auflistung machen von verschiedenen Mascaras und wie das braun dort wirkt (vielleicht sogar was es sonst noch für Farben von dem Produkt gibt?)
    Ich selber bin auf der Suche nach einem braun, dass einem warmen dunklen Braun entspricht, aber auch nicht Schwarz wirkt. Hat jemand Tipps/ Lust bei der Auflistung mitzumachen?

LC

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

AW: Braune Mascara - Welche könnt ihr empfehlen? -

Hi,

ich habe die von essence.
    Die wirkt auf dem Applikator sehr hell, ist aber auf den Wimpern sehr dunkel, aber nciht schwarz. Bei mir wirkt das super natürlich. allerdings wenn du so hell vom Typ bist wie dein Profilbild, ist das wahrscheinlich zu dunkel.. Ich denke auch das das braun kühl ist, weil es bei mir nicht doof aussieht, Warme sachen gehen bei mir eigentlich garnicht..

LG steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

silberfee Avatar von lavee73

ich hab die super extend von avon in black/brown. bei avon gibt es immer nur dieses black/brown und das ist relativ dunkel aber beim auftragen, dann einfach weniger hart als schwarz. ich mag die sehr gerne, hat eine gute bürste und klumpt nicht. die super shock von avon hatte ich auch schon in black/brown und das ist eigentlich meine alltime favourite mascara - in schwarz und braun.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

@ Metal - Tiffy: ja, ich bin so hell. Vermutlich macht es das so schwierig einen schönen Braunton zu finden, der nicht Schwarz und dazu noch warm ist

@lavee: Ist Avon nicht diese Firma mit den Beraterinnen? Bekommt man das auch im normalen Handel? Dann könnt ich mir die Farbe zumindest mal ansehen. Würdest du die Farbe als warm beschreiben?

Allwissend Avatar von redfox

Den Mascara von Yves Rocher (Pinke Verpackung, mit Fächereffekt) finde ich gut, besonders weil es ein natürliches braun ist und nicht so ein schwarz-braun wie viele andere Mascara. Die schwarzbraunen Mascara sind mir oft auch schon zu dunkel, bei meiner hellen Haut (rote Haare) da könnte man dann auch gleich schwarzen Mascara nehmen-.-

Forengöttin Avatar von deluxe

Gibts noch weitere Braun Empfehlungen?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe die braune von Alverde und auch von Chanel eine braune Inimitable... mag die von Alverde recht gerne, ist kein allzu dunkles braun, allerdings schmiert sie etwas und verliert über den Tag ein bisschen Farbe
    Die von Chanel finde ich sehr natürlich und hält auch super
    Was jetzt warm oder kalt ist... keine Ahnung *sorry*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

kaczka
    Besucher

Vielleicht alverde Schwung und Verlängerung.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Dunkles Braun: Alle Max Factor Mascaras in "black/brown".
    Besonders lobend zu erwähnen wäre hier wohl die Masterpiece, aber das möge jede für sich entscheiden, die Farben sind bei diesem Hersteller jedenfalls bei allen Mascaratypen gleich - was nicht unbedingt selbstverständlich ist, denn:

Helles Braun: Maybelline Volum' Express Mascara (blaue Tube, mit diesem Namen gibt es ja mittlerweile eine schier endlose Anzahl von Produkten) in "brown" (recht helles, rötliches Braun, ein schönes Ergebnis zum günstigen Preis, zumindest wenn man es schafft, das konstante Zuviel am Bürstchen loszuwerden - ich empfehle die radikale Kleenex-Methode).
    Ihre ebenfalls braun betitelten Schwestern gehen allesamt eher ins dunkelviolett - was durchaus seine Daseinsberechtigung hat, jedoch ist die Farbbezeichnung an dieser Stelle recht irreführend.

Desweiteren suche ich händeringend nach einer tauglichen wasserfesten braunen Mascara - die einzige, welche mir bisher im deutschen Drogeriesortiment (sprich: meiner Preisklasse) über den Weg gelaufen ist, ist die Manhattan Ultimate Boosting, aber leider funktionieren Manhattan-Tuschen bei mir einfach nicht. Falls jemandem also eine braune wasserfeste Mascara bekannt sein sollte, bitte nennt sie mir (ich bestelle auch notfalls aus aller Herren Länder, ist mir wumpe).

Liebe Grüße,
    ivy
    Geändert von ivy86 (05.09.2011 um 15:19 Uhr)

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Ivy, super Liste! Ich bin auch immer auf der Suche nach speziell wasserfesten braunen Mascaras. Mein bisheriger HG ist die Manhattan X-treme Last in braun. Die ist dunkelbraun, aber eben weicher als schwarz. Ob warm oder kühl kann ich nicht sagen, würde meinen recht neutral. Ich wusste gar nicht, dass Manhattan auch noch andere wasserfeste braune Mascaras hat? Aber wenn Manhattan bei dir nicht gut funktioniert bringt das natürlich nix... Also für weitere wasserfeste braune Empfehlungen bin ich auch immer offen

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Bei einer spontanten Google-Suche gefunden:

http://www.basler-haarkosmetik.de/Hi...oof-Braun.html

http://www.parfueme.de/product_info....arz-braun.html

Nivea hat auch eine wasserfeste braune - oder hatte? Ist die aktuell?
    http://www.amazon.de/Nivea-Wimpern-L.../dp/B004INZPV4

Experte Avatar von Elfenfarben

Hier aus dem Wiki (Farbtyp Frühling) noch ein paar braune Mascaras:

ALL NATURAL FACE
    Chocolate Brown

BARE ESCENTUALS
    flawless definition - espresso

DR.HAUSCHKA
    (03) braun

LAVERA
    Brown

LOGONA
    brown 02

YVES ROCHER
    Couleurs Nature Fächereffekt - braun

Ich kenne nicht alle. Kann aber sagen, dass die von "all natural face" ein sehr tolles schokoladiges braun hat, aber die Wimpern höchstens einfärbt. Man sieht hier keinen Verlägerungs-/Verdichtungseffekt. Aber das Braun ist toll.

Dr. Hauschka ist recht dunkel, aber nicht schlecht.

Lavera hat bei mir sehr tolle natürliche Wimpern gemacht, aber leider abgefärbt.

Eine von Alverde teste ich gerade, die ist allerdings auch sehr dunkel.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Hat jemand zufällig die Clinique High Impact Mascara in braun? Mich verwirrt da irgendwie diese Farbbezeichnung "black/brown". Ist die jetzt braun oder ganz dunkelbraun, so dass sie fast wie schwarz aussieht oder schwarz, aber eben nicht ganz tiefschwarz...

Experte Avatar von Elfenfarben

Ne, aber ich habe noch eine von Clinique vergessen, die sich "lash power mascara" nennt. Ist so eine die man mit warmem Wasser abwaschen kann. Hält sehr gut und ist Dunkelbraun. Kostet ca. 20 Euro.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Ivy, super Liste!
    Danke

Ich wusste gar nicht, dass Manhattan auch noch andere wasserfeste braune Mascaras hat?
    Haben sie auch nicht, ich meinte die X-Treme Last, bei den ganzen Superlativen komme ich manchmal etwas durcheinander .

Danke für deine Links, diese Lady B. Mascara ist ja unschlagbar günstig,
    vielleicht gebe ich der mal ne Chance bevor ich die teure Clinique ausprobiere
    (20€ sind schon ne Hausnummer...).

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Von Artdeco gibt es auch die All in One Mascara in brown. Das ist auch die einzigste in braun bei denen.

Ich kenne die allerdings nicht.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Finde die Extra Super Lash von Rimmel in braun gut, allerdings ist das black-brown.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Die Colossal Volum' von Maybelline in braun kann ich empfehlen...ist nicht so tief schwarz-braun sondern eher schokoladig...zumindest bei mir
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Die Chanel Inimitable/Intense hat einen kräftigen, satten Braunton, etwas warm, habe sie als kühler Farbtyp aber ohne Probleme getragen.

Das Braun der Lancôme Hypnose hat einen leichten Stich Richtung Aubergine. Das schönste kühle Braun, das ich an Mascaras kenne.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,

ich bin die Sucherin die nach sehr dunkle Braunton sucht. Ich suche immer eine Schwarz-Braune Maskara die wirklich dunkel ist nur nicht so hart wie Schwarz und natürlich kalt ist. Kann man in der Drogerie was finden?
    Ich habe eine Maskara von Rival de Loop gehabt die Magic Volume Mascara. Die war auf dem Wimpern zimmlich dunkel. Jetzt habe ich eine Braune Maskara von Nivea. Auf der Burstchen ist die nicht ganz dunkel, aber auf dem Wimpern schon, obwohl wenn ich mich im Grau schminke, geht die garnix, da brauche ich definitiv Schwarzes Maskara. Ich suche wirklich mach Schwarz-Braun die auch auf dem Wimpern sehr dunkel ist nur im Sonnenlicht seht man dass das kein Schwarz ist.
    Wo finde ich so dunkle Brauneton?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin die Sucherin die nach sehr dunkle Braunton sucht. Ich suche immer eine Schwarz-Braune Maskara die wirklich dunkel ist nur nicht so hart wie Schwarz und natürlich kalt ist. Kann man in der Drogerie was finden?
    Ich habe eine Maskara von Rival de Loop gehabt die Magic Volume Mascara. Die war auf dem Wimpern zimmlich dunkel. Jetzt habe ich eine Braune Maskara von Nivea. Auf der Burstchen ist die nicht ganz dunkel, aber auf dem Wimpern schon, obwohl wenn ich mich im Grau schminke, geht die garnix, da brauche ich definitiv Schwarzes Maskara. Ich suche wirklich mach Schwarz-Braun die auch auf dem Wimpern sehr dunkel ist nur im Sonnenlicht seht man dass das kein Schwarz ist.
    Max Factor False Lash Effect
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Oder eben die Extra Super Lash von Rimmel, die ist dazu noch richtig günstig.

Allwissend Avatar von Puderfee

P2 Beauty Insider (die mit der großen Bürste) hat auch ein schönes Braun.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich war gestern noch bei Rossmann. Ich habe die MF Maskara gesehen. Die ist nicht wirklich dunkel. Die von RdL jest viel, viel dunkler.

Rimmel und p2 muss ich mir in der Stadt ansehen, ich habe kein dm in der Nähe und mein Rossmann hat kein Rimmel
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger

Gibt es hier Neuigkeiten?
    Ich habe eine braune Mascara von Rival de Loop, leider ist sie für mich dunkel und schmiert auch sehr.

Hat jemand mittlerweile eine wasserfeste braune (nicht zu dunkle) Mascara gefunden?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Dunkles Braun: Alle Max Factor Mascaras in "black/brown".
    Besonders lobend zu erwähnen wäre hier wohl die Masterpiece, aber das möge jede für sich entscheiden, die Farben sind bei diesem Hersteller jedenfalls bei allen Mascaratypen gleich - was nicht unbedingt selbstverständlich ist, denn:

Helles Braun: Maybelline Volum' Express Mascara (blaue Tube, mit diesem Namen gibt es ja mittlerweile eine schier endlose Anzahl von Produkten) in "brown" (recht helles, rötliches Braun, ein schönes Ergebnis zum günstigen Preis, zumindest wenn man es schafft, das konstante Zuviel am Bürstchen loszuwerden - ich empfehle die radikale Kleenex-Methode).
    Ihre ebenfalls braun betitelten Schwestern gehen allesamt eher ins dunkelviolett - was durchaus seine Daseinsberechtigung hat, jedoch ist die Farbbezeichnung an dieser Stelle recht irreführend.

Desweiteren suche ich händeringend nach einer tauglichen wasserfesten braunen Mascara - die einzige, welche mir bisher im deutschen Drogeriesortiment (sprich: meiner Preisklasse) über den Weg gelaufen ist, ist die Manhattan Ultimate Boosting, aber leider funktionieren Manhattan-Tuschen bei mir einfach nicht. Falls jemandem also eine braune wasserfeste Mascara bekannt sein sollte, bitte nennt sie mir (ich bestelle auch notfalls aus aller Herren Länder, ist mir wumpe).

Liebe Grüße,
    ivy
    Falls Deine Suche noch aktuell ist: *klixx* - allerdings habe ich keine Erfahrungen dazu.

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig die Clinique High Impact Mascara in braun? Mich verwirrt da irgendwie diese Farbbezeichnung "black/brown". Ist die jetzt braun oder ganz dunkelbraun, so dass sie fast wie schwarz aussieht oder schwarz, aber eben nicht ganz tiefschwarz...
    Hm, Alienor hatte mal die Blinc-Mascara und diese hatten einen warmen und einen dunklen Braunton... jetzt gibt es wohl ein Dupe *klick* - ob die wohl immer noch Mascara-Tester verschicken?

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich finde die MaxFactor kommt auf den Wimpern sehr schön dunkel raus.
    Außerdem gibt es noch diese noch von CCB *klick* für definierte Wimpern oder *klick* für Volumen.
    Erstere hat auf jeden Fall einen violetten Beiton.

@Elfenfarben:
    Auf meinen Wimpern kam die Hauschka immer sehr rötlich raus.
    Sehr toll ist der kühle Braunton der Origins-Tusche.

Kennt jemand die Clarins-Tuschen? Und den/ die Braunton/-töne?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen