Sonik, das sieht super aus!
Sonik, das sieht super aus!
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Nachdem ich die vorher/nachher Bilder von Monoi gesehen habe, ärgere ich mich, dass ich mir nicht Iced Macchiato gekauft habe ... das sieht ja echt toll aus :) Versuche jetzt erstmal, meinem Rotstich im Braun mit Briliance Nordic Perlmutt zu Leibe zu rücken =/
Ooh jetzt ärger ich mich ganz schön, nachdem ich hier gelesen habe, dass die Farbe "Granit-Hellbraun" von SYOSS so rotstichig sein soll! Und ich hab mir die Farbe vor ein paar Tagen gekauft, wollte eig morgen Haare färben... Kann man die Packung evtl noch umtauschen bei dm??
na klar kann man die umtauschenkassenbon noch vorhanden?
ja ja der kassenbon... ich werde jetzt mal meinen müll durchsuchen :)
Bei mir hat es sich allerdings wieder ein wenig "beruhigt". In gelblichen Licht ist noch immer ein deutlicher Rotstich zu erkennen (war vorher nicht mehr da), aber so im Tageslicht geht es. Und obwohl ich die Farbe nur insgesamt keine 25 Minuten habe einwirken lassen, ist es seeehr dunkel geworden.![]()
Hab mir vorgestern Garnier Nutrisse Mocca-Hellbraun geholt und in die Haare geschmiert.![]()
Also für diejenigen hier, die keinen Rotstich wollen, wäre es evtl. auch eine Option, denn rötlich wurde da gar nichts... eher ein recht dunkles braun, ich hab es aber auch volle 25 Minuten draufgelassen. An den Ansätzen hat es nicht ganz gedeckt, das passiert mir aber selbst beim Friseur manchmal, aber kaschiert hat es sie auf jeden Fall.
Habe die SYOSS Haarfarbe ohne Probleme bei dm umgetauscht und mir dafür die Poly Diadem Seidencolor Creme in Nr. 716 Mittelbraun gekauft. Eben gefärbt und kann schon mal sagen, dass die Farbe sehr schön aussieht, ohne Rotstich! Allerdings ist es bei mir mal wieder sehr dunkel geworden, wie immer...
Sonik, wenn ich deine Bilder so sehe: *wow* auch, wenn du das sicher öfters liest. Du bist eine wirklich heiße Braut.Was würde ich für deine Haare geben. So voll. *hach*
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Willow: Du hattest dir doch die Tage das iced macchiato geholt. Hast du die Farbe schon benutzt? Wie ist sie denn bei dir geworden?
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Also ich lasse es gerade einwirken (auf mein blondiertes, überfärbtes, wieder etwas aufgehelltes, jetzt hellbraun-orangeschimmerndes haar);) Kann ja dann mal sagen wies so ist :)
ich bin noch nicht dazu gekommen es auszutesten, bin grade vollends ausgelastet mit meinem Praktikum und abens immer erschöpft.
irrlicht, gerne, berichte dann doch mal, bin gespannt. hast du ein vorher foto gemacht?
Ja :) Also, föne jetzt und dann mal sehen ;)
super, ich freu mich! lieb von dir.
Vorher:
(ist etwas Olivenöl auch oben reingeraten, deswegen kein besonders schöner Anblick:D)
Nachher:
Leider nur mit Handy, deswegen lässt die Quali zu wünschen übrig aber das hier Abgebildete kommt der Realität schon sehr nah ;) Bin total zufrieden! Werde mir wohl gleich eine Deponie anlegen (weil ich immer Angst habe, irgendetwas nicht mehr zu bekommen) ;) Also Danke an Monoi für den Hinweis!
wow richtig gut geworden. ich hab bei mir die befürchtung, dass meine rot-orangen haare zu dunkel sind um die farbe anzunehmen...hm...bin schon am überlegen vorher nochmal zu blondieren, aber ich fürchte, das halten meine haare nicht aus. glaub ich klatsch mir morgen einfach mal die farbe drauf![]()
irrlicht, das sieht toll aus- ein kühles mittelbraun. Sehr natürlich.
@irrlicht: Gefällt mir sehr gut!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Danke :) Mein Freund meinte gestern auch so, das kann für immer so bleiben ;) CastingHoffe jetzt mal, das es nit gleich wieder rausfällt. Hab schon eeeewig kein Stufe 2 mehr verwendet.
Bitte nicht böse sein, aber du möchtest sicher ein Depot anlegen und keine Deponie, wenn du das Zeug so toll findest?![]()
Hupps, ja.
Der Effekt ist jedenfalls beeindruckend, sieht sehr natürlich aus!
irrlicht das sieht echt klasse aus. Ich frag mich wie es bei Willow wird.
![]()
ich habs getannoch sind sie nass, mal sehen wies trocken aussieht. werde morgen berichten und evtl. n foto einstellen, wenns klappt. hab glaub beim umzug das habel verloren :( bin ja mal seeeeehr gespannt.
wie erwartet, doof :( mein schöner aschiger ansatz hat jetzt nen helleren rotbraunstich, das rote wurde nicht weniger rot. dummerweise hat sich die tonhöhe so verschoben, dass man meinen ansatz jetzt richtig sieht. vorher waren ansatz und längen wenigstens auf einer tonhöhe. ich bin sooo doof. heute abend mal mit schuppenshampoo waschen.
Awww![]()
Ich lese hier nur heimlich mit, aber bin auch auf der Suche nach einem schönen, aschigen Braun und umso mehr tuts mir leid, dass es diesmal nicht bei dir geklappt hat! Sowas kann man ja oft echt nicht wissen, zu unterschiedlich die Ergebnisse.
Hoffe, dass du das mit dem ziehen von Farbe aber schnell wieder in den Griff bekommst.
irrlicht, super Ergebnis!
Ich finds gruselig wie unterschiedlich die selbe Farbe an verschiedenen Haaren werden kann,...
Bin übrigens auch auf der Suche nach einer aschblonden Tönung/Farbe ohne Rotstich.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich ärgere mich hauptsächlich über mich selber. Trotz der wundervollen Ergebnisse hier hatte ich Bedenken, aber diese dann einfach ignoriert, weil mich meine roten Haare so genervt haben. Und jetzt hab ich den Salat. Das Rauswachsen bisher umsonst und nen rötlichen Ansatz. Mäh. Also, wenns gar nciht anders geht muss ichs doch nochmal mit der Tönung Poly Brillance naturbraun probieren. Der Grünstich geht sicher fix raus und der Ansatz wird hoffentlich weniger rötlich. Aber heute Abend erstmal waschen.
Wie viel cm hattest du denn schon in deiner NHF?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
mh zum Glück noch nicht sooo viel, hab seit Ende Mai nicht mehr gefärbt. Aber da hab ich auch schon versucht den Ansatz auszusparen. Also irgendwas zwischen 3 und 4cm.
Oh nein Willow das ist echt ärgerlich.Aber vielleicht wäscht sich noch einiges raus und wird doch noch schön.
Als ich das Iced Cappuccino benutzt hab, wurde es zuerst auch doof. Die Farbe hatte sich aber etwas rausgewaschen und wurde dann schön. Vielleicht wird das bei dir mit dem Macchiato auch so sein.
Wenn der Farbcode mit den L'Oreal-Friseurfarben übereinstimmt, ist 613 Dunkelblond Asch-Gold. Gold wahrscheinlich damit es nicht grün wird. Mag sein, dass es immer noch zu goldig wird.
bin schon am überlegen, ob ich nicht am we mal mit efassor nen farbabzug mach, damits noch heller wird und dann nochmal mit 613 drüber. ich denk meine haare waren einfach zu dunkelrot dafür.
Hi Mädels,
klinke mich jetzt hier doch mal ein, obwohl cih nen eigenen Thread gestartet habe - glaube jetzt es ist doch fast das gleiche Thema.... Bis Dienstag brauch ich auch ein dunkelbraun ohne Rotstich. Ich möchte entweder Intensivtönung oder dauerhafte Coloration. Meine Haare sind dunkelbraun von Natur aus, möchte aber hellbraune Strähnchen überfärben.
Ich quäle mich momentan zwischen der Nr. 70 brazil von Country Colours und Syoss Schokoladen-Dunkelbraun-Mix herum. Ich glaube aber die wird zu schwarz. Schwarz steht mir nicht. Warum ist das so schwer ein dunkelbraun zu finden dass dunkelbraun wird.... Ich meine ich hatte mal so eine Oma-Coloration die wirklcih dunkelbraun wurde vor Jahren, weiß aber nicht mehr wie die hieß, war glaub ne helle Packung mit güldener Schrift, son bisschen auf altbacken gemacht halt....
Schade dass hier so wenig Fotos zu sehen sind. Ohne Foto kann man das so schlecht entscheiden. Ich hätt gern das Ergebnis wie bei dem Poly Brillance nur eben nicht auswaschbar....
brazil dunkelbraun ist super, auch komplett ohne Rotsich. Hab ich auch schon öfter verwendet und war jedes Mal super. Nur mir halt momentan zu dunkel. für dich sollte sie aber dann perfekt sein![]()
kannst ja mal in mein haar TB schauen, da könnte noch ein Foto von mir mit brazil rumschwirren. man muss aber bedenken, meine haare waren vorher durch die blondierung rot orange. also die ist wirklich ohne rotstich.
Hi willow,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich hab nun beschlossen, dass ich endgültig dunkelbraun bleibe und nie mehr Strähnchen oder sonstwas machen lasse. Bin jedesmal angegangen. Manchmal denk ich die meisten Frisöre können einfach nix. Hab genau gesagt wie ich es will und sogar 3 Fotos gezeigt, jetzt ist es wieder ganz anders geworden. Dieses Risiko-Spiel mach ich mit meinen langen Haaren jetzt nimmer mit.
Danke ich schau gleich mal nach dem Foto von Dir. Ist eh immer schwierig, da es ja bei jedem anders rauskommt. Bei mir halten meist sogar die Colorationen Stufe 3 super schlecht. Nach paar Mal waschen ist das meiste an Farbe wieder raus. Komisch![]()
Ich denk ich versuch mal die brazil, hoffe halt es wird wirklich ein richtig dunkles braun und nicht so arg schwarz.
Wie ist es mit den L'oreal Colorationen? Kennt die jemand oder die Poly Brillance dauerhafte Colorationen?
LG
Kennt jemand diese beiden? Ich meine eine davon wurde tatsächlich gleich zu Anfang schön dunkelbraun und nicht schwarz... Sind halt so bisschen Oma-Verpackungen, aber das ist ja wurscht:
http://www.loreal-paris.de/coloratio...nkelbraun.aspx
http://www.loreal-paris.de/coloratio...aturbraun.aspx
Naturbraun dürfte ja eigentl nicht so dunkel werden, ob das dann wieder rötlich schimmert.... es gibt auch noch naurDUNKELbraun.![]()
Ich habe es heute gewagt meine hüftlangen Haare mit dieser Schaumcoloration zu färben. Sie waren zuvor so uneinheitlich (in den Längen heller vn der Sonne) und hatten nach der letzten Färbung doch einen ordentlichen Rotstich bekommen, zudem war die Frabe heller als meine NHF (ich will ja nur die paar Grauen an den Schläfen und oben auf dem Scheitel abdecken- aber die Suche nach der passenden Farbe hat mir so manches auf meinem Kopf beschert). Jetzt habe ich zu 99% meine NH erwischt und bin total happy. Das hier ist die Farbe und nicht abschrecken lassen, die farbe ist nicht hell.
Werde nachher mal jemanden bitten, ein Bild zu machen! Mal sehen wie die Farbe hält, das ganze Prozedere mit dem Auftrag usw. fand ich nämlich echt super. Die Farbe hat null gebrannt und der Geruch war auch dezent!
Liebe Grüße
Hariello