Liebe Mona Lisa,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Einen schönen Tag und für da neue Lebensjahr alles Liebe und Gute!!
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße von Geraldine
Happy Birthday Mona Lisa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Mona Lisa,
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Mona Lisa! Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund und erfreue Dich auch weiterhin an Deinen HS Errungenschaften....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht
Lienchen![]()
Alles Liebe zum Geburtstag.........
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Mona Lisa
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit zum Geburtstag!
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Mona Lisa,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ebenso wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Meine liebe Secret-Duftschwester, wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Liebe Mona Lisa, meine LieblingsschweizerinIch wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Glück, Gesundheit und deine Wünsche sollen sich erfüllen
![]()
![]()
Ich hoffe wir treffen uns mal wieder im Netz![]()
feier noch schön
![]()
![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe Carlie
Liebe Grüße Carlie
Liebe Mona, ganz herzliche Grüße in die Schweiz. Wünsch dir einen schönen Rest-Geburtstag und wunderschöne Feiertage
Drück dich
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Meine Lieben- ich bin total gerührt
![]()
Vielen, vielen lieben Dank für all diese wunderbaren Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich freue mich so darüber, dass so viele an mich gedacht haben und mir zum Geburtstag
gratuliert haben - DANKE - DANKE - DANKE!!!!
Ich habe meinen 40igsten zusammen mit meiner Familie und vielen, lieben Freunden gefeiert bis in die Morgenstunden.
Ich bin jetzt vielleicht nicht mehr die jüngste, aber ich weiss, dass ich viele liebe Menschen kenne und dass das Leben schön ist
.
Ihr alle hier seid für mich vieeeeeeeeel mehr, als einfach ein paar Internet-Bekannte- ihr seid für mich eine kleine Familie, Freunde, Vertraute, Gleichgesinnte.....
....kurz gesagt, gäbe es euch nicht
würde mir viel fehlen.
Deshalb ist es nicht mehr als richtig, wenn ich jetzt ein paar Flaschenfür euch öffne und mit euch auf meinen Geburtstag anstosse
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Jetzt bin ich total gerührt![]()
, freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest
und Danke für den
![]()
![]()
![]()
Mona lieben Dank, habe wohl zu viel mitgefeiert, bin aber auch total gerührt über Deine Worte
![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hier ist noch eine Schnecke
Von mir alles Liebe und Gute nachträglich Mona Lisa![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Balu und Baddy- ihr Lieben
Vielen Dank auch für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Auch für euch öffne ich doch noch gerne eine Flasche
und stosse mit euch an
.
Mona Lisa
![]()
Mona Lisa.
es ist wohl mein Schicksal, immer die Geburtstage von Beauties zu verpassen, denen ich gerne gratulieren möchte. Ich war weg und deshalb noch nachträglich alles, alles Liebe und ein erfolgreiches und supertolles neues Lebensjahr
Du hast mir immer auf Fragen so nett geantwortet und da ist es mir ein Bedürfnis gewesen, dir einen kleinen Gruß dazulassenund
Venezia
Ich hab's auch verpasst: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr!![]()
Liebe Mona Lisa,
auch ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Mona Lisaauch ich mñchte Dir alles Liebe und Gute nachtraeglich zu Deinem Geburtstag wuenschen
![]()
LG, blue
Venezia
Popinki
Lilian
bluestar
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche - hier eine Rundedamit ich auch mit euch anstossen kann *hicks* (jetzt feiere ich schon seit 3 Tagen....*hicks*
)
![]()
![]()