Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    kathi234
    Besucher

Guter Epilierer gesucht!!

jetz is ja wieder sommer und ich hab mir vorgenommen vom lästigen rasieren auf epilieren umzusteigen!!
    hält ja wesentlich länger und den kostbaren urlaub will man ja auch nicht rasierend im badezimmer verbringen

also gut: zu meiner bitte an euch!! !!
    welchen epilierer würdet ihr denn empfehlen??? sollte vorallem einer sein, der die haare, auch wenn sie noch sehr kurz sind mitzieht... also ich hoffe mal auf gute tipps!!

kathi

[ Geändert von kathi234 am 14.08.2005 15:04 ]

Inventar

Re: Guter Epilierer gesucht!!

Dir ist klar, dass beim epilieren immer Haare stehen bleiben?! Und nur in den seltesten Fällen epilieren länger als 1-2 Wochen hält?!

Rosewood
    Besucher

epilieren ist nicht gut, die haare wachsen nach ner seit unter der haut weiter
    Tipp: Wachs!
    Ich lass mir immer die Beine bei ner kosmetikerin enthaaren (naturwachs ohne Zucker), die Haare wachsen sogar nach ner Zeit weniger und dünner nach!

[ Geändert von Beautygirl-17 am 26.06.2005 15:23 ]

kathi234
    Besucher

hab ja gar nicht gewusst, dass hier alle so negativ eingestellt sind im bezug auf epilieren!!
    fand eigentlich bis jetzt, dass es ne gute art zur haarentfernung is!!

hmmm... also wachsen... stell ich mir irgendwie umständlich(er als epilieren) vor- von den schmerzen mal ganz abgesehen, weil epilieren soll ja auch ein klein wenig () weh tun...

kathi

[ Geändert von kathi234 am 26.06.2005 15:41 ]

[ Geändert von kathi234 am 26.06.2005 15:42 ]

Rosewood
    Besucher

naja meine Kosmetikerin hat einen speziellen wachs der so gut wie gar nicht weh tut

Experte Avatar von one_Kathy

Also meine Mutter ist vom Epilieren ganz begeistert! Sie macht das jetzt ein paare Jahre und sagt es ist viel besser als rasieren und die Haare wachsen dann auch weniger nach. Jetzt haben wir beide zusammen gelegt und einen neuen Epilierer gekauft. Und zwar den Braun Silk epil, der ist echt gut. Und er erfasst auch kurze Haare ab 5 mm. Wenn du noch mehr wissen willst sag bescheid.

lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Dani
    Besucher

Ich habe den von Braun mal geschenkt bekommen und war total entsetzt.
    Es fing an zu bluten und es tat unheimlich weh, ich habe dieses Teil dann zurückgeschickt und die Kohle dafür bekommen. Würde niemals mehr wieder einen Epilierer an meine Haut lassen, aber manchen macht das wohl nichts und sie kommen gut damit klar.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also abraten kann ich von Philips, hab da einen zu Hause und obwohl ich wenig Haare an den Beinen habe, hat er es nicht hingekriegt, alles "mitzunehmen". Mir war das mit den eingewachsenen Härchen auch zu umständlich (man muss dann täglich drüber bürsten, damit die Hautschüppchen entfernt werden und die Haare nicht einwachsen).

Bin jetzt bei Enthaarungsschaum gelandet, das finde ich sehr gut - ist allerdings nur für Mädels zu empfehlen, die ganz wenige und dünne Härchen haben, sonst funzt das nicht (so gut).

Von Braun habe ich aber auch schon viel Posivites gehört

kathi234
    Besucher

hab da gleich mal nach braun silk epil gesucht und da gibts ja auch wieder ne menge an modellen...
    schon schwer bei dem angebot das richtige rauszufinden
    deswegen: hat jemand noch andere tipps?!?!

@Dani

Es hat geblutet ? Hm...hast du die Haut dabei straff gezogen?

@BubbleTea:

Bei mir kriegt er auch nie alle Haare erfasst Bei meiner Mutter schon, die hat immer seidenglatte Beine. Was machen wir falsch ?

lg Kathy

Carmen
    Besucher

Mein Tipp (wie immer ):

Braun Silk Epil Soft Perfection 3470 (Modell Heidi )
    ist gründlich, schmerzfrei, erwischt auch kurze Haare einwandfrei und ist einfach fantastisch

Erfahrungsbericht hier

die Jackie

Dani
    Besucher

Hm, genau den hatte ich auch und ich empfand es als sehr schmerzhaft und es fing wie schon gesagt an zu bluten

@one_Kathy...
    Ja, es fing an zu bluten und nein, ich habe die Haut nicht straff angezogen. Keine Ahnung, vielleicht ist meine Haut zu sensibel für's epilieren

[ Geändert von Dani am 26.06.2005 19:49 ]

[ Geändert von Dani am 26.06.2005 19:58 ]

Inventar

Rowenta...keine AHnung wie weiter.

Ich komm zumindest mit klar.

Erwischt zwar nicht alle Haare,a ber den Großteil. Wachsen feiner nach etc. pp.
    Einwachsende Haare hatte ich auch schon, aber ich finds lustig die "aufzuknibbeln"

@Jackie

Genau den selben hab ich auch und find ihn auch klasse.

lg Kathy

kathi234
    Besucher

Besucher

und ich kann wiedermal den phillipps satin ice wärmstens empfehlen. klappt ganz wunderbar mit dem epilierer

ich hab bis jetzt sehr gute erfahrungen damit gemacht.

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Also ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Epilierer gemacht. Und hatte schon 2 Modelle. Den ersten weiß ich nimma, der jetzige ist von Phillips - glaub ich. Und ich verwend den echt überall (auch Achseln, Bikinizone). Da ich recht dunkle, rel. dicke Härchen hab funktioniert Wachs bei mir garnicht. Außer einer Riesenpatzerei ist das nix geworden.

Beim Rasieren juckts mich nach 1/2 Tag so sehr, dass ich mir die Haut abkratzen könnt und Enthaarungscremes/schäume sind entweder mild und funktioniern nicht oder sind hardcore und brennen und jucken.

Epilieren tut nach 2, 3 x garnimma weh. Egal wo. Die Haare werden definitiv weniger und dünner (die auf meinen Beinen sieht ma kaum noch).

Was gute Tipps sind (bei mir, jeder reagiert anders):
    Babypuder drauf, da werden die Haare griffiger und das Teil erwischt mehr.
    Vorher und nachher mit einem Sisalschwamm die Haut peelen, damit die Haare nicht einwachsen.
    Danach mit Aloe, bzw. einer milden Hautcreme mit ein paar Tropfen Teebaumöl eincremen.

So mach ich das und es funktioniert sehr gut!

lg, Dani aus Wien

kathi234
    Besucher

vielen vielen dank für die tipps !

kanns gar nicht mehr abwarten, bis ich auch so ein teil hab- muss ich mir jetz unbedingt mal zulegen...

lovely greetings kathi

Inventar

Jackie schrieb:
    Mein Tipp (wie immer ):

Braun Silk Epil Soft Perfection 3470 (Modell Heidi )
    ist gründlich, schmerzfrei, erwischt auch kurze Haare einwandfrei und ist einfach fantastisch

Erfahrungsbericht hier

die Jackie
    Den hab ich auch!
    Bis auf die Schermzen komme ich gut klar mit dem Gerät! Das Problem ist nur, dass man die Haare erst wieder lang wachsen lassen muss bis man wieder epilieren kann. Daher ist das am Anfang schon recht zeitaufwendig...
    Damit die Haare nicht einwachsen oder unter der Haut wachsen, muss man auh immer regelmäßig peelen. ich überleg mir grad ob ich mir dafür den Kissme-Peeklinghandschuh holen soll.

edit: Ich hab grad epiliert und gemerkt, dass ich den doch nicht hab *g* Ich hab den eversoft von Braun. Allerdings weiß ich nicht, was die Unterschiede sind.. Meiner hat zwei Epilieraufsätze und einen Rasieraufsatz. Dann noch so einen Aufsatz zum Obendrüberstecken, der die Haare aufstellen und die Haut massieren soll.

[ Geändert von bloodyMary am 30.06.2005 20:44 ]

Forengöttin Avatar von Rubina

Allso ich benutze schon seit längerem die Geräte von Braun, nachdem mein "Alter" nach ewigen Zeiten den Geist aufgegeben hatte, kaufte ich mir natürlich auch wieder einen von Braun (er ist blau) nach und bin jetzt noch viel zufriedener als vorher... das Epilieren selbst, ist innerhalb von 10-15 min an Beinen und Armen durchgeführt... es tut überhaupt nicht weh. Gegen das einwachsen verwende ich regelmäßig Peelings und habe keinerlei Probleme damit.

Meine Freundin hatte mal ein Gerät von Phillips und war damit so unzufrieden, dass sie es dann bei Ebay versteigert hat mit erheblichen Verlusst.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Carmen
    Besucher

@ bloodyMary:

ich glaub der Eversoft packt nich ganz so kurze Haare wie der SoftPerfection - also jedenfalls holt mein Epilierer auch ganz kurze Stoppeln mit raus

Den Kissmee zum vorbeugenden Peelen gegen einwachsende Härchen kann ich wärmstens empfehlen

die Jackie

Meine Laune...
    Amused

push push

Nachdem mich die Jackie mit ihrem Heidi-Epilierer angeixt hat will ich ja auch so ein Teil. Da ich aber ein Sparbrötchen bin, find ich um die 60 Euro (plus Versand bei ebay) recht happig für so ein kleines Plastikding ja ich weiß, die kosten so viel....
    Habe mir im Saturn mal die Sachen in echt angeschaut und war TOTAL verwirrt...das gibt sooo viele und die sehen fast gleich aus und heißen auch fast gleich...die Gimmicks haben andere Namen, und welcher wofür gut ist, kann einem keiner sagen...war sehr verwirrt und hab keinen gekauft Wollte mich erst noch mal hier informieren.

- wo sind denn die Unterschiede bei den Epilierern?
    - ich suche einen möglichst billigen, der gründlich auch kurze Haare entfernt und zwar überall
    - Kühlpack is nicht nötig, ich kann Aua aushalten, wenns nur glatt wird
    - meint Ihr, sowas kann man auch gebraucht bei ebay von Anwenderinnen schnappen, die damit nicht klarkamen ? Oder ist das arg unhygienisch?
    - Massage und Peelingaufsätze und Rasierfunktion brauch ich auch nicht
    - wieviele Pinzetten sollten da rotiern?

bin absoluter Neuling auf dem Gebiet

LG

Inventar

Gründlich, kurze Haare und überall....halte ich für nahezu utopisch.

Wie viele Pinzetten um so mehr um so besser!

Meine Laune...
    Tired

Windi, will auch so ein Ding haben! Leider belaufen sich die Preise bei Ebay auch immer um die 55 Euro, ist wohl sehr beliebt Ich hatte mir mal einen gekauft, das fand ich überhaupt nicht unhygienisch, weil der vorher nur einmal benutzt und danach ja gründlich gereinigt wurde. Ich bin da nicht so kleinlich

Taktisch klüger wäre es wohl, wenn man sich im Winter einen anschafft, wenn viele Frauen nicht mehr so auf Haarentfernung fixiert sind

[size=x-small]Jackie ist 'ne olle Anfix-Tante [/size]

[ Geändert von BubbleTea am 10.07.2005 18:21 ]

Allwissend Avatar von Tina

Fallen-Angel schrieb:
    Wie viele Pinzetten um so mehr um so besser!
    Das dachte ich auch und habe mir deswegen einen von Rowenta geholt. Gründlicher als die von Braun mit weniger Pinzetten war er jedoch nicht und ausserdem sind mir bei dem die Haare verstärkt eingewachsen. Wieso auch immer

Das ist echt 'ne Wissenschaft für sich. Und bei Braun gibt es echt auch total viele Modelle, da verliert man schon den Überblich und ist am Zweifeln, welcher jetzt für einen geeignet ist :help:

Und ich gebe Bubbletea völlig recht, Jackie ist 'ne olle Anfixerin, da muss man nicht flüstern Obwohl ich den Eversoft habe, bin ich nun am Überlegen, mir den Softperfection zuzulegen [size=xx-small]*Geldbeutelzunähengeh*[/size]

LG,

Tina

Meine Laune...
    Amused

Verkaufts Du dann den Eversoft

Hab auch schon an den Winter gedacht mit sinkenden Saisonpreisen Aaaaber Jetzt haben will

LG

Inventar

Jackie schrieb:
    @ bloodyMary:

ich glaub der Eversoft packt nich ganz so kurze Haare wie der SoftPerfection - also jedenfalls holt mein Epilierer auch ganz kurze Stoppeln mit raus

Den Kissmee zum vorbeugenden Peelen gegen einwachsende Härchen kann ich wärmstens empfehlen

die Jackie
    Oh das mit dem Kissmee klingt gut! Wie teuer war das Ding doch gleich

WO genau ist denn der Unterschied zwischen den beiden? Hast du beide getestet? Ist bei dir auch ein Raiserer dabei? Ich hab nämlich das Gefühl, dass der ziemlich schlecht ist.
    Ganz kurze Haare zieht mein Epilierer auch nicht raus. Aber inzwischen finde ich es gar nicht mehr so schmerzhaft..
    Wenn ich den Unterschied zwischen beiden wüsste, würd ich mir vllt überlegen, meinen Eversoft zu verkaufen und mir stattdessen den Soft Perfection zu holen

edit: Ich hab mir jetzt mal auf der braun-HP diese Ausreiß-Simulationen angeguckt Das bei de SoftPerfection sieht ja echt gut aus!

[ Geändert von bloodyMary am 10.07.2005 20:06 ]

bloodyMary schrieb:
    edit: Ich hab mir jetzt mal auf der braun-HP diese Ausreiß-Simulationen angeguckt Das bei de SoftPerfection sieht ja echt gut aus!

[ Geändert von bloodyMary am 10.07.2005 20:06 ]
    Da muss ich gleich mal gucken gehen.

@windsbraut: Falls ich so unvernünftig bin, mir einen neuen zu holen, würde ich den alten verkaufen Ich würde ja gerne meine Freundinnen mit dem Teil beglücken, aber irgendwie haben die alle Schiß vorm Epilieren

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

gerade in fit for fun tv wurden verschiedene epilierer getestet - das ergebnis müsste nach der wiederholung auf der hp (www.vox.de) online gestellt werden. das hab ich nämlich nicht mitgekriegt, weil ich meine pizza aus dem ofen holen musste.)

also epilierer kann ich nichts abgewinnen - eher wachs. da wird alles gleichzeitig rausgerissen und nicht stück für stück, dass es auch ja weh tut....

[ Geändert von Grinsemiez am 10.07.2005 20:15 ]

Ich habe [size=large]MEINEN[/size] gefunden

Genau das, was ich suche, der 3370 mit dem Aufsatz für die "Fortgeschrittenen"

Tapfer bleiben, frühestens nächsten Monat holen, schließlich gab's gerade erst die Flexibar. Wobei, da ist der Sommer ja schon fast zu Ende Mal schaun, wie lange ich mich zurückhalten kann.

Aqua
    Besucher

ja nu hab ich mir auch grad wegen dem beitrag auf vox dieses teil hier geordert:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001WA854/qid%3D1116583064/sr%3D8-1/ref%3Dsr%5F8%5Fxs%5Fap%5Fi1%5Fxgl/302-9223718-2140841

der wurde glaube auch im beautyboard ziemlich gelobt, daher hatte ich mir den gebookmarkt, bis der preis runtergeht, und da war grad ein angebot für 60 € (plus noch 4 € versand)... und ich hab mal zugeschnappt

ich denke mal, der is nich so viel anders wie der vonner heidi

ich hatte schon den phillips satinelle, aber das is ein recht altes modell und mitunter werden die feineren haare nur so abgerissen, daher wollt ich was gründlicheres.

lg
    aqua.

Hallo Grinsemiez,

mir geht's da genau andersrum, Wachs funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht

LG,

Tina

Hallo Aqua,

den umschleiche ich auch gerade, scheint auch relativ günstig zu sein. Es ist übrigens das Heidi-Modell

LG,

Tina

Inventar

Tina schrieb:
    Ich habe [size=large]MEINEN[/size] gefunden

Genau das, was ich suche, der 3370 mit dem Aufsatz für die "Fortgeschrittenen"

Tapfer bleiben, frühestens nächsten Monat holen, schließlich gab's gerade erst die Flexibar. Wobei, da ist der Sommer ja schon fast zu Ende Mal schaun, wie lange ich mich zurückhalten kann.
    Genau mit dem liebäugel ich auch

Bald bekomme ich ein Päckchen von Amazon Ich glaube, ich darf mich diesen Monat nicht mehr so viel hier aufhalten, das schlägt mir auf den Geldbeutel

Aqua
    Besucher

ich hab meinen

und schon ausprobiert. ein super gerät. also vor allem, was das ziepen betrifft, das hält sich deutlich mehr in grenzen als beim phillips satinelle, den ich bisher verwendet habe. der is dagegen ja eine foltermaschine.

durch die echt geringen schmerzen trau ich dem gerät noch noch ganz. obs die häärchen nur oberflächlich abgerissen hat? wird man dann beim nachwachsen sehen.

ich hab direkt den effizienzaufsatz benutzt. und der rasierer ist auch ok.

Meiner ist immer noch nicht da Ging vorgestern früh laut mail raus und ist heute immer noch nicht angekommen

Wie ist denn dieser Effiziensaufsatz so? Gibt es denn einen Unterschied?

Meine Laune...
    Tired

Inzwischen kostet das Ding bei Amazon schon wieder 72,95 Euro - da habt ihr also ein Schnäppchen gemacht, Aqua und Tina!

Ich warte hier noch ein wenig die Erfahrungen damit ab, wenn diese sehr positiv sind, werd ich wohl auch schnell bestellen müssen

Ich hab übrigens auch einen Philips Satinelle und finde den ebenfalls sehr furchtbar, tut höllisch weh, ist schrecklich laut und bricht die Haare nur ab. Kann nur davon abraten!

Naja, ich habe nicht das Schnäppchen gemacht. Ich habe bei Amazon zu den 72 Euro bestellt, irgendwie misstraue ich ebay.

susisorglos
    Besucher

Super, ich habe mir ahnungslos den SatinIce gekauft...bei VOX wurde er getestet und auch der Braun von der Heidi-der hat übrigens gewonnen.
    Man kann die Geräte anscheinend auch umtauschen, soll ich das machen und mir lieber den Silk Epil kaufen?

Bei der Kaufberatung riet man mir zu SatinIce weil der sichtbar mehr Klingen hatte... bin verwirrt...was soll ich tun?