Hallo liebe Leute,
nach 26 Jahren Existenz interessiere ich mich nun für mehr, als nur das Standartprogramm der Körperpflege. Anfangen möchte ich erstmal mit meinem Gesicht. Genauer gesagt bin ich auf der Suche nach einer "Anti-Müdigkeits-Creme", das heißt ich möchte (vorallem Morgens) einfach frischer/lebendiger im Gesicht aussehen/wirken. Da ich aber auch nicht gerade den dunkelsten Hauttyp habe, wäre es echt geil wenn diese sogenannte "Anti-Müdigkeits-Creme" einen leichten selbstbräuner hätte.
Jetzt stellst sich mir als erstes die Frage, können diese 2 Wünsche in Kombination in einer Creme funktionieren? Oder wird eine leichte Selbstbräuner-Creme nicht Frisch machen und umgekehrt?
Ich habe das Internet mal etwas durchgestörbert und bin auf folgende Produkte gestoßen:
NIVEA For Men Summer Look Gesichtscreme (mit Bräuner, light?)
L'Oréal MEN EXPERT Hydra Energy Anti-Blasse-Haut (mir Bräuner, medium?)
L'Oréal Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit (ohne Bräuner, dafür frischer?)
Hugo Boss Skin Healthy Look Face Lotion (mit Bräuner)
Taugen diese Produkte was? Hat jemand Tips für mich oder eigene Erfahrungen mit solchen Produkten und kann mir was empfehlen?
Wie gesagt ich erwarte keine Wunder, sondern möchte (vorallem Morgens) frischer wirken und wenns geht das ganze mit einem leichten Selbstbräuner verbinden, so das ich nicht so "blass" aussehe.
Ach ja, ich bin männlich.
Ich bedanke mich im voraus.
ps: hätte ich fast vergessen. Wenn das ganze auch noch schön "leicht/dezent" duftet umso besser ;).