Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Anti-Müdigkeits-Creme/Frische mit leichtem Selbstbräuner

Hallo liebe Leute,

nach 26 Jahren Existenz interessiere ich mich nun für mehr, als nur das Standartprogramm der Körperpflege. Anfangen möchte ich erstmal mit meinem Gesicht. Genauer gesagt bin ich auf der Suche nach einer "Anti-Müdigkeits-Creme", das heißt ich möchte (vorallem Morgens) einfach frischer/lebendiger im Gesicht aussehen/wirken. Da ich aber auch nicht gerade den dunkelsten Hauttyp habe, wäre es echt geil wenn diese sogenannte "Anti-Müdigkeits-Creme" einen leichten selbstbräuner hätte.

Jetzt stellst sich mir als erstes die Frage, können diese 2 Wünsche in Kombination in einer Creme funktionieren? Oder wird eine leichte Selbstbräuner-Creme nicht Frisch machen und umgekehrt?

Ich habe das Internet mal etwas durchgestörbert und bin auf folgende Produkte gestoßen:

NIVEA For Men Summer Look Gesichtscreme (mit Bräuner, light?)
    L'Oréal MEN EXPERT Hydra Energy Anti-Blasse-Haut (mir Bräuner, medium?)
    L'Oréal Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit (ohne Bräuner, dafür frischer?)
    Hugo Boss Skin Healthy Look Face Lotion (mit Bräuner)

Taugen diese Produkte was? Hat jemand Tips für mich oder eigene Erfahrungen mit solchen Produkten und kann mir was empfehlen?

Wie gesagt ich erwarte keine Wunder, sondern möchte (vorallem Morgens) frischer wirken und wenns geht das ganze mit einem leichten Selbstbräuner verbinden, so das ich nicht so "blass" aussehe.

Ach ja, ich bin männlich .

Ich bedanke mich im voraus.

ps: hätte ich fast vergessen. Wenn das ganze auch noch schön "leicht/dezent" duftet umso besser ;).

No risk, no fun! Avatar von claerchen

AW: Anti-Müdigkeits-Creme/Frische mit leichtem Selbstbräuner

Es gibt doch von Olaz eine Pflege mit leichtem Selbstbräuner, oder ist die schon nicht mehr im Programm? Die klebt nicht, ich mag den Geruch, und allzu teuer ist sie auch nicht...

BJ-Einsteiger

Danke werde ich mir mal angucken :).

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Das mit der Frische ist so ein Problem, wenn man keinen Concealer etc benutzen will (wovon ich jetzt mal ausgehe). Eine Creme allein kann nicht viel richten außer ein bißchen Feuchtigkeit zuführen. Mit dem SB ausschließlich im Gesicht wäre ich vorsichtig. Denn am Ende wird das Gesicht immer dunkler und der Hals nicht.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Momentan bei Rossmann 25% auf OoO...

BJ-Einsteiger

Bin jetzt noch auf diese Creme gestossen: http://www.amazon.de/NIVEA-86701-Vis.../dp/B000ORSMOK

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hi mojak - die von dir verlinkte Creme ist allerdings ein TM - also getönte Tagescreme. Ich dachte, du wolltest einen SELBSTBRÄUNER ? Da hast du doch in deinem Eingangspost schon gute Sachen dabei. Es gibt wie schon geschrieben von OoO noch eine Feuchtigkeitscreme mit SB (hab ich selbst jahrelang gern genommen und noch 2 Tuben in petto, weil die raus geht ). Oder von lavera gibt es auch eine Creme mit Selbstbräuner.
    Oder du nimmst abends ein Selbstbräunerspray (Sundance, Loreal) und tagsüber eine normale Feuchtigskeits for men Pflege (Balea, Loreal, Nivea.....)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch